Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Bestes One Piece Girl
Nico Robin
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap19%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 572 ]
Boa Hancock
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap24%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 740 ]
Nami
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap28%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 852 ]
Nojiko
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap2%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 46 ]
Kayme
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 11 ]
Kalifa
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 33 ]
Princessin Vivi
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap3%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 86 ]
Jewelry Bonney
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap11%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 333 ]
Alvida
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 13 ]
Perona
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap2%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 58 ]
Belladonna
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Aphelandra
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 6 ]
Marguerite
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap4%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 110 ]
Shakuyak (Shacky)
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 14 ]
Kaya
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 13 ]
Prinzessin Shirahoshi
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap2%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 61 ]
Porsche
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 28 ]
Makino
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 13 ]
Katarina Devon
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Kiwi
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 5 ]
Laki
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 7 ]
Tashigi
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 20 ]
leider nich dabei
Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 3045
 

AutorNachricht
Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1358310
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 11:05

   
Ich hab für Nico Robin gevotet. Ihre Kurve ist echt sexy und ihre geheimnisvolle Erscheinen macht sie noch heißer.
Sonst wäre Nami, Boa Hancock noch ein weiter Kandidat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 11:52

   
ganz klar für mich nami^^

sie hat sich perfekt gemacht in den 2 jahren^^finde die langen haaren hammer^^

klar sieht robin auch recht geil aus aber an nami kommt sie nicht wirklich ran^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 18:58

   
Von all den Wunderschönheiten in One Piece ist für mich die einzigst schönste nur : Nico Robinchen I love you

Sie ist so sexy und nach dem 2 Jahren habe ich mich vollkommen in sie verliebt und sie ist echt reifer und heißer geworden Wink
Eine tolle Frau sehr geheimnissvoll aber auch sehr klug und verdammt elegant.

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1452026
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 22:06

   
Bei mir war es lange ein knapper Rennen zwischen Nami und Robin. Aber schlussendlich entschied ich mich für Nami-swan Bestes One Piece Girl... - Seite 2 473706 . Ich weiß nicht was, aber sie hat was, was Robin fehlt. Ich vermute dabei auf ihr feuriges Temperament, und das lieb ich an ihr.

Robin ist auch schön, keine Frage, aber mir ist sie etwas zu ruhig. Ist jetzt nicht böse gemeint Bestes One Piece Girl... - Seite 2 567676 .

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1494709
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 3 Jan - 21:05

   
Also für mich ist es vivi sie ist einfach sympathisch und nett, setzt sich für ihr Volk ein und sieht obendrein noch gut aus was will man mehr? (ausser dass sie sich ruffys bande angeschlossen hätte)^^

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1359887
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 17:50

   
Meine ist Nami.

Ich finde sie nicht nur Hübsch nein sie ist die beste. Sie gibt nicht so an oder meint sie ist Hübsch.
Ich hätte ja auch Boa Hancock genommen aber die ist mir viel zu eingebildet. Sie hält sich einfach für
was besseres. Aber seuch Menschen hasse ich.


Lysopp
Grünschnabel
Grünschnabel

Lysopp

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1351640
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 4:18

   
Boa Hancock
1. Sie ist einfach die Hübscheste deswegen stehen auch alle Männer auf sie
2. Das ist sogut wie die einzige die kein Riesen Brüste hat das ist doch schon Pervers

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 6:34

   

Miku<3 schrieb:
Meine ist Nami.

Ich finde sie nicht nur Hübsch nein sie ist die beste. Sie gibt nicht so an oder meint sie ist Hübsch.
Ich hätte ja auch Boa Hancock genommen aber die ist mir viel zu eingebildet. Sie hält sich einfach für
was besseres. Aber seuch Menschen hasse ich.
Sorry 2 say, aber anscheinend hast du einfach das Haupt-Thema ausser acht gelassen. ^^'
Es geht hier nicht um irgendwelche Charakter-Züge und auch nicht nach dem "mag ich nicht, will ich nicht"-Verfahren.
Das Aussehen ist hier das Thema, um genau zu sein, welches der One Piece-Girls am besten aussieht.
Naja, ich behaupte mal, dass hier so einige oder viele anders abgestimmt haben, nur weil die Persönlichkeit/der Charakter eines bestimmten Charakters (damit jetzt die Figur gemeint) nicht ihren Vorlieben entsprachen. (was ich leider auch in den ein oder anderen Beitrag lesen muss)

Lysopp schrieb:

2. Das ist sogut wie die einzige die kein Riesen Brüste hat das ist doch schon Pervers
Das lustige dabei ist, dass ihr Brustumpfang laut Oda um einiges größer ist als von Robin und Nami. ^^ (diese übertriebene Zahl werde ich hier mal nicht nennen ^^')
Aber muss dir da zustimmen, man sieht es ihr eigentlich nicht besonders an, was ich eigentlich auch gut finde. (wie gesagt, eine übertriebene Zahl - ich frage mich, was sich Oda dabei bloß gedacht hat ^^')

Naja, back to main-topic:

Ich habe damals schon für Hancock abgestimmt und hier auch 1-2 Posts geschrieben, die leider hauptsächlich bildliches Material zur "Überzeugung" beinhaltet haben und deshalb auch gelöscht wurden. Very Happy

Wieso also für Hancock abgestimmt?
Ja, die "hohe Stirn" besetzt neben der "Gummi-Birne" den Stamm-Platz meiner Lieblings-Charaktere aus One Piece. (kleines Wortspiel, ein weiterer Grund, wieso sich die Beiden so schön ergänzen *hust* - ok, Spaß beiseite)
Aber das soll jetzt nicht der Grund sein, deshalb habe ich diese Tatsache natürlich unbeachtet gelassen.^^

Ich werde mich jetzt hauptsächlich auf Hancock aus dem Manga beziehen, da es im Anime viele Stellen gibt, wo ich persönlich des Öfteren die Abkürzung "wtf" benutzen musste.
Die oftmals versaute Animation, sowie das Design werden (aus meiner Sicht) dem Original aus dem Manga leider in vielen Szenen nicht wirklich gerecht.
Man hat des Öfteren im Anime den Eindruck, dass nach jeder Folge ständig die Animations-Leitung wechselt, was anscheinend leider auch zutreffend ist, wie ich durch einige Informations-Seiten erfahren habe.
Sie sieht einfach jedes Mal auf eine gewisse Weise anders aus. (aber trifft auch bei anderen Charakteren zu - besonders während der Marine-Ford-Schlacht zu sehen)
Ein Beispiel für gute Animation bei Hancock kann man in einigen Szenen bei Folge 516 sehen. (naja, einige der Filler-Parts schweifen vom Original ab, sehen aber trotzdem gut aus ^^)

Naja, nun schweife wiedereinmal ab, und interessieren tut es bestimmt auch kaum einen. ^^'

Nun kurz und knapp zum Eigentlichen:
- hat eine prima Figur (wie eigentlich viele der One Piece-Frauen)
- trägt sehr stilvolle und exotische Kleidung
- schwarzes und langes Haar (ich bevorfuge nunmal brünett-/-schwarz Razz)
- ihre Augen haben einen verführerischen Touch
- hat stets eine anmutige Körperhaltung, egal in welcher Situation (außer natürlich, wenn sie gerade von der Gummi-Birne schwärmt ^^)
- wenn sie mit ihrem Charme spielt, steigt der Kawaii-Faktor oder das Sex-Appeal auf 100%

Sie sieht einfach durch und durch klasse aus und ist vom Aussehen her nahezu perfekt. ^^
Das Einzige, was ich vllt. zu bemängeln hätte, wäre die Größe, aber wirklich stören tut es mich nicht. ^^

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1355693
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 23:15

   
Ich muss sagen das ich NAMI am *Hottesten* finde, da sie so richtig ab gehen kann wenn sie will:)

Sie ist frech und lässt sich nichts gefallen und haut manchen gern mal auf die Rübe. (Ruffy/Zorro) Very Happy

Auserdem ist sie nach den zwei Jahren viel Schöner geworden.


Meine Ranking liste:


Nr.1. NAMI

Nr.2. ROBIN

Nr.3. BOAH HANCOCK

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 23:36

   
Meine Stimme geht definitiv an Boa. Nicht nur weil sie verdammt SEXY ist sondern, weil sie auch so'n Mistsück ist. Leider ist sie mir, seit sie ihr faible für Luffy hat, fast schon 'n bisserl too much!
Man kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen.
Und außerdem sind Nami und Robin seit dem TS einfach nur WOW!!!
Aber troztdem Boa ist einfach nur SEXY und solche Frauen dürfen auch schräg sein! Soviel sie wollen!!!

LG

M

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1486532
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 19:26

   
Oh man finde üeblst aber Nami ma hottesten voll geile bikinis im zweiten OP Film auch so^^


Siehe Signatur^^

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 22:48

   
Letzten endes Geschmackssache.

Die meisten Frauen in One Piece sind heiß wobei ich da nicht mal die Hauptcharacktere mit einschließe. Charakterlich gefällt mir Robin mit am meisten, sie ist nicht zu abgehoben und gibt nich viel von sich Preis, ist aber ein Bodenständiger Mensch mit einer harten Kindheit.

Aber vom äußeren, sie sieht nicht schlecht aus aber soooooooooooo toll finde ich sie jetzt auch nicht.
Mir gefällt da (REIN ÄUßERLICH) z.b. die Meerjungfrau besser, die Sanji an ihre Brust gedrückt hat.
Aber wie gesagt in One Piece gibt es haufenweise schöne Frauen und auch die Nebenchars sollten beachtet werden ;-)

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1369119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 5:22

   
Ich bin für Nami nach den zwei Jahren. Sie trifft meinen Geschmack einfach gut. Für ein gezeichnetes mädel echt nicht schlecht. Die langen Haare und weiblicheren Rundungen stehen ihr gut.
Spoiler:

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1325935
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyFr 27 Apr - 15:32

   
Ich bin auch für Nami,nach den 2 jahren scheint sie auch erwachsener und villeich auch ein bisschen freundlicher geworden zu sein Smile .Sie sieht ja auch gegaa gut aus ^^ eigentlich kann sie auch gut kämpfen nur sie hat villeich einbisschen zu viel schiss Smile

.Robin finde ich auch gut ,da sie ruhiger ist und bodenständiger.Sie hatte ja auch ne schwere Kindheit ,die ich persöhnlich ziehmlich hart finde ,ich mag auch ihre TF.

Bonney und Boa ehen bei ziehmlich sexy auch ausser wenn Bonney zu viel isst oder rumheult Smile

Nami^^

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyFr 27 Apr - 17:03

   
1.Boa Hancock
2.Nami
3.Kalifa
4.Nico Robin
5.Bonney

Für mich sind das mit Abstand die besten in OP.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 17:23

   
ich als der größte sanij fan hab natürlich für dadan gestimmt


nein im ernst ich hab nami genohmen weil sie wirklich wunderhübsch ist vorallem jetzt in denn 2 jahren und ichs gut finde das sie sich von niemandem was sagen lässt

ich mag robin auch aber ich finde robin ist mir wieder zu carakkterlos und mysteriös ( sry für alle die gerade das an robin toll finden

Raithen
Jungspund
Jungspund

Raithen

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1395794
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Süddeutschland


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 19:22

   
Huch, hier fehlt Ran von den Kuja-Piraten.

Mein Favourit, ganz klar Wink

sie ist klein, kurze Haare, trotzdem gut gebaut, und hat auch was zu sagen (zumindest bei den Kuja Piraten). Kleine Frauen mit kurzen schwarzen Haaren sind einfach sexy.
Ansonsten hab ich mal für Perona gestimmt, weil die einfach zu süß ist, was die an der Klatsche hat Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 20:47

   
Ich finde Marguerite ganz süß und habe auch für sie gestimmt ^^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1363042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 23:38

   
Also bei mir steht Nico Robin ganz oben, da Charakter und Aussehen einfach verdammt gut sind.
Auf Platz 2 sind Nami und Boa Hancock, danach kommen Jewelry Bonney, Perona und Shirahoshi (ich mag irgendwie so ausgefallenere Haarfarben).

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 12:57

   
Also das Ist eine sehr schwere frage Wink
Da kann man sich ganz schwer entscheiden!

Boa Hancock -- sie ist absolut lustig und total kawai ^-^
Zusammen mit Ruffy hat sie immer lustige Momente und das sie in ihn verliebt
Macht's noch besser Razz

Nami -- sie ist echt klasse drauf und sieht sehr gut aus muss ich zugeben Wink
In der Crew ist sie echt gut intrigiert und ist immer für einen Kracher zu haben Razz

Robin -- sie ist echt geheimnisvoll und das macht sie so cuul Very Happy
Ihre Art finde ich echt klasse auch wenn ich es nicht möchte das sie nicht andocken
Wollte Very Happy aber davon abgesehen ist sie echt toll zusammen mit der Crew und passt
Hinein !

Bonney -- sie ist echt kawai Very Happy und ich finde sie echt qail Razz
Ich wünschte sie würde öfters noch vorkommen !

Margeruite(so richtig? xD) -- ich fand sie schon auf Amazon Loops Sau komisch und nocheinmal
Würde ich sie gern sehen *-*

Alles in allem sind das keine Favoriten aber es wäre auch qail wenn eine neue Frau in der crew auftaucht die alles in sich vereint *_* aber das ist leider nur ein Traum ^-^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 14:08

   
Ich finde Robin am besten , weil sie einfach so ein Stärke hat sie würde von nichts zurückschrecken und naja sie sieht einfach am besten aus mit Boa Hancock

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 20:52

   
Robin, Hancock, Vivi, Makino... leider kann man nur eine wählen und da triffts dann eindeutig Robin.

Geheimnisvoll, schön, traurige, aber auch mitreisende Vergangenheit. Sie ist einfach klasse.

luffyace9
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyace9

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1400462
Dabei seit Dabei seit : 09.08.11
Ort Ort : Red line

http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyDo 26 Jul - 16:22

   
klar ohne wider rede NAMI sie ist cool und hübsch und ihn denneuen folgen nch hübscher.
Robin ist auch gut und istsogar starcker als nami.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1290495
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 0:22

   
Ich finde einfach Boa hancook

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 EmptySa 4 Aug - 17:35

   
Schwere Entscheidung.. Ich konnte mich zwischen Robin und Nami nicht entscheiden..
Ich stimme für Nami. Ich finde sie einfach toll. Sie ist witzig wie sie alle verhaut^^
Robin finde ich aber genauso cool. Sie hat einfach eine tolle Art Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bestes One Piece Girl...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.