Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMi 20 Apr - 16:08

   
Nightwulf schrieb:
Aktuell gibt es zwei " nicht Anime" - Serien die einfach nur genial finde. Zum einen ist es "The Walking Dead" und zum anderen "Better Call Saul". Vor allem sind die aktuellen Staffeln einfach nur sehenswert und spannend. Wer Zombies mag kommt an TWD eh nicht vorbei (bitte nicht mit Fear The Walking Dead" verwechseln. Wer Breaking Bad mochte, kommt an Better Call Saul einfach nicht vorbei. Bob Odenkirk spielt die Rolle einfach abnormal gut.

Ist 'Better Call Saul' wirklich so gut? Habe den Trailer nach Breaking Bad dafür gesehen, aber der hat mich nie so richtig überzeugt!

Aktuelle Serien (welche noch laufen) sind:

Gotham

The Flash

Southpark

One Piece

Game of Thrones

Marvel's Deardevil



Alte komplette Serien:

Breaking Bad

Smallville

Lost

Friends

King of Queens


Two and a half man (mit Charlie Sheen natürlich)

Malcom mittendrin!

Top Gear

Mythbusters

Dragonball, & Z

Yu-Gi-Oh!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMi 20 Apr - 16:53

   
@MonkeyDDragon
An die erste Staffel muss man sich etwas gewöhnen, weil es einfach nicht Breaking Bad ist. Hier geht es um Jimmy McGill (alias Saul Goodman) und seine Vorgeschichte, bis er zu Saul wurde. Ich will hier nicht spoilern aber die Entwicklung dieses Charakters mit all seinen Hürden und Menschen die keinen Erfolg wünschen, durch Missgunst und Neid, ist einfach toll geschrieben. Jimmy ist clever, hat Tatendrang und ist beliebt, hat gute Ideen die sich oft an der Grenze des amerikanischen Rechts bewegen. Die zweite Staffel ist nochmal ein Sprung nach vorne und man muss diesen Charakter einfach lieben. Der Hauptdarsteller macht aber einen super Job hier.



Zuletzt von Nightwulf am Mi 20 Apr - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMi 20 Apr - 17:27

   
Danke Nightwulf. Vllt. werde ich es mir doch mal anschauen und bleibe nach den ersten Folgen am Ball, auch wenn ich denke, das es mich noch nicht überzeugt.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1092217
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyDo 28 Apr - 18:10

   
Meine liebste Nicht-Anime-Serie ist und bleibt Prison Break. Es ist einfach krass, wie ein mensch derart schlau sein kann, sich 100 verschiedene Möglichkeiten durchdenkt und einen riesigen Plan draus bastelt. Und das unter den verrücktesten Umständen. Ist echt abgefahren, vor allem welches Komplott dahinter steckt und wie es 5 Leute mit der ganzen Regierung aufnehmen. Absolut empfehlenswert.

Meine liebster Anime ist One Piece, kurz dahinter dann Haikyuu, Prince of Tennis, Free! und Eyeshield 21 (ich finde Sport-animes mega geil)

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySa 6 Aug - 19:25

   
Anime/Manga:
- One Piece
- Bleach
- Berserk
- Eden of the East

Serie:
- Breaking Bad
- Arrow
- Narcos



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySa 6 Aug - 19:54

   
Mir gefällt One Piece am besten.

The Walking Dead hat´s bei mir verkackt, da es sich ständig im Kreis dreht. (Fluch, neue Standort, Gegner zerstören diese und erneut das ganze Kreislauf). Außerdem sind die Dramen in TWD mir persönlich viel zu künstlich.

The Blacklist war am Anfang ziemlich interessant aber hat stark nachgelassen.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1028210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMi 21 Sep - 15:23

   
Was Animes angeht:
One Piece (wer hätte es gedacht)
Katekyo Hitman Reborn

Serien:
DC und Marvel Serien
Stranger Things
Lucifer

Doctor Who - Einfach die genialste Serie die ich kenne

Auch wenns jeder sonst mag kann ich mit
Breaking Bad und
Game of Thrones nichts anfangen

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1476168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySa 14 Jan - 11:22

   
Ich schaue momentan einige Serien an:

- Vikings
- The Walking Dead
- Van Helsing
- iZombie
- Once Upon a Time
- Supergirl
- DareDevil
- The Flash
- Luke Cage
- Jessica Jones


Und von denen gefallen mir Vikings, The Walking Dead und Once Upon a Time am Besten. Wobei iZombie auch sehr interessant ist.

Die ganzen Marvel und DC Serien schaue ich vor allem als Comic-Fan. Und ich hoffe, es kommt noch eine The Punisher Serie.

Spoiler:

Rebbace
Jungspund
Jungspund

Rebbace

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 897816
Dabei seit Dabei seit : 25.03.16
Ort Ort : Digiwelt


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySa 4 Feb - 11:09

   

Game of Thrones
Die komplexe Handlung der Serie Game of Thrones umfasst zahlreiche Figuren und behandelt unter anderem Politik und Machtkämpfe, Gesellschaftsverhältnisse, Kriege und Religion. Jede Menge Charaktere weisen differenzierte moralische Schattierungen auf; ebenso kommen des Öfteren zentrale Figuren ums Leben. Wobei Letzteres das Markanteste an der Serie ist, da dies eine dramatische sowie fesselnde Handlung erzeugt. Der Zuschauer erhofft jede Folge den sicheren Erhalt seines Lieblingscharakter.
Dadurch, dass jeder Charakter mit einer rührenden Hintergrundgeschichte versehen ist, wurde eine von mir bereits angesprochene komplexe Handlung erschaffen. Bei den Spielen um den Thron sind viele Charaktere miteinbezogen, weshalb ein ordentliches und außergewöhnliches Blutbad auf mittelalterlicher Art und Weise zu erwarten ist.

The Killing
Die allererste und zweite Staffel beschäftigt sich mit den Untersuchungen und der Aufklärung am Mord des weiblichen Jugendlichen Rosie Larsen. Verschiedene Handlungsstränge zeigen zum einen die Ermittlungen von Detective Linden und ihrem Partner Detective Holder, zum anderen die Familie, die lernen muss, mit dem Verlust der Tochter umzugehen; sowie den Wahlkampf ums Bürgermeisteramt. Hierbei sind die Handlungen und die Charaktere größtenteils miteinander verknüpft. Die US-amerikanische Krimiserie ist von einer außergwöhnlichen Dramatik und einer fesselnden Handlung geprägt. Der Zuschauer gerät nach dem Schauen einiger Folgen in einem von Cliffhanger verursachten Bann.

Stranger Things
Hawkins, Indiana, 1983: Als der kleine Will eines Nachts plötzlich spurlos verschwindet, ist seine Heimatstadt in Aufruhr. Wills verzweifelte Mutter Joyce und der örtliche Polizeichef Hopper stellen die restlichen Einwohner für den Einsatz bereit, um den Jungen zu finden. Auch Wills Freunde Mike, Lucas und Dustin wollen ihren vermissten Kumpel um jeden Preis aufspüren und begeben sich schließlich auf eigene Verantwortung auf die gefährliche Suche nach ihm. Dabei stoßen sie schon bald auf das geheimnisvolle Mädchen Eleven, welche über außergewöhnliche Kräfte zu verfügen und mehr über Wills Verschwinden zu wissen scheint. Doch ruft ihr Erscheinen auch geheimnisvolle Regierungsvertreter auf den Plan, welche in einer geheimen Einrichtung am Stadtrand ominösen Experimenten nachgehen.
Stranger Things ist mit einer dramatischen und verzweifelten Handlung versehen, welche durch Weinen, paranormalen Aktivitäten und verrückte sowie traurige Nervenzusammenbrüche der Charaktere hervorgerufen wird.



Zuletzt von Rebbace am Mo 6 Feb - 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1476168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySo 5 Feb - 21:57

   
Hier noch die Animationsserien, die ich im Moment schaue:

- American Dad
- Family Guy
- South Park

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMo 6 Feb - 17:56

   
Ich hab Breaking Bad damals mitten in Staffel 4 einfach abgebrochen und weiß ehrlich gesagt nicht warum. Hab jetzt vor Kurzem nochmal alle Folgen wirklich verschlungen. Die Serie ist in einem Wort herausragend! Der größte Stärke die Breaking Bad bietet ist die Spannung. Es ist durchweg eine angespannte Atmosphäre vorhanden und man muss immer wissen wie es weiter geht. Was Spannung betrifft macht keine andere Serie die ich bisher sah Breaking Bad Konkurrenz. Was ich auch mega abgefeiert habe, ist das Duo Walter White und Jesse Pinkman. De sind einfach das geilste Duo ever. Immer wieder dieses Zusammenspiel aus Vater-Sohn Beziehung und dann einen Augenblick später schlagen die sich die Köpfe ein aufgrund Meinungsverschiedenheiten. Es war auch immer so abwechslungsreich und nie langweilig. Ich konnte wirklich jede Denkweise nachvollziehen. Jesse mochte ich am Liebsten. Seine Emotionen gewannen meist überhand und hatte sich nicht mehr im Griff. Seine enorme Liebe gegenüber Kindern war sehr rührend, noch tragischer war es dann, welch schlechte Erfahrungen er im Verlauf der Story damit machte. Breaking Bad ist mit Abstand die beste Serie und erhält eine Wertung von 97%. Klar, keine 100%, aber es gibt in jeder Serie Momente, die einen nicht gefallen und diese Kleinigkeiten machen es halt aus, warum es nicht perfekt sein kann. Viel Kritik gibt es in Breaking Bad nicht.
Spoiler:
Wer die Serie noch nicht geschaut hat, unbedingt nachholen, es lohnt sich sehr, kann ich jedem empfehlen.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 829508
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyMi 6 Sep - 18:01

   
Game of Thrones hätte einer der besten Serien werden können(meiner Meinung nach), jedoch haben D&D komplett versagt und die Serie ist seit Staffel 5 immer schlechter geworden, wobei die 6 Staffel noch ganz gut war.

My name is earl
Black sails
Breaking bad
Narcos
Die wilden Siebziger
South Park
Rick and morty

des wären so meine Lieblingsserien, die mir jetzt so spontan einfallen.

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1373827
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyDo 5 Apr - 6:40

   
also Welche Serie findet ihr am besten??? die frage ist gut es gibt sau viele Serien zuviele  

one piece
sword art online

von damals finde ich am besten die Serie Clarissa..

ich finde viele Serien am besten leg mich darauf nicht fest.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptyFr 31 Mai - 17:00

   
Die beste Serie ist Game of Thrones. Die Serie abgeschlossen. Vor kurzem hatte ich die achte Staffel angeschaut.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1461726
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 EmptySa 18 Jul - 14:59

   
Meine Erkenntnis Wow! Wenn jemand auf der Suche nach neuen Serien sein sollte, dann wird er hier auf einige Serien wie Scrubs, Simpsons, One Piece und und und fündig. Scrubs habe ich nie wirklich geschaut, geht das mehr Richtung Grey's Anatomy?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Serie findet ihr am besten???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.