Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 1:32

   
Also ich glaube Ruffy wird schon etwas Mukkis zulegen. Auch wenn er aus Gumi ist. Er hatte schliesslich am Anfang von OP ja auch kein 6-pack. Und auf Skypia hatte er auf einmal eines.
Damit würde Ruffy ja auch etwas gefärlicher wirken. Vorher hat er im vergleich zu seinen Feinden wirklich immer wie ein kleiner Junge gewirkt (etwas wachsen könnte er auch. die meisten seiner Feinde sind/waren grösser als Ruffy)

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 10:28

   
klar würde Lysopp vor nem Admiral schiss haben ^^ würdest du auch wenn du jemandem gegenüberstehst der um einiges stärker ist als du Razz

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 11:11

   
Ich glaub mal mich erinnert zu haben das Oda gesagt hat, dass er die Charaktere nicht ältern lässt weil er das nicht mag. Hab ich mal gelesen aus son heft bei OPwiki. Die übersetzen die glaub immer oder des kam bei einem Interwie vor. xD

Lass ma uns überraschen xD

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 11:18

   
jetzt hast du einen sehr empfindlichen nerv getroffen Sad

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 12:09

   
Ich denke das hat er vor Jahren mal gesagt! Aber so wie One Piece gewachsen ist mit einer riesigen weltweiten Fangemeinde, ändern sich Ansichten manchmal! Und ich denke auch Oda is älter geworden und er wird seine Charaktere nach dem Break etwas reifer erscheinen lassen, sowohl vom Aussehen her, als auch charakterlich. Diese Veränderungen werden aber meiner Meinung nach nicht so extrem ausfallen, wie viele denken.

Aber wir werden es alle in 3 Tagen sehen ....

@ grown-ruffy, hast du schon meine Antwort in deinem Profil gelesen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 12:34

   
Hoffentlich werden die Charaktere um einiges reifer bzw älter aussehen. Wenn ich mir so Shanks ansehe bei den ersten Folgen und jetzt Marineford sieht der echt zuuuu krass aus. Und die anderen Crewmitglieder haben auch große veränderungen hinter sich. Hmm mal sehen bin sehr sehr gespannt..

Trafalgar-Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar-Law

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1484666
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 13:29

   
Hallo ^^ kommt bissl spät aber egal wie fändet ihr es eig wenn ruffy ein neues gear entwickelt das wäre doch voll cool ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber mir fällt iw net besonders viel ein was für eine neue fähigkeit er bekoommen könnte habt ihr vill paar coole ideen

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 13:41

   
also ich denke oder ich bin mir auch ganz sicher was im nächsten kapitel passieren wird^^
als erstes wird die marine gezeigt danach zeigen die einzelnen strohutpiraten wie sie aufbrechen und sich von den leuten verabschieden
im kapitel 599 wird gezeigt dass sie unterwegs sind und kurz bevor sie sich wiedertrefffen hört das kapitel auf und sie treffen sich entgültig im kapitel 600 wieder und alle sind frooh :'DD


und ich qlaube nicht das ruffy alle haki danach beheerschen wird, weil ansonsten wird es für ihn auch einfach die gegner zu besiegen oder Very Happy
er wird dieses königshaki nicht ganz gut beheerschen denke ich mal
und wenn er alle hakis qut beheerschen sollte, dann denke ich das er sie nicht immer einsetzen wird, weil ansonsten wird es langweilig , dass er nur mit haki kämpft ( gewinnt )^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 14:07

   
ich glaube das auch er wird die hakiformen ganz gut können aber noch nicht gemeistert haben. des wird er noch innerhalb seiner abenteur in der neuen welt schon lernen...

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 15:02

   
ich denke schon das er sie meistern einsetzen würde dann werden halt die gegner dementsprechend stärker und er würde dann glaube ich auch eher mit hakai kämpfen statt mit gear 2 der 3.
Da sie ja den Körper ganz schön strapazieren aber wen ich schon mal beim Thema bin gerar und seine folgen dann sollte ich gleich mal was erwähnen und zwar wie ich schon oft gehört habe sagt die einige Leute das gear 2 oder 3 seinen Körper dauerhaft schädigt.
Davon wahr im Mangan oder im anime noch nie die rede jedenfalls habe ich es noch nie gehört nur einmal hat chopper gesagt das gear seinen Körper strapaziert aber zurück zum Thema ich denke mir das in der neuen Welt viele Leute 1 der 3 hakai fähigkeiten haben.
Daher ist es noch meinen Ansichten das ruffy schon die Fähigkeiten perfektioniert haben sollte er hatte ja auch genügend zeit dazu den sicherlich habe die leute die hakai beherrschen auch noch was anderes drauf haben.

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530596
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 15:07

   
Thousand Sunny schrieb:

Da sie ja den Körper ganz schön strapazieren aber wen ich schon mal beim Thema bin gerar und seine folgen dann sollte ich gleich mal was erwähnen und zwar wie ich schon oft gehört habe sagt die einige Leute das gear 2 oder 3 seinen Körper dauerhaft schädigt.
Davon wahr im Mangan oder im anime noch nie die rede jedenfalls habe ich es noch nie gehört nur einmal hat chopper gesagt das gear seinen Körper strapaziert
Doch in Folge 375 , sagt Lysop das die Grears eine zu große belastung füe Ruffys Körper sind

Aber zurück zum Thema , Ich freu mich schon aufs Kapitel und ich glaube das man dann noch nicht die Shb wieder vereint sieht . Man wird bestimmt sehen wie sich alle nacheinander von der Insel wo sie waren verabschieden .

GEESA
Grünschnabel
Grünschnabel

GEESA

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1483797
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:01

   
man noch ein bissel warten, dann ist die lange zeit rum^^

strohutluffy
Grünschnabel
Grünschnabel

strohutluffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1480090
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:05

   
man bekommt ja schon entzugserscheinungen so langa kein one piece kapitel mehr. Zorro

Monkey d. Fabi
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey d. Fabi

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1480399
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:33

   
Ich glaube weder noch das Ruffy ein neues Gear erlernt hat in diesen zwei jahren.

Was ich spekuliere ist das Ruffy die ansätze aller hakis erlernt hat und von kampf zu kampf sie perfektoniert.

Bei Zorro glaub ich auch das er das Verteidigungshaki erlernt und schneller wird dank Falkenauge und auch lernt diese Kraft auf seine Schwerter einszusetzen damit er Logia Frucht nutzer angreifen kann.

Nami wird mehr über das Wetter der neuen welt lernen und evtl ihre Klimastock perfektonieren


Also was ich glaub ist das im nächsten Chapter jeder aufbricht richtung SA und sich dort dann treffen
Ich glaube nicht das es Rückblenden über trainingseinheiten gibt

Wäre ja auch irgendwie doof letzte chapters gab es nur rückblenden und die SHB ist ja schon seit 130 chapters ungefähr getrennt....



Aber was ist bei Oda normal Razz
wir werden so oder so wieder etwas bekommen das wir nicht erwartet haben....

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:42

   
Thousand Sunny schrieb:
Da sie ja den Körper ganz schön strapazieren aber wen ich schon mal beim Thema bin gerar und seine folgen dann sollte ich gleich mal was erwähnen und zwar wie ich schon oft gehört habe sagt die einige Leute das gear 2 oder 3 seinen Körper dauerhaft schädigt.
Davon wahr im Mangan oder im anime noch nie die rede jedenfalls habe ich es noch nie gehört nur einmal hat chopper gesagt das gear seinen Körper strapaziert .

Dadurch das Ruffy seine Beine als eine Art Pumpe Benutzt ist es im möglich einen schnelleren Blutdruck zu erreichen,Weil er ja wie bekanntlich aus Gummi ist und seine Organe und Adern ja auch. Ist er in der Lage den "Unmenschlichen" stand zu halten. Auch wenn Ruffy ein Übermensch ist, Schadet es ihm auf dauer. Auserdem verkürzt es seine Lebensdauer.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:44

   
Monkey d. Fabi schrieb:
Ich glaube weder noch das Ruffy ein neues Gear erlernt hat in diesen zwei jahren.

Was ich spekuliere ist das Ruffy die ansätze aller hakis erlernt hat und von kampf zu kampf sie perfektoniert.

Bei Zorro glaub ich auch das er das Verteidigungshaki erlernt und schneller wird dank Falkenauge und auch lernt diese Kraft auf seine Schwerter einszusetzen damit er Logia Frucht nutzer angreifen kann.

Nami wird mehr über das Wetter der neuen welt lernen und evtl ihre Klimastock perfektonieren


Also was ich glaub ist das im nächsten Chapter jeder aufbricht richtung SA und sich dort dann treffen
Ich glaube nicht das es Rückblenden über trainingseinheiten gibt

Wäre ja auch irgendwie doof letzte chapters gab es nur rückblenden und die SHB ist ja schon seit 130 chapters ungefähr getrennt....



Aber was ist bei Oda normal Razz
wir werden so oder so wieder etwas bekommen das wir nicht erwartet haben....

der wird so gut wie nix vom training zeigen. der hat das doch geschrieben

ruffy123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ruffy123

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1486310
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 17:51

   
nur noch 4 tage dann is es soweit
ich freu mich schon so drauf man ich bin so gespannt und ich
denke wie ofenlord also nur noch 96 std bis 30.9 dann
euer ruffy123

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1493960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 18:39

   
bei Zorro tendiere ich da mehr zu Erahnungs-Haki..... er ist ja mehr so der Typ, der auf seinen Instinkt hört.... und bei Kendo gehts ja net um Kraft sondern um Technik und Schnelligkeit.... (hab mal Kendo praktiziert...)

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1546657
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 18:44

   
Jeder der One Piece ein wenig verfolgt hat, der weiß eigentlich das man nie viel vom Traning sieht.

Ich denke wir sehen wenn überhaupt kurze Rückblenden im Kampf, wenn es ausweglos erscheint und Ruffy eine neue Technik einsetzt. Denkt nur mal an die Gear Techniken, da hat man nie was vom Traning gesehen.

Außerdem lässt sich Oda so viele Freiräume für die Story und weitere Kampftechniken. Ich für meinen Teil finde das auch gut so, weil immer mal wieder was unerwartetes passiert!

Und das Gear 1-3 Ruffy's Körper schädigt wurde doch schon so oft von so vielen Leuten gesagt! Beispiele? Rob Lucci, Lysop, Chopper....


Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1508940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 18:51

   
stimmt das erahnungshaki währe bei Zorro wohl auch angebracht aber wieso nicht auch das verteidigungshaki? Er könnte doch auch beide lernen ich meine theoretisch besitzen ja alle Menschen diese 2 Hakis und er könnte die beherschung beider hakis lernen. Also wieso nur eins?

Ich hoffe das der Cheff sich mit dem übersetzten beeilt denn ich bin tierisch aufgeregt! ob Mittwoch oder Donnerstag ist noch nicht ganz klar so viel ich weiß. Also könnte es eventuell einen Tag länger dauern. Nicht das ihr euch zu sehr auf Mittwoch konzentriert.

Die Spioler kommen doch glaube ich morgen oder so raus oder?

Ich weiß nicht mehr woher ich das habe aber ich meine das Oda mal meinte dass er das Training nicht direckt zeigt und daher denke ich das wir es beim nächsten Großkampf in Rückblenden zu sehen bekommen.

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1493960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 18:53

   
waaas?!?!?! morgen kommt der Spoiler?!?!?!?!?!

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 19:15

   
also wenn ich mir schon denke das rayleigh mit seinen 3 haki einen admiral aufhält also ohne teufelsfrucht dann weiß ich nicht wie ruffy danach wird mit teufelsfrucht und haki Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1508940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 19:33

   
stimmt und ausserdem muss man ja auch sagen wie auch kiZaru schon gesagt hat das Ray etwas in die Jahre gekommen ist. Er ist Zwar noch fit aber ich denke das er früher vielleicht sogar einen admiral hätte fertig machen können.


Mit dem Spioler bin ich mir aber wirklich nicht sicher. Sorry wenn ich gerade falsche Hoffnungen mache. Sorry.

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501410
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 19:42

   
montag´s kommt die zeitschrift in japan raus,und dann könnten theoretisch auch schon die spoiler kommen!! aber da sie immer erst di-mi gekommen sind ist es wohl eher realistisch wenn sie halt erst di-mi kommen, warten wir es ab!!

kann mir gut vorstellen das kizaru oder sein neffe auf dem archipel warten, und ich glaub das ruffy keine 2 sek für den neffen braucht, und für kizaru braucht er vileicht ne minute,

so cool endlich hat das lange warten ein ende, das ist echt fast wie weihnachten! Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 EmptySo 26 Sep - 19:45

   
ich glaub nicht dass Ruffy schon ganz allein mit nem Admiral fertig wird... zusammen mit seiner Crew vllt... aber wenn Ray das nicht konnte... !? ich glaub nciht dass Ruffy seinen Meister schon übertroffen hat Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 25 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.