Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 728466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das vergessene Königreich   Di 31 Aug - 22:19

   

Das vergessene Königreich


Das vergessene Königreich existiert seit 800 Jahren nicht mehr.
Es war ein riesiges Königreich, doch in den Geschichtsbüchern wird es nicht erwähnt. Einzig und allein die Porneglyphen zeugen noch von seiner Existenz. Denn hier wurden sie erschaffen. Hier wurde ihnen eine Geschichte eingraviert, von der das Volk des Königreichs wusste, dass sie in den Geschichtsbüchern nie auftauchen würde.
Vor mehr als 800 Jahren, befand sich das Königreich, dessen Name (bislang) unbekannt ist, im Krieg mit einem mächtigen Feind. Es war abzusehen, dass der Feind den Sieg erringen würde und dann das Wissen um die Existenz dieses Königreiches vom Angesicht der Welt und aus den Geschichtsbüchern streichen würde. So fertigte man die Porneglyphe und verteilte sie über die ganze Welt. Die Wahre Geschichte sollte nicht verloren gehen.



Nach dem Ende des Krieges vor 800 Jahren gab der siegreiche Feind des Königreiches sich einen neuen Namen. Er war von nun an bekannt als die Weltregierung. Damit niemand die Wahrheit je erfahren kann, wurde das Entziffern der Porneglyphe zur Straftat erklärt, auf der die Todesstrafe steht. Unter Anderem beinhalten die Porneglyphe Informationen über die antiken Waffen des Königreiches. Diese Tatsache nutze die Weltregierung als Vorwand, weshalb das Entziffern der Porneglyphe verboten wurde.
Professor Kleeblatt von Ohara hatte auch bereits den Namen des Königreichs von den Porneglyphen erfahren. Gerade in dem Augenblick, in dem er den Namen öffentlich nennen wollte, wurde er von Spandine angeschossen.



Hier noch einige Fragen:

Wo liegt das Vergessene Königreich ??

Wie Heißt das vergessene Königreich wirklich ??

Warum hat die Weltregierung diese Insel vernichtet und deren Existenz verschwiegen ??



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 713874
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 7 Sep - 11:43

   
also meine vermutung ist wegen der stärksten antike waffe darf mann nix darüber wiessen weil sie bestimmt ganze insel zerstören kann und die welt regierung will keine massen panik haben wenn diese waffe in den falschen hände gerätt weil die pluton schon eine unglaubliche zerstörungs kraft hat und die stärkste antike waffe ist bestimmt um einiges störker

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 702997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 7 Sep - 19:24

   
ich denke mal das es was damit zu tun hat weil man mit den informationen die man durch diese insel und alle ereignisse erhalten würde die weltregierung und ihre ideale einfach zu stark untergraben könnte und diese nicht mehr die ultimative amcht hätten wie sie so gern hätten

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 715630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 7 Sep - 20:23

   
sie hat bestimmt nen aussergewöhnlichen namen ..

liegen ...(oder laq) bestimmt am ende der neuen welt !!

und die marine kennt oder weiß bestimmt was über das königreich !!

und auch nur sie kein andere bestimmt wegen der antiken waffen und dort werde sicher noch ander geheimnisse die die welt ncihd wissen sollte liegen

Andrej06
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 683652
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   So 12 Sep - 13:15

   
Nico Robin wird bestimmt alles entschlüsseln und wir werden alles am ende von one piece erfahren:D also dürfen wir gespannt sein und einfach abwarten bis one piece am ende ist^^

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 817518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   So 19 Sep - 12:01

   
das wusst ich ja garnicht Razz
guter beitrag
die insel liegt ürgendwo in der neuen welt ganz bestimmt
vll ist das auch unicon wer weiß
aber warum die weltregierung das königreich angegrifen hat weiß ich nicht Razz

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   So 19 Sep - 16:07

   
mmm.....ich würde mal denken das das Königsreich ausgelöscht wurde um was zu verbergen
und das die marine das strengstens geheim hält und es wissen bestimmt uahc noch ein paar nihct marinische typen wie roter shank und so ich bin mal gespannt was es wirklich mit der 800 jahre alten geschichte auf sich hat paar wissen was aber niemand sagt was arrrrrr ...-

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 775544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 24 Sep - 18:08

   
Danke für die Infos
Ich hoffe wir erfahren bald mehr über das vergessene Königreich...
Ich sage da ist so ne antike Waffe, die die Welt zerstören könnte

Warrez D. Stance
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 673345
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Sa 16 Okt - 23:54

   
Ich glaube die Leute mit einem D. im Namen waren früher die Bürger des Vergessenen Königreichs, vieleicht fängt das reich auch mit einem "D" an wer weiß, auch das diese Büger alle wahrscheinlich das Königshaki hatten wäre ein weiterer Grund für die damalige "Weltregierung" diese Insel zu zerstören. Mit den Antiken Waffen Pluten und Poseidon, wobei ich denke das es noch mehr von denen gibt und das Königshaki war das Vergessene Königreich mit sicherheit ein großer Feind. Ich glaube es waren damals 20 Länder die sich zusammengeschloßen haben um das Königreich zu zerstören (laut Anime).

MfG

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 26 Okt - 0:14

   
Ich kanns kaum erwarten die wahre geschichte irgendwann zu kennen, da muss etwas gewaltiges dahinter stecken, dass die regierung alles tut um zu verhindern dass irgndwas davon an die öffentlichkeit kommt.dass die weltregierung dieses königreich einfach ausgelöscht und die leute getötet hat ist ja schon mal klar, also so simpel ist es schon mal nicht. die regierung sagt ja, sie wollen verhindern dass durch die wahre geschichte jemand and die antiken waffen kommt, aber das ist nicht der grund. denn damals als spandams vater auf ohara war und mit professer kleeblatt geredet hat, hat kleeblatt ihn gefragt, ob die waffen wirklich der grund ist, dass die regierung nicht will , dass jemand die wahre geschichte erfährt.
naja ich jedenfalls bin der meinung, dass die regierung irgendwas sehr gewaltiges und furchtbares getan hat, und wenn man die geschichte kennt, ist man in der lage die regierung zu stürzen. ich bin mir sicher, dass die 5 weisen da auch noch eine riesen rolle spielen werden.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 26 Okt - 7:52

   
Das ist sicherlich immernoch eines der größten,wenn nicht sogar das größte Rätsel von OP. Es muss wohl eng verknüpft sein mit der so oft genannten "wahren Geschichte", welche Robin mit Sicherheit noch lüften möchte. Rayleigh sagte in Shakkys Bar ja auch das die SH vielleicht diese Vergangenheit anders interpretieren werden als Rogers Crew damals. Diese Aussage von ihm wirft wiederum viele Rätsel auf,aber sie hatten vielleicht nicht dieses umfassende Hintergundwissen zur Archiälogie wie Robin. Ich könnte mir gut Vorstellen das die Menschen mit D. im Namen Mitglieder der damaligen Königshauses waren. Ich denke das Dragon und seine Revos das etwas wissen das sie dazu veranlasst hat sich aufzulehnen. Ich tippe das die Gründer der WR skrupellos und egoistisch damals alle vernichted haben die zu viel wussten oder der Herrschaft über die Welt im wege standen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 26 Okt - 15:12

   
Ja genau.
Mir fällt grad noch was ein, rayleigh meinte auch noch zu robin, dass selbst wenn er ihr die ganze geschichte erzählt, sie nichts damit anfangen kann, das ist wirklich sehr verwirrend, und dann kommt noch dazu, wie du schon gesagt hast bonemanbrook, dass sie vielleicht auf eine andere lösung stößt als die roger piraten. was meint er damit ???? das ist echt spannend

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713857
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 26 Okt - 17:50

   
was ist wenn fürher auf dieser Insel experimente garde von diiiieser Weltregirung durchgeführt wurde um eine mächtige waffe herzustellen. es wurde auch ne waffe erschaffen und das nennt sich das One Piece!!!
Und dieses One Piece erschaft neue teufelsfrüchte.
Doch die Regiruzng hatte nicht genug und wollte weiter forschen um noch mächtiger zu werden.
Aber Plötzlich geschah es.Statt es stärker zu werden brach dort auf der Insel ein Virus aus und um das zu vertuschen wollte man die ganze Insel zerstören. Und die Krankheit sich nicht verbreiten lassen.
Doch man konnte die waffe nicht zerstören (das One PIece) da es einfach u8nzerstölrbar egmacht wurde.(daher auch roger krank)
Wieso keiner angesteckt ? Weil warscheinlich sein Schiffartzt die Krankheit zurück halten konnte und nicht ansteckbar machte.
Doch Roger hatte nicht genug Zeit um mehr über diese Insel zu erfahren (da er alleine auf die insel sich gewagt hat, wegen der Kranbkheit die sie aus den Heroglyfen heruas gelesen haben. )
Wieso rayleigh meint das sie es nicht verstehen würde? ka
das sind nur meine Vermutungen ^^
aber mal sehen
da sind so viele gegenworte ^^

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 689445
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 26 Okt - 21:35

   
Bitte versuche das nächste Mal ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten .. Es muss nicht perfekt sein, aber ab und zu mal ein Komma und das Wort richtig schreiben.

Zu deinen Vermutungen: Ich denke nicht das es so etwas ist / war. Ich habe mich aber mal ein paar Gedanken darüber gemacht. Was war, wenn dieses Königreich böse war? Ich meine, die WR ist natürlich genauso skrupellos, aber vorstellen könnte ich es mir dennoch.

Jedoch ist dies eine der vielen Vermutungen, die es gibt. An sich kann ich mir nichts zusammen reimen, aus den Aussagen, die bisher gemacht worden sind.
Irgendwas muss die WR eben dazugebracht haben dieses Königreich anzufgreifen.

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 699527
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mi 27 Okt - 14:04

   
Vielleicht war dieses Königreich und die Weltregierung sowas wie Ertzfeinde , welche beide zu der zeit die mächtigsten waren , wobei eine Seite die ganze Macht für sich haben wollt (so ähnlich, wie Rom und Karthago). Wobei die Weltregierung nicht gerade skrupellos vorgegangen ist und dies net zugeben will und jetzt haben sie vielleicht Angst, dass dies Wissen und die Waffen gegen sie eingesetzt werden könnte.
confused Um genau zu sein, es ist echt schwer zu erahnen was die Weltregierung veranlasst so ein Geheimniss daraus zu machen confused

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mi 27 Okt - 14:15

   
Vllt war das vergessene Königreich damals die Herrschaft. Also kann ja sein, dass früher 1Königreich dort regiert hat und die WR hat das Königreich ausgelöscht und ihre eigene Anarchie begonnen, klingt doch gar nicht so schlecht?^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 694096
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mi 27 Okt - 16:38

   
Stimmt das klingt echt nicht schlecht.
Vllt hat die Weltregierung desshalb verboten etwas über die Spanne von 100 Jahren zu wissen weil sie da das Königreich ausgelöscht haben

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 621329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Do 12 Mai - 13:37

   
Auf jedenfall sind da keine Waffen oder so, diese baupläne gibts ja im Rio-Porneglyph, aber das wird nicht der Grund sein.

Ich denke das dort ein "Glaube" herrschte, oder der Ursprung der Piraten, das klingt gut.

Es fing dort alles, die Marine wollte das Geschehen bei den Wurzeln packen.

Das finde ich logisch.

Wink

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 650251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mo 30 Mai - 20:02

   
Also ich bin mir sicher das die tenrubito was damit zu tun haben^^
Ich mein die tenrubito herschen jetzt vielleicht haben damals die D´s diese welt regiert aber alles nur vermutung.
Die tenrubitos haben irgendwie die D´s ausgelöscht und haben dann selber geherscht und diese zeit der D´s wurde vergessen oder so Very Happy

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 621329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mo 30 Mai - 20:15

   
Du hast recht, die D's darf man nicht aus den Augen verlieren....
Das sie in der "Lösung" mit eingebunden sind ist zu 90% sicher....Auch jetzt sind dies die "Führer" der alten und der neuen Ära der Piraten......

Das mit den D's ist das spanenste, dann kommt Dragon und dann die vergessene Zeit Very Happy

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 650251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mo 30 Mai - 20:25

   
@Kampfkeks schrieb:
Du hast recht, die D's darf man nicht aus den Augen verlieren....
Das sie in der "Lösung" mit eingebunden sind ist zu 90% sicher....Auch jetzt sind dies die "Führer" der alten und der neuen Ära der Piraten......

Das mit den D's ist das spanenste, dann kommt Dragon und dann die vergessene Zeit Very Happy

Ja stimmt das is echt spannend und ich denke das mit der vergessenen zeit und den D´s hängt unmittelbar zusammen Very Happy
Ich bin mal echt gespannt was von Dragon noch alles kommt XD

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 10 Jun - 18:11

   
Ich bin mir ziemlich sicher dass das vergessene Königreich etwas mit dem mysteriösem "D" zu tun hat.

Vielleicht wahren die Vorfahren der Weltaristoraten und das vergessene Königreich verfeindete Völker. Und die Vorfahren der Weltaristokraten haben das Königreich zerstört!
Und die Nachfahren des vergessennen Königreichts sind die Leute mit dem D im Namen! Vielleicht hat der Name von dem Vergessenen Königrech ja mit D angefangen.
Und die Nachfahren der Vorfahren der Weltaristokraten waren die Weltaristokraten!^^

Aber ich bin mir sicher dass wir noch alles über das vergessene Königreich erfahren werden!

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 621329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 10 Jun - 18:48

   
Mit sicherheit erfahren wir alles über das vergessene Königreich. Robin wird ja in der Story logischer weise auch noch oft erwähnt, und sie will es herausfinden, was damals passiert ist.

Erschwerend hinzu kommt, das Rayleigh es eig. sagen wollte, was damals passiert ist, es aber nicht getan hat....

Zu 99% werden wir ALLES erfahren.


Ich zerbrech mir auch den Kopf darüber...Robin hat Ruffy mal gefragt, wofür die D's eig. kämpfen.
Diese Frage, die sie getsellt hat darf man nicht aus den Augen, lassen, sie hat mit sicherheit nicht unsonst gefragt. Es gibt auf jedenfall etwas, wofür alle D's kämpfen oder kämpfen sollten.

Das war damals ja der beginn der Marine, durch die Weltaristrokraten. Es muss was damit zu tun haben, was die D's damals für eine Position in der Welt hatten. Vllt. auch Aristrokraten, aber sie entschieden sich, dafür, das alle Menschen so leben können wie sie wollen. Die anderen, wollten Ordnung und einen "Staat". Das wäre auch noch eine Idee.

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 707424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 12 Aug - 19:22

   
wir müssen nur abwarten, irgendwann wird das geheimnis schon gelüftet, hoff ich jedenfalls oder ODA will uns FANS einfach ärgern und sagt rein gar nichts, haha wär schon ziemlich fies
vllt kann ja später robin es mit hilfe des rioporneglyphs selber alles i.wie zusammensetzen und dann auch erklären, damit wir auch mal i.was mitkriegen und dann auch gucken können was die 5weisen so fürchten

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Di 4 Okt - 12:50

   
Ichhabe das gefühl, das die WR vor etwas angst hat, den warum sollte es verboten sein, die Porneglyphen zu enziffern, ob wirklich nur die wahre Geschichte ist und eine antike Waffe dann muss es wirklich die große Bombe sein, die vermutlich am Ende des one Pieces explordieren wird... in leufe der zeit wird stück für stück mehr über das Königreich preis gegeben, durch die Porneglyphs, welche dann Robin findet und entziffert.



 

Schnellantwort auf: Das vergessene Königreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden