Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!   [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! EmptySa 21 Aug - 19:17

   

Hallo,

ich habe ein video gemacht in dem ich zeige, wie man einen schönen Signaturen Hintergrund erstellen kann.
Das Video ist knapp 1.30 Minuten lang bzw. kurz. In dem ich vorführe wie die schritte dafür sind.
Ich habe keine unnötigen kommentare gemacht bzw. gar nicht gesprochen oder kommentare hinterlassen, deshalb macht es so wie ich in dem Video, damit alles klappt. So viel spaß beim schauen.

Achso das Outcome sieht ca. so aus:
[Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! Lqll4i5j

Der Player ist ziehmlich klein, deshalb klickt lieber auf den direkten link: https://www.youtube.com/watch?v=C8HLrNShD4k



Falls es geholfen hat, nicht vergessen zu bedanken!

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!   [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! EmptySo 5 Dez - 18:58

   
cool Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!   [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! EmptySa 8 Jan - 22:44

   
hehe wusste gar niht das das so schnell gehen kann thx

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!   [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! EmptyDi 12 Jun - 16:01

   
hab mal ne frage.... welche größen benutzt du eigentlich immer ??

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!   [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund! Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial]Tutorial für Signaturen Hintergrund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.