Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 1:44

   
die folge war soooo soannend, obwohl ich es schon gesehen hab (im manga) ist es trotzdem spannender

und Little OZ Junior ist endlich daaa

und ruffy wird auch endlich da sein, ich freu mich schon sooo sehr XD

weiter soooo ^^

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1479420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:25

   
Die Effekte sind so richtig geil Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 27 Jan - 14:08

   
Inzwischen ist die Folge auch in Deutsch ausgestrahlt worden. Ich hab sie mir angeschaut und fand sie sehr gut auch wenn mir die Synchro von einigen Sprecher nicht so gut gefiel.

Der Deutsche Titel der Folge finde ich besser als dieser hier übersetzte Titel der Folge. In der Deutschen Version heißt die Folge: Die Kraft die alles verbrennt! Der Mann aus Magma!. Akainu ist ja ein Mann aus Magma und Lava und hat hier sehr gut gezeigt wie mächtig er ist. Den Pandaman hab ich auch entdeckt Very Happy.

Die Animationen waren richtig gut bei den Attacken und bei Marcos Verwandlung in seine Phönix Form.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)   463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 463: Alles wird komplett niedergebrannt! Die Teufelskräfte von Admiral Akainu (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.