Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748911
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:34

   
@Traumbutter schrieb:
Eine Behauptung mit einer durchdachten Begründung kann man wesentlich besser zum spekulieren nehmen als


Oder: vielleicht hatte Ace einen schlechten Tag, vielleicht war Ace durch seine lange Gefangenschaft zu sehr geschwächt...
Da gibt es 1.000 vielleicht's aber ohne eine gute Begründung ist, dass auch nichts wert.


Dennoch erinnere ich, dass das Thema "das mysteriöse D." nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Ein D. im Namen ist für mich keine Garantie für ein Haki. =P


vllt war ace durch seine lange gefangenschaft geschwächt ist ne begründung...
ich sagte ja das es ne möglichkeit wäre das die mit nem D. im Name ein besonderes Haki haben.. kann ja alles sein...

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:38

   
naja, habt ihr seine vivre carte gesheen?

da die fast ganz weg war kann man auch darauf schließenm dass er wirklich bissel im eimer war nach der gefangenschaft

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:44

   
Naja ich weill mich nicht streiten deswegen und ich werde das villt benutzen wann ich es will auch wenns net sehr überzeugend rüberkommt Razz .

natürlich war er nicht so fit wie immer das ist doch ganz normal immer hin war er in gefangenschaft da würds mir auch net gut gehen ^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 20 Apr - 15:46

   
Zuerst war mein Beitrag auf alle Beiträge zuvor bezogen. Wink
Okay da habe ich wohl eine Begründung geliefert in meinem Beispiel.
Aber ich vermute mit dieser kurzen Begründung hätte ich den Zorn aller Ace's Fans. Very Happy

Ich will einfach nur, dass man auch mal seine Behauptung mit ein paar Sätze mehr begründet und nicht nur einfach was im Raum schmeißt.
Ansonsten machen dies alle und wir sind in 20 Seiten immer noch beim selben Thema, Warum Ace Haki hat oder nicht.

Zitat :
ich sagte ja das es ne möglichkeit wäre das die mit nem D. im Name ein besonderes Haki haben.. kann ja alles sein...
Kann sein, aber von Ace werden wir das wohl nicht mehr erfahren. Smile

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748911
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 21 Apr - 18:14

   
na toll jetz bin ich depri Crying or Very sad

ja is shcon gut ich weis wie dus meinst^^

Naja bei Ruffy und Shanks wissen wir das sie ein Haki haben^^
bei teach...ka..ich hoffs net...
Sauron hatte wohl eher keins
Ace könnte sein...aba wie du shcon sagtest..werden wir wohl net mehr erfahren...u.u...
esseiden jemand aus wb's bande weis etwas1^^



Zuletzt von Monkey D. Nyoko am Do 22 Apr - 16:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 21 Apr - 20:45

   
Woher wissen wir, dass der Dragon Haki hat oo ?!

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 21 Apr - 23:52

   
Genau weiß man dies nicht.
Jedoch die Aussage von Garp als Ruffy sein Haki (unbewusst) einsetzt könnte darauf deuten, dass er es hat.
"Ich wusste dass du es hast" oder in einer ähnlichen Form war sein Wortlaut.
Dies lässt darauf zurück schließen, dass es jemand in der Familie besitzt.
Dies könnte nun Garp sein, Dragon oder sogar beide.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 22 Apr - 9:38

   
ich denke dragon wird schon haki besitzen...würde zum anführer der revos passen^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748911
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 22 Apr - 16:35

   
oh ups...sry ich wollte Shanks schreiben un net Dragon^^'
ich änders gleich noch^^
aber ich denke auhc das Dragon Haki hat, ich würd sogar sagen in der familie is das vererbung Razz sind alles dreis große männer^^ zwar immer aus ner andern überzeugung aber naja^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Hagwar D. Sauro   Mo 26 Apr - 13:20

   
Hey leute,
vll. kennt ihr den noch, Sauro von ohara, der auf robin aufgepasst hat bevor er von aokiji zu eis gemacht wurde.

ich hab mich gerade gedacht, das er voll die ähnlichkeiten mit ruffy hat

z.b. lacht ruffy eig fast genau so wie sauro, und auch immer in den ungünstigsten zeiten.

und SAURO hat ein D. in seinem namen genau so wie ruffy

dac dachte ich, vll. ist sauro ja mit ruffy irgendwie verwandt.

es wäre doch möglich. was denkt ihr Very Happy

freu mich auf eure antworten. mfg rami

Hagwar D. Sauro :

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704645
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 26 Apr - 13:33

   
also eine verwandschaft könnte ich mir fast garnicht bis garnicht vorstellen vieleicht aber sowas wie stiev opa oder sowas in der art

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 751173
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 26 Apr - 13:35

   
dann hätte glaub grap was gesagt das ein familienteil wennigstens bei der marine wahr

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 26 Apr - 13:45

   
Da es bereits schon ein Thread gibt, wo alle Geheimnisse des D. entziffert werden können ist dieser Thread überflüssig.

