Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 1 Apr - 1:21

   
das das D. im Namen eine bedeutung hat war vielen glaube shcon lange klar... die sache mit der blutlinie habe ich such shcon überlegt wobei natürlich Sauro aus der Reihe tanzt... aber es stimmt die mit einem D. im Namen können die Welt verändern. Irgendwo weiter vorne wurde mal erwähnt das demnach Blackbeard noch eine große Rolle spielen wird. tut er betsimmt denn Ruffy wird es nicht einfach auf sich beruhen lassen das Ace gestorben ist. Aber Blackbeard hat die Welt bereits verändert, indem er Whitebeard umgebracht hat. Auch denke ich versucht die Marine alles um etwas mit dem D. zu vertuschen. Denn jeder mit diesem D. hatte ein ertsaunlich hohes Kopfgeld..von Garp und Sauron abgesehn... In den 100 Jahren die fehlen muss irgendewtas vorgefallen sein... die Marine hätte sonst auch nicht alle Bücher von Ohara verbrennen lassen. Rayleight weis was passiert ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es was mit dem D. auf sich hat, denn wer auser die mit dem D. im Namen die an etwas glauben woran niemand sonst glaubt, die ein klares Ziel vor Augen haben, die, welche die Welt verändern können, wären sonst in der Lage sich mit der Regierung so anzulegen das etwas verschwinden muss aus dem Zeitalter. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf wann Oda es endlich preisgibt...aber es wird sicherlich noch lange dauern.

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749685
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 7 Apr - 13:29

   
@Miracle schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass Leute mit einem D. zu ein und derselben Blutlinie gehören. Das klingt jeztt komisch, weil ihr ja auch schon auf Hagwar D. Sauro angespielt habt, aber die Erklärung ist ganz einfach. Diese D's sind evtl. Überbleibsel aus dem unbekanntem Jahrhundert, evtl. die Damaligen Könige oder erfolgreiche Kämpfer aus der Zeit. Keiner der Personen die das D im Namen tragen haben sich auf die Seite der Weltregierung gestellt (z.b Garp, obwohl Ruffy sein Enkel ist und Dragon sein Sohn ( beide haben ein D im Namen) hat er keins, weil er bei der Marine ist. Die Weltregierung will das unbekannte Jahrhundert auch verheimlichen. evtl. waren Leute mit einem D im Namen ja damals die größten Feinde der Weltregierung und Garp hat den Namen abgelegt, weil er jetzt zur Weltregierung gehört. Es ist aber auch klar , dass mit dem Ende des unbekanntesn Zeitalters gleichzeitig die Weltregierung erst gegründet wurde. evtl. stammt auch daher das D Um der Weltregierung die dort erst enstanden ist den Krieg zu erklären, und diejenigen die das Übel aus dem unbekannten Zeitalter miterlebt haben, schworen sich gegen die Weltregierung zu kämpfen.

ich stimme so weit mit dir überein...aber eins find ich seltsam...wie kommst du auf die idee, garp hätte seinen namen abgelegt...das hat er doch gar nicht...er wird nur immer garp genannt...das ist alles...
so wie ruffy nicht monkey d ruffy genannt wird sondern nur ruffy...
und garp heißt mit vollem MONKEY D GARP.

Noch was.
ist nur ne theorie...aber ich glaube alle menschen mit einem D im namen, können iwie die seele der welt oder anderen menschen hören oder verstehen...
Gol D Roger konnte die stimme der welt hören.
Und ruffy weiß immer sofort ob ein mensch moralisch gut oder schlecht ist, obwohl er ihn kaum kennt...
außerdem konnte er den Milleniumdrachen verstehen! (siehe Folgen nach Rogue-Town)
Da liegt es doch nicht weit, dass die Alle so was ähnliches können, oder?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 7 Apr - 13:46

   
Ach der Drache xD
Das war der größte Stuß in den Fillern überhaupt
Ich stimme dir aber ansonsten zu

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764846
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 7 Apr - 14:18

   
naaj, noch was, haben nicht i-wie so manche mit nem D nen starkes haki?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 7 Apr - 16:18

   
Ich glaub bis auf Ruffy und Garp sind da keine Fälle bekannt

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 8 Apr - 14:01

   
doch Gol D. Roger xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 8 Apr - 15:07

   
Stimmt^^ Aber ist das bekannt? Ich mein ich kann mich nicht erinnern das das ausdrücklich gesagt wurde, wir nehmen es nur sehr stark an.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 9 Apr - 1:14

   
hmm..stimmt...bestätigt wars glaube net...mist xD
wer weis vllt hat Shanks ja ein D. im name Wink hihi kleine spinnerei...aber wer weis^^

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749685
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 9 Apr - 10:22

   
@eb13895 schrieb:
Ich glaub bis auf Ruffy und Garp sind da keine Fälle bekannt

wann benutzt garp denn haki??

..shanks..? na ja..auf jeden fall kann der haki...aber das kann ja jeder der ungefähr so stark ist, wie ruffy, oder? ...ich meine es gibt ja verschiedene arten von haki...und ruffy hat das stärkste ...

vllt.. XD ...sie die leute mit dem D ja alle Nachkommen von den Königen des verlorenen Königreichs aus dem verlorenen jahrhundert...und die hatten deshalb alle das stärkste haki...und die wache usw hatten auch alle iwelche hakis aber schwächere..^^

...aber wer weiß^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 9 Apr - 10:28

   
schon aber gute theorie

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 9 Apr - 12:29

   
find ich gut^^ die D. 's müssen ja iwie zusammenhängen un das hat bestimmt mit der verlorenen geschichte zu tun^^

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749685
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 9 Apr - 19:39

   
@Monkey D. Nyoko schrieb:
find ich gut^^ die D. 's müssen ja iwie zusammenhängen un das hat bestimmt mit der verlorenen geschichte zu tun^^

ja auf jeden fall^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 10 Apr - 10:26

   
@Stjörnuhrap schrieb:
@eb13895 schrieb:
Ich glaub bis auf Ruffy und Garp sind da keine Fälle bekannt

wann benutzt garp denn haki??

