Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 28 Sep - 0:00

   
also es gab nur 100 jahre die verloren sind nicht 800 Wink

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 686852
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 2 Okt - 21:18

   
Also ich denke das , das "D" entweder für "Dream" oder "Destiny" also für "Traum" oder "Schicksal"

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 2 Okt - 21:33

   
glaub auch das D für dream steht oder so.ruffy und teach sind ja ziemliche träumer.roger war bestimmt auch so einer.gut jezz kennt man dragon nicht richtig.aber er könnte ja auch den traum haben von einer neuen weltordnung oder sowas.
weil ich mein sauro hat ja auch ein D im namen.und was haben z.b. ruffy,teach,roger und sauro mit einander zutun?

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 2 Okt - 22:28

   
Zudem mysteriösen D. weiss ich nur das alle die dieses D. im Namen trugen mit einem Lächeln im Gesicht starben. Ich denke das das ein Zusammenhang ist.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 758981
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 2 Okt - 23:56

   
Villeicht soll das D destiny bedeuten so das alle das gleiche schicksal erleiden werden?
Oder irgendwas japanisches ^^

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 774141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 3 Okt - 0:54

   
ich schließe mich solariumigel an !!!(krasser name XP)

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 684613
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 3 Okt - 3:47

   
Das D. hat was mit der KönigsFamilie zu tun, weil woher wollen die Eltern bei der Geburt wissen das er nen Träumer wird? Oder oder, oder das er es später mal wird xD... Könnte man ja jedem Kind nen D. innen namen reinknallen und dann hätten wir nurnoch Träumer & Co. Very Happy... Nene, ich denke die D. sind die eigentlichen vorfahren der Königsfamilie etc. pp

Nahadoth
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 675245
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 9 Okt - 23:16

   
Ich stimme Cor3 zu. Ihre Vorfahren haben zur Königsfailie gehört. Das heißt sie sind (jetzt) um zich Ecken verwandt was erklären würde warum Sauro ein Riese ist und die anderen halt nich Wink

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682919
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 10 Okt - 2:53

   
Super vermutungen dabei echt klasse macht richtig fun zu lesen gracias ... Smile
( nachteil Ich werd dadurch immer ungeduldiger aber egal xD )

so nun mein Senf dazu:

Wieso haben sich Garp und Gold Roger x mal bekämpft und keiner ist gestorben oder Garp ist es nicht gelungen ihn zu schnappen??? gewollt nicht gelungen? oder ungewollt nicht?
Gold Roger ebenfalls gewollt oder ungewollt nicht geschafft Garp zu besiegen?

Trotz allem am ende als sich Gold D. Roger der Marine sich gestellt hat bittet er Garp darum auf seinen Sohn aufzupassen
und Garp tut es auch wobei er ohne zu zögern sogar Ruffy zu Ace bzw Dadan wo Ace ist bringt, was ja sehr riskant war, falls es die Marine herausgefunden hätte nicht nur Ace und Ruffy tod wären sondern das ende sicher auch von Garp gewesen wäre...

durch diese handlung bei One Piece bin Ich auch der meinung das dieses D. eine Familäre bindung hat vieleicht um paar ecken aber auf jedenfall eine besteht.

selbst ein Rookie wie T. Law scheint darüber ja einiges zu wissen/vermuten und auch andere die nicht das Porneglyph entziffert haben und deswegen glaube ich das nicht nur eine Familäre bindung durch das D. ist sowie auch der Wille sondern eine spezielle fähigkeit und zwar das Haki was ich glaube den nach dem Königshaki hat WB vor seinem tod ja das mit dem "wenn du den wille des D. ....." gesagt hat.

fazit von mir die das D. tragen sind auf kurz oder langem weg verwandt und nur die, die den richtigen willen des D. halten, erhalten ein unglaubliche starkes haki was alle anderen gleichen hakis in die knie zwinkt.

Ich definier es mal so: Nur die ihr leben so leben das Sie nichts zu bereuen haben erhalten die fähigkeiten des "D." andernfalls ist es nur eine familäre bindung und ein Buchstabe im Namen.

Da Garp , der Riese , BB diesen Weg des D. nicht gehen haben die es auch nicht meiner meinung nach da einer von den sicher etwas gemacht haben das Sie bereuen glaube Ich. Wobei Garp das haki hat aber Ich meine halt nicht so ein starkes wie Ruffy es besitzt.

Zerasoft
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 677924
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 10 Okt - 19:44

   
Also ich hab da meine eigene kleine Theorie...

Alle Personen die ein D im Namen tragen sind die Urweinwohner von Unicon.
In allen von Ihnen schlummert das Königshaki, ob es zum vorschein kommt oder nicht hat was mit dem Willen zu tun.. Deswegen auch der Wille des D.

Auf Unicon kann man nur gelangen wenn man als Schlüssel z.B. sein Königshaki einsetzt, das würde auch erklären warum erstens bisher nur Gol D Roger auf Unicon war und zweitens warum Whitebeard Portgas D Ace zum Piratenkönig machen wollte und nicht selber werden wollte/konnte . Auch warum es die Marine nie bis zur letzten Insel trotz Ihrer Macht geschafft hat Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 10 Okt - 21:25

   
Ich denke auch, dass die mit einem D. im Namen die Ureinwohner von Unicon sind! Ich denke sogar, dass es immer noch Menschen auf Unicon gibt, mit dem D. im Namen.

Dazu komm ich weil, Ace's Mutter auch ein D. im Namen hatte. Und die starb ja bei Ace's Geburt. Ausserdem ist ihre Herkunft unbekannt. Vllt ist sie mit Roger mitgereist, aber als Roger krank wurde musste sie sich verstecken und konnte unmöglich alleine zurück auf Unicon. Dann musste sie sich verstecken um Ace zu schützen..

Ausserdem könnte es ja sein, dass irgendpaar Kerle aus Unicon selber gereist sind und dann kamen die Nachfahren Roger, Garp, Dragon, Ace und Ruffy.
Ruffy sieht und ist Roger ja so ähnlich, sieht aber Garp auch sehr ähnlich(Garp und Roger sehen zum Verwechseln ähnlich aus wenn man z.B. an den Bärten und an der Haarfarbe rumpfuscht). Und er muss ja nicht nach seinem Vater kommen, vllt kommt er ja nach seiner Mutter wie Ace.
Klingt zwar komisch aber ist ja nur ne Theorie^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 744410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 10 Okt - 22:04

   
@Zerasoft schrieb:
Also ich hab da meine eigene kleine Theorie...

Alle Personen die ein D im Namen tragen sind die Urweinwohner von Unicon.
In allen von Ihnen schlummert das Königshaki, ob es zum vorschein kommt oder nicht hat was mit dem Willen zu tun.. Deswegen auch der Wille des D.

Auf Unicon kann man nur gelangen wenn man als Schlüssel z.B. sein Königshaki einsetzt, das würde auch erklären warum erstens bisher nur Gol D Roger auf Unicon war und zweitens warum Whitebeard Portgas D Ace zum Piratenkönig machen wollte und nicht selber werden wollte/konnte . Auch warum es die Marine nie bis zur letzten Insel trotz Ihrer Macht geschafft hat Smile

Naja eure Theorien sind ja ganz nett. Aber die Erklärung das alle D. das Königshaki haben oder besser gesagt alle die das Königshaki haben D. sind und von Unicon abstammen ist ziemlich weit hergeholt.

Garp, Ace und Hagwar D. Sauro haben oder hatten schon mal kein Königshaki, von Dragon weiss man es nicht. Roger und Ruffy haben es.

Boa Hancock hat das Königshaki und ist kein D., Rayleigh hat Königshaki und ist kein D., Shanks hat Königshaki, ob er ein D. ist, reine Spekulation (ich denke nicht)! Ausserdem sagte Rayleigh, das Königshaki hätte nur eine(r) unter 1 Million! Ich denke also nicht das Unicon eine Insel von Supermännern und Superfrauen ist^^

Wann und wo hat WB gesagt das er Ace zu Piratenkönig machen will, Ace wollte WB zu dem Titel verhelfen. Und warum sollte WB nicht z.B. Marco oder Jozu oder Vista oder einen seiner anderen Divisionskommandanten zum Piratenkönig machen, einfache Antwort, er wollte keinen seiner "Söhne" dazu machen. Wenn er das wirklich gesagt hatte, würde ich gerne die Mangaepisode wissen, damit ich das mal nachlesen kann.

Zerasoft
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 677924
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 10 Okt - 22:39

   
@Son of Dragon
Manga Kapitel 551

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698050
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 11 Okt - 12:17

   
Eine Möglichkeit wäre auch, dass Ace die selbe Fähigkeit wie Ruffy hat: alle anderen auf seine Seite zu ziehen. Das erklärt auch warum 43 weitere Piratenbanden sich beteiligt haben, obwohl doch jedem Whitebeard ein Dorn im Auge war.

Wenn das so ist, dann ist klar warum Whitebeard Ace und nicht Marco oder sonst wen zum König machen wollte.

Aber woher leitet ihr bitte ab, dass Whitebeard überhaupt Ace zum Piratenkönig machen will? - Nur weil das Senghok denkt, muss es doch nicht Whitebeards Ziel sein. Er könnte ihn auch einfach nur schützen wollen.

Zerasoft
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 677924
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 11 Okt - 15:10

   
Nein Im Kapitel 551 sagt das Sengokh, jedoch wurde s bereits zuvor im Gespräch zwischen Whitebeard und Ace gezeigt. Mir fehlt jetzt jedoch die Zeit nochmal alle Bänder durchzuforsten wo genau es gewesen sein soll.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 12 Okt - 0:39

   
@ son of dragon
Zitat :
Garp, Ace und Hagwar D. Sauro haben oder hatten schon mal kein Königshaki, von Dragon weiss man es nicht. Roger und Ruffy haben es.
ace hat glaube ich haki, das kann man in kapitel 587 sehen:

allerdings scheint seins nicht so stark zu sein, da er nicht mal bluejam umgelegt hat. das kann aber auch daran liegen das er noch ein kind war.
vllt. ist es auch gerade deshalb ziemlich stark, weil es eben schon als er noch ein kind war zum vorschein trat.
...das lässt sich jetzt (nachdem er tot ist) ja schlecht rausfinden. >.<

jedenfalls hätten wir wieder einen mehr mit dem D. und haki

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 679680
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 12 Okt - 10:55

   
die theorien von allen finde ich sehr gut
glaube auch dass es so ein mix aus aus ein paar theorien sein wird, wie genau weiss ich nicht
glaube aber auch dass die D. ziemlich wenige sind aber alle sehr stark, was genau auch auf das verlorene königreich zutrifft. glaube dashalb auch dass sie im verlorenen königreich gelebt haben.

es könnte schon unicon gewesen sein, was ich aber weniger glaube...
roger sagt ja auch einmal zu whitebeard ob er wissen will wie er nach uncion komme. whitebeard wollte es aber auch nicht wissen. deshalb glaube ich es wird wieder schwer dort hinzukommen (z.B vielleicht bewegt sich die insel ja auch und schwimmt im meer, es hat gefährlichere seekönige... oder man muss irgendwas spezielles machen damit man dort hinkommt. vielleicht hat hat es aber auch mit der verlorenen geschichte zu tun)

das D. beschreibt wahrscheinlich einfach ein volk dass irgendwo gelebt hat und darum auch alle verwandt sind...

BlackRhaKan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 673761
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BlackRhaKan

BeitragThema: --D-- in der Nachname??   Do 21 Okt - 19:28

   
was hat dieses --D-- z.b wie bei monkey D luffy auf sich, was soll das bedeuten?

meine Vermutung: villcht besondere Menschen ^^^(Spaß) ich weiß es net darum stelle ich mir (euch allen) die frage XD Smile

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 21 Okt - 20:23

   
Du solltest vielleciht noch eine Umfrage dazu machen da es der Bereich Umfrage ist^^.
Ausserdem sollte man diesen Thread unter Ungeklärte aus One Piece verschieben und ich glaube es gibt leider diesen Thread schon. Ein Moderator sollte das übernehmen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 21 Okt - 21:43

   
es gibt ja Gemeinsamkeiten zwischen allen leuten die das D. im Namen tragen/trugen.

sie lächelten vor ihrem Tod; besonders starker Wille; alle werden als Träumer bezeichnet und Freundschaft ist für sie das wichtigste.
Ich glaube, das das irgendetwas mit dem verlorenen Königreich zu tun da das ein ganz besonderes Geschlecht war und dies eben sich fortgesetzt hat.

PS: Falls es den Thread schon gibt den Kommentar einfach löschen Smile

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 702997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 21 Okt - 23:15

   
Demnach wäre Blackbeard seine Freundschaft zu den Crew Membern die er hat auch wichtig aber ich finde das er nicht so einen eindruck macht...

Damals hat Gold Roger ja Whitebeard verraten was es mit dem "D" aufsich hat...fand ic shcade das man nicht mehr bisher erfahren hat :S

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 22 Okt - 1:50

   
man oh man dieses D ist ja ganz schön kompliziert und es gibt viele theorien dazu.Also auch ich vermute, dass es irgendwas mit der wahren geschichte zu tun hat, also dem vergessenen königreich. Eng verwandt sind sie deshalb natürlich nicht, denn das liegt ja schon 800 jahre zurück. aber ich denke mal eine andere besondere eigenschaft von dem D ist, dass es diese lange zeit nie ganz verschwunden ist, es gibt immer ein paar menschen die dieses D im Namen tragen, das beruht natürlich auf der theorie, dass sie alle vom vergessenen königreich stammen ^^
so hier nochmal paar gemeinsamkeiten der D's:
-alle haben einen starken willen
-alle die bisher gestorben sind, haben vor ihrem tod gelächelt
-vllt dass jeder ein träumer ist, aber dafür kennt man dragon noch nicht gut genug

und sonst hmm, ich denke mal es wird noch dauern bis wir mehr darüber erfahren. oda wird uns bestimmt immer nur ganz kleine informationen darüber geben, stück für stück. ich hoffe dass noch mehr personen mit einem D im namen auftauchen werden. Ich vermute, dass shanks auch ein D im namen hat, denn sein voller name ist ja nocht nicht bekant ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 22 Okt - 12:35

   
@Gol D Ace schrieb:
Damals hat Gold Roger ja Whitebeard verraten was es mit dem "D" aufsich hat...fand ic shcade das man nicht mehr bisher erfahren hat :S

Ja wir würden sicher alle gern wissen was es mit dem D auf sich hat. Während Senghok beim Marineford(im Anime) von Ace erzählt hat als er sich mit 17 einen Namen gemacht hat, hat Senghok den Namen gelesen und sich irgendwas wegen dem "D" im namen "Portgas D" gefragt.

Ich denke, es hat mit der verlorenem Königreich zu tun und die D's sind Nachfahren von denen. Denke auch, dass es das Königreich noch gibt.. wenn auch nur als Ruinen. Und dort hat Gol D. Roger die wahre geschichte vom verlorenem Jahrhundert und seinen Vorfahren herausgefunden. Hab irgendwie das Gefühl das Portgas D. Rouge von dort kam, da ihre Herkunft unbekannt ist. Weil normaler Weise würde ein Flottenadmiral die Herkunft verraten wenn er über eine Person erzählt(z.B. Monkey D. Ruffy aus dem East Blue oder sowas..)

Das mit den Nachfahren würde mir dann die Frage beantworten wieso Gol D. Roger zu Garp sagte: "Ich erzähle das dir weil die Mutter meines Kindes verwandt mit dir ist!"

Fragen über Fragen und der einzige der die Fragen beantworten kann ist Oda...



Zuletzt von Blackfire1412 am Mi 1 Dez - 14:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 22 Okt - 12:39

   
http://www.onepiece-mangas.com/ungeklartes-und-ratsel-aus-one-piece-f4/das-mysteriose-d-allgemeine-fragen-t24.htm hier gibts einen ähnlichen thread.könnt ja dort eure vermutungen weiter schreiben.

F19
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 766299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 22 Okt - 16:53

   
das D. steht ja viellecht für den willen



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden