Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 10:23

   

Das ganze läuft auf der Insel Konomi ab

Arlong Arc 600px-10



Arlong Sägehai:

Arlong Arc Arlong11

Arlong Bande

Arlong Arc Arlong12

Arlong Arc Arlong10




Anfang:

Während Zorro, Sanji und Ruffy gemeinsam mit den Köchen auf der Baratié kämpfen kapert die Diebische Katze Nami die Flying Lamp und segelt davon. Ruffy will die Flying Lamp und Nami zurück holen weswegen sie ihr hinterher segeln. Gemeinsam mit Sanji und Yosaku macht er sich auf den Weg. Zorro ist schon mit Johnny und Lysop alleine vor. Yosaku erzählt Ruffy währenddessen einige Interessante Dinge über die Grandline und die Fischmenschen und die Drei Mächte. Ruffy interessiert das ganze nicht wirklich. Auch weiß Yosaku zu berichten warum Nami zu Arlong fährt, er hatte sie beobachtet als diese sich einen Steckbrief von Arlong ansieht.

Arlong Arc 01610

Yosaku erzählt Nami das Arlong seine Kontrolle erweitert. Daraufhin haut Nami, mit der Flying Lamp ab.
Währenddessen gibt Arlong Sägehai Kapitän Ratte von der 16. Marine-Einheit Geld für den laufenden Monat. Hinter Arlong stehen seine Kommandanten Kiss und Schwarzgurt. Solange die Marine sich still verhält, wird er sie weiter bezahlen. So kann er sich sicher sein, keine Marine Angriffe erwarten zu müssen.

Arlong Arc Arlong14

Wenig später stürmt ein kleiner Junge, mit einem Messer bewaffnet, zu dem Osttor des Arlong-Parks und will Arlong töten. Doch Nami stellt sich in den Weg und schlägt ihn mit ihren Stock und das Kind fällt zu Boden. Anschließend tritt sie ihn noch ein paar Mal und wirft dann einen Bündel Geldscheine hin. Nami sagt sie habe keine Zeit für kleine Kinder und rät ihm zu verschwinden. Anschließend betritt sie den Arlong-Park und wird von Arlong herzlich begrüßt. Es findet eine Party, zu ehren von Kommandatin Namis Rückkehr, statt. An der Wasserseite des Arlong-Parks sind Zorro, Johnny und Lysop angekommen.

Arlong Arc Arlong10

Ankunft von Johnny, Lysop und Zorro:

Lysop und Johnny haben Zorro am Mast des Schiffes gefesselt. Durch ein Fernrohr entdecken sie die Flying Lamb, die beim Dorf Kokos geankert hat. Das Ruder wird Hart Steuerbord gerichtet und sie fahren zur Lamb. Am Steg stehen aber drei Fischmenschen und vor Angst gelähmt, fahren sie weiter. Zorro regt sich auf, dass sie weiterfahren, die beiden anderen geben Nami verloren. Die Fischmenschen springen ins Wasser, um das Schiff zu überprüfen. Zorro zurücklassend springen Johnny und Lysop ins Wasser und fliehen. Zwei Fischmenschen finden auf dem Schiff nur noch Zorro vor, der sich vornimmt, Lysop zu verprügeln, wenn er freikommt. Sie wollen ihn zu Arlong bringen. Lysop und Johnny schwimmen an Land und finden eine zerstörte Stadt vor. Johnny meint es müsse Goza sein, die Stadt wurde von Arlong zerstört. Fischmenschen sind zehnmal so stark wie Menschen. Goza wurde zerstört, weil sie sich Arlong widersetzt hat. Plötzlich flieht Johnny und zu spät bemerkt Lysop einen großen Fischmenschen, der hinter ihm steht. Doch kann Lysop fliehen und rennt schnell weg. Er guckt sich um und bemerkt Chabo nicht, der ihm ein Bein stellt und ihn mit einem Schwert töten will. Nojiko eine Bewohnerin Kokos hält ihn aber ab, weil er Lysop mit Arlong verwechselt hat. Der Fischmensch hat mittlerweile aufgeschlossen und Lysop beschließt die Frau und das Kind zu beschützen, bevor er aber seine Schleuder abfeuern kann, schlägt Nojiko ihn bewusstlos.

Wenig später wacht Lysop auf, er befindet sich in einem kleinen Haus, zusammen mit Chabo und Nojiko. Diese hatte den großen Fischmensch abgelenkt.

Arlong Arc Nojiko12

Sie stellt sich als Orangenzüchterin vor. Sie wirft Lysop nicht vor, den Fischmensch angreifen zu wollen, aber sie nimmt sich Chabo vor, der aus Goza stammt und wissen muss, dass man sich nicht mit Fischmenschen anlegt. Chabo ist sich darüber bewusst, doch haben sie seinen Vater getötet. Ein riesiges Monster hat Goza zerstört und die Menschen umgebracht. Das Monster stammt von der Grand Line. Chabo erzählt, wie er am Arlong Park von einer Hexe abgehalten wurde Arlong zu töten. Nojiko gibt ihm den Rat zu sterben, wenn er mit dem Leid des Verlustes nicht umgehen kann. Sie und die Hexe haben ihm das Leben gerettet, das sollte er nicht vergessen. Sie hält Leute, die ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen, für Feiglinge, denn sie kennt jemanden der trotz großer Qualen den Mut hat weiterzuleben. Chabo bricht zusammen, er weiß nicht, was er tun soll. Etwas beruhigt fragt Nojiko, wo seine Mutter ist. Als sie erfährt, dass sie noch lebt, sagt sie Chabo, er solle zu ihr gehen, weil sie sich bestimmt schon Sorgen macht. Lysop erkennt das Gute in Nojiko trotz ihrer Tattoos. Er erzählt von seiner Suche nach Nami. Er erfährt, dass die von Chabo erwähnte Hexe Nami ist und zu Arlongs Bande gehört. Nojiko ist die Stiefschwester von Nami und mit ihr aufgewachsen.

Arlong Arc 04010

Währenddessen wurde Zorro von den Fischmenschen gefangen genommen die ihn zu Arlong bringen.

Lysop erfährt, dass er sich in Namis Haus befindet. Nojiko und Nami sind Waisenkinder, die in diesem Haus mit ihrer Ziehmutter, die schon tot ist, aufgewachsen sind. Lysop versteht nicht, wieso Nami in Arlongs Bande ist. Nojiko will wissen, was er von Nami will. Doch nachdem er alles gehört hat, will Lysop nichts mehr mit Nami zu tun haben. Obwohl sie für sein Dorf gekämpft hat, hat sie die Mannschaft die ganze Zeit betrogen. Er will nur noch die Flying Lamb zurückholen. Durch das Fenster zeigt ihm Nojiko das Schiff, wodurch Lysop die Lage der einzelnen Dörfer und dem Arlong-Park versteht. Plötzlich fällt ihm ein, dass Zorro noch in der Gewalt der Fischmenschen ist und hofft, dass er keinen Ärger macht.

Arlong Arc 07910

Arlong-Park: Zorro beleidigt Arlong als Fischgesicht und zeigt keinen Respekt, obwohl er gefesselt auf dem Boden sitzt. Arlong lacht über die Aufmüpfigkeit vom Gefangenen, sind doch Fischmenschen nach seiner Sicht tausendmal besser als Menschen. Sie sind die Krönung der Evolution und stehen über den Menschen. Nami taucht auf und Zorro ist verwirrt. Arlong beruhigt Nami, dass sie eine Ausnahme ist, weil sie seine Lieblingsnavigatorin ist und die besten Seekarten zeichnet. Zorro will von ihr wissen, was sie bei Arlong zu suchen hat. Sie klärt ihn auf, dass sie sich Ruffy nur angeschlossen hat, um ihn auszunehmen, schließlich ist sie Kommandantin der Arlong-Bande. Arlong lacht über die Kaltblütigkeit Namis, die für Geld selbst den Tod ihrer Mutter vergessen würde. Zorro bemerkt bei diesem Satz, wie Nami erstarrt. Er sagt, ihr nie getraut zu haben und immer gewusst zu haben, dass sie eine Betrügerin ist. Nami ist froh, dass er einsieht, hier nichts ausrichten zu können, als Zorro sich nach hinten wegstößt und ins Wasser fällt. Die Fischmenschen sind erstaunt, weil Zorro durch die Fesseln nicht schwimmen kann und daher ertrinken wird. Arlong befiehlt einfach nichts zu tun, doch Nami zieht ihre Schuhe aus und springt ins Wasser. Sie zieht Zorro aus dem Wasser, der sich bestätigt fühlt und ihr vorwirft, nur hart zu tun. Nami tritt Zorro und befiehlt ihm, seinen Mund zu halten. Nachdem sie ihn noch einen Faustschlag in den Bauch verpasst hat, liegt Zorro schmerzwindend auf dem Boden. Er soll vorerst in den Kerker geworfen werden. Ein Fischmensch berichtet Arlong von einer Langnase, die ihm entwischt ist. Arlong vermutet ihn in Kokos und beschließt, dem Dorf einen Besuch abzustatten.

Kokos: Die Bewohner erfahren, dass Arlong auf dem Weg ist. Sie verstehen nicht, was er will, weil sie ihren Tribut bezahlt haben. Genzo, Polizist in Kokos, vermutet, dass sie wegen seinen Waffen kommen. Er schickt die Bewohner nach Hause. Arlong erscheint mit seiner Bande und wirft Genzo vor, in den letzten Tagen mit einem Schwert im Dorf rumgelaufen zu sein. Genzo streitet es nicht ab und bezeichnet es als sein Hobby, Waffen zu sammeln. Arlong will aber keine Waffen bei den Bewohnern sehen. Arlong kontrolliert alle Siedlungen auf Konomi und will keine Rebellion, weshalb Waffen verboten sind. Goza wurde als Warnung zerstört, wenn ein Dorf seinen Tribut nicht zahlt oder sich auflehnt gegen die Fischmenschen. Lysop und Nojiko beobachten die Szene versteckt hinter Häusern. Nojiko erklärt ihm, dass sie jeden Monat Tribut an Arlong zahlen müssen, Kinder wie Erwachsene und wenn nur einer nicht zahlen kann, wird das gesamte Dorf zerstört. Für Arlong sind Menschen weniger als Dreck wert. Mit dem Geld will sich Arlong ein Imperium aufbauen und den gesamten East Blue erobern. Im Arlong-Park befreit Nami Zorro und will, dass er verschwindet, bevor die Fischmenschen zurückkehren

Arlong Arc Kokos10 Arlong Arc 180px-11

Lysop erfährt von Arlongs Plan, sich im East Blue ein Imperium aufzubauen und ist alarmiert, liegt doch auch sein Dorf im East Blue. Nojiko meint nur, er könne noch nichts dagegen tun. Bevor Lysop weiter nachfragen kann, hören sie Kampflärm vom Dorfplatz. Genzo wird von Arlong festgehalten. Waffenbesitz bedeutet Rebellion und daher will Arlong ihn zur Abschreckung töten. Nojiko rennt auf den Platz und versucht Arlong davon abzuhalten. Sie zahlen seit acht Jahren Tribut, ohne sich zu wehren, sie planen keine Rebellion. Arlong hört nicht auf sie, für ihn ist Waffenbesitz schon eine Rebellion und wenn sie damit ein Problem haben, wird er das gesamte Dorf vernichten.

Arlong Arc Nojiko11

Weitere Bewohner sind auf den Platz gekommen, doch Genzo hält sie ab, etwas zu unternehmen, weil sonst die letzten acht Jahre umsonst waren. Sie hatten sich entschieden, den Terror der Fischmenschen mit Geduld zu überstehen und auf Waffengewalt zu verzichten.
Arlong stimmt ihm zu, das Leben sei zu schön zum Sterben und knallt Genzos Kopf gegen einen Holzpfahl. Schwächere haben immer den Stärkeren zu dienen und da sie als Fischmenschen die stärksten sind, haben die Menschen ihnen zu gehorchen.

Arlong Arc Arlong13

Arlong wirft Genzo auf den Boden und die aufgebrachten Dorfbewohner wollen sich rächen, werden jedoch von Genzo gestoppt, der sie eindringlich auffordert, ihr Leben nicht sinnlos zu opfern. Arlong greift mit einer Hand um Genzos Bauch und will ihn zerquetschen. Eine Feuerkugel trifft ihn jedoch, bevor er Genzo töten kann. Auf dem Dach eines Gebäudes steht der Schütze, Lysop, der sich mit zitternden Knien als großer Kapitän Lysop vorstellt und den Fischmenschen droht, seine 8000 Mann auf sie zu hetzen, wenn sie nicht verschwinden. Ein Fischmensch erkennt Lysop als den geflohenen Piraten aus Goza.

Arlong Arc 15810

Arlong ist nicht beeindruckt von den 8000 Mann, er ist stinkwütend und will sie in der Luft zerreißen. Er hebt das Gebäude auf dem Lysop steht in die Luft, einige Fischmenschen wollen ihn von dem Vorhaben abbringen, weil so wieder ein Dorf zerstört wird und keinen Tribut mehr zahlen kann. Arlong will den fehlenden Tribut einfach von anderen Dörfern einziehen und wirft das Gebäude durch die Luft. Lysop konnte sich mit knapper Not retten und flüchtet über die Dächer. Der immer noch stinkwütende Arlong will ihn verfolgen, wird aber von seinen Kameraden festgehalten, die verhindern wollen, dass er das Dorf wirklich zerstört. Schwarzgurt warnt die Bewohner aber vor, dass sie wiederkommen werden. Indes wird Lysop von anderen Fischmenschen verfolgt und beschießt sie mit faulen Eiern. Die Attacke wirkt aber nicht wie geplant, sondern macht die Verfolger nur noch wütender.
Die Bewohner haben sich um Genzo versammelt. Sie besprechen das Geschehene, als Nami im Dorf auftaucht und sie begrüßt. Alle bis auf Genzo und Nojiko gehen. Nami befreit Zorro in der Abwesenheit Arlongs und will das dieser verschwindet, aber Zorro hört nicht auf Nami denn er hat Ruffy versprochen, nicht ohne Nami zurück zu kehren. Als diese gegangen ist besiegt und tötet Zorro im Arlong-Park einige Fischmenschen und trifft dann auf Okta. Okta begleitet, Zorro zurück nach Kokos, da dieser Zorro nicht erkennt.

Arlong Arc 18510

Später sitzt Nami auf einer Klippe an einem Grab. Ihr fehlen noch 7 Millionen auch Nojiko ist zur Klippe gekommen und erwähnt Namis nach wie vor schlechten Ruf im Dorf. Doch lächelt Nami dabei, sie ist eben eine Piratin. Bei Arlong wirkt Geld Wunder, Nami will ihm das Dorf für 100 Millionen abkaufen.

Arlong Arc 18110

Arlong kehrt derweil zum Arlong-Park zurück und findet seine toten Kameraden. Ein Überlebender Berichtet das dies das Werk von Lorenor Zorro war. Zu diesem Zeitpunkt kehren die Verfolger Lysops mit eben diesem zurück. Schwarzgurt vermutet einen Plan Namis, die Zorro in den Arlong-Park geschmuggelt hat, um Arlong töten zu lassen. Auch Nami ist wieder im Park und stellt Schwarzgurt zur Rede. Sie ist Mitglied der Bande, seit sie sich das Tatoo hat machen lassen. Bald hat sie das Geld zusammen, ein Hintergehen Arlongs würde ihr nichts einbringen. Arlong beruhigt sie, indem er ihr sein Vertrauen ausspricht. Wichtiger sei im Moment jedoch Lysop und Zorro zu töten. Zorro hört im Dorf von einem Bewohner dass Lysop von den Fischmenschen in den Arlong-Park gebracht wurde. Auf dem Meer lassen sich Ruffy, Sanji und Yosaku das Boot von Muh-Kuh ziehen und kommen so schneller voran.

Arlong Arc 05112Arlong Arc 06810Arlong Arc 09510Arlong Arc 18710

Währenddessen bedroht Arlong Lysop, in dem er ihn ein Messer an die Kehle hält und will ihn dadurch umbringen. Lysop erfindet die Notlüge das Zorro sein Bruder wäre und kommen würde um ihn zu rächen. Arlong will das, denn er will Rache für seine getöteten Nakama. Schwarzgurt will von Nami wissen, warum sie so bleich ist. Er kennt sie zu gut, um ihr zu vertrauen. Nami ärgert sich über Lysop, der ihrem Plan das Dorf freizukaufen im Weg steht. Dieser schreit sie an, enttäuscht von ihr zu sein. Ruffy vertraut ihr, obwohl sie abgehauen ist und sie betrügt ihn weiter. Nami interessiert das nicht, einzig Geld ist für sie wichtig. Doch jetzt will sie Lysop töten. Dieser sieht eine Möglichkeit zu fliehen und schießt eine Rauchbombe auf die Fischmenschen. Durch den Rauch verborgen, will er unbemerkt ins Wasser steigen und fliehen, doch hat Nami seinen Plan durchschaut und verhindert mit einem Schlag ins Gesicht Lysops Flucht.

Arlong Arc Kapite10

Sie zieht ein Messer und sticht es in Lysops Bauch. Regungslos fällt er zu Boden und wird von Nami ins Wasser getreten. Johnny, der die Szene unbemerkt verfolgt hat, kann nicht glauben, was Nami gemacht hat.
In der Zwischenzeit kommen auch Ruffy, Sanji und Yosaku auf Konomi an.

Arlong Arc 17510

Johnny erzählt den Strohhüten das Lysop tot sei, von Nami ermordet.

Arlong Arc 18111

Arlong wiederholt sein Versprechen Nami freizulassen, wenn sie ihm 100 Millionen Bsymbol.gif gibt. Währenddessen ist Ruffy stinkwütend, weil Johnny behauptet hat, Nami hätte Lysop umgebracht. Er glaubt nicht an einen Verrat Namis. Diese steht plötzlich vor der Gruppe und will von Ruffy wissen, wer befreundet sei.

Arlong Arc 00110

Dieser wollte sie abholen, schließlich sind sie Freunde. Nami schaut ihn abschätzig an und meint, sie seien nie Freunde gewesen, höchstens eine Zweckgemeinschaft. Johnny wirft ihr vor, nur das Dorf Kokos zu wollen, weil dort ein Schatz liegt. Dafür hat sie selbst Lysop kaltblütig getötet. Nami nimmt den Vorwurf ungerührt hin, sie fordert die Strohhut-Bande auf, die Insel zu verlassen, da Arlong sie wegen Zorros Gemetzel im Arlong-Park sucht und sie keine Chance gegen ihn haben. Zorro will wissen, wo Lysop ist und als Nami erwidert, er sei schwimmen, stürmt er auf sie zu. Sanji hält ihn mit einem Tritt, dem Zorro ausweichen kann, aber davon ab, Nami anzugreifen, weil man nicht mit Frauen kämpft. Nami fordert sie auf zu verschwinden, da sie keine Verwendung mehr für sie hat, seit sie das Geld von ihnen geklaut hat. Sie sollen sich einen anderen Navigator suchen und das One Piece suchen gehen. Ruffy legt sich auf einmal auf den Boden und meint, er brauche eine Pause, da er müde ist.
Wütend schreit Nami ihn an, er könne verrecken und verlässt die Strohhüte. Auch Johnny und Yosaku beschließen, sie zu verlassen, weil sie nicht von Arlong getötet werden wollen.
Kokos: Lysop lebt noch und läuft durch das Dorf. Nami hatte das Messer in ihre eigene Hand gestochen und ihn dadurch gerettet

Arlong Arc Kapite11
Arlong Arc 15010

Wenig später ist Nojiko mit der Orangenernte beschäftigt, als sie vom Haus aus Krach hört. Sie geht zum Haus und trifft auf Nami, die am Tisch sitzt. Sie will sich nur etwas ausruhen. Nojiko setzt sich zu ihr und will wissen, ob sie wegen den Jungs sauer sei. Nami erzählt ihr von den Strohhüten und schläft schließlich am Tisch ein.

Arlong Arc Nojiko13

Ruffy ist in der zwischenzeit aufgewacht und Lysop berichtet den dreien, dass etwas bei Nami nicht stimmt und sie nicht ohne Grund in Arlongs Bande ist. Nojiko taucht auf, fordert sie auf zu verschwinden und nichts gegen Arlong zu unternehmen. Sie wird ihnen alles erklären, wenn sie ohne Ärger die Insel verlasen.

Arlong Arc 00710

Ruffy verlässt die anderen, weil ihn Namis Vergangenheit nicht interessiert. Zorro sagt Nojiko, nicht auf ihn zu achten und ihnen alles zu erzählen, obwohl sich für sie dadurch nichts ändert. Allerdings schläft er kurz darauf ein. Nur noch Sanji und Lysop hören ihr gespannt zu.

Arlong Arc 00910

Am Hafen von Kokos hat ein Marineschiff der 16. Einheit angelegt. Kapitän Ratte verlangt den Polizisten Genzo zu sprechen. Er fordert ihn auf, ihn zur Diebin Nami zu bringen.

Arlong Arc 17810


Namis Vergangenheit





Die Marinesoldatin Bellemere fand die Waisenkinder Nami und Nojiko nach einer Schlacht in einem zerstörten Dorf. Nojiko selber hatte Nami nur gefunden und trug das kleine Baby durch die Gegend.

Arlong Arc 11710
Arlong Arc 12310

Die nahm die Beiden Mädchen mit zu ihrer Heimatinsel und unterwegs erkrankten Beide an hohem Fieber. Sie fleht den Arzt der Insel, Dr. Nako, was dieser auch sofort tat.

Arlong Arc 13410

Bellemere entschloss sich die beiden Mädchen zu adoptieren und fortan leben sie als Familie, auf Konomi zusammen.

Arlong Arc 14310

Bellemere besaß allerdings wenig finanzielle Mittel weswegen sie den Kindern kaum etwas ermöglichen konnte. Aus diesem Grund fangen Nami und Nojiko mit dem klauen an, Nami wird dabei allerdings öfters erwischt. Auch Nojiko klaut, merkte aber an das man sie nie erwischen würde.
Alle lebten friedlich zusammen und sahen sich als Familie, auch ohne Blutsverwandschaft und in Bellemere ihre Mutter.
Eines Tages will Nami, in einer Bücherei, ein Buch über Navigation klauen, wird allerdings von Genzo erwischt und geschnappt. # Er bringt sie zu Bellemere, der Pflegemutter von Nami und Nojiko. Er redet auf Bellemere ein, Nami besser zu erziehen, doch sieht sie keinen Grund, die Sache so ernst zu nehmen. Später stellt sie Nami zur Rede, dass sie hätte fragen sollen, dann hätte sie ihr das Buch gekauft. Ein wenig Geld hat sie gespart, doch da in letzter Zeit zu viele Orangen auf dem Markt sind, lässt sich wenig Geld damit verdienen. Die beiden Kinder sollen aber nichts klauen. Nami zeigt ihr einige Zeit danach eine Seekarte mit Konomi, die sie gezeichnet hat und erzählt Bellemere von ihrem Traum, später eine Weltkarte zu zeichnen, nachdem sie alle Ozeane befahren hat. Als sie beim Essen zusammen sitzen, fragt Nojiko Bellemere, warum sie nichts esse, die erwidert eine Orangendiät zu machen, weil dadurch die Haut sehr zart wird. Nojiko durchschaut die Lüge jedoch und wirft ihr vor, nichts zu essen, weil sie nicht genug Geld haben.
Bellemere beendet die Diskussion und zeigt Nami ein neues Kleid, das sie aus Nojikos alten Sachen umgenäht hat. Nami ist sauer, weil sie wieder abgetragene Klamotten bekommt. Nojiko meint, so sei es nun mal als kleinere Schwester. Nami erwidert wütend, dass sie keine echten Schwestern sind. Bellemere hat sich bisher nicht in den Streit eingemischt, als sie jedoch Nami hört, gibt sie ihr eine Backpfeife. Auch wenn sie keine Blutsverwandten seien, so sind sie eine Familie und gehören zusammen. Mit den Tränen kämpfend wirft Nami ihrer Pflegemutter vor, ohne die Bürde mit zwei Kindern ein besseres Leben führen zu können. Wütend schreit sie lieber von einer reichen Frau adoptiert worden zu sein. Bellemere gibt sich stur und zwingt Nami, nicht in ihrem Haus leben zu müssen. Nojiko will den Streit schlichten, aber Nami rennt schon aus dem Haus. Bellemere setzt sich auf einen Stuhl und entschuldigt sich bei Nojiko. Sie bittet sie, nach Nami zu suchen und sie zurückzuholen. Sie selbst will ein leckeres Essen kochen.

Arlong Arc 15410


Arlongs Ankunft auf Konomi und Bellemeres Tot


Arlong Arc 16110

Am selben Tag noch kamen der Fischmensch Arlong und seine Bande an der Konomi-Insel an. Er verkündete, dass die Einwohner für ihr Leben nun Tribut zahlen sollten - 100.000 Berry für Erwachsene und 50.000 Berry für Kinder. Die die nicht zahlen könnten, müssten sterben. Genzo fordert die beiden Kinder auf, sich zu verstecken.

Arlong Arc 15811

Arlong geht mit seiner Bande an Land und reklamiert die Insel als sein Eigentum. Nachdem sie das Geld eingetrieben hatten, wollten sie gehen, doch Pissarro machte Arlong auf Bellemeres Haus aufmerksam. Die Arlong Bande begibt sich auf den Weg dahin Arlong ist bei Bellemeres Haus angekommen und klopft. Sie werden hereingebeten, doch als Arlong eintritt, tritt Nojiko gegen seinen Hals und drückt ihn zu Boden. Sie hält den Lauf ihres Gewehres in seinen Mund und will wissen, was Piraten von der Grand Line in Kokos wollen. Arlong lacht nur laut und zerbeißt dann ohne Mühe den Gewehrlauf.

Arlong Arc 01410

Er brachte sie zu Boden und trat ein paar mal auf sie. Genzo erschien und riet ihr, das von Arlong verlangte Geld zu zahlen. Bellemere flüsterte Genzo ins Ohr, dass sie aber nur ein wenig mehr als 100.000 hätte. Zu ihrem Unglück aber rief Okta Arlong zu, dass für drei Personen gedeckt wäre. Genzo log Arlong vor, er und noch ein Freund wären bei Bellemere zum Essen eingeladen. Die Fischmenschen waren schon dabei zu gehen, doch Bellemere rief ihnen hinterher, die 100.000 wären für ihre beiden Töchter.


Ein Glück ... gerettet ....

Hundertausend ... für meine beiden Töchter ... mehr hab ich nicht.
Vergib mir, Genzo ... Ich habe halt eine Familie ... für die tu ich alles ...!!
Ich verleugne meine Kinder nicht ... sie haben doch bloß mich!


– Bellemere kurz vor ihrem Tod.

Arlong erschießt Bellemere daraufhin vor den Augen aller Anwesenden.

Arlong Arc Ep3610

Okta hat das Haus durchsucht und Seekarten gefunden. Nami stürmt zu ihm und fordert die Karten zurück, weil sie ihr gehören. Arlong betrachtet die Karten und hält sie für brauchbar. Die Fischmenschen nehmen Nami mit sich.Genzo will sie davon abhalten, doch wieder wird er von Schwarzgurt aufgehalten, der diesmal mehrere Schwerthiebe auf Genzo niederfahren lässt. Schwer getroffen will Genzo immer noch Nami befreien, genauso wie die restlichen Bewohner von Kokos. Sie werden aber von den Fischmenschen aufgehalten. Sie bleiben aber am Leben, weil Arlong ihr Geld benötigt.

Arlong Arc 08810

Am nächsten Tag haben sich die Bewohner auf dem Dorfplatz versammelt. Sie wollen sich wehren, obwohl Genzo anmerkt, dass wohl nur das Marinehauptquartier etwas gegen die Bande tun könnte. Doch wollen sie Nami nicht im Stich lassen. Als sie beschlossen haben loszugehen, erscheint Nami alleine im Dorf. Sie eröffnet den Bewohnern, in Arlongs Bande einzutreten. Genzo schüttelt sie, ob ihr etwas angetan wurde. Nami reißt sich los und dabei sehen alle ein Tattoo der Arlong-Bande auf ihrer Schulter.

Arlong Arc 12010

Nami wird daraufhin aus dem Dorf gejagt und erzählt Nojiko wenig später an Bellemeres Grab ihren wahren Grund. Sie will 100 Millionen Berry sammeln um das Dorf frei zu kaufen.

Arlong Arc 14410

Arlong Arc 16310


Ruffys Versprechen, "Na klar, helfe ich dir!"

In Kokos taucht die Marine unter der Leitung von Käpt´n Ratte auf und maschiert zur Orangenplantage von Nami und Nojiko, in Begleitung von Genzo.

Arlong Arc 17310

Er fordert Nami auf die 100 Millionen Berry heraus zu geben und will sie verhaften lassen. Nami bemerkt sofort das Ratte gemeinsame Sache mit Arlong macht und weigert sich. Auch Nojiko und Genzo greifen ein, woraufhin Ratte genervt den Befehl gibt Nojiko erschießen zu lassen. Es fallen mehrere Schüsse und Nojiko wird getroffen. Das Geld beschlagnahmt und die Marine geht wieder.
Nojiko wird auf den Dorfplatz gebracht. Sie ist schwer verwundet und Nami kniet bei ihr. Ruffy sieht die Bewohner, die sich um Nojiko sammeln und geht hin. Als er Nami sieht, fragt er, ob er helfen kann. Doch reagiert sie wütend auf ihn und fordert ihn auf, die Insel zu verlassen und sich aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten. Sie stößt ihn beiseite und rennt aus dem Dorf zum Arlong-Park. Sie betritt den Park und wirft Arlong vor, sein Versprechen gebrochen zu haben. Sie schüttelt ihn, er greift sie am Mund hoch und fragt bedrohlich, ob er wirklich sein Versprechen gebrochen habe. Die Fischmenschen lachen laut, während Nami die Tränen kommen

Arlong Arc 180px-10

Nami reißt sich los und rennt zurück zum Dorf, um den anderen, die die ganze Zeit über wussten, was sie tat, zu sagen, dass sie jetzt nichts falsches tun sollten.
Dort haben sich währenddessen alle Einwohner mit Stöcken als Waffen versammelt. Sie haben beschlossen, den Arlong Park anzugreifen, da sie es nicht dulden, was Arlong Nami angetan hat. Außerdem wollen sie nicht länger unter ihrer Kontrolle leben. Als sie sich gerade auf den Weg machen wollen, erscheint auf einmal Nami und sagt ihnen, sie sollen warten. Mit einem aufgesetzten Lächeln erklärt sie ihnen, dass alles in Ordnung wäre und sie das Geld einfach noch einmal zusammen sammeln könnte. Doch Genzo nimmt sie in die Arme und meint, dass sie genug für das Dorf getan hätte. Nun würden sich die Dorfbewohner selber für ihre Freiheit einsetzen.
Da sich die Dorfbewohner mit Arlong und seiner Bande anlegen wollen, zückt sie ein Messer und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Genzo packt das Messer und er und die anderen gehen an ihr vorbei zum Arlong Park. Nami sinkt verzweifelt zu Boden.

Arlong Arc Op3-2-10

Als sie das Tattoo der Arlong-Bande auf ihrem linken Oberarm sieht, ist sie so wütend, dass sie das Messer packt und es sich weinend in die Stelle rammt, bis plötzlich Ruffy erscheint und sie aufhält. Nami gibt ihm zu verstehen, dass er verschwinden solle, doch dieser bleibt unbeeindruckt stehen. Schließlich dreht sich die Navigatorin weinend zu ihm um und bittet ihn um Hilfe.

Arlong Arc Kapite12

Daraufhin setzt ihr der Strohhutkäpt’n seinen Strohhut auf und schreit hinaus, dass er ihr auf jeden Fall helfen werde. Nami ist gerührt, da Ruffy bisher noch niemandem erlaubt hat seinen Hut anzufassen.

Arlong Arc Nami1710
Arlong Arc 00410


Ruffy vs. Arlong

Arlong Arc 080_co10


Als die Strohhut-Bande den Arlong Park angreift und Ruffy die Mauer einschlägt, fragt dieser, wer von den Fischmenschen denn Arlong sei. Weil Nami, nach der Aussage von Ruffy die Navigatorin seiner Bande, Tränen vergossen hatte und nicht mehr weiter wusste, holt Ruffy nun vor Wut mit seinen Arm aus und verpasst dem sitzenden Arlong seine Standardattacke, die Gum-Gum-Pistole. Von der Wucht des Treffers wird Arlong in eine Mauer geschleudert und bleibt kurz dort liegen. Er blieb jedoch unverletzt.

Arlong Arc 01310Arlong Arc 02210

Nun machen sich die Strohhüte zum Kampf um Nami und der Insel Konomi bereit.

Arlong Arc 03710

Muh-Kuh taucht auf und greift auf Drohen von Arlong die Strohhutbande an,

Arlong Arc 06010Arlong Arc 06811

wird jedoch von Ruffy mit dessen Gum-Gum-Windrad aufs Meer hinaus geschleudert wird.

Arlong Arc 07310

Es sind nur noch die vier Strohhüte sowie Okta, Schwarzgurt, Kiss und Arlong übrig geblieben. Zum Aufwärmen setzt Okta seine Attacke Hokus Oktopus ein, mit der er die Strohhüte mit Tinte bespritzt. Bis auf Ruffy, der sich bei seinem vorherigen Angriff die Füße in den Betonboden gerammt hat und nun nicht mehr frei kommt, konnten alle anderen rechtzeitig ausweichen.
Da Ruffy so ein perfektes Angriffsziel darstellt, wird er von Okta auch zugleich noch mit einem Stück einer Wand beworfen,

Arlong Arc 11110

das Sanji allerdings mit einem Kick zerteilt.

Arlong Arc 11610

Während dieser sich danach kurz mit Okta und Schwarzgurt unterhält, versucht Lysop, Ruffy aus dem Boden zu ziehen, allerdings ohne Erfolg, da sich dabei nur die Beine seines Käpt’ns dehnen.

Arlong Arc 13010

Als Okta das sieht, will er die beiden noch einmal mit einem Felsbrocken bewerfen, dabei wendet sich ihm jedoch Zorro zu. Er fordert ihn zum Kampf auf und wird daraufhin von diesem mit dem Felsbrocken beworfen.

Arlong Arc 01611

Lysop ist beruhigt, dass sich Zorro um den sechsarmigen Fischmenschen kümmern will und lässt dabei versehentlich Ruffy los. Dieser schnippst zurück, wobei er Kiss in der Magengegend trifft. Dieser ist allerdings wütend auf Lysop, da er denkt, der Strohhutpirat hat Ruffy absichtlich losgelassen.
Als Lysop das wütende Gesicht seines Gegners sieht, rennt die Langnase panisch davon, Kiss ihm hinterher. Außerhalb des Arlong Parks sieht der Fischmensch die bewaffneten Dorfbewohner. Doch bevor er irgendetwas unternehmen kann, wird er von einer Feuerkugel im Gesicht getroffen. Diese stammte von Lysop, der dem Fischmenschen erklärt, dass er sein Gegner sei. Ängstlich rennt die Langnase davon, Kiss ihm erneut hinterher.
Derweil hat sich Arlong wieder erhoben und zu den anderen zwei Fischmenschen gestellt. Ruffy will ihm einen Schlag verpassen, allerdings hält Arlong seine Hand fest und reißt den Teil des Bodens aus, in dem der Strohhutkäpt’n steht, und wirft ihn ins Wasser. Sanji und Zorro müssen ihre jeweiligen Gegner nun so schnell wie möglich besiegen und dann Ruffy aus dem Wasser holen.

Da er dazu seine Füße in den Boden stampft, steht er nun hilflos und bewegungsunfähig da und wird anschließend von Arlong gepackt und hochgehoben - samt einem Teil des Bodens. Ruffys kleinere Attacken in diesem Zustand hindern Arlong nicht daran ihn ins Wasser zu werfen, wo er sofort versank, was einerseits mit seinen Teufelskräften zusammenhängt, andererseits mit dem Betonklotz an seinen Füßen.

Arlong Arc Ruffyv10

Während Zorro einen Kampf mit Okta beginnt und Sanji sich mit Schwarzgurt anlegt, geht Ruffy langsam im Wasser die Luft aus. Sowohl Johnny und Yosaku als auch die Dorfbewohner sind entsetzt.

Arlong Arc Kapite13

Okta beginnt der Kampf mit seinem Hokus Oktopus. Allerdings kann Zorro dieser Attacke ausweichen und Okta anschließend einen Teil seiner Haare abschneiden, was den Fischmenschen aber nicht sonderlich stört, da es ja wieder nachwächst.

Arlong Arc 07610

Derweil wird Sanji plötzlich von Schwarzgurt angegriffen, da er kurzzeitig abgelenkt war. Dieser droht ihm, dass er sterben werde, wenn er sich nicht konzentriert. Doch der Koch kann der Attacke seines Kontrahenten rechtzeitig ausweichen und anschließend selbst kontern.

Arlong Arc 09910

In der Zwischenzeit ist Ruffy am Grund des Wassers angekommen. Noch immer hat er nicht das Bewusstsein verloren, doch langsam aber sicher droht ihm die Luft auszugehen.

Arlong Arc 17311

Über Wasser versucht Zorro derweil Okta mit seinem Schwert zu besiegen, doch der Fischmensch setzt seine Auf Zeit spielen Taktik ein. Er klammert sich an die obere Hälfte einer Säule und fragt Zorro ganz in Ruhe, warum er nur ein Schwert benutzt, da er selbst gehört hätte, Zorro würde mit dem Drei-Schwerter-Stil kämpfen. Der Schwertkämpfer erwidert darauf, dass diesmal auch ein Schwert reichen würde, um Okta zu besiegen.
Währenddessen wollen Johnny und Yosaku hinab zu Ruffy tauchen, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Allerdings hält sie Genzo mit der Begründung, dass die beiden mit ihren Verletzungen eh nichts ausrichten könnten, auf. Stattdessen will er die Aufgabe selber in die Hand nehmen. Nojiko will ihm helfen, die anderen Dorfbewohner müssen jedoch an ihrem derzeitigen Standort bleiben, da sie sonst zu viel Aufsehen erregen würden.

Arlong Arc 04210Arlong Arc 03810Arlong Arc 09210

Im Arlong Park bricht plötzlich Zorro zusammen. Okta, der sich noch immer an die Säule klammert, ist überrascht, da er ja eigentlich nichts gemacht hat. Und auch Sanji kann nicht glauben, was er sieht. Allerdings wird dem Koch schnell klar, dass daran nur die Wunden vom Kampf gegen Falkenauge Schuld sein können. Okta sieht seine Chance gekommen, zerstört die Säule, die anschließend auf Zorro fallen soll, und springt zu Boden. Jedoch kann der Schwertkämpfer wieder aufstehen und seinen Gegner in die Säule katapultieren. Anschließend kippt er aber wieder um.
Johnny und Yosaku erklären, dass die Wunde, die Zorro erhalten hat, normalerweise ein halbes Jahr gebraucht hätte, um richtig zu verheilen, doch Zorro ist bereits nach ein paar Tagen wieder auf den Beinen gewesen. Sanji, der dadurch kurzzeitig abgelenkt war, nun aber versteht, was mit Zorro los ist, wird von Schwarzgurt mit der Bemerkung, dass er den 40. Dan im Fischmenschenkarate hätte, durch die Mauer des Arlong Parks gekickt und bleibt erst einmal auf der Straße liegen.
Siegessicher fragt Schwarzgurt, was er nun mit Zorro machen soll, da er seinen Gegner ja schon besiegt hätte. Arlong ordnet an, ihn ins Wasser zu werfen, als plötzlich Okta wieder auftaucht. Er ist mit sechs Schwertern bewaffnet, in jeder Hand eins. Daraufhin erhebt sich auch Zorro wieder. Er sagt, dass er an diesem Ort nicht sterben könnte, da er einem Mann ein Versprechen gegeben hätte, dass er diesen wieder treffen würde. Anschließend fragt er Johnny und Yosaku nach ihren Schwerterm, um dem Fischmenschen eine Lektion zu erteilen.

Auch Sanji ist wieder von der Straße aufgestanden und geht zum Arlong Park zurück.Er meint, wenn Schwarzgurt den 40. Dan hätte, müsste der alte Mann den 400. haben. Während Genzo und Nojiko hinab zu Ruffy tauchen, ist Lysop noch immer auf der Flucht vor Kiss.

Arlong Arc 18410

Nach dem Sieg über Okta will Zorro nun ins Wasser gehen, um Ruffy zu retten. Doch Sanji macht ihm klar, dass auch wenn die Zeit davon rennt, er dafür viel zu schwer verletzt wäre und springt einfach selbst hinein. Schwarzgurt freut sich, da er unter Wasser gar nicht verlieren könnte, und springt im hinterher. Zorro ist entsetzt.

Arlong Arc 17010

Unter Wasser sieht Sanji Genzo, der bei Ruffy eine Herzdruckmassage macht. Ebenfalls bemerkt er, dass Ruffys Hals gedehnt wurde und dessen Kopf nun nicht mehr im Wasser ist. Seinen Kopf hält Nojiko, die sich an Land außer Sichtweite von Arlong befindet. Da die beiden nicht genug Kraft hatten, den Stein zu zerstören, versuchen sie Ruffy wieder zum Leben zu erwecken, was auch gelingt, wie es scheint, da der Strohhutkäpt’n aufgrund der Herzdruckmassage eine Menge Wasser ausspuckt.

Arlong Arc 18310

Sanji versteht, was passiert ist und will den Felsbrocken zerstören. Doch wird er plötzlich von Schwarzgurt angegriffen und in die Tiefe gezogen.

Arlong Arc 17910

Der Fischmensch bemerkt auch Genzo und will diesen besiegen, allerdings wird er von Sanji festgehalten. Schwarzgurt ist erstaunt, dass der Koch wirklich unter Wasser kämpfen will, da er ohne Luft nicht überleben kann. Um ihm die restliche Luft aus seinen Lungen zu nehmen, verpasst er Sanji einige Kicks mit seinem Fischmenschenkarate und katapultiert ihn anschließend in den Boden.

Arlong Arc Kapite10

Der Strohhutpirat kommt sofort wieder auf die Beine und will an die Oberfläche schwimmen, da er dringend Luft benötigt, jedoch stellt sich ihm Schwarzgurt in den Weg. Er packt ihn und reißt ihn mit in die Tiefe. In dieser kurzen Geschwindigkeit kann ein normaler Mensch sich nicht an den Druck anpassen und sein Körper müsste eigentlich explodieren. Sanji ist jedoch noch am Leben, als die beiden unten ankommen, er spuckt lediglich Blut, und daher wiederholt Schwarzgurt das Ganze noch einmal. Dabei kommt dem Koch allerdings eine Idee: Er pustet Luft in Schwarzgurts Lungen, woraufhin dieser ihn loslässt und Sanji endlich zur Oberfläche schwimmen kann, um Luft zu holen.
Anschließend klettert er aus dem Wasser und erklärt Zorro, dass Ruffy zu 50% gerettet ist. Kurz darauf erscheint auch Schwarzgurt wieder. Er erklärt Sanji, dass er auch über Wasser sehr stark ist, und die beiden setzen ihren Kampf fort. Der Fischmensch glaubt, seinen Gegner mit seinem Karate leichtfertig besiegen zu können, doch hat er sich dabei gewaltig geirrt, da ihn Sanji mit nur wenigen Kicks besiegen kann.

Nachdem nun sowohl Okta als auch Schwarzgurt besiegt wurden, wird Arlong wütend. Sanji erklärt Zorro, dass er noch einmal ins Wasser müsste, Arlong dies aber sich nicht zulassen wird.Währenddessen ist Genzo zu Nojiko aufgetaucht, da er die Luft nicht länger anhalten kann. Diese ist sehr erstaunt darüber, dass die Strohhüte zwei von Arlongs besten Männern besiegen konnten. Sie ist davon überzeugt, dass dieser Kampf auch ihnen Hoffnung geben wird.

Arlong Arc 17011

Arlong Arc 09810

In der Zwischenzeit liegt Lysop im Wald am Boden, wie es scheint in seinem eigenen Blut.

Arlong Arc 10710

Neben ihm steht Kiss. Da er denkt, er hätte seinen Gegner besiegt, begibt er sich auf den Weg zurück zum Arlong Park. Kurz nachdem der Fischmensch weg ist, setzt sich Lysop wieder auf. In Wirklichkeit hat er nicht in seinem eigenen Blut gelegen, sonder einen Ketchup-Stern benutzt, damit es so aussieht, als wäre er verblutet. Im Sitzen überlegt er sich, was er zu seinen Freunden sagen soll, als ihm plötzlich klar wird, dass er ein mutiger Krieger der Meere sein will, diese Tat aber nur von Feigheit zeugt. Daher nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und schreit zu Kiss, er solle warten.

Arlong Arc 12911

Dieser dreht sich verwundert um, da er ja dachte sein Gegner wäre tot. Lysop will nicht länger ein Feigling sein und versucht daher, Kiss anzugreifen, wird von diesem aber, noch bevor er überhaupt angreifen kann, zu Boden geschlagen. Kiss tritt einige Male auf ihn ein, bevor ihn Lysop mit einem Schlag mit seinem Hammer gegen sein Schienbein stoppen kann.
Anschließend lenkt er ihn mit seinem Gummiband ab und versteckt sich danach hinter einigen Bäumen. Von dort aus wirft er eine Rumflasche auf den Fischmenschen, die dieser allerdings auffangen kann. Daraufhin schießt er auf die Flasche, die daher direkt vor Kiss’ Augen zerbricht. Kiss hat die feigen Attacken seines Gegners satt und versucht ihn mit der Wasserkanone zu erwischen. Doch glücklicherweise war Lysop nicht in dem Stück Wald, das Kiss mit seiner Attacke zerstört hat. Da er aber von dem Angriff sehr überrascht ist, zeigt er sich aus Versehen selbst. Mit weiteren Wasserkugeln schießt Kiss daher auf den Baum, hinter dem sich Lysop versteckt und tritt diesen anschließend ein. Doch der Strohhutpirat meint, dass der Kampf nun vorbei wäre.

Mit der Frage, ob Kiss nicht wüsste, dass Rum Alkohol ist, schießt er eine Feuerkugel auf ihn.

Arlong Arc 15610

Lysops Plan hat funktioniert. Mit Hilfe der Feuerkugel ist es ihm gelungen, seinen Gegner, der zuvor mit Rum bedeckt wurden ist, zu entzünden. Der brennende Kiss rennt nun panisch wieder zum Wasser zurück, um das Feuer zu löschen, und wird dabei noch von Lysop mit dessen Hammer attackiert. Scheinbar besiegt und verbrannt, bleibt er im Wasser liegen. Als er aber noch ein weiteres Mal versucht, sich zu erheben, geht Lysop erneut mit seinem Hammer auf ihn los und schlägt ihn K.o. Der Strohhutpirat hat es schließlich geschafft, den Fischmenschen zu besiegen.

Arlong Arc 16410

Derweil verbindet sich Nami in Bellemeres Haus ihre Wunde am Arm. Sie beschließt, mit dem Weinen aufzuhören und begibt sich anschließend zum Arlong Park, wo ihre Freunde kämpfen. Dort sind in der Zwischenzeit sowohl Zorro als auch Sanji in nur kurzer Zeit zu Boden gegangen. Wie es scheint, haben sie gegen Arlong keine Chance. Als Sanji ein weiteres Mal gegen den Fischmenschen den Kürzeren ziehen muss, taucht plötzlich Nami auf.

Arlong Arc 18210

Sie sagt, sie wäre gekommen, um Arlong zu töten, woraufhin dieser lachen muss. Nami wäre dafür viel zu schwach und außerdem soll sie für immer seine Navigatorin sein. Wenn sie sich weigern würde, weiterhin als Navigatorin für ihn zu arbeiten, würde er alle Menschen außer ihr töten. Sollte sie sich aber doch dazu entscheiden, für immer seine Navigatorin zu sein, würde er die Dorfbewohner von Kokos am Leben lassen, die Strohhutpiraten müssten allerdings trotzdem sterben, da sie ihm zu viel Ärger gemacht haben. Nami muss sich entscheiden, ob sie in Arlongs Crew bleibt oder sich für die Strohhüte entscheidet. Die Navigatorin ist zuerst verzweifelt, entscheidet sich aber schließlich dafür, gegen Arlong zu kämpfen, wobei sie von den Dorfbewohnern unterstützt wird.

Arlong Arc 02511

Auch Ruffy ist wieder nun erwacht und spuckt erst mal das viele Wasser aus, das er verschluckt hatte. Als Sanji das sieht, weiß er, dass nun nur noch der Stein zerstört werden muss. Während Sanji dazu ins Wasser springt, will Zorro Arlong davon abhalten, dem Koch zu folgen. Arlong greift den Pirat an, als er plötzlich von etwas getroffen wird. Es ist Lysop, der nach seinem Sieg über Kiss, zum Arlong Park zurückgekehrt ist. Während Sanji unter Wasser zu Ruffy schwimmt, steht plötzlich Okta wieder auf.

Arlong Arc 13310

Derweil ist Sanji unter Wasser bei Ruffy und Nojiko angekommen, als plötzlich Okta auftaucht. Nojiko stellt sich ihm in den Weg, damit Sanji den Felsbrocken zerstören kann.
Über Wasser hat Arlong den verletzten Zorro aufgehoben. Er nimmt ihm die Bandagen ab, um sehen zu können, was sich darunter versteckt. Als die Narbe und das viele Blut zum Vorschein kommt, sind sowohl Arlong, als auch Nami, Johnny und Yosaku entsetzt. Dem Fischmenschen ist es unerklärlich, warum Zorro mit dieser Verletzung noch immer am Leben ist. Als Arlong zum finalen Schlag ausholt, fängt der Schwertkämpfer plötzlich an zu reden.

Arlong Arc 13010

Zorro meint, wenn er nichts gemacht hätte, hätte sich die Wunde auch nicht geöffnet. Arlong erwidert darauf, dass das richtig ist und er eine ziemlich seltsame Person ist. Doch der Strohhutpirat antwortet darauf nur, dass er nicht von sich selbst gesprochen hätte, sondern von Okta, dessen Wunde hat sich nämlich bei dem Angriff auf Nojiko plötzlich geöffnet.

Arlong Arc 13410

Nachdem sich Okta selbst ausgeschaltet hat, zerstört Sanji mit einem Kick den Felsbrocken und Ruffy ist befreit.


Der finale Kampf

Er fliegt in die Luft und löst Zorro ab.

Arlong Arc 14010

Der Kampf zwischen Ruffy und Arlong kann beginnen. Der Strohhutjunge landet vor seinem Gegner und verpasst ihm erst mal eine Gum-Gum-Glocke

Arlong Arc 14710

und gleich darauf die Gum-Gum-Peitsche.

Arlong Arc 14910

Ohne den Fischmenschen zum Zug kommen zu lassen, setzt Ruffy danach die Gum-Gum-Bullet und anschließend die Gum-Gum-Gatling ein.

Arlong Arc 15010

Arlong prallt gegen eine Mauer und fragt seinen Gegner unbeeindruckt, was das werden solle.

Arlong Arc 15111

Woraufhin Ruffy antwortet, dass er gerade eben seine Aufwärmphase beendet hat.

Arlong Arc 15910

Quelle : OpWiki



Zuletzt von Mondhase am Di 16 Nov - 11:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 18:31

   
Nice schöner Beitrag

Der Arc war der wo ist One Piece süchtig wurde....^^
Den haben sie auch richtig gut gemacht das mit Nami und so ....

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 19:30

   
Guter Arc aber ich mag arlong nciht !

der mit seiner komischen Säbel nase !

und er hat Nami unglücklich gemacht !

Jaah hallo spinnt der!

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 20:08

   
arme nami...

aber der kampf war echt geil von ruffy gegen arlong
vorlallem wie er ihn besiegt hat



Ruffy

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 20:16

   
Der Kampf zwischen Ruffy und Arlong war episch.
Namis Geschichte ist richtig gut gemacht. Eine Tolle Arc.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySa 28 Aug - 23:32

   
Ist wirklich ein guter arc
alle informationen über arlong sind vorhanden
Smile

gute arbeit , hast du prima gemacht Very Happy


gruß . . Ruffy

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySo 29 Aug - 1:11

   
Super Arbeit Hase Very Happy

Der Arc war auch spitze an sich Smile

Einfach schön gemacht die ganze geschichte von Nami nur schade das mit Bellemere =(
Tja Arlong ist halt ein Dreckssack =/ Aber der kampf bzw das Ende des Kampfes eins der besten in One Piece Very Happy

Danke echt super gemacht ^^

Gruß Woody <3

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySo 29 Aug - 8:31

   
Vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben Smile

Ich werde heute den Kampf und den restlichen Arg somit beenden Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySo 29 Aug - 14:47

   
Mondhase schrieb:
Vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben Smile

Ich werde heute den Kampf und den restlichen Arg somit beenden Smile

haste wirklich sehr gut gemacht,,, wenn ich an den alten Arc denke der im Papierkorb liegt...

gute Arbeit weiter so.... kannst gerne noch viele weiterere machen....

wenn ich Dir nur einen Tip geben darf, versuche die Bilder immer selbst irgendwo hochzuladen...

sonst sind sie irgendwann weg u die ganze Arbeit war umsonst, aber hast du ja glaub i sogar auch überall,super... Wink

Grüsse... Sanji

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1537866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptySo 29 Aug - 21:46

   
ich finde den arc nur ein wenig gelungen das beste ist nur der lustige kampf zwischen lysop und noch einen fischmenschen
und ausserdem toller beitrag freu mich schon wenn die kämpfe da sind

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 30 Aug - 10:02

   
Spitzen Arbeit Hase Very Happy

Das ist einer meiner lienling's Arc's die geschichte ist einfach toll der kampf Zwischen Arlong und Ruffy ist einfach hammer ;D.
Meine lieblingsstellen sind 1. die mit seinen Zähnen &'nd
die wo Ruffy Arlong am ende platt gemacht hat xD

Also Danke für deine tolle Arbeit &'nd mach weiter so Wink


Mfg Sunshine.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 6 Sep - 23:21

   
des war ja mal ne richtig geile arc
arlong mochte ich gaarrrnnniicchhtt..
der war so selbstsicher
zorro war ja verletzt und trotzdem hat er okta fertig gemacht und sanjis kampf war auch richtig gut

und von ruffy brauch ich garnicht reden das war echt der hamma auser das er ins wasser gefallen ist hätte er ein bissjen nachgedacht wäre das nicht passiert aber so ist halt unser ruffy Very Happy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 6 Sep - 23:34

   
da haste recht^^
ja Arlong war voll das a****loch
die arme nami ;(
er hat es voll verdient von ruffy fertig gemacht zu werden....

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyDi 19 Okt - 14:29

   
Schöner Beitrag Mondhase <3

Und die Arlong Arc zählt auch zu meinen Favoriten! Es war die erste wirklich dramatische Arc, da man über Nami's Vergangenheit und auch die Fischmenschen kennenlernen.
Bis Luffy endlich zum Schachzug kam, hat es zwar etwas gedauert, dafür war der Kampf gegen Arlong SUPER! Auch sein Satz im Sieg, das Nami sein Nakama ist - und nicht Arlong's wie er es immer und immer wieder im Kampf gesagt hat.
Hier merkt man auch, das für Luffy das wort Nakama eine ganz andere Bedeutung hat Wink. Zuerst war ich Nami gegenüber Skeptisch, vorallem als sie mit dem Schiff abgehauen ist. Da man in der Arc einen wirklich tiefen Einblick in ihre Vergangenheit bekommt, ist sie mit seit der Arc ans Herz gewachsen und gehört zu meinen Favoriten <3.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyFr 5 Nov - 18:47

   
Namis vergangenheit war ja wirklich grauenhaft, richtig traurig wie sie leiden musste, alles nur wegen arlong. aber zum glück hat soe so gute freunde gefunden, die sogar zu ihr halten obwohl sie die am anfang nur benutzt hat ^^.
die kämpfe waren insegsamt alle gut, die frage ist ob man lysops kampf wirklich als einen kampf bezeichnen kann xD
in diesem arc hat ruffy gleich das höchste kopfgeld im eastblue bekommen, das war cool

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 15 Nov - 17:52

   
Mir persönlich hat die arc am anfang nicht wirklich gefallen aer nach den ersten paar folgen hab ich sie gemocht vorallem wegen namis back story ich fand die arc super die kämpfe waren auch geil arlong der angeber wurde mal fertig gemacht

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyDi 16 Nov - 8:38

   
Dieser Arc war für mich in Ordnung vor allem nachdem Nami ein festes Mitglied geworden ist und keine Zweckgemeinschaft. Ausserdem fand ich die Aufteilung der Kämpfe gut. Wie Arlong von Ruffy fertig gemacht wurde war einfach der Hammer und er hat dabei auch den Arlong Park draufgehen lassen und richtig zertrümmert. Zorro hat mich dort begeistert. Dort fing er an mir richtig zu gefallen und wurde mein Lieblingschara. Das er mit solch einer Wunde und mit hohem Fieber Okta noch besiegen konnte war unglaublich. Auch Sanji hat dort gerockt wie er Schwarzgurt mit seinen Tritten regelrecht zerstört hat und den Kampf mit dem Satz ''Alles gute kommt von oben!'' beendet hat. Na ja Lysop wollte zuerst aufgeben was mich zuerst etwas enttäuscht hat doch trotzdem hat er noch mit seinen Trick gegen Kiss gewonnen.

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486101
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMi 17 Nov - 0:31

   
Eine sehr sehr gute Arc. Kurz, Episch udn sehr viel Story. Die vor Grandline Arcs waren alle schön kurz. Würde auch jetzt wieder gut tun, so einekurze Arc, die letzte war ja der Davy Back Fight.

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1495023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMi 8 Dez - 16:54

   
ein sehr wichtiger arc vorallem da die vergangenheit von nami gezeigt wird UND es da erst richtig klar wird wie wichtig ruffys freunde für ihn sind

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 14 Feb - 23:32

   
Arlong und seine Fischmenschen waren zu der Zeit eigentlich echt passende gegner für die SHB finde ich zumindest!jeder hatte einen passenden gegner und Arlong hat ja nun vllt noch einen verwanden wie sich mit Noah rausgestellt hat=9
war eigentlich ne coole arc...nur schon ewig her...

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Arlong !!    Arlong Arc EmptyMi 9 März - 21:22

   
Verdammt, habe ich Arlong dafür gehasst, dass er Nami und ihr ganzes Inselreich einfach nur ausgenutzt hat !
Jede Folge des Arcs schürt den "Hass" auf Arlong und die Situation schien auswegslos. Ich fand die ganzen Hintergrundinformationen zu Bellemere total interessant, aber auch extrem traurig. Schon von der Art her, wie sie Nami aufgenommen hat und wie sie eine richtige Familie waren. Dann kommt dieser dumme Arlong, der sich für die Krönung der Evolution hält und reißt alle Träume ein. Bellemere opfert sich.

In der einen Szene bekam ich total Gänsehaut,

und zwar als Ruffy endlich Arlong besiegt hatte und Nami sich von ihrem Zuhause verabschiedet.
Nami redet im Haus, als wäre Bellemere anwesend. Sie erzählt, dass sie sich jetzt endlich ihren Traum erfüllen kann, und eine eigene Weltkarte zeichnen kann. Als sie sich umdreht sieht man Bellemere kurz hinter ihr sitzen und lächeln. In diesem Moment hatte ich total Gänsehaut. Selbst jetzt beim Schreiben bekam ich gerade Erpelpelle xDDDDDD. Dafür liebe ich OP !!

Als Nami dann die Türschwelle überschreiten möchte, um das Haus zu verlassen, gibt Bellemere ihr einen Schubs. Nami spürte es, als wäre es wirklich passiert, doch als sie sich noch ein mal umdrehte, war niemand da. Mit einem Lächeln verließ sie das Haus ...



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 1:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1465703
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyDo 10 März - 22:37

   
Damals war One Piece noch anders...
Damals hatte die Strohhutbande jeden Kampf mit Leichtigkeit geschafft.
Erst auf der Grandline stellte man fest, dass die Strohhutbande auch nur eine normale Piratenbande ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyDi 15 März - 15:11

   

Ich liebe diesen Arc! Das erste mal habe ich ihn auf Tele 5 vor einigen Jahren als Spezial gesehen. Das war geil *.*

Der Anfang war auch gut durchdacht. Nami klaut das Schiff, Lysop, Johny, Yosaku und der schwerverletzte Zorro hinter und Sanji und Ruffy gegen Don Creek. Dann wurde die Marine das erstemal korrupt und bösartig dargestellt. Ausser einigen Ausnahmen habe ich dieses Bild der Marine bis heute. Und die Idee der Fischmenschen war auch eine geniale Idee. Im realen Piratenzeitalter gab es ja auch noch Sklaven, das musste Oda auch noch übernehmen. Und da er nicht als Rassist darstehen wollte, erfand er die Fischmenschen.
Nami wurde erst bösartig dargestellt, indem sie Lysop erst zusammenschlug und dann "umbrachte". Das hat echt spannung aufgebaut. Und das Lysop überlebt hat, war nicht unlogisch, sondern gut durchdacht. Und Lysop hat mir in diesen Arc auch gut gefallen. Sein Angriff auf Arlong und der spätere Kampf gegen Kiss. Da stand er nicht einfach rum wie bei "seinem" Arc, er hat richtig mit gekämpft.
Käpten Ratte war wirklich eine Ratte. Arlong sagte, wenn ich mich nicht irre, sogar selbst, dass er schlimmer als er selbst sei.
Nix drauf und geschäfte mit Piraten, dass ist das letzte!
Die Geschichte um Nami´s Vergangenheit hat mich echt berührt. Wie sie mit Bellemere vor ihren Tod noch einen Streit hatte, und dann, als diese starb. Bellmere war einfach eine großartige Frau.
Johny und Yoksaku haben mich echt überrascht. Sonst waren sie ja die Luschen, die sogar Fullbody mit links K.O. haut. Sie haben zwar nichts gegen Arlong ausrichten können, aber ihr Einsatz war wirklich genial.
Arlong selber war mir echt ein Rätsel. Er wollte die Grandline erobern, schön und gut. Das wollte Creek auch. Aber Arlong hätte doch wissen müssen, dass Jimbei stärker ist als er. Aus wenn Jimbei ihm nichts antun kann, weil sie mal Freunde waren, er müsste wissen, dass er weit aus Stärkere als ihn gibt.
Nami kam mir am ende sehr verzweifelt vor, wie sie sich immer wieder selbst verletzte. Und dann kam Ruffy, setzt ihr seinen geliebten Strohhut auf und sagte, sie sind Freunde. Ich liebe diese Stelle! Und wie sie dann alle den Arlongpark stürmen, einfach episch.
Und dann der Kampf: mit Muh-Kuh(genial, wie sie die auf dem Weg gebändigt haben^^) haut Ruffy fast die ganze Bande um und dann wird er ins Wasser geworfen. Lysop´s "Weglaufkampf" war echt lustig. Zorro gegen Okta fand ich echt unfair, aber am Ende hat Zorro ja gewonnen. Sanji gegen Schwarzgurt, einfach genial. Wie einfach man ihn besiegen kann^^
Und dann Arlong gegen Ruffy. Der Höhepunkt! Was mich überrascht hat, dass Arlong so geschockt war als Ruffy einen seiner Männer als Schutzschild benutzte.
Als Ruffy ihn durch zig Stockwerke haute und dann auf dem zerstörten Gebäude stand und Nami zurief, einfach göttlich!

Fazit: Ein genialer Arc und Höhepunkt des East Blue. Danach gab es bis Alabaster aber nur enttäuschungen...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyFr 25 März - 20:22

   
Hordy Jones schrieb:
Ich liebe diesen Arc! Das erste mal habe ich ihn auf Tele 5 vor einigen Jahren als Spezial gesehen. Das war geil *.*

Der Anfang war auch gut durchdacht. Nami klaut das Schiff, Lysop, Johny, Yosaku und der schwerverletzte Zorro hinter und Sanji und Ruffy gegen Don Creek. Dann wurde die Marine das erstemal korrupt und bösartig dargestellt. Ausser einigen Ausnahmen habe ich dieses Bild der Marine bis heute. Und die Idee der Fischmenschen war auch eine geniale Idee. Im realen Piratenzeitalter gab es ja auch noch Sklaven, das musste Oda auch noch übernehmen. Und da er nicht als Rassist darstehen wollte, erfand er die Fischmenschen.
Nami wurde erst bösartig dargestellt, indem sie Lysop erst zusammenschlug und dann "umbrachte". Das hat echt spannung aufgebaut. Und das Lysop überlebt hat, war nicht unlogisch, sondern gut durchdacht. Und Lysop hat mir in diesen Arc auch gut gefallen. Sein Angriff auf Arlong und der spätere Kampf gegen Kiss. Da stand er nicht einfach rum wie bei "seinem" Arc, er hat richtig mit gekämpft.
Käpten Ratte war wirklich eine Ratte. Arlong sagte, wenn ich mich nicht irre, sogar selbst, dass er schlimmer als er selbst sei.
Nix drauf und geschäfte mit Piraten, dass ist das letzte!
Die Geschichte um Nami´s Vergangenheit hat mich echt berührt. Wie sie mit Bellemere vor ihren Tod noch einen Streit hatte, und dann, als diese starb. Bellmere war einfach eine großartige Frau.
Johny und Yoksaku haben mich echt überrascht. Sonst waren sie ja die Luschen, die sogar Fullbody mit links K.O. haut. Sie haben zwar nichts gegen Arlong ausrichten können, aber ihr Einsatz war wirklich genial.
Arlong selber war mir echt ein Rätsel. Er wollte die Grandline erobern, schön und gut. Das wollte Creek auch. Aber Arlong hätte doch wissen müssen, dass Jimbei stärker ist als er. Aus wenn Jimbei ihm nichts antun kann, weil sie mal Freunde waren, er müsste wissen, dass er weit aus Stärkere als ihn gibt.
Nami kam mir am ende sehr verzweifelt vor, wie sie sich immer wieder selbst verletzte. Und dann kam Ruffy, setzt ihr seinen geliebten Strohhut auf und sagte, sie sind Freunde. Ich liebe diese Stelle! Und wie sie dann alle den Arlongpark stürmen, einfach episch.
Und dann der Kampf: mit Muh-Kuh(genial, wie sie die auf dem Weg gebändigt haben^^) haut Ruffy fast die ganze Bande um und dann wird er ins Wasser geworfen. Lysop´s "Weglaufkampf" war echt lustig. Zorro gegen Okta fand ich echt unfair, aber am Ende hat Zorro ja gewonnen. Sanji gegen Schwarzgurt, einfach genial. Wie einfach man ihn besiegen kann^^
Und dann Arlong gegen Ruffy. Der Höhepunkt! Was mich überrascht hat, dass Arlong so geschockt war als Ruffy einen seiner Männer als Schutzschild benutzte.
Als Ruffy ihn durch zig Stockwerke haute und dann auf dem zerstörten Gebäude stand und Nami zurief, einfach göttlich!

Fazit: Ein genialer Arc und Höhepunkt des East Blue. Danach gab es bis Alabaster aber nur enttäuschungen...


Ja das hast du aber jetzt schön zusammen gefasst!!!

Nein ich fand das Archipel auch das beste Archipel vor der Grand-Line!!!

Aber wenn Okta in One Piece später noch auftaucht, wird sicher auch Arlong noch einmal auftauchen vlt. auf der FMI!!!

Wiso das Abenteuer auf Little Garden war auch recht gut finde ich!!!

MGL

Dark-Nami
Grünschnabel
Grünschnabel

Dark-Nami

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1431019
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc EmptyMo 11 Apr - 13:52

   
Ich liebe diesen Arc *_*
Ich glaub, es war auch der erste, wo ich so richtig angefangen habe, mich für One Piece zu interessieren
(alles was davor kam wurde ja Gott sei Dank immer und immer wieder wiederholt xD)
Damals fand ich den ganzen Konflikt schon tragisch, aber jetzt, wo Nami mein Lieblingschara ist, geht mir das natürlich noch viel mehr zu Herzen!

Neben Thriller Bark Arc und Alabasta Arc mein Liebling~

Allerdings stelle ich mir auch die Frage, ob Arlong noch mal wieder auftauchen wird...
Das neuste Kapitel gibt ja ein bisschen mehr Auskunft über ihn, sowie Jimbei und Hachi.. Bin wirklich gespannt, ob er noch mal auftaucht und was Nami dann macht. Sie war ja von Anfang an nicht sonderlich begeistert, als sie Hachi gesehen hat und dann noch mehr über Arlong rausgekommen ist. Gänsehaut!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arlong Arc   Arlong Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Arlong Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.