..shanks..? na ja..auf jeden fall kann der haki...aber das kann ja jeder der ungefähr so stark ist, wie ruffy, oder? ...ich meine es gibt ja verschiedene arten von haki...und ruffy hat das stärkste ...

vllt.. XD ...sie die leute mit dem D ja alle Nachkommen von den Königen des verlorenen Königreichs aus dem verlorenen jahrhundert...und die hatten deshalb alle das stärkste haki...und die wache usw hatten auch alle iwelche hakis aber schwächere..^^

...aber wer weiß^^

Garp kann Ruffy ne Beule reinhauen, sprich sine TF unterdrücken.
Shanks hat kein D bis jetzt. Vielleicht wird ja noch sein ganzer Name bekannt. Glaub ich aber nich...
Das mit dem Königreich glaub ich auch. Würde irgendwie zu dem passen was WB jetzt rausgehauen hat. Und dann gibts am Ende Ds vs WR und BB, dem falschen D.
Könnte ja auch wirklich sein dass das D für sowas banales wie Dream steht

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829709
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 10 Apr - 12:22

   
es kann sein das Ace auch haki hatte, denn als ruffy ihn damit vor der hinrichtung rettete, sagte er: du also auch" hmm, vllt hatte es ace auch...

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749685
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 10 Apr - 12:57

   
@eb13895 schrieb:


Garp kann Ruffy ne Beule reinhauen, sprich sine TF unterdrücken.
Shanks hat kein D bis jetzt. Vielleicht wird ja noch sein ganzer Name bekannt. Glaub ich aber nich...
Das mit dem Königreich glaub ich auch. Würde irgendwie zu dem passen was WB jetzt rausgehauen hat. Und dann gibts am Ende Ds vs WR und BB, dem falschen D.
Könnte ja auch wirklich sein dass das D für sowas banales wie Dream steht

ach so!
...aber hat nami lysop und ruffy nicht auch schon öfters eine verpasst, wenn sie was dummes angestellt haben??

das das D für dream steht, glaub ich nicht...das wird wohl eher ein Name sein! eben der name des königsgeschlechts...das früher mal regiert hat...nehm ich mal an...

das ace auch haki kann, kann sein...aber warum hat er es nicht gegen teach eingesetzt? dann hätte er ihn doch besiegen können, oder nciht? ...es sei denn teach hat es auch...
aber in der einen episode haben sie ja nur mit ihren TF gekämpft...iwas stimmt da nicht...

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745512
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 1:41

   
en volk das glaub ich nicht roger is wo anders geboren.
Alle die ihr Traum verwirklich ich bin auch für den Träumer also D. für Dreamer

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 10:42

   
na aba wenn ace ein haki gehabt hätte...dann hätte er Akainu's TF unterdrücken können.. sprich er hätte nicht nur Ruffy sondern auhc sich selbst das Leben retten können...

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745512
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 12:05

   
Naja ich denk mal das auch leute mit haki attakiert wwerden können^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 12:18

   
aba die tk an sich hätte er ja damit sozusagen blocken könn

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023040
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 12:24

   
villt ging das ja alles so schnell das er das haki einfach net mehr einsetzten konnte ^^
ich mein möglich wärs ja ^^ lol!

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 12:31

   
das wäre dann echt deprimierend .___.
vllt haben die mit nem d ne besondere art von haki....ich meine nicht das seltene königshaki..sondern einfach en ganz besonderes^^....vllt? Razz

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754320
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 14:40

   
Es ist nicht ausgeschlossen, das Ace ein Haki hatte aber warum hat er es gegen Blackbeard oder gegen Akainu nicht eingesetzt.
Gegenargumentationen mit - vielleicht, vielleicht sind nicht sehr überzeugend.
Man sollte schon von ausgehen, das starke Kämpfer das Haki beherrschen sollten.
Jedoch scheint dies durch innere Kraft zu gehen.
Und trotz das Ace ein starker Kämpfer ist, war er meiner Ansicht nach innerlich nicht sehr stark.
Daher denke ich, dass er das Haki nicht konnte.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 14:50

   
nja ich kann ja net sagen so is es wenns net so is xD daher vllt da es einemöglichkeit wäre xD
un wie iich bereits sagte glaube ich auch net das er die selben fähigkeiten wie ruffy besaß denn sonst würde er auch noch leben

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023040
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:01

   
ebend dann sagen wir leiber (villt) als i-was zu behaupten xD
Und ich denke ja auch net das der die gleichen kräfte hatte weil ich find das wär i-wie langweilig..^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754320
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:18

   
Eine Behauptung mit einer durchdachten Begründung kann man wesentlich besser zum spekulieren nehmen als

Zitat :
villt ging das ja alles so schnell das er das haki einfach net mehr einsetzten konnte ^^

Oder: vielleicht hatte Ace einen schlechten Tag, vielleicht war Ace durch seine lange Gefangenschaft zu sehr geschwächt...
Da gibt es 1.000 vielleicht's aber ohne eine gute Begründung ist, dass auch nichts wert.


Dennoch erinnere ich, dass das Thema "das mysteriöse D." nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Ein D. im Namen ist für mich keine Garantie für ein Haki. =P



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden