Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptyFr 10 Sep - 20:09

   
noch 19 Tage bis zur Auflösung .......

Ich glaube das man dann die SHB sieht wie sie sich wieder treffen.

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501710
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptyFr 10 Sep - 21:37

   
19 tage sind 18 zuviel!! aber egal "gut ding will weile haben"

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1499682
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptyFr 10 Sep - 22:07

   
hoffentlich is de garantie noch nich abgelaufn Laughing

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptyFr 10 Sep - 23:49

   

ich denke nicht das Corby und Helmeppo Hakai lernen werden und wenn dann sicher nicht in den 2 Jahren.
Wen die beiden nämlich die verschiedenen hakais beherrschen würden dann wären sie ja imstande einen Loggia Nutzer zu attackieren und ihm schaden zu fügen.
Den wen man darüber nachdenkt sind Loggia Nutzer noch eine ganz andere Liga, das hat man ja auch gesehen wo die übrigen der SHB KiZaru bekämpft und hoffnungslos verloren hatten und jeden hier weiß wohl die die kräfteverhältnis von Ruffy und Zorro zu Corby und Helmeppo.
Darum hört sich das nach meinen Geschmack einfach nicht glaubwürdig an das die beiden in so kurze zeit so viel stärker werden da Garp ihnen sicher kein hakai beibringe würde wen sie einfach noch zu schwach (körperlich)dafür sind.
außerdem weiß ich natürlich das man hakai niemanden beibringen kann sonder und helfen es zu kontrollieren aber es so zu schreiben wahr einfacher Wink
das ist aber nur meine Meinung

zu der SHB denke ich das nur Zorro und Ruffy hakai lernen und Zorro auch nicht alle formen sondern vielleicht eine
den es muss ja immer hin noch einen unterschied zum Kapitän da sein Laughing

zu Lysop denke ich mir er wird auch sehr viel stärker sein und nicht nur neue muni haben Lysop

bei Nami denke ich mir das sie jetzt das Wetter von der neuen Welt nun in und auswendig kann Nami

bei Brook denke ich mir das er neue leider komponiert und vielleicht auch stärker wird da er ja auch ausbrechen muss
Brook

bei Sanyi denke ich mir er würde nicht den Oukama Kenpou lernen sondern etwas neues erfinden vielleicht einen Mischung aus seien und den Oukama Kenpou und natürlich die 99 rezepte weiß aber nicht mehr genau ob das 99 wahren Question
Sanji

bei Robin felt mir eigentlich nichts ein aber wen sie nicht trainiert würde sie wohl die schwächste in der Mannschaft sein
Robin

bei Franky denke ich mir das er wen er Glück hat vielleicht an die plane eines PX (Pazifisten) kommt und sich damit auf den neusten stand bringen würde. Er würde sicher auch an neuen Waffen vorsehen
Franky

bei Zoro wie schon gesagt würde er denke ich auch hakai lernen und sehr viel trainiert und neueSchwert moves meistern
Zorro

bei Luffy ist ja am meisten bekannt ich denke aber nicht das er nur die hakai formen lernt sondern auch noch trainiert und vielleicht sogar gear 4 lernt Ruffy


bei Chopper denke ich mir das er neue Medikamente entwickelt und sicher auch einen neuen rabel boll vielleicht mir neuen verwandlungen Chopper

ach außerdem Rechtschreibefehler tun mir Leid aber es wahr mitten in der Nacht habt bitte verständnis Sleep

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 9:32

   
Was sind das denn für unwichtige Kommentare .... Evil or Very Mad

Wenn ihr nix gutes beizutragen habt dann lasst es eben ganz und gar bleiben...


gruss... Sanji

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1546957
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 11:31

   
Hört sich gut an Smile Aber unterschätz mir Sanji nicht! Ich denke er wird nachdem Traning mind das Mantra beherschen und auch iwie Logia Nutzer attackieren können. Wäre ja iwie schon unlogisch wenn der 3-stärkste der SHB nicht mal gegen einen Logia Nutzer austeilen könnte...

Denn ich denke mal selbst Lsyop könnte einen Logia Nutzer attackieren wenn er an ein paar Kugeln aus Seestein kommt...

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 16:41

   
ja da hast auch wieder recht Surprised

unbeloved
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1500297
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 16:53

   
was ich ja auch net schlecht finden würde wäre wenn ruffy sich jetzt mal für frauen bzw boa interesieren würde, das wäre ja auch mal spanend.

aber wie schon gesagt bin der meinung das wir die shb erst in kapitel 600 wieder sehen und davor den rest der welt.

Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1487871
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 19:09

   
Ich fänd es mal schön wenn lysop richtig stark wird, vllt. isst er eine Teufelsfrucht oder so Very Happy Lysop

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1536926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 20:40

   

Zynic schrieb:
Ich fänd es mal schön wenn lysop richtig stark wird, vllt. isst er eine Teufelsfrucht oder so Very Happy Lysop

nee lysop könnt ich mir mit einer tf nicht so ganz vorstellen ich meine er ist schon recht stark (wenn er will) und eine bessere waffe als Kabuto gibt es meines erachtens nicht für ihn ...also kommt für mich auch keine tf für ihn in frage... dh wenn er wirklich stärker werden will braucht er dafür keine muskeln oder sonst was er muss nur schneller reagieren können und nicht gleich bei jeder gelegenheit den schwanz einziehen, er wird vlt auch (so könnt ich es mir vorstellen) haki erlehrnen so das er vorraussehen kann wo er eig hinzielen muss und es ihm egal sein kann wie schnell der gegner eig ist und ob er (so wie perona) einfach wegfliegen kann ausserdem könnten dann seine kugeln noch mehr durchschlagkraft haben... ich glaube das er dass er das in 2 jahren hinbekommen wird und wenn nicht lernt er das sicher in der neuen welt

iLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

iLuffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484799
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 22:28

   
ich würde mich freuen wenn´s dann aber auch weiter geht und net das dann plötlich filler folgen kommen oder wie man das schreibt Smile

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 22:47

   
Also ich glaub schon das Lysop stärker und bestimmt muskulöser nach den 2 Jahren zurückkommt, man hat ja gesehen, wie stark sein "Lehrmeister" Herakles war, z.b. die Szene mit den Rieseninsekten. Er nannte sich ja auch der stärkste Mann der Insel, glaub ich, korregiert mich, wenn ich mich irre! Sein Vater Yasopp ist ja schliesslich auch ne grosse Nummer, also ich hoffe das die Langnase auch endlich mal ein bisschen mehr auf dem Kasten hat als bisher und nicht nur als Scharfschütze zu gebrauchen ist. Aber ich glaube Haki wird er definitiv nicht lernen, der kleine Schisser, dazu fehlt Ihm denke ich mal der Biss!


Lysop


Aber viel mehr bin ich gespannt, ob Ruffy durch das Erlernen der Hakiformen, auch eine so gewaltige Aura bekommt, wie Sie Shanks bei dem Treffen mit WB gezeigt hat, die Szene ruft bei mir heute noch Entenpelle hervor, als die Schiffsplanken geborsten sind und die Neulinge der Reihe nach umkippten, als Shanks die Moby Dick betreten hat!!!! Geil die Szene habe ich schon mehr als ein Dutzend mal gesehen!!! Shanks

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySa 11 Sep - 23:17

   
ich würde es auch lustig finden wen Ruffy sich jetzt für Frauen interessiert muss ja nicht so extrem wie bei Sanji sein aber ein bisschen würde mir persönlich gut gefallen den daraus könnte oda wirklich witzige szenen machen
Ruffy

und ich habe mir noch überlegt das ruffy ein 3 tage Bart stehen würde wen sein Gesicht nicht mehr so kindlich gezeichnet wird Razz
den es wird schon zeit das er jetzt erwachsener rüberkommt

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1509240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 0:23

   
erst mal zu Corby. Ich denke so lange er noch nicht auf see muss und dann ja somit in den aktiven Dienst wechselt wird er 100% von Garp trainiert. Und denkt doch mal nach ich meine Corby hat es in noch nichteinmal einem Jahr geschafft 6 mal beföfdert zu werden und natürlich wird es nach jeder Beförderung schwieriger noch einmal befördet zu werden aber er hat ja jetzt etwas mehr als 2 Jahre Zeit. Ich glaube ausserdem das in OP das Alter keine sooo große Rolle Spielt wie in der realen Welt. Corby hat 6 Beförderungen in nochnichteinmal einem Jahr geschafft also sind 7 Beförderungen in 2 Jahren garnicht sooo unrealistich und wenn ihr mal bedenkt ist Ruffy auch 17 und der Kapitän einer schon ziemlich gefürschteten Piratenbande. Was lässt uns also denken das Korby es nicht auch zum Kapitän schaffen könnte (bei entsprechendem Training versteht sich Wink).

http://www.opwiki.de/wiki/Marine#Rangsystem

Bei Romance Dawn (dem vorgänger von One Piece) ist Ruffy in der Zukunft zu sehen mit einem Bart der wagerecht über sein Gesicht verläuft durch sein Kin verläuft und man könnte dort fast annehmen das das Shanks ist. Oda meinte Zwar das er noch nicht weiß ob er ihn in Zukunft so zeichnen wird aber so ein Bart würde Ruffy am besten stehen denke ich.

One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 RuffyVer%C3%A4nderung5

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1511221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 1:40

   
@Daniela-P

also ich meine ja das man mit ruffy als kapitän und corby als seekardett mit den rängen nich vergleichen kann, weil ruffy is frei er ist ein pirat und hat die bande gegründet. und corby gehört der marine an muss sich unterordnen kann man auch sehr gut mit der realität vergleichen, wenn du ne firma gründest bist du auch der boss, gehst du aba zum bund musst du auch klein anfangen und dich hoch arbeiten. deshalb bin ich auch immer noch der meinung das corby jetzt leutnant ist weil das mit jungen jahren auch geht wie in der realität kann man im bund auch sehr jung schon ein offizierrang haben

und mit der sache des haki mir is grade so eingefallen, dass eigentlich ALLE das haki können müssen und das aus nur einen guten grund ruffy will piratenkönig werden bzw es is die bande vom könig. zum vergleich wieda ich könnte wetten alle leute aufn schiff von shanks haben auch haki abgesehn von den neulingen aba so die ersten 10-15 aufjedenfall mit denen er auch die bande gegründet hat und so stell ich mir das auch mit der SHB vor das die ersten leute mit den es angefangen hat alle haki können, weil ich denk mir i-wann mal wird ruffy auch die total große crew haben

ich hoffe ihr versteht was ich meine Razz

da fällt mir spontan noch was ein ^^ eigentlich müssen sie ja schon alle eine gewisse orm des haki's haben oder setzen es auch unbewusst ein, weil ruffy und reyleigh haben ja schon in ihrer anwesenheit das königshaki benutzt und sind bei bewusstsein geblieben und das heißt das sie schon sehr willensstark sind und für mich auch gleich bedeutet das sie haki unbewusst einsetzen

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 13:27

   
Ruffy will PK werden, da sollte es selbstverständlich sein das (fast) alle Haki können. Man weiß jetzt ja, dass das 'normale' Haki beinahe selbstverständlich ist. Was ist denn das für eine Crew wenn gerade mal der Piratenkönig und sein Vize Haki haben? o.O

ElmXx
Grünschnabel
Grünschnabel

ElmXx

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1494694
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 15:23

   
Ich hoffe ja das corby shanks beigetreten ist Smile

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 15:49

   
Das wäre wirklich ein bisschen komisch wenn nur 2 Haki haben

Ruffy Zorro

Wie will Ruffy Piraten König werden wenn, nur er selbst und Zorro was gegen Lugia,Fabel Wesen und gegen nur haki nutzer ausrichten könnten die anderen könnten so stark werden
wie sie wollten gegen die hätten die nie ein chance........



Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1487871
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 16:01

   
Also zu Corby glaub ich nicht das der Shanks betritt weil er unbedingt Admiral werden möchte.
Und Ich fänd es aber echt gut wenn noch irgendwas aussergewöhnliches die StH Crew ergänzt wie jemand mit ner FabelwesenFrucht oder so wie bei Marco sowas find ich hat den gewissen Touch ansonsten sollte Chopper seine KingKong Form mal kontrollieren können und wie gesagt Lysop müsste mal mental stärker werden.

Lg Tobs Smile

Gfxler
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1491303
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 16:33

   
wir reden hier umsonst bevor wir die folge nicht sehen diskutieren wir um sonst Wink

mir wäre es lieb wenn mann mehr über DRAGON erfahren würde wie:

welche frucht?
wo ist er jetzt?
trifft er ruffy und wann?
und wenn er ihn trifft was passiert?

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 16:46

   
Ja klar wollwn wir auhc über Dragon alles wissen

und das vermuten ist auch eigendlich umsonnst nur es ist spannend einfach mall
zu hören was andere für fantasien haben und was die denken

und es macht spass und vieleicht stimmt ja auch wass,was wir hir schreiben
und die zeit geht schneller um ..^^

oder liege ich da falsch

Gfxler !!

mfg:Nait12

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 17:30

   
wusstet ihr das kapitel 1 54seiten hat für die die kein opmanga lesen denke das nächste kapitel wird so ähnlich sein .

glaube es wird kein weiterer da zu kommen bevor ein abenteuer in der neuen welt überstanden ist . ruffy hat seine 10 nakamas bei sammen.One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 201679 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 778473 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 469737 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 474531 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 503780 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 421309 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 76716 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 4303 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 994475 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 476948 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 305115 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 Lol

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Toni

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1506975
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 17:44

   
also ich glaube im nächsten kapitel sind die 2 jahre schon vergangen weil auf derr letzten seite steht "2 jahre vergehen...." Ruffy
freu mich voll auf kapitel 598 mann bin ich aufgeregt affraid Ruffy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 18:03

   
Don Joffo schrieb:
wusstet ihr das kapitel 1 54seiten hat für die die kein opmanga lesen denke das nächste kapitel wird so ähnlich sein .
glaube es wird kein weiterer da zu kommen bevor ein abenteuer in der neuen welt überstanden ist . ruffy hat seine 10 nakamas bei sammen

Ich denke nicht, dass das nächste Kapitel so viele Seiten hat. Das wäre dann ca das dreifache eines normalen Kapitels ^^.
10? o.O also so viel ich mitbekommen habe, sind es erst 8 Nakamas ^^

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 EmptySo 12 Sep - 18:20

   
2 Fehlen noch weil Ruffy ja ein Fußball manschaft haben will
oder Oda hat es gesagt hab ich irgendwo mal gehört feld mir aber jetzt grade nicht ein wo das war....und wenn es stimmt mit 2 noch bin ich gespmmt was das für Knall frösche sind ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.