Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1516144
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyDo 26 Aug - 22:57

   
wieso sollte Franky denn ein neues Gesicht bekommen?
ist doch alles aus Metall
Lysop wird aufjedenfall dünn sein
Die auf dem Archipel werden alle ein Gesicht machen, wenn die bemerken das die SHB nach 2 Jahren im Exil wieder auftauchen und wie die dann aussehn werden
Ruffy wird beim GE gemerkt haben, das die gesamte Crew noch ne Shippe zulegen müssen,um in der Neuen Welt mithalten zu können

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1500089
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyDo 26 Aug - 23:27

   
Ich glaube man sieht im nächsten chap nicht die SHP sondern vllt die anderen Rookies was sie in der neuen welt so treiben

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1516517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 2:28

   
Ohgott leute eh ...
4 WOCHEN !! viel zu lang xDD

aber ich freu mich schon wieder wenn sich alle sehen Smile..
Und werden sich dann evtl. auch in die Arme fallen usw *.*
Wird total toll :s

Jeder wird sich stark verändern Smile) .. alle schaffen es <3.

Und dann gehts ab in die Neue Welt ! Very Happy

Mugen
Grünschnabel
Grünschnabel

Mugen

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1503733
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 7:03

   
Ich denke alle werden sich in den zwei Jahren auch äußerlich verändern , der eine mehr der andere weniger.
vor allem von lysop erwarte ich jetzt mal was, ich hoff das er als Schrank zurück kommt und nicht mehr so ein schisser ist.
das ist zwar ein punkt der ihn als charakter sehr geprägt hat aber nach allem was die SHB erlebt hat und dem was er jetzt auf der insel erleben wird fände ich es unlogisch wenn er sich nicht in diese richtung entwickeln würde.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 8:16

   
Ich finde die Idee mit dem Zeitsprung durchaus gut. Alle werden sich sicherlich verändern. Franky und Lysop sicher einmal äusserlich, mehr Muskeln und Lysop wird wahrscheinlich nicht mehr so ein grosser Schisser sein. Währe aber sehr schade wenn er gar keine Angst mehr hätte.

Aber ich erwarte nun nach dem Krieg und einem 2 Jahre Zeitsprung ein neues Level der Kämpfe von den SHB. Also härter und brutaler. Ich stelle an Oda nun sehr hohe Erwartungen, wenn er uns dazu noch 4 Wochen warten lässt.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 8:34

   
Also ich hoffe immer noch das sich Hanhock sich den SHB anschlissen wird. Dann währen sie zu 10. (gleich viel wie in BB-Bande). Und ausserdem finde ich das es kein Gleichgewicht mehr in der SHB gibt seint Franky und Brook dabei sind (momentan 7m/2w). Würde es besser finden wen es so aussehen würde 7m/3w. Ausserdem würde sie ja sterben wie die vorherigen Kaiserinnen. Das wollen wir ja alle nicht Sad
Aber Sanji würde sicher am bodenzerstört sein^^

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1500338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 11:22

   
zu den Kräften:

Nami wird jetzt die volle Kontrolle über das wetter erlernen und vllt ein paar und den Hilfsmittel in ihren klimataktstock einbauen, wie dieses Windtau

Zorro kriegt 100% nicht FA Blacksword. Wie schon erwähnt, ist das FA Schwert, der der beste bleiben will und Zorro mit so einem Teil gar nichts anfangen kann. Neue Schwerthiebe wird er aber denk ich mal lernen und ich kann mir vorstellen, das FA ihm auch zeigt, wie man gegen logia nutzer kämpft, also wie man haki durch sein schwert ströhmen lässt.

Lysop wird zu allererst mal wieder dünn^^ und nutzt neue gebastelte geschosse und ist auch so schneller und noch zielgenauer.

Sanji kennt ja dann nun die 99 Transenrezepte um seine crew richtig aufzubauen und lernt auchmal gegen frauen zu kämpfen.

Brook, ja da er eingesperrt ist, trainiert er wahrscheinlich nicht den kampf, aber schreibt vllt neue Melodien, mit denen er seine gegner hypnotisiert.

Franky sieht denk ich mal so aus wie vorher. glaub nicht das er sein gesicht verändert, nach der explosion. Er hat denk ich mal viele neue waffen in seinem körper, wie nen laser den auch die pacifista haben und kann vllt seine seine colareserven noch energiereicher und sparsamer verwenden.

Robin, nun ja sie will ja stärker werden, ich kann mir bloß nicht vorstellen wie sie das machen will. Über die 100jahre die vergessen wurden, lässt sie sich auf jedenfall nichts erzählen. das hat sie ja schon bei rayleigh nicht machen wollen.

Chopper entwickelt mit dieser riesenbiblio neue arzeneien und verbessert seinen rumbleball, damit er ihn öffter einsetzten kann und nicht die kontrolle verliert.

Das waren meine Gedanken zu den neuen Stärken der Strohhüte.

gruß ofen

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1516517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 13:51

   
Also wenn Lysop nicht abnehmen sollte wär's 'n bisschen blöd :DD

Wie fett er dann wäre .__.'

Aber des wird schon.
Und ich denke, vllt kriegt er ja einen Six-Pack und voll die Oberarme und so :DD
Des wird bestimmt ein tolles Wiedersehen *.*

Ich freu mich schon. <3

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 14:37

   
hey ich kanns nicht mehr abwarten was passiert ich glaub die werden erst die nebencharacteren zeigen was aus denne in 2 jahren passiert ist und erst in 600 sieht man ruffy und so...

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1505982
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 15:00

   
also i glaub auch das man sieht wie ruffy sein training beendet...in dem er wieder seinen strohhut auf setzt...das fänd i voll typisch für oda Bon Curry

Jump
Grünschnabel
Grünschnabel

Jump

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1496333
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Links von der Redline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 15:10

   
Naja die “angst“ das sich die Charaktere rapide verändern hab ich nicht einmal. Ich weiß das in einer FPS (ka mehr welche genau) ein Leser fragte warum Ruffy immer noch so aussieht wie am Anfang des Mangas. Odas Antwort war das die Zeit egal ist, und er Ruffy IMMER als 17 jährigen Zeichnen wird deshalb mal soviel dazu zu den ängsten Wink

Zum noch nicht erschienen Kapitel 598 tret ich persönlich eher skeptisch gegenüber weil ich weiß nicht es könnte viel passieren. Vl sind die 2 Jahre schon um, vl aber auch sehen wir was sich genau in den 2 Jahren abspielt, ob die Rookies immer noch so leicht durch die Neue Welt shippern oder nicht … naja who cares Smile

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 18:38

   
Ichda schrieb:
Gol D. Weli schrieb:
der manga pausiert 4 Wochen und kommt am 29.09
Kauf dir eine Brille, es steht da am 29.08 und 2.wären der 29.09 5 Wochen gewesen und nicht 4.
Der Manga kommt am 29.08. Alles andere ist ein fake.

Schon mal auf den Kalender geguckt?

Der 29. 08 ist ein Sonntag. Wann ist Kapitel am Sonntag rausgekommen?
28 09 ergibt da eher einen Sinn da es ein Dienstag ist.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1543226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 19:54

   
Jump schrieb:
Naja die “angst“ das sich die Charaktere rapide verändern hab ich nicht einmal. Ich weiß das in einer FPS (ka mehr welche genau) ein Leser fragte warum Ruffy immer noch so aussieht wie am Anfang des Mangas. Odas Antwort war das die Zeit egal ist, und er Ruffy IMMER als 17 jährigen Zeichnen wird deshalb mal soviel dazu zu den ängsten Wink

jaa das hab ich auch gelesen aber das ist schon lang her seit dem oda das gesagt/ geschrieben hat... denn in einem interviw zu strong world hat er nämlich gesagt dass das der letzte kinofilm sein wird indem Ruffy 17 ist aber es dennoch kinofilme von one piece geben wird also hebt sich die eine aussage von ihm wieder auf und deswegen können wir auch eig. davon ausgehen das Ruffy & co. sich verändern werden

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 19:58

   
odas zeichenstil von ruffy und co hat sich ja sowieso immer geändert
warscheinlich sehen sie nach zwei jahren anders aus
aber nicht so das man sie nicht mehr erkennen könnte
warscheinlich nur etwas älter und andere sachen
und bessere fähigkeiten

gruß ecke


Ruffy

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1533918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 20:42

   
Zitat :
odas zeichenstil von ruffy und co hat sich ja sowieso immer geändert
warscheinlich sehen sie nach zwei jahren anders aus
aber nicht so das man sie nicht mehr erkennen könnte
warscheinlich nur etwas älter und andere sachen
und bessere fähigkeiten


deswegen könnte es liegen das es in 4 woche erst raus kommt Sad
leider in 4 wochen Sad


gruß . . Ruffy

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Toni

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1513275
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 20:56

   
ohh man 4 wochen warten ich glaube das halte ich nicht durch Neutral

oh man die spannung steigt nach

nach den 2 jahren ist ruffy hundert pro so stark wie nie zu vor!!!!!!

freu mich voll auf kapitel 598

Silvers.Rayleigh
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1502299
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 21:11

   
also ich glaube zwischen 597 und 598 liegen so 2jahre und 3 wochen

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1513001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptyFr 27 Aug - 21:26

   

Taddl schrieb:
@ sabo-chan

er trägt das tatoo doch gar nicht mehr(siehe bild), bzw. hat nie eins getragen. es war wohl nur auf den verband/ arm raufgeschrieben.




One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 Ss12







ruffy rennt zu rayleigh um mit dem training anzufangen. und den hut hat er wahrscheinlich abgelegt, da er wohl angst das er durch das training mit den vielen gefährlichen tieren beschädigt wird. also so erklär ich mir das zumindest.

Achsooo dachte nur weil da hatte ers noch :
One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 Tatoomb

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1528881
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySa 28 Aug - 13:27

   
hammer kapitel bin mal gespannt wie es weitergeht nächsten monat

ps zum klarstellen

zorro hat falkenauge nur gefragt weil er stärker werden will wegen der Crew, ähnlich wie robin zitat: das ist das 1. mal wo ich für jemand anderen als mich stärker werden will

bin mal gespannt wie ruffy mit haki abgeht vor allem das königshaki wird hammer wobei ich nicht überzeugt bin ober er alle dann perfekt beherrscht denke es wird so sein dass er alle leicht beherrscht und dann in der neuen welt langsam verbessert wäre ja schade wenn er alles schon perfekt könnte

bin zudem noch gespannt wie die anderen supernovas sich entwicken und ob alle druchkommen und ob man endlich den letzten kaiser sieht

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stup1D

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1511927
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySa 28 Aug - 15:18

   
Ich hab grade auf opwiki etwas sehr interessantes gefunden^^

Die Trennung der Strohhutbande begann in Kapitel 512, erschienen ist dieses Kapitel im Woche 37 des Jahres 2008

Kapitel 598 wird in der Kalenderwoche 40 des Jahres 2010 erscheinen. Zwischen diesen beiden Kapiteln liegen 2 Jahre und drei Wochen, was in etwa die Zeit beträgt, in der die Strohhutbande im Manga getrennt sein wird.

So gesehen isses doch kein Zeitsprung xD

Ruffy

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1504094
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySa 28 Aug - 18:09

   
kommt heute die folge ?

Simley
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1498936
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySa 28 Aug - 22:14

   
glaubt ihr das vivi wieder in der geschichte vorkommt ??? denn sie hat ja schlies lich die nachricht auch verstanden wo bei ich mich ein wenig frage wie da sie ja eigentlich nix von den 3 tagen wissen konnte
auf jedenfall wären im prinzip 2 jahre genug für sie mit einer anderen crew nach sa zu kommen

oORuffyOo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oORuffyOo

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1542966
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Görlitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySo 29 Aug - 0:04

   
ich denk das die wenn sie in die neue welt reisen ihren pakt den sie vor der grand line gemacht haben erneuern werden

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1509009
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySo 29 Aug - 0:48

   
Simley schrieb:
glaubt ihr das vivi wieder in der geschichte vorkommt ??? denn sie hat ja schlies lich die nachricht auch verstanden wo bei ich mich ein wenig frage wie da sie ja eigentlich nix von den 3 tagen wissen konnte
auf jedenfall wären im prinzip 2 jahre genug für sie mit einer anderen crew nach sa zu kommen

zu vivi denke ich einfach das sie ruffy's tatoo gesehen hat und wusste das das die nachricht sein müsste und nicht der rest darum

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506237
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 EmptySo 29 Aug - 1:12

   
Also ich denke das es 2-3 chapter nur der rückblick ist ein beispiel ist wie sie trainert haben und wie sich die nebencharckter sich entwickelt haben ich kann mich auch irren

falls ich mich irren sollte dann tut es mir schon mal leid aber ich hoffe das es nicht so ist

die warte zeit ist aber trotzdem zu lange bin voll gespannt was passeiren wird

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.