Anmelden
Login
 Austausch | 

Welches Game ist Besser Call of duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2
Call of duty Modern Warfare 2
42%
 42% [ 14 ]
Battlefield Bad Company 2
58%
 58% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
strim
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 696543
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kampf der Baller Games   So 5 Sep - 13:53

   
Also ich wollte von euch wissen welches Game besser ist

Battlefield Bad Company 2

oder

Call of Duty Modern Warfare 2


Ich persönlich finde Battlefield besser da man Fahrzeuge hat und das Sniper schwerer ist, für mich ist Call of duty ein spiel zum einsteigen und Battlefield dich nächste stufe.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 758981
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 5 Sep - 14:32

   
Da bin ich nicht ganz deiner meinung schon mal probiert bei COD MW2 mit der intervention zu sniper ist nicht so leicht die verzieht sich ganz schön da aber COD schon länger draußen hatt man es als anfänger nicht leicht das sehr viele pros spielen.

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 696543
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 5 Sep - 14:34

   
ich sniper bei codd2 nur mit der intervention und mir fehlen noch 300 headshots dann hab dich intervention gold(also titel)

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 5 Sep - 15:38

   
Also ich habe die Beta von Battlefield BAD2 auf der 360 gezockt und muss sagen der Sinper dort ist so was von einfach ^^
Er bewegt sich nicht mal als ob er nicht atmen würde ^^
Ob das auch so in der Final Version ist weiß ich nicht nie gezockt online ^^
Aber muss sagen in der Beta war ich nur Sniper habe damit kills geladet konnte nicht mal zählen ^^ Aber in COD ist Sniper nix für mich ehher Famas mit acog und Herzschlag^^

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 758981
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mo 6 Sep - 15:58

   
Also ich finds irgendwie schad das Batllefield vorne liegt ^^
Mir persönlich gefällt das Game gar nicht ich finde es nicht realistisch genug.
Mfg

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 24 Okt - 21:34

   
Ich besitze beide Spiele für die Xbox 360 und muß sagen das Battlefield Bad Company 2 einfach besser ist!

Allein schon wegen der Benutzung der ganzen Fahrzeuge und Hubschrauber! Der Multiplayermodus ist echt Hammer und macht Fun! Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 726817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Sa 4 Dez - 15:02

   
also ich finde für meinen Teil Bad Company besser=)

fightdragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 658675
Dabei seit Dabei seit : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Di 14 Dez - 8:15

   
also hab auch beides für denn pc
und zocke nur online
und find eigendlich beide gut
aber bf etwas besser wegen
denn größeren karten und fahrzeugen und gebeuden vernichten XD
aber so ist eigendlich alles gleich
aber das beste bleibt immer noch css XD


laubi2
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 661608
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mo 28 Feb - 16:27

   

Der Realismus in Videospielen wird auch von Jahr zu Jahr weiter entwickelt und macht dadurch mehr Spaß. Daher ist in diesem "Battle" eindeutig Battlefield Bad Company 2 mein favorit:!:

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 635814
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 6 März - 22:43

   
Also ich kann dir nicht sagen was besser ist öö

Ich weiß nur das ich solche spiele echt verabscheue >.<
Mir is einfach nicht klar was daran spaß machen soll X_X

Aber ich glaube das beste ist wenn du dir in nem Verleih einfach mal beides ausleihst udn an zockst xD
Dann kannste des selbst beurteilen *kicher*

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 17 Apr - 19:12

   
Es sind beide fast gleich gut aber ich persönlich finde Battelfield Bad Company 2 einfach einen Tick besser xD

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 615574
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mo 18 Apr - 9:06

   
Also ich persönlich finde Call Of Duty Modern Warfare 2 besser Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 655592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mo 18 Apr - 10:55

   
Ich find battlefield besser das es online mehr fun macht^^

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 620694
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Di 19 Apr - 22:49

   
Ich sage mal so: Es kommt auf den Spieler an, nicht auf die Wertung von anderen, den Battelfield und Modern Warfare 2 sind 2 verschiedene Spiele. Während Battlefield eher Teambasierend ist, schießt man sich in Modern Warfare 2 alleine durch. Also musst du dich selber nun fragen, bist du eher ein Teambasierender Spieler, oder eher jemand, der sich alleine durchballert. Falls du lieber im Team agierst, so Ehmpfehle ich dir Battlefield, falls du aber alleine zockst, also nicht im Team, nimm lieber Modern Warfare 2. Aber dies ist nur ein Rat, du entscheidest was du willst, niemand anders. Wenn du dich nun nach vielen Tipps auch von anderen nicht Entscheiden kannst, leihe dir die Spiele mal aus und teste sie, was dir mehr gefällt, das hole dir Wink. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Greetz Abokart^^

CommandB
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 617234
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort : Mein Rechenzentrum :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 1 Mai - 13:27

   
Ich besitze auch beide Spiele für den PC, spiele auch ausschließlich online, aber ich finde für meinen teil mw2 besser Smile

kommt warscheinlich daher dass ich cod seit eh und jeh zocke und mich einfach nicht mit Fahrzeugen anfreunden kann ....

Ausserdem:
Was bringen einem Fahrzeuge wenn man gekickt wird wenn man sie hernimmt ^^ ...

CommandB
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 617234
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort : Mein Rechenzentrum :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   So 1 Mai - 13:32

   
@Abokart schrieb:
Ich sage mal so: Es kommt auf den Spieler an, nicht auf die Wertung von anderen, den Battelfield und Modern Warfare 2 sind 2 verschiedene Spiele. Während Battlefield eher Teambasierend ist, schießt man sich in Modern Warfare 2 alleine durch. Also musst du dich selber nun fragen, bist du eher ein Teambasierender Spieler, oder eher jemand, der sich alleine durchballert. Falls du lieber im Team agierst, so Ehmpfehle ich dir Battlefield, falls du aber alleine zockst, also nicht im Team, nimm lieber Modern Warfare 2. Aber dies ist nur ein Rat, du entscheidest was du willst, niemand anders. Wenn du dich nun nach vielen Tipps auch von anderen nicht Entscheiden kannst, leihe dir die Spiele mal aus und teste sie, was dir mehr gefällt, das hole dir Wink. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Greetz Abokart^^

Wo du recht hast Very Happy

Nur mit dem ausleihen .... musst dir halt von nem kumpel der CoD hat die Accountdaten geben lassen (Steam)

Was auch noch ein grosser unterschied ist ist dass es in BFBC2 keine Abschusserien gibt, dafür aber Fahrzeuge Smile

Bei CoD gibts auch Spieltypen wo man im Team agieren sollte ... macht aber keiner xD

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 649341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mo 15 Aug - 17:37

   
Cod Mw2 ist ganz gut außer mann kan da sein skill hacken buw alle waffen höchstes level und ..... das ist einfach nur ....

Bad 2 is halt nicht schlecht aber von spielsystem und den gamemods kommt es an bf 1942 oder bf2 nicht ran weil draufhaun und häuser zerstörn nach ne weile ncht mehr schockt.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 556119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mi 11 Jan - 22:17

   

Ich schwinge ja nur ungern die Moralkeule, aber Kriegsspiele finde ich total krank. Reale Kriege nachzuspielen könnte mir keinen Spaß machen. Wer auch nur den blassesten Schimmer vom leid hat, das ein Krieg erzeugt kann sich doch an soetwas nicht erfreuen.
Da kommt dann das Argument, "ist doch nur ein Spiel". Ein Spiel wäre es wenn nicht reale Kiege wie der 2. Weltkrieg oder der Irakkrieg nachgespielt werden. Das kann man nicht mit einem Fantasyspiel vergleichen, das auf einem anderen Planeten spielt, oder man eine Zombiepedemie eindämmt. Könnt ja mal einen Soldaten fragen wie lustig er das Abschlachten von Menschen fand.
Diese Spiele verherrlichen das Grauen des krieges um die Bevölkerung abzustumpfen. So fällt es den politikern leichter Massenmord als notwendige Schutzmaßnahme zu legetimieren.

Zum Schluss noch eine Frage an alle Kriegsbefürworter:
Wer ist besser, ein Soldat der mordet weil es ihm befohlen wurde oder ein Psychopath der aus vergnügen tötet?
Die Antwort:
der Psychopath, er tut es nicht nur wegen Geld.


Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Mi 11 Jan - 23:03

   
Zocke gerade mit einem Kumpel Modern Warfare 2 im Coop. Die Action und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Ich finde nur die Mission "No Russian" übertrieben...

Yumischokokeks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 482078
Dabei seit Dabei seit : 19.07.12
Ort Ort : bei der pinken bank links neben dem süßigkeiten berg steht mein house of dark

Benutzerprofil anzeigen http://animeworrld.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kampf der Baller Games   Di 24 Jul - 2:09

   
für mich steht es fest und das schon seeeeeeeeehr lange: cod mw 2 <3 ich liebe es einfach *-*



 

Schnellantwort auf: Kampf der Baller Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden