Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 26 Aug - 17:06

   
Rusukaina

[Calm Belt] Rusukaina  Rusuka10

Rusukaina ist eine unbewohnte Insel auf der Ruffy und Silvers Rayleigh zusammen trainieren...

Die Insel taucht zum ersten mal in Kapitel 597 auf...

[Calm Belt] Rusukaina  3d2y_b10

Es scheint auch sehr gefährliche Tiere und Kreaturen auf dieser Insel zu geben...

[Calm Belt] Rusukaina  Rusuka12

[Calm Belt] Rusukaina  Rusuka13

[Calm Belt] Rusukaina  Colo_o10


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

und hier noch ein paar fragen...

Wer war wohl bis jetzt alles auf dieser Insel???

Was glaubt ihr wird Ruffy auf dieser Insel noch alles erwarten???



Zuletzt von xbutzex am Mo 25 Okt - 15:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 26 Aug - 17:21

   
an sich ist die insel ziemlich cool find ich
Silvers Rayleigh muss ja schon mal mit der roger bande da gewesen sein
da er die ja schon kennt
ruffy wird warscheinlich dort gegen die ganzen tiere kämpfen aber nur mit haki
weil warscheinlich seine gummi kraft nicht reicht


gruß ecke


Ruffy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1510297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 26 Aug - 18:37

   
er muss ja stärker werden um gegen die meisten tiere da bestehen zu könnten...wird ja auch gesagt das ruffy selbst wenn er schlafen will stärker werden muss :p
also ist schon alles spannend was nu passiert

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1519930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 26 Aug - 19:37

   
die insel is perfekt für ruffy !

um sein Haki zu trainieren !

ich wette alle sind nach 2 Jahren saaaau stakr !

Pellia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pellia

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501482
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

https://www.youtube.com/user/PureBloodPellia

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 26 Aug - 21:19

   
Klasse Insel zum trainieren. Auf jeden Fall waren Gold D. Roger und seine Bande auf dieser Insel, denn Silver kennt sich anscheinend sehr gut aus. Die erste Nächte für Ruffy werden wahrscheinlich der wahnsinn, aber er ist ja schon durch seinen Großvater, der ihn eine Nacht in Dschungel gelassen hat, abgehärtet, aber trotzdem spannende Insel.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1533918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 27 Aug - 21:07

   
Zitat :
Rayleigh weiß wie viel Kreaturen stärker als ruffy sind weil er es durch sein Haki spürt


Ich will gerne mehr über diese Inseln erfahren Smile
glaub nicht das die tiere stärker als ruffy sind
wenn ruffy richtig hunger hat ,werden die tieren richtig angst haben Very Happy

wird bestimmt aufregent auf die insel zu sein
Smile


gruß . . Ruffy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1549317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySa 28 Aug - 18:37

   
Bestimmt waren die alle da

die Insel ist die Herausvorderung die Ruffy braucht
so viele Monster gegen er noch nihct ankommt aktuell...
Er wird nach der Insel nach 2 jahren ein richtiges Tier sein
hoffentlich und die anderen auch

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1500893
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySo 29 Aug - 16:01

   
das wird sau geil nach 2 jahren (4 wochen) is ruffy 19 und bin gespannt ob oda ruffy auch etwas anders zeigt..und die anderen auch ...und ruffy wird aufjeden alle 3 arten von haki drauf haben und zorro wird auch haki haben wette ich mit ^^

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySo 29 Aug - 16:54

   

ruffy wird sicher anfangs extrem große probleme haben auf dieser insel zurecht zu kommen. ich denke rayleigh wird ihn wahrscheinlich in den ersten monaten häufiger das leben retten müssen.

rayleigh sagte ja nur das auf dieser insel auch mal ein volk lebte, welches aber den überlebungskampf verloren hat. dieses volk war bestimmt recht stark, denn schließlich konnte es wohl einige zeit lang unter diesen gefährlichen tieren überleben.

allein das rayleigh über diese informationen verfügt, beweist ja schon fast, dass er selber bereits schon einmal auf dieser insel war. ich denke er hat sein haki auch vor jahren an diesem ort trainert. das ist aber nur ne vermutung.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 10 Sep - 14:13

   
ruffy wird hier sein haki erlernen XD find ich cool
ich denke das es sehr viel riesen monster gibt so kann er sein haki erlernen und auch noch körperlich stärker werden

ich denke das Rayleigh und gold roger hier waren und auch treniert haben vll haben sie auch hier das haki erlernt

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1517521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 10 Sep - 18:26

   
also die insel is der hammer perfekt zum trainieren Very Happy

aba die einzige frage die ich mir stelle is: wie sich die jahreszeiten zusammenstellen lassen?
es wurde ja gesagt wenn ich mich nich irre das es 48 jahreszeiten gibt aba wie soll das gehn?
einmal ne erdbeben woche dann ne regen woche dann ne schnee woche ne nebelwoche oder was das is wirklich was mich interessiert an der woche abgesehn davon wie das training von ruffy laufen wird

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySo 24 Okt - 1:52

   
naja das ist wahscheinlich so dassdie Jahreszeiten innerhalb von einem jahr 12 mal wechseln also es gibt 12 mal frühling, sommer, herbst und Winter...

andere Jahreszeiten gibt es ja nicht.... und wir wissen ja wies auf der Grandline ist.... dass jede Insel verschieden ist...

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySo 24 Okt - 2:06

   
Ganz schön extremen Verhältnissen war Luffy dann für die 2 Jahre ausgesetzt! Da hoffe ich man bekommt irgendwann noch nen kurzen Einblick in sein Trainig. Wäre sicher Interessant da etwas mehr drüber zu erfahren und auch zu sehen. Wenn wir die Jahreszeiten berücksichtigen hat er ... was diese angeht schon 2 x die Grandline abgesegelt während seines Trainings xD

Der Name der Insel ist und bleibt aber der Beste Razz!
Da Rusukaina übersetzt doch soviel heißt wie "Keiner zuhaus?".

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyMo 25 Okt - 14:25

   
Das war wirklich die perfekte trainingsinsel für ruffy, die hat ihn wohl richtig abgehärtet.Und am anfang war er vielen tieren nicht gewachsen, und in kapitel 598 hat er sie wie seine haustiere behandelt xDD, richtig geil.
ich denke auch, dass rayleigh fürher schon mal dort hart trainiert hat, da er die insel ja sehr gut kennt.Ich würde auch gerne wissen ob ruffy im training mal gegen rayleigh gekämpft hat.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyMo 3 Jan - 15:40

   
Es ist bestimmt eine sehr schöne und geheimnisvolle Abenteuerinsel! Außerdem wird es da nie langweilig!

Ein ständiger Wechsel der Jahreszeiten und jede Menge gefährlicher Tiere!

Rayleigh kannte die Insel sehr gut, er war bestimmt schon mit Roger dort, als er noch Pirat war!


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 7 Jan - 16:34

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Es ist bestimmt eine sehr schöne und geheimnisvolle Abenteuerinsel! Außerdem wird es da nie langweilig!

Ein ständiger Wechsel der Jahreszeiten und jede Menge gefährlicher Tiere!

Rayleigh kannte die Insel sehr gut, er war bestimmt schon mit Roger dort, als er noch Pirat war!



er kannte dié´insel ních´er hat blos sein haki benutz^^

wie soll er mit haki gewusst haben, dass da früher mal ein volk gelebt hat und dass sich dort jede woche die jahreszeit ändert ?
ich denke wie monkeyidiruffy , dass rayleigh schon mal dort war.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 7 Jan - 17:07

   
wer weiß was das haki alles kann^^...wäre ja langweilig wenn ruffy alle hakis schon VOLL ausgepowert beherrscht^^und rayleigh is schließlich der vize des piratenkönig und eine legende!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 7 Jan - 20:48

   
ja aber dass er schon mal da war ist doch ganz wahrscheinlich und viel simpler ^^, muss ja nicht alles unnötig kompliziert gemacht werden
und was ruffys haki jetzt damit zu tun hat versteh ich nicht...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDo 14 Apr - 10:43

   
Ich glaube auch das Rayleigh diese Insel schon kannte...

Aber sie ist bestimmt gut um zu trainieren, weil es dort grosse und starke Tiere hat und weil die Jahreszeiten immer welchseln...

Das härtet ab!!!

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1472194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySa 23 Apr - 3:22

   
man weiß doch schon was das haki alle kann, hat rayleigh doch alles erklärt^^

und das rayleigh schonmal dort war muss ya nicht sein, vllt hat er mal von der insel gehört oder in einem buch davon gelesen Smile

aber ich denke auch das er schonmal dort war^^

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Calm Belt] Rusukaina  7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1462892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySa 23 Apr - 12:20

   
Ich find die Insel echt cool ein sehr guter ort für ruffy um stärker zu werden und langweilig wird es anscheinend auch nicht.
Glaube auch das rayleigh schonmal da war vllt selbst dort trainiert hat

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1517521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDi 10 Mai - 15:44

   
haha meine heimat is einfach die beste insel die es gibt Very Happy

eines frag ich mich immer noch wie sich die 48 jahreszeiten zusammen setzten is das immer nur frühling sommer herbst winter oder gibt es auch noch andere?

was ich mir wünschen würde is wenn man mit den folgen dort ankommt mal son filler zu bringen von den alten volk was mal dort gelebt haben soll das interessiert mich schon sehr

joar und wer schon alles drauf war aufjedenfall gol d rogers bande mit shanks und buggy hehe lustige vorstellung wie buggy vor jedem geräusch dort zusammenschreckt Very Happy

natürlich auch hancock mit ihrer bande bzw die vorfahren

ja und ruffy mehr aba glaub ich auch nich also niemand bekanntes weiter eventuell noch whitebeard

könnte mir auch noch sehr gut vorstellen das ruffy mit seiner bande wieda dorthin mal zurückkehrt Very Happy

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1406761
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptySo 24 Jul - 13:23

   
Ich glaub auch das er mit der Rogerbande schon auf der Insel war.
Un ich glaub ma das ich für Ruffy am anfang echt heftig sein kann bis er lernt das haki zu kontrollieren. <..<
Bis dahin kann er grad ma noch i-wie abhaun.
Is auch das einzigste wobei seine TK Ihm dann noch helfen kann, glaub ich ma. ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyFr 11 Nov - 17:08

   
Die Insel hates echt in sich, viele seltsame Tiere ständig wechseln die Jahreszeiten, wenn man dort ein paar Jahre war ist man bestimmt abgehärtet

Was ich glaube ist ja das sich Zorro da total echt viel verlaufen würde^^

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  EmptyDi 15 Nov - 19:15

   
hahha zorro würde sich auf jedeer insel verlaufen nach den 2 jahren hat er ja immer noch keinen orrientierungssinn erst dacht ich er hätte was dazu gelernt und dann geht er aufs falsche schiff.
also ich hoffe mal man wird noch mehr über die 2 jahre auf der insel erfahren das war bestimmt cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Rusukaina    [Calm Belt] Rusukaina  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Calm Belt] Rusukaina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.