Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Krustenkaese
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krustenkaese

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1474052
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : South Park


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 19:13

   
Jemand hatte auch mal gesagt das Blackbeard kein Richtiger nachfahre vom D is.
Lmfao bei mir klings halt voll scheisse aber war so Bon Curry

Raila
Grünschnabel
Grünschnabel

Raila

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1469122
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Familie D.    Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 2 Nov - 1:37

   
Denkt ihr das Leute mitdem D. im Namen eventuell nachfahren der "Schöpfer der Welt" aka Tenryubito (Himmelsdrachenmenschen) sind. Ich würds mal nicht ausschließen da alle mit dem D. eine ziemlich große Nummer sind bzw. Personen sind die in die Geschichte eingehn / eingegangen sind. die jetzigen Himmelsdrachenmenschen sind ja ziemliche Nullnummern aber es wird auch gesagt das es vor 800 Jahren 20 Könige gab, ich schätze mal das bis heute mehr als nur 4 übrig sind (charlos,chaluria,rosward) und der eine aus dem sabofiller. Allerdings wäre es dann fraglich warum diese nicht in Maryjoa leben.

naja ich weiß auch nicht warn Gedankensprung könnt ja mal was zu schreiben

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 2 Nov - 19:04

   
Ich glaub ehr nicht das die Leute mit einem D Himmelsdrachenmenschen sind
Die würden ja sonst wie du schon sagtest in Mary Joa leben.
Ich glaube ehr das sie Nachfahren der Leute die aus dem vergessenen Königreich kommen sind.
Vllt. hatte die WR die Bewohner des Königreiches umbringen wollen und nur ein paar überlebten den Krieg den es zwischen den beiden großen mächten gab.
Der WR heute ist das peinlich und sie will das mit aller Macht verbergen.
Auserdem sind alle Leute die ein D im Namen tragen einigermaßen stark und ihre Vorfahren haben früher gegen vllt die 20 Könige gekämpft.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 9:39

   
also ich bezweifle das alle mit einem D nachfahren der himmelsdrachen sind
meiner meinung gibt es bein den D´s keine große vorgeschichte
aus dennen sind einfach super starke leute geworden und sonst nichts

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 19:34

   
ich denke auch das die familie D himmelsdrachenmenschen sind/waren....doch waren sie bis auf die marshell (blackbeards vorfahren) alle gut...ich denke mir da sie gegen die anderen himmelsdrachenmenschen waren und so von den eigenen leuten hintergangen und umgebracht, schuld an allem die marshells...nur wenige haben bis heute überlebt

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDo 4 Nov - 0:32

   
ich glaub alle Leute die den d im namen haben einfach von den König von unicon abstammen.
wieso hat grape kein königshaki und einige nur schwache.
alle Leute die ihre träume nicht angreifen können auch nicht ihren willen freien lauf lassen. und das heißt, das sie auch kein königshaki erlernen konnten.
es hat was mit Hoffnung und mit Willen zu tun ( Königswillen)
Grape war einfach zu faul ein richtigen Traum soch zum ziel zu machen und hat sich zur Marine gemeldet.
Aber wieso nur die Famile ? wieso niocht andere die auch irhe TRäume hinterherrennen
ich hab da ne theorie
es wurde wissenschaftlich bewissen ( weis net ob oda das auch nutzt)
das jeder in seinen Träumen meistens sowas erscheint was einen geschehen ist.
Aber wieso kommen Szenen vor wie Drachen oder Sachen vor die wir nicht kennen?
Weil dies unsere Vorfahren geschehen ist ( das vermuten die meisten Wissenschaftler oder besser gesagt Traumdeuter.
Das wäre eine Theorie wieder ein plus punkt für abstammung des Königsfamilie der Unicon.
Das sozsuagen sie in ihren Träumen die hakis sehen und i-wann auch wissen wie es anwendbar ist.
(somit auch andere Hakis wiederlegt)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDo 4 Nov - 16:42

   
Zitat :
ich glaub alle Leute die den d im namen haben einfach von den König von unicon abstammen.
wieso hat grape kein königshaki und einige nur schwache.
alle Leute die ihre träume nicht angreifen können auch nicht ihren willen freien lauf lassen. und das heißt, das sie auch kein königshaki erlernen konnten.
es hat was mit Hoffnung und mit Willen zu tun ( Königswillen)
Grape war einfach zu faul ein richtigen Traum soch zum ziel zu machen und hat sich zur Marine gemeldet.
Aber wieso nur die Famile ? wieso niocht andere die auch irhe TRäume hinterherrennen
ich hab da ne theorie
es wurde wissenschaftlich bewissen ( weis net ob oda das auch nutzt)
das jeder in seinen Träumen meistens sowas erscheint was einen geschehen ist.
Aber wieso kommen Szenen vor wie Drachen oder Sachen vor die wir nicht kennen?
Weil dies unsere Vorfahren geschehen ist ( das vermuten die meisten Wissenschaftler oder besser gesagt Traumdeuter.
Das wäre eine Theorie wieder ein plus punkt für abstammung des Königsfamilie der Unicon.
Das sozsuagen sie in ihren Träumen die hakis sehen und i-wann auch wissen wie es anwendbar ist.
(somit auch andere Hakis wiederlegt)

was für ein könig von unicon ???xD
und sonst hab ich den text kaum verstanden, unter anderem wegen der vielen rechtschreibfehler
woher weißt du dass garp kein königshaki hat ?
was meinst du damit: alle leute die ihre träume nicht angreifen können auch nicht ihrem willen freien lauf lassen...das versteh ich nicht
und wenn ich das richtig verstanden habe, ist deiner meinung nach garp nur bei der marine, weil er zu faul war einen anderen traum zu leben ?? das ist aber seeeehhr weit hergeholt und passt auch überhaupt nicht.
und was meinst du mit:wieso nur die familie ? von welcher familie redest du genau ?
und zum abschluss: die leute sehen in ihren träumen das königshaki und wissen , dann wie es anwendbar ist ? sorry aber das ist absoluter schwachsinn

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1474191
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDo 4 Nov - 17:01

   
Ich glaub schon seit längerem dass das D etwas mit dem vergessenen Zeitalter bzw. mit dem vergessenen Königreich zu tun hat. Aber wir werden es eh i-wann erfahren Smile

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 10 Nov - 12:35

   
ich bin fest davon überzeugt dass das D. was mit dem vergessenen Zeitalter zu tun hat. Es muss Sie mehr verbinden als der Name denn wie schon mehrmals erwähnt wurde haben diese D's einige gemeinsamkeiten.

Lächeln beiihrem Tod
besonders starker Wille
alle werden als Träumer bezeichnet
Freundschaft ist für sie das wichtigst

Phisyk
Grünschnabel
Grünschnabel

Phisyk

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1470788
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 10 Nov - 13:36

   
Kanns nicht einfach sein, das das "D" nicht das gleiche ist wie das "Mc" bei den Schotten oder das "vaan" bei den Holländer?

Also nix Mysteriöses:|, nur Familiennamenzusätze Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 10 Nov - 16:30

   
Zitat :
Kanns nicht einfach sein, das das "D" nicht das gleiche ist wie das "Mc" bei den Schotten oder das "vaan" bei den Holländer?

Also nix Mysteriöses:|, nur Familiennamenzusätze

sehr unwahrscheinlich, da schon merhmals andeutungen gemacht wurden, dass das D was besonderes ist.
als die strohhutbande rayleigh in shakkys bar getroffen hat, hat robin gefragt, was es mit dem D auf sich hat.
und als trafalger law sich wieder auf den weg gemacht hat, nachdem er ruffy gerettet hat, hat er auch gemint, dass das D gewiss wieder einen wirbel veranstalten wird ^^

Kazeem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazeem

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1468927
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 10 Nov - 17:05

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
Kanns nicht einfach sein, das das "D" nicht das gleiche ist wie das "Mc" bei den Schotten oder das "vaan" bei den Holländer?

Also nix Mysteriöses:|, nur Familiennamenzusätze

sehr unwahrscheinlich, da schon merhmals andeutungen gemacht wurden, dass das D was besonderes ist.
als die strohhutbande rayleigh in shakkys bar getroffen hat, hat robin gefragt, was es mit dem D auf sich hat.
und als trafalger law sich wieder auf den weg gemacht hat, nachdem er ruffy gerettet hat, hat er auch gemint, dass das D gewiss wieder einen wirbel veranstalten wird ^^

und als WB in einer rückblende in Marineford mt Roger redet und wissen will was das D bedeutet. er sagt dan auch das BB nicht zu den leuten gehört auf die Roger wartet.
wenn ich mich nich irre

Ronnxen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ronnxen

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1495651
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyFr 12 Nov - 22:09

   
kA was das D bedeuten soll , darüber mach ich mir auch erstmal keine Gedanken .. es wird sich eh irgenwann aufklären

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 30 Nov - 16:32

   
vielleicht sind diese leute einfach durch ihr schicksal miteinander verbunden...oder es steht für ihre ausergewöhnlich starken veranlagungen...

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Was Denk Ihr über das D.    Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 12 Dez - 20:08

   
Ich persöhnlich denke , das dass D. heißen soll
das die leute die es haben , die Welt verändert (oder verändern wird ), wie z.b
* Gol D. Roger
* Hagwar D. Sauro
* Marshall D. Teach
* Monkey D. Dragon
* Monkey D. Garp
* Monkey D. Ruffy
* Portgas D. Ace
* Portgas D. Rouge

*Gol D . Roger , hat es geschafft das die Piraten jetz nach dem schatz suchen ... und noch viel weiter .....xD
* Hagwar D. Sauro , bin mir noch nicht sicher was ...
*Marshall D. Teach wird noch was machen ....
* Monkey D. Dragon Er kämpft gegen die Marine und ...noch viel weiter ...xD
* Monkey D. Garp hat Gol D. Roger gefangen genommen ... und noch viel weiter ...
* Monkey D. Ruffy wird die Welt noch verändern ....
* Portgas D. Ace ist mir auch nich nicht eingefallen ....
* Portgas D. Rouge



Jetzz ist eure meinung gefragt was denk ihr so?

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1486323
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 12 Dez - 20:39

   
ich denke auch das das d. sehr wichtig ist und zu ace wenn er nicht bb gesucht hätte würde es die schlacht in der wb starb nicht geben und wenn bb ace nicht besiegt hätte wäre ace nie gefangen genommen worden

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 28 Dez - 17:34

   
ich denke das "D." steht für Dreamer/Träumer oder einfach nur Dream/Traum.
so gut wieder jeder dieser Charactere haben/hatten einen strikten Traum haben, den sie noch so einfach aufgeben werden/wollten.

Ruffy - König der Piraten werden

Teach - auch König der Piraten werden

Ace - wollte erst auch König der Piraten werden, danach wollte er unbedingt WhiteBeard zum
König krönen

Roger - wollte das die Piraten-Ära weiter lebt, erfüllt.

Dragon - will die Welt-Regierung stürzen, wieso weshalb? er weiß bestimmt mehr als wir, hängt vielleicht mit der "Wahren Geschichte" zusammen.

Garp - will der Piraten-Ära endlich ein Ende setzen, um die Welt sicherer zu machen.

Rouge - unbekannt, vielleicht ein normales Leben mit Roger und ihrem Sohn Ace führen, wenn ja, leider unerfüllt.

Sauro - wahrscheinlich das gleiche wie bei Garp.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 28 Dez - 17:43

   
TerrorBolt162 schrieb:
ich denke das "D." steht für Dreamer/Träumer oder einfach nur Dream/Traum.
so gut wieder jeder dieser Charactere haben/hatten einen strikten Traum haben, den sie noch so einfach aufgeben werden/wollten.

Ruffy - König der Piraten werden

Teach - auch König der Piraten werden

Ace - wollte erst auch König der Piraten werden, danach wollte er unbedingt WhiteBeard zum
König krönen

Roger - wollte das die Piraten-Ära weiter lebt, erfüllt.

Dragon - will die Welt-Regierung stürzen, wieso weshalb? er weiß bestimmt mehr als wir, hängt vielleicht mit der "Wahren Geschichte" zusammen.

Garp - will der Piraten-Ära endlich ein Ende setzen, um die Welt sicherer zu machen.

Rouge - unbekannt, vielleicht ein normales Leben mit Roger und ihrem Sohn Ace führen, wenn ja, leider unerfüllt.

Sauro - wahrscheinlich das gleiche wie bei Garp.

Naja gut, jeder hat Träume wenn du so argumentierst.

Das das >D.< für Dream steht , ist für mich zu unkreativ ^^

Monkey D. Rian
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rian

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1450360
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11
Ort Ort : Flensburg


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyDi 11 Jan - 19:56

   
Ich das die Leute mit einen D im namen früher gegen die Weltregierung um das alte Königreich gekämpft haben und das die wahre Geschichte ist, und die Weltregierung irgendwas böses gemacht haben und deswegen es verboten ist nach der Geschichte zu suchen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 16 Jan - 16:23

   
Mir fiel bei fast allen D. Trägern immer ein Gemeinsamen Nenner auf - Sie sind alle Viefresser !!!

Ruffy, Ace, BB essen immer sehr viel oft so viel wie ein ganzes Dorf...
Roger, Garp, Sauro sind bzw waren viel Säufer oder Esser je nachdem...
Dragon und Rouge eigentlich so die ausnahme weil kaum was zu sehen war...

Ist nur ein kleiner Hinweis aber so relevant muss es nicht sein sonst wäre Jewelry Bonney auch eine von Ihnen ^^

King-R
Jungspund
Jungspund

King-R

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1455486
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 16 Jan - 17:51

   
Monkey <- beschreibung des charakter
D. <- nachname ? bin mir nicht sicher aber könnte vieles erklären, ace und ruffy sind zwar nicht blut verwand aber dessen groß groß groß eltern könnten ja verwand sein, das kann auf jahrhunderte zurück gehen.
Ruffy <- name

aber Butze's meinung könnte auch stimmen, das das D für ein folk steht bzw ein stamm das die vorfahren weiter erbten.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 16 Jan - 18:07

   
naja D hat vllt was mit der wahren geschichte zu tun
und jeder mit dem D im namen bedeutet für die marine/weltregierung ärger auser
das einer eig nur als gewinn gesehen werden kann und zwar Monkey D. Garp

der rest legt sich eig für seine freunde mit jedem an egal wie groß die gefahr ist

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 16 Jan - 18:21

   
Das "mysteriöse D" hat meiner Meinung nach irgend etwas mit der verlorenen Geschichte zu tun!

Ist es ein verschollenes Königreich und waren alle D-Träger vielleicht auf irgend einer Weise verwand?

Auf jeden Fall haben alle eine Gemeinsamkeit:

Sie lächeln auch noch beim Angesicht des Todes!
Sie haben alle einen sehr starken Willen!
Sie sind Träumer und wollen ihren Traum erfüllen!
Freundschaft bedeutet für sie alles!

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptySo 16 Jan - 20:07

   
Zitat :
Freundschaft bedeutet für sie alles!

Trifft nicht auf Blackbeard zu. Der hat Thatch wegen der Gier auf die Dunkelheitsfrucht umgebracht und ich gehe mal davon aus, dass die beiden befreundet waren.


JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

JaBo2906

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1445324
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11


BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 EmptyMi 26 Jan - 22:06

   
D könnte aber meiner Meinung nach auch für eine Übersetzung aus dem Englischen stehen.

Ich denke dabei an:

Beharrlich - dogged

oder

Unbeirrt / Zielstrebig - determined

Alle Personen mit einem D im Namen verfolgen Zielsrrebig ihren Traum (Dream) oder ihr Ziel.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Das mysteriöse D - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.