Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amacuse
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 561834
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Do 20 Okt - 19:52

   
Hi Leute.

Alle Ideen, die hier schon genannt wurden, sind recht interessant. Ich würde jetzt gerne meine mal in die Runde schmeißen, die auch ein zwei Ideen von den Anderen enthält.

Vor 800 Jahren gab es eine Königreich, eine Art Utopie. Alle lebten in Harmonie und niemandem ging es schlecht. Dieses Königreich, nennen wir es Destiny (Schicksal; daher lachen auch alle D's kurz vor dem Tod), wurde von den D's beherrscht. Sie waren das vorherrschende Königshaus. Gleichzeitig wurden alle Nachfahren mit einer unglaublichen Macht geboren (Königshaki). Eine Gruppe von verschiedenen Inseln/Dörfern etc. waren jedoch neidisch und wollten selber die Führung übernehmen. Diese fingen an gegen das herrschende Königreich zu kämpfen. Sie waren Revolutionäre/Piraten und besiegten schlussendlich das Königreich.

Die Piraten/Revolutionäre waren also die Sieger und nannten sich von nun an Weltregierung. Sie müssen jedoch verhindern, dass die Geschicht, dass Sie als Abtrünnige/Outlaws ein Königreich zu fall brachten, um selber an die Macht zu gelangen, ans Licht kommt.

Die jetztigen Revolutionäre um Monkey D. Dragon wissen dies und wollen als Nachfahren der ehemaligen Königsfamilie ihren "Thron" zurück und kämpfen daher gegen die Outlaws der Weltregierung.

Die wahre Geschichte steht auf dem Rioporneglyph, dessen Lösung zum Zusammensetzen in der Hauptstadt des ehemaligen Königreichs steht (siehe Bild erster Post in diesem Thread). Diese Stadt ist heute allerdings unter dem Namen Unicon bekannt bzw. ist von dort aus erreichbar.


Ich denke dieser Thread ist einfach dazu gedacht mal ein paar Theorien und Idee rumzuwerfen. Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen sind gerne gehört.

Danke Amacuse

Yamakaji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 558427
Dabei seit Dabei seit : 06.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mi 16 Nov - 14:42

   
Die Theorie ist nicht schlecht aber ich frage mich wenn die Weltregierung weiß, dass die mit dem "D" im Namen das Königshaki geerbt haben, dass die Weltregierung sie nicht zufällig tötet, damit sie nicht mal 1% Chance haben, die Geschichte zu erfahren und Rache zu nehmen? Surprised

Was ich mich auch weiter Frage, wer steht höher die 5 Weisen oder die Weltaristokraten? Ich meine die Weltaristokraten sind die Nachfahren aber was haben die 5 Weisen genau damit zu tun?

Ich hoffe jemand hat eine Theorie/Antwort Smile

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 553814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   So 18 Dez - 21:21

   
Warum? Ich glaube das die Weltregierung das Königreich ausgelöscht und die Entzifferung der Porneglyphen verboten hat weil es ein großes Geheimniss gibt und es für den Ruf der Weltregierung sehr schädlcih wäre.Es ist schon sicher.

Wo? Ich glaube es existiert nicht mehr.Es wäre nur ein weiteres Risiko für die Weltregierung wenn es jemand finden würde.

Wie? Da hab ich leider auch keine Antwort darauf.

BlackSanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 513787
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : In-meinem-Kopf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 30 März - 17:42

   
Wir wissen das die Poneglyphen und die antiken Waffen zum Königreich gehören. Auch das die Weltregierung den Krieg gewonnen hat.
Warum, wo und wie kann man noch nicht beantworten, aber sehr interessante Theorien darüber verfassen. Eure Ideen sind echt der Hammer, ob diese Theorien der Wahrheit entsprechen bezweifle ich aber stark.
Aber ich hab auch eine:
Das Königreich vermute ich irgendwo auf der Grandline da ja auch alle Porneglyphen auf diesem Meer verteilt sind.
Wie es hieß: keine Ahnung, aber vermutlich fängt es mit "D" an (Warum "D" muss ich ja nicht mehr erklären).
Warum die Regierung das Königreich auslöschte hab ich mehrere Vermutungen.
Vielleicht wegen den Waffen. Vielleicht wegen dem Haki. Vielleicht haben die Teufelsfrüchte was damit zu tun. Vielleicht auch die Fischmenschen oder Wolkenbewohner. Oder es war irgendein politischer oder wirtschaftlicher Grund.
Außerdem würde mich interessieren ob Oda die Geschichte kennt? monkey 10

yabutori
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 401600
Dabei seit Dabei seit : 05.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 5 Apr - 22:27

   
also zu eurer theorie, dass die leute aus dem königreich mit dem d. das königshaki haben, muss ich sagen:
wieso haben raleigh und shanks königshaki? sie haben kein d.
Allerdings erinnere ich mich, dass rayleigh gesagt hat, dass roger die stimmen des universums hören konnte, das äußert sich dadurch, dass er z.B. die seekönige verstehen konnte (siehe Erinnerungen der Seekönige). Diese Fähigkeit könnte der der schlüssel zum one piece, der wahrheit etc. sein. Vielleicht kann man die grandline nur bezwingen, wenn man die se fähigkeit hat, weil man bestimmte hindernisse nur so überqueren.

ich denke übrigens nicht, dass dragon viel über das königreich und die geschichte weis. er kämpft nur gegen die WR, weil er das system, ihre art von gerechtigkeit und die eingeschränkte freiheit verabscheut (siehe Goa Königreich; gespräch mit sabo)

die 20 länder haben die WR gegründet,weil sie an die macht kommen wollten. um dies zu verhindern hat das königreich die waffen erfunden, damit die nachfahren eine chance gegen wie WR hat haben sie die aufenthaltsorte der waffen aufgeschrieben.

Die waffen heißen pluton, poseidon und uranus.
Pluton ist ein Kriegsschiff, Poseidon ist die Meerjungfrauen-Prinzessin, die die Seekönige kontrollieren kann und uranus ist bislang noch unbekannt.

Zum Thema poseidon:
ich denke joy boy war der könig des vergessenen königreichs und das versprechen, das er der prinzessin gab war, dass irgendwann alle fischmenschen mit der noa und durch die hilfe der SK an die oberfläche kommen und dort zusammen mit den menschen leben werden.
(vllt ein weiterer grund für die WR das königreich zu stoppen, da die könige die FM als minderwertig ansehen)
ich denke das Karibu, der das Gespräch von robin und neptun mitgehört hat, noch eine rolle spielen wird, da wir im aktuellen mangalayout sehen können wie er von scotch, einen von kaidos männern besiegt wird. Vermutlich wird kaido durch karibu von poseidon erfahren. er wird vielleicht versuchen die prinzessin zu entführen und somit wird madame shirleys vision wahr, da ruffy versuchen wird sie zu beschützen.

zum thema wo ist das königreich:
1. die letzte insel
2. vllt war es im eastblue. er ist der schwächste ozean und dass vllt erst seit dem das königreich zerstört wurde.

zum thema was ist das one piece:
1.riesiger schatz
2.wissen
3.sachen wie freundschaft,gerechtigkeit und freiheit (freiheit bezogen auf die ideale von dragon und vom piraten leben,welches ein symbol von freiheit ist)

[b]so das wars Very Happy ich entschuldige mich dann schon mal für die rechtschreibung und bedenkt das is nur meine meinung und soll nur ein denkanstos sein ;D
Also hater legt los und kritisiert !! ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 5 Apr - 23:06

   
Wo liegt das Vergessene Königreich ??

Ist es nicht das Königreich von Unicon, das durch die frühere Weltregierung untergegangen ist? Wenn die Insel Unicon ist, dann liegt diese Insel ganz am Ende der Granline, es wäre dann die letzte Insel der Neuen Welt. Roger erwähnte auch mal die Insel "Raftel" in Whitebeards Anwesenheit. Aber ich denke es ist ne Insel zu der man nicht so leicht hinkommt, weshalb Roger Whitebeard den Weg zu dieser Insel anbot.


Wie Heißt das vergessene Königreich wirklich ??

Hmm...wie es heißt kann man nicht wirklich sagen. Die Frage bleibt weiterhin unbeantwortet, vielleicht ist es sogar "Raftel", was Roger meinte. Aber die Insel liegt auf dem Meer, also wird es nicht soo schwer sein, dorthin zu gelangen.


Warum hat die Weltregierung diese Insel vernichtet und deren Existenz verschwiegen ??

Die Frage lässt sich beantworten, Dr. Kleeblatt sagte, dass die Weltregierung nicht vor einer Superwaffe (ich denke antike Waffe, vielleicht Uranus) Angst hat, sondern vor den Idealen des Königreiches damals, die sie durchsetzen wollten. Wahrscheinlich hat es etwas mit der Existenz der Weltregierung zu tun, z.B. ne mächtige Waffe, die die geografische Karte verändert: Aufspaltung der Redline und Bildung von richtigen Kontinenten. Mary Joa der Hauptsitz der Weltregierung liegt genau auf der Redline und smit würde diese Stadt untergehen, weshalb die Weltregierung das Königreich vernichtete. Das alles hängt auch mit den Porneglyphen zusammen, das Rio-Porneglyph umfasst wahrscheinlich die komplette Wahrheit, was in den verlorenen 400 Jahren geschehen ist, etc.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Fr 30 Aug - 12:55

   
Ein paar Sachen stören mich an das vergesse Königreich:
1. Das verlorene Jahr
Wie kann es sein dass ein JAHRHUNDERT verloren gegangen ist.
Klar sind bis dato 800Jahre vergangen aber die Weltregierung hat wahrscheinlich zehntausende hunderttausende von Soldaten geschickt hat keiner von denen es ihren Nachfahren erzählt und diese es weiter usw
2.Poseidon
Wenn die antike Waffe Poseidon die Meerjungfrau Prinzessin auf der FMI ist dann musst Kontakt vor 800-900 Jahren ist zwischen denen und dem vergessen Königreich sein.
3.Das bestehen vom Königreich und die Porneglyhe
Es heißt das vergessene Königreich also es ist wegen den verlorenen Hundertjahren in Vergessenheit geraten deswegen kann es sein das es existiert. Meiner Meinung nach auf Unicon oder direkt im Himmel über Unicon oder unter der Insel im Meer.
Ein Indiz dafür ist das die Porneglyhe gibt.
Wenn sie von der Weltregierung vernichtet wurden wie konnten sie dann die Porneglyhe entwickeln. Ich glaube die Leute mit D im Namen sind ausgewandert und haben die Porneglyhe auf der Welt verteilt um ihre Geschichte zu erzählen. Das Königreich hält sich versteckt und die Porneglyhe erzählen wie man auf die Insel kommt.

stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 370100
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das Königreich   Mi 12 Feb - 14:16

   
Ich werde mal meine Theorie erzählen.

Es gab ein großes Königreich das über die ganze Grandline herrschte. Es hatte drei große  Provinzen:

Fischmenschinsel
Besitzte Poseidon.

Himmelsinsel
Besitzte Uranus.

Die Hauptstadt des Königreiches(vll Unicon)
Besitzte Pluton.

Es herrschte Frieden und es gibt kein Rassismus zwischen den Spezies(Menschen,Fischmenschen,...)
Von der 4 Meeren kamen die Eroberer also die Vorfahren der Weltaristokraten. Es kam zum Krieg und das Königreich sah das es nicht gewinnen konnte und erschaffte die Porneglyphe um einerseits die wahre Geschichte zu erzählen und mögliche Feinde der heutigen Weltregierung den Platz der Antiken Waffen zu zeigen.

Meiner Meinung sind die D. Nachfahren der Bewohner des Königsreich und z.B. Dragon will die Regierung stürzen um die alte Ordnung wiederherzustellen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   So 9 März - 11:32

   
Was ist eigentlich wenn das vergessene Königreich auch noch die Teufelsfrüchte entwickelt hat. Erst waren es nur Forschungen, als aber dann die Weltregierung angriff müsste es zu militärischen Zwecke benutzt werden. Dazu hatten sie noch die antiken Waffen.

Die Weltregierung hingegen, hatte mehr Leute zum Kämpfen. Das verlorene Königreich waren eher Wissenschaftler und die Weltregierung hatte richtige Kämpfer. Ich denke um den Teufelsfrüchten Paroli zu bieten, hatte die Weltregierung das Haki erfunden. Außerdem könnten sie auch noch die Formel 6 erfunden haben.

Fassen wir zusammen.

Weltregierung
+Hatte richtige Kämpfer
++ Hatte Massenvorteil
+++ Hatte Haki
++ Hatte die Formel 6

Das verlorene Königreich
- -Waren Wissenschaftler und keine Kämpfer
++++Hatte die Teufelsfrüchte
+++++Hatten die antiken Waffen


Der Kampf dauerte ja 100 Jahre. Ich denke in den ersten Kämpfen gewann das Königreich,  aber später kamen bei der Weltregierung immer mehr Kämpfer und immer mehr neue Techniken und so haben sie letzten Endes gewonnen.


Ich glaube die Theorie wurde mal irgendwo erwähnt, dass die SHB eine Zeitreise macht. Mir würde es gefallen, wenn die Bande halt nur zu gucken kann und nicht eingreifen. Dann sehen wir auch die legendäre Kämpfe vor über 800 Jahren ^^

LXVegeta
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 237300
Dabei seit Dabei seit : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Brika = Verlorenes Königreich ? Mondmenschen = Bewohner des verlorenen Königreiches ?   Mi 15 Okt - 0:25

   
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Theorie mit euch teilen. ( Ka ob die schon jemand anderes hatte )

Also : Die Mondmenschen sind die Bewohner des verlorenen Königreiches.

Über die Mondmencshen ist sehr wenig bekannt. Das einzig bekannte jedoch ist, das sie sehr fortschrittlich waren, und den Mond wegen Resourcen Mangel verlassen mussten. Man konnte auf dem Mond Roboter und viele andere Maschinen sehen.
Und die Mondmenschen haben den Mond vor sehr langer Zeit verlassen.

Die einzige Verbindung zum Verlorenen Königreich ist : Beide waren fortgeschritten

Aber, wenn die Mondmenschen schon vor sehr langer Zeit Roboter hatten, warum werden dann erst jetzt wieder welche gebaut? (Pacifistas)
Und ich denke das ist der Punkt, an dem alle begreifen was ich sagen möchte.
Das verlorene Königreich wurde zerstört, und somit auch all ihre Roboter usw.

Und die Mondmenschen hatten auch Flügel, genau wie die Einwohner von Sky Island. Aber ich denke nicht das zwischen ihnen eine Verbindung liegt, weil die Brika haben den Mond nur wegen Resourcen Mangeln verlassen, nicht um mit all dem aufzuhören was sie hatten. Und die Sky Island Bewohner hatten nichts was auch nur ein bisschen fortschrittlich aussah.

Also, ich hoffe euch hat die Theorie gefallen Very Happy
Ich möchte eure Meinung dazu hören!

Mfg





Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das vergessene Königreich   Mo 22 Dez - 14:05

   
Zu diesen Thema möchte ich mich auch dazu äußern.

Wo liegt das Vergessene Königreich ?
Ich denke auch dass das Vergessene Königreich die letzte Insel der Grandline Unicon ist
weil man sie schwer erreichen kann und Roger deswegen das One Piece auf dieser Insel
versteckt hat.

Wie hieß das Vergessene Königreich ?
Der Name des Königreichs ist weiterhin unbekannt jedoch aber vermute ich auch das es etwas mit den D. zu tun hat. Dieses D. könnte hierbei aber nicht für den Namen des Königreichs stehen , sondern für den Namen ihres Königs. Um sich erkennbar zu machen das die von da kommen hat jede Familie des Königreichs das D. in ihren Namen genommen da dieser Name möglicherweise lang ist haben sie es einfach mit einen D. abgekürzt.. Diese Theorie ist bissher die plausibelste die ich gelesen habe. Von der Theorie das dieses D. für einen Halbmond steht halte ich nicht sehr viel.



 

Schnellantwort auf: Das vergessene Königreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden