Also ich finde des der Krieg bei dem Ford war richtig geil, nur des wurde sehr schnell wieder aufgebaut. Eigentlich hätte die ganze marine zerbrechen sollen, da wäre es besser gewesen
also marine ford war die geilste staffel überhaupt; in den paar folgen hat man viel erlebt allein die 2 kaiser !! einfach super!!! ich sag nur besser gehts nicht
also marine ford war die geilste staffel überhaupt; in den paar folgen hat man viel erlebt allein die 2 kaiser !! einfach super!!! ich sag nur besser gehts nicht
echt geiler beitrag:D aba leider muss der ja jezz umgeändert werden da das marine hauptquatier jezz auf dem ehemaligen stützpunkt g1 liegt und g1 jezz auf marine ford:D aba trotzdedm geiler beitrag
der krieg war schon der hammer und mal wieder sehr aufschlussreich auch wenn ich wie so viele hier wahrscheinlich nicht so ganz einverstanden bin aber naja wir erzählen die geschichte nunmal nicht wäre ja auch langweilig oder. aber auf jedenfall der beste kampf bis jetzt obwohl ich von whitebeard mehr erwartet habe, aber ich glaube er hat seinen tot dort sowieso geplant und ich denke die infos die er preis gab werden für die weitere geschichte noch sehr bedeutsam sein und es war schonmal ein kleiner einblick auf die fähigkeiten von ruffys gegnern seitens der marine und der weltregierung zu sehen obwohl das bestimmt nicht alles war was sie drauf haben. und durch das marineford gimg ace jetzt bestimmt auch in die geschichte ein wegen der weltweiten übertragung nehm ich an
was sich in Marine Ford abspielte war echt krass aber jetzt mussen sie die insel nochmal aufbaune,whitbeard hat ja für mächtigen chaos gesorgt
Steht das Marine Ford nicht schon längst wieder? Damit wurde ja schon wenige Tage nach dem Krieg begonnen. Ich würde also meinen, dass das seit mind. einem Jahr wieder stehen dürfte (vielleicht aber nicht in der alten Art und Weise, da das HQ jetzt in der Neuen Welt ist).
Das Marineford war beeindruckend. Zum Glück hat es Whitebeard nicht zerstört. Echt klasse Beitrag echt der Hammer. Ich denke es ist besser dass es jetzt in der neuen Welt ist denn dann gibt es mehr Aktion jetzt wo die Strohhutbande auch da ist.Es wird darauf bestimmt nochmal gekämpft und ich freue mich schon mal darauf.Aber ich denke dass es am Ende zerstört wird und zwar von Dragon und Ruffy.