Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptySo 5 Sep - 11:12

   
Opening
Japanisch
Sänger/in
Deutsch
Sänger/in
01
Hiroshi Kitadani

Würd mich über ein paar Kommis freuen Smile Werde auch noch die anderen Itunes Songs hochladen wenn auch was zurück kommt als Rückmeldung Smile

MfG Julian

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1490915
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyMi 22 Dez - 17:55

   
ganz klar 11 Opening! Bon Curry

Jay Es
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1452790
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptySo 26 Dez - 17:54

   
Hi Hi, bin neu hier und wollt mal fragen ob man so ne Liste wie sie hier ist vll auch in den Video-Bereich machen könnte?
Also auf OnePiece-tube, denn es is zwar klasse nich immer das opening skippen zu müssen wenn man ne folge sehen will, allerdings sie komplett weg zu lassen fänd ich schade drum.
Also dachte ich mir das man vll so ne Liste machen könnte, wo alle Openings/Intros whatever aufgelistet sind mit zugehöriger episodenzahl.
Das wär echt klasse, denn auf Youtube gibs zwar einige Openings aber die sind entweder in schlechter Quali, ohne Episoden-Angabe, Falsch nummeriert oder nur 2 Tage lang online sind weil sie von YT gelöscht werden.

MfG Jay & schöne Feiertage

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyFr 21 Jan - 19:00

   
erstmal vielen dank das du dir die mühe gemacht hast und alle openings hier rein gestellt hast Smile

ich muss mich den anderen anschließen, die jap. openings sind besser als die dt.
das beste deutsche opening ist (meiner meinung nach) das 1.
und mein lieblings japanisches opnening ist das 12. (wobei We Are! auch sehr gut ist) Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptySa 22 Jan - 14:50

   
Vielen Dank für deine Mühe!

Ich finde die Japanischen Openings besser als die Deutschen!

Mir persönlich gefällt Opening 12 und 13 am besten! Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyMi 13 Apr - 18:50

   

Mir gefallen die Japanischen Openings viel besser als die Deutschen...

Jedoch ist es ja auch für die Deutschen schwierig die Jap. zu topen!!

Am besten gefällt mir Opening 14 welches hier noch gar nicht reingestellt wurde!!!



Hier das 14 Opening: Fight Together HD


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyMi 13 Apr - 19:01

   
adrian helscher schrieb:

Am besten gefällt mir Opening 14 welches hier noch gar nicht reingestellt wurde!!!



Das wird noch reingestellt... also bitte ein wenig geduld Wink

Es wurde aus einem bestimmten Grund noch nicht reingestellt...


Also wie schon geschrieben, das wird schon noch reingestellt Wink

PS. Fragt jetzt bitte nicht nach den Grund! Very Happy




Edit:

Opening 14 wurde eingefügt

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyDo 16 Jun - 9:15

   
die OP Openings, ob es in Deutsch abgespielt wird oder in Japanisch, finde beiden sehr gut! Aber ich warte auf Opening 15., bin mal gespannt wie es gemacht wird(Neue ausehen der SHB und wird vielleicht die andern 2. 4kaiser gezeigt)! Danke für die tolle Arbeit die ihr für uns gemacht habt.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyMo 11 Jul - 23:13

   
also ich finde manche deutsche openings einfach besser wie z.b das erste oder Karte des Herzen die sind auf einfach besser und schöner anzuhören während jungle p auf deutsch nicht wirklich das wahre ist ^^

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SexyNami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1506722
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptySa 6 Aug - 0:48

   
Ich finde es echt Klasse as du alle Opening auf deutsch und japanisch rein gestellst hast Echt supi ....
Ich finde in deutschen opening das 1st, karte des Herzens
Und im japanischen einfach alles in Japanischen hört es sich einfach besser an !!

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] EmptyDi 6 Dez - 22:28

   
Ich schließen diesen bereich da ich ihn in den nächsten tagen neu mache
Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]   One Piece Openings [Japanisch & Deutsch] Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Openings [Japanisch & Deutsch]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.