Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 11:43

   
Ruffy hat soll einen Sohn haben? o.O never! ... Zumindestens nicht mit 17/19, ich denke eher, wenn er überhaupt einen Sohn bekommt, ist es wie bei Gold Roger. Er zeugt ihn erst kurz vor seinem Tod...

AokijiICEage
Grünschnabel
Grünschnabel

AokijiICEage

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1498511
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 11:51

   
RuffyGear2 schrieb:
glaubt ihr ruffy hat dann die Gear 4 drauf wär ja mal was Very Happy Chopper


Gear 4 ??? das muss ich sehen. Ruffy

unbeloved
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1514397
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 12:40

   
also ruffy hat bestimmt irgendwann mal einen sohn aber erst zum ende von op oder so, weil er muss sich ja erstmal für frauen interesieren sonst wird das ja nix.

also schon eins nach dem anderen, das heiß jetzt kommen erstmal die frauen zb. unsere liebe boa.

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1501420
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 13:03

   
Sie werden garantiert viel stärker sein!
Ihre Outfits und Frisur vielleicht auch XPPP Miss Goldenweek *träum*
Die Marine wird sicher ne hohe Kopfgeld geben. Franky



Ich frage mich wann der Kap. 598 kommt! Bon Curry

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 13:48

   
Zitat :
Sie werden garantiert viel stärker sein!


ich denke schon das sie viel stärker sind als zu vor Minimum 2-3 mal so stark wie zu vor

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 15:58

   
Wenn er jetzt noch gear 4 und noch haki kann wäre richtig häftig ich denke mal das er nur haki schon ein bisschen beherrschen wird und gear 4 kommt später noch dazu

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 16:38

   
Ich bin so hängengeblieben ich schau mir dieses Chapter jede Woche an ey... Aber egal noch 10 TAGE!!!!
Hmm ich weiß nicht wieso aber ich glaube Zorro wird Falkenauge nach den 2 Jahren als so eine Art "Meister" ansehen. Danach geht er in die Neue Welt und Falkenauge wird von einem unbekannten Piraten besiegt. Danach will Zorro den besiegen Very Happy
Finds halt blöd, dass Zorro später seinen Lehrer töten will...

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1508870
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 18:18

   
ich glaube das es so weiter geht, das man zeig wie jeder seine insel verlässt und sich bei seinen lehrmeistern bedankt und sich dann auf den weg zum treffpunkt macht.
einer hatte hier was geschrieben mit ruffy das er akainu in nacher zukunft mit seinem neu erworbenem haki besiegt.
das glaub ich nicht.
das wäre wohl noch zu früh.
hab die theorie das er erstmal einen rookie nach dem anderen platt macht und als letzten von den rookies den kid.
weil oda ihn und trafalgar law ziemlich hervorgehoben hat.
blackbeard wird wohl sein endgegner ganz am schluss.
und akainu, das wird auch ziemlich heftig aber bis er auf den trifft wird noch ne menge zeit vergehen.
wisst ihr was mir gerade durch den kopf geht.
das ruffy akainu im kampf tötet und dadurch total geschwächt wird.
so schafft es die marine dann ihn zu verhaften.
dann will man ihn wie ace hinrichten und es wird durch die zeitungen überall auf der welt verbreitet. die shb will ihn dann befreien, aber da sie leider nicht die anzahl von den whitebeard piraten besitzen, kommen alle charaktere den ruffy begegnet ist und denen er geholfen hat der shb zu hilfe. ^^
das hab ich aus dem manga golden boy bei dem ist es genau so.
wir hatten ja jetzt den krieg mit den wb piraten aber in ferner zukunft würd das bestimmt ziemlich cool werden.
bis jetzt hat er ja auf sky island, alabasta, water 7, amazon lilly eine menge freunde gefunden.
dann kommt noch der pirat mit dem slow beam dazu, jimbei mit seinen fischmenschen,der ein oder andere pirat den ruffy platt gemacht hat und vielleicht noch die whiteberad piraten unter der führung von marco, rayleigh und vielleicht sogar die revoulationsarmee ^^
irgendwer von seinen gegner hat ja im manga beim wb - marine krieg gesagt er hat die gabe die leute die er kennenlernt oder in seiner umgebung sind zu seinen verbündetetn zu machen. naja, bis dahin wird noch eine meeeengeeee zeit vergehen
aber wäre für mich total cool mal alle charaktere zu sehen und zwar im kampf für den zuküntigen piraten könig ^^
immerhin hat ruffy ja auch ne menge für die anderen getan und sie wären es ihm alle schuldig. wir werden sehen ^^

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1554596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 22:24

   
Für die nächsten zwei kapitel denke ich einfach, dass sie zuerst die SHB zeigen wie sie sie auf den weg zur fischmenscheninsel macht und lässt vllt nen blick auf die fähigkeiten werfen und dann noch die veränderungen in der Welt.

Hier wurde bisher soviel verscheidenen geschrieben dem ich zustimmen könnte, dass es kaum sinn macht, dass ich da jez über jeden etwas schreibe^^

Für das Ende von OP hab ich mal was anderes:

Ich denke, dass es mehr so in Richtung Gol D. Roger Ende wird.
Nicht ganz, denn das wäre ja langweilig, aber ähnlich.
Erstmal wird natürlich jeder aus dem weg geräumt.

Zuletzt dann wohl BB würd ich mal tippen.

Und ganz zum Schluss hab ich mir gedacht, dass da jmd "neues" auf den plan der großen schlägt, nämlich Corby.
Jaja, lacht mich dafür aus, aber so unrealistisch find ichs nicht.
Er hat, wie man in einem Kapitel (fragt mich nicht welches) nach dem Kampf in Marinefort ja erfährt das Haki, wenn ich das richtig verstanden habe. Welches wird zwar nicht erläutert, ist aber eig auch recht egal^^
Das Verhätlnis von ihm zu Ruffy is ja ähnlich von Gol D. Roger und Garp.
Nun waren Garp und Roger keine Freunde, aber Roger vertraute Garp trotzdem.

Wäre zwar mal ungewöhnlich, aber das macht OP ja eben aus^^

PS: Wer die Theorie noch nicht kennt warum es genau 2 Jahre sind, die OP "innerlich" gemacht hat, hätt ich die von OP Wiki mal im angebot (Ich hab nun nicht geguckt ob die auf den 26 seiten hier steht, das wäre auch etwas viel^^) :

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Nach diesem Kapitel legt One Piece in der Weekly Shounen Jump eine vierwöchige Pause ein.

* Die Trennung der Strohhutbande begann in Kapitel 512, erschienen ist dieses Kapitel im Woche 37 des Jahres 2008
* Kapitel 598 wird in der Kalenderwoche 40 des Jahres 2010 erscheinen. Zwischen diesen beiden Kapiteln liegen 2 Jahre und drei Wochen, was in etwa die Zeit beträgt, in der die Strohhutbande im Manga getrennt sein wird.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 22:28

   
Nait12 schrieb:
Wenn er jetzt noch gear 4 und noch haki kann wäre richtig häftig ich denke mal das er nur haki schon ein bisschen beherrschen wird und gear 4 kommt später noch dazu

was sollte denn bitteschön "gear4" deiner meinung nach sein? Wie du schon vom Manga weisst, sind 2jahre für das erlernen vom Haki fast zu wenig, wie soll er sich dann noch Zeit nehmen, für eine 4te eigenschaft? Smile
Ich denke jeder der sich hier im Forum befindet, freut sich schon fast übertriben auf OP598 Very Happy
"wir" wissen ja nicht was auf uns zukommt, da alles möglich ist wir können uns nur erahnen was so ungefaire kommt, da leichte anzeichen dafür stehen, dennoch darf man nie zuviel erwarten, es könnte entäuschen wie aber auch die spannung nehmen Smile peace!


Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 11:39

   
Also ich glaube auch daran das Corby noch eine richtig große Nummer wird also bist du da schon mal nicht alleine. Ich denke das Corby sehr unterschätzt wird und denke das er von Garp in den 2 Jahren vielleicht eine Haki art von Garp lernt und perfekt beherrscht.

Zu der Theorie mit dem Baby: Ray hat Boa ja gesagt das sie nicht mehr herkommen soll und Ruffy verwöhnen soll daher denke ich das es nicht möglich ist das Ruffy noch den 2 Jahren einen Sohn hat. Später vielleicht. Ich würde auch gerne wissen wo das mit dem Sohn genau herkommt.

Bei einem großen Kampf zwischen der SHB + Freunde und der Marine kann ich nur sagen das das richtig heftig wird und die Marine nicht so glimpflich davon kommt wie beim GE.

Stimmt das Verhältnis zwischen Gol D. Roger und Garp ist dem von Ruffy und Corby sehr sehr ähnlich.

@next_level123: Treffpunkt ist Shadoby Archipe Wink. Oder um genau zu sein auf der 1000Sunny.

Ich glaube auch, dass jeder der SHB minimum 2-3 Mal stärker wird. Nur bei Robin weiß ich nciht so recht und bei Brook bin ich mir auch nicht so sicher da wie man sehen konnte er nach 5 Jahren Training immer noch nicht stärker war als sein Zombie und ich glaube das sein Zombie nicht wirklich trainiert hat.

Das Kopfgeld steigert sich denke ich mal bei Ruffy aber bei den anderen weiß ich nict so genau da die nachdem die SHB getrennt wurde ja nicht beeindruckendes vollbracht haben.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1507580
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 11:40

   
also ich halte es nicht für ganz so abwegig das er Gear4 auch erlernt hat schließlich hat er für Gear 2 und 3 auch nicht wirklich lange gebraucht, oder?

zudem fände ich es nicht schlecht wenn Zorro Falkenauge besiegen würde, auch wenn der jetzt sein Meister ist, schließlich will er ja nur von ihm traniert werden um besser als er zu werden um ihn dann zu besiegen!

wie auch immer ich feu mich auf jedenfalls schon riesig auf das nächste Kapitel hab schon richtiges Bauchkribbeln:D

R.I.P. ♥️Ace♥️

Ace

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 13:36

   
ich will endlich wissen was da mit bär is und der sunny! ob der versucht hat schiffeversenken zu spielen aber er aufs maul bekommen hat oder die sunny gar nicht versenken wollte.....

boaaaaaaaaa ich will noch mehr hinergrundinfos der stohhüte wisseN! hoffentlich fängt oda mal an mit den ganzen rätsenl auszupackeb.

frag mich ob es wieder 10 jahre dauert bis sie des andere ende erreicht haben ^^

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1591832
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 15:07

   
Nein ich fände wenn Ruffy jeetzt Gear 4 erlernen sollte wovon ich überhaupt keine ahnung habe was dies sein könnte wäre einfach zu krass gear 2 und 3 reichen für "Normalos" vollkommen aus und für die etwas stärkeren sollte dann zusätzlich Haki reichen Smile

Und Zorro Falkenauge besiegen ne mag ich nicht dran denken dass soll einer der ganz bedeutenden letzten Kämpfe in One Piece werden finde ich jetzt einfach noch zu früh Wink
Daher hoffe ich mal dass die beiden sich kloppen aber es noch kein richtiger Kampf wird ^_^


Mfg Woody Ruffy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 15:23

   
jetzt ersthaft? One Piece gibt es schon seit 10 Jahren?! Das nenne ich mal heftig ich gucke es schon von Anfang an!

Also so wie ich das sehe hat Bär in dem er die SHB getrennt hat ihnen eigentlich geholfen hat denn sonst hätte Kizaru und die eine andere mit dem Parcifista die SHB wahrscheinlich fertig gemacht hätten, weil die SHB ja noch sher von dem Kampf gegen den anderen Parcifista geschwächt wahren. Ich habe die vermutung das währen Bär sich noch selbst unter Kontrolle hat immernoch ein winzig kleines bisschen den Revos hilft und somit natürlich auch dem Sohn des Führers der Revolotionärsarme. Daher glaube ich nach meiner These das er kein schiffeversenken gespielt hat.

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1558971
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 15:55

   
das wie ich auf den sohn komme ist ganz einfach.

das ist in vielen animes schon aufgetretten, mir fallen abe im beispiel nur dragonball z ein vegeta bulma beide haben an aneinander kein interesse also erklärt. Razz

wenn weitere anime einfällt kommt sofort hier rein

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1591832
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 17:19

   
Daniela-P schrieb:
jetzt ersthaft? One Piece gibt es schon seit 10 Jahren?! Das nenne ich mal heftig ich gucke es schon von Anfang an!

Erstmal One Piece gibt es schon seit 1997 also nicht seit 10 sondern seit 13 Jahren Razz

Und klar hat Bär ihnen geholfen aber denke dass er sich danach der Marine ganz in die Hände gegeben hat er sagt ja zu Ruffy wir werden uns niemals wieder sehen!

Und Ruffy hat ihn im Krieg gesehen aber das war sicherlich nicht Kuma sein Körper ja aber es war nicht er selbst daher liegt der Gedanke nah dass er das schiff versenken will bzw verschwinden lassen will und zwar auf Befehl der Weltregierung oder so Smile


Mfg Woody Ruffy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 17:33

   
Ich denke nicht, dass Corby und Ruffy das gleiche Verhältnis haben wie Roger und Garp. . .
Ruffy und corby kennen sich ja schon von anfang an und sind seit je her Freunde. 'Ich glaube bis zum Ende von OP wird Roger / Garp das gleiche Verhältnis sein wie Ruffy / Smoker ... Wink

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 17:38

   
stimmt im Krieg war er nicht mehr er selbst aber ich denke das das schiff seit der Trennung der SHB wo anders hingebracht wurde. Ich meine doch sogar das Ray vor dem Eingriff in dem Kampf zwischen Kizaru und der SHB das Schiff versteckt hat.

1997 kam OP vielleicht in Japan Raus aber ich denke das es schon etwas gedauert hat bis OP dann hier war.

Wir habe ja auch nur gesagt das es ein ähnliches verhältnis ist, aber Ruffy und Smoker würde auch gut passen.

Mfg Daniela Nami

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 18:07

   
Alda wenn ich mir nur die Kämpfe für die Zukunft denke ... GGN Admiräle BB usw. bahhhhhhhhhh Very Happy

Geiiiiiiiiiiiil die werden abgehen ey freu mich schon derbe drauf xDD
hahahaha

Dazu schreib ned ich hab gehört sondern sag ich vermute das Ruffy ein Kind bekommt sonst schnappen das andere auf und labern den scheiß weiter -.-

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1558971
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 19:35

   
ich sagte ich habe es gehört von einem fan und ausser dbz fällt mir auch kein weiteres beispiel an und so hat er es halt behautet also Razz genauer lesen.

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1521175
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyMo 20 Sep - 22:19

   
ich will endlich die nächsten folgen sehen Smile...Moria überlebt...aber wird sich ne weile lang verstecken Smile

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1515810
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyDi 21 Sep - 0:41

   
hab mir gerade cover nr 58-59 der japaner angeschaut, 58 war ja klar nachdem man 57 gesehen hat, aber 59 sieht echt hammer aus, die besten krieger der alten ära auf einem cover, hoffentlich werden die deutschen cover auch so aussehen...
aber bis band 59 hier erscheint, schreiben wir bestimmt das jahr 3000... Sleep

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1554596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyDi 21 Sep - 1:56

   
Woody schrieb:

Und klar hat Bär ihnen geholfen aber denke dass er sich danach der Marine ganz in die Hände gegeben hat er sagt ja zu Ruffy wir werden uns niemals wieder sehen!

Erstmal als Formalität und Bitte an alle:

Nennt ihn Kuma und nicht Bär, Bär hört sich scheiße an ;P

Dass er ihm geholfen hat, deutet sich ja auch an, weil er Ray sagt, dass er zur Revolutionsarmee gehört.



Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 EmptyDi 21 Sep - 22:29

   
wann hat Kuma ( Wink ) das denn gesagt? Hab ich was verpasst oder überlesen? Ich meine klar hatte ich schon so einen verdacht das er zu Dragon hält dadurch wie die Nakama Queen ihn beim GE angesprochen hat und ich dachte mir halt das er da nicht wirklich bei sich war aber hat der wirklich mal direckt zu Ray gesagt das er zur Tevolutionsarmee gehört? Kann man mir sagten wo ich das nachlesen kann das würde ich gerne nochmal schwarz auf weiß sehen. Bin gerade echt ein bisschen baff.

@TaPPack: so wie ich das sehe war das nur eine Formalität die Noctis da angesprochen hat und ich glaube, dass Noctis damit nur sagen wollte das du es vielleicht ein bisschen anders hättest ausdrücken sollen da wir alle ja zu Anfang geglaubt haben das das mit dem Baby von einem Fan kommt der das aus einer zuverlässigen Quelle hat und es nicht nur vermutet. Ich denke, dass wir das Thema ja schon durchgekaut haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass es nicht möglich ist das Ruffy ein Kind bekommt, da die einzige Person die er in diesen 2 Jahren sehen wird Ray ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.