Thread Closed



Zuletzt von Traumbutter am Mo 26 Apr - 13:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 733804
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 26 Apr - 13:45

   
ich glaube auch nicht das die verwand sind, allerdings glaube ich das die alle mit einen D im namen auf irgendeiner weise verbunden sind bzw. den gleichen ,,ursprung" haben.
Ruffy Garp Ace

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 9 Mai - 0:08

   
jop aber urffy lacht auch in den schlimmsten situationen, und auch manchmal fast genau so
ich lach wenn er ein verwandter von dragon ist Smile das wär ne gute theorie Smile

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 725222
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mo 10 Mai - 16:29

   
Ich würde mich auch eher der Theorie anschließen, dass des eine Blutlinie ist.
Wo ich mir noch absolut unsicher bin ist die sache mit Rogers Blutlinie. Ich weiß nich mehr wo es gesagt wurde, aber irgendwas wurde erwähnt vonwegen die wäre wichtig und würde jemanden bringen der die Welt verändert(deswegen hat Roger auch Ace gezeugt), es muss aber nicht sein dass er aus der Linie stammt.

Es ist aber meines Wissens nach schon klar das Dragon das Haki besitzt, allein schon wegen der Aussage von Ivankov als Luffy das Haki bei der HInrichtung von Ace einsetzt. Da meint er irgendwas von wegen "Das ist ohne zweifel Dragons Sohn..."
http://www.onemanga.com/One_Piece/570/04/

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 11 Mai - 20:05

   
Also das Sauro mit Ruffy verwandt ist könnte durchaus sein, da Gol D Roger ein wenig zu groß geraten ist und Hagwar D Sauro ein Riese ist könnte er evtl eine verbinung zu Roger haben.

Ich denke ebenso das, dass D für Dream oder Dreamer steht weil jeder mit dem D im namen ein Träumer ist und kein anderes Wort passender währe als dieses.

Achja, ich denke auch noch das Ace Haki besitzt aber es nicht kontrolliert beherrschen konnte wie Ruffy weil, als Ruffy sein Haki durch Zufall einsetzte Ace erstaunt war und sagte ,, Du also auch".

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 11 Mai - 20:13

   
naja, ich denke nicht das die 'D' in ihrem Namen tragen gleich verwandt sind...

ich denke, dass sind die nachkommen von den 'Vergessenen Königreiches' sind



evt. ist vllt. noch möglich das Dragon & Roger verwandt sind... kp, vllt. Cousin oder so...
oder das sie (enge) Freunde waren bzw. viel miteinander zu tun hatte...


sodass Roger, Dragon über die 'Wahre Geschichte bzw. Vergessenes Königreich' aufgeklärt hat (, dass die WG ihre Heimatland (hinterhältig) plattgemacht worden sind,
also das die den Namen 'D' in sich tragen die nachfahren sind... und Dragon kurz vor oder nach Rogers Tod,
die Revo.-Armee gestartet hat...




das alles ist zwar noch alles weit her geholt, aber dennoch möglich...

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Di 11 Mai - 20:15

   
Ich wäre von Oda enttäuscht, würde das 'D' einfach nur Dream heissen.. viel zu simpel ...

Evtl. ist D auch der Anfangsbuchstabe des vergessen Königreichs, also wie das früher hieß.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 12 Mai - 12:42

   
Es hat bestimmt auch einen Zusammenhang mit dem verlorenen Königreich.^^

Letzendlich kann man nix anderes tun, als abwarten. Very Happy

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 740354
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 12 Mai - 12:58

   
ja hast recht für uns heist es abwarten wie die sache ausget!!!!!

aber ich denke auch das es was mit der verlorenen geschichte zu tuhn hat!!

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 725222
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 14 Mai - 19:22

   
@niggipuh schrieb:
Ich wäre von Oda enttäuscht, würde das 'D' einfach nur Dream heissen.. viel zu simpel ...

Evtl. ist D auch der Anfangsbuchstabe des vergessen Königreichs, also wie das früher hieß.

sau gute idee eigentlich!!!
aber es ist auch eigentlich schon ziemlich sicher dass der "will of d" mit der geschichte zu tun hat! Robin fragt ja den dunklen könig gleichzeitig nach dem vergessenen königreich und dem "will of d"
ich glaub wir dürfen noch so einige zeit darauf warten... erst müssen noch nen paar andere dinge geschehen Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Fr 14 Mai - 19:40

   
naja also ich sage das haki hat nix mit dem d. zu tun... denke das haki kann man von leuten mit dem d. erlernen...

zwar nie so wie sie es drauf haben aber halt ähnlich!!!

für mich ist das d. n eigenes folk mit eigener kult u eigenem kampfstil (haki) naja aber das auch nur ne weitere theorie...

gruss... Sanji

Molocha
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 718022
Dabei seit Dabei seit : 23.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 23 Mai - 19:45

   
also im manga 369 oder 370 sagt white beard auch sowas ca.: "Also Junge zeig mir ob du den Willen von "D." hast."
Und ich denke nicht, dass er damit den namen seines Vaters gemeint hat, sicher nicht. Es hat sicher was mit den anderen Leuten zu tun die ein D. im Namen tragen.

Ich denke auch, dass es ewtwas mit einer Blutlinie zu tun hat und dass sie von den stärksten Menschen der vergessenen Zeit abstammen oder ähnliches. oder vllt von dem stärksten der Vergessenen Zeit. wer weiß, wir können ja nur warten, bis endlich im manga zu sehn ist.

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 726669
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 23 Mai - 21:51

   
Ich glaube ,dass das ´D´ eine Art Titel im vergessenen Königreich war.
Könnte mir gut vorstellen das früher die letzten Verteidiger des Königreichs einen solchen Titel erhielten und ihre Nachkommen das Königreich wieder aufbauen sollen.



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden