| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
| Thema: [Erledigt] Videoklau... So 5 Sep - 20:41 | |    
| Hallo,
Ich finde es echt kacke, ihr gibt euch so viel Mühe die Videos zu Übersetzen ihr seit die Schnellsten...
Dann klaut anime-stream24 eure videos..
Könnt ihr da gegen nichts tuns ?
Hat anime-stream24 eig gefragt ob die eure videos nehmen dürfen ?
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler

Kopfgeld: 437611
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... So 5 Sep - 21:04 | |    
| Naja bevor du schreibts das sie es klauen würd ich erstmal net son wirbel machen und den subber bzw bossi mal schreiben und nach fragen  Wenn die das echt ohne erlaubniss benutzen ist das übelst  Mfg Sunshine.
|
|
strim Vizekapitän

Kopfgeld: 124819
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... So 5 Sep - 21:08 | |    
| das ist typisch anime stream24 dagegen kann man nigx machen
|
|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147633104
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... So 5 Sep - 23:00 | |    
| Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag... unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen  Man darf auch nicht von "klauen" reden, da das nach einer harten Anschuldigung klingt, natürlich sollte man vorher fragen, aber solange es uns nicht die Userzahl vermiest oder sogar schadet, verschwenden wir nicht unnötig unsere Kraft mit dem Versuch den "Klau" zu verhindern (auch wenn es eig. ein ungeschriebenes Gesetzt ist nichts von anderen Seiten zu entwenden und sich mit der Arbeit Anderer zu schmücken) Wir machen einfach unser eigenes Ding weiter und bleiben One Piece treu  ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
strim Vizekapitän

Kopfgeld: 124819
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... So 5 Sep - 23:04 | |    
| Hmm wie kann mann dieser seite nciht treu bleiben Op schon um 15uhr das geht so schnell und die Quallität ist super, wenn die anderen ein bisschen hirn haben wechseln sie auf diese seite
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... Mo 6 Sep - 9:27 | |    
| | DStiolyzeox schrieb: | Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag... unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen 
Man darf auch nicht von "klauen" reden, da das nach einer harten Anschuldigung klingt, natürlich sollte man vorher fragen, aber solange es uns nicht die Userzahl vermiest oder sogar schadet, verschwenden wir nicht unnötig unsere Kraft mit dem Versuch den "Klau" zu verhindern (auch wenn es eig. ein ungeschriebenes Gesetzt ist nichts von anderen Seiten zu entwenden und sich mit der Arbeit Anderer zu schmücken)
Wir machen einfach unser eigenes Ding weiter und bleiben One Piece treu  |
Was ich dir Empfehlen würde mach das Wasserzeichen bissien Grösser.. Weil man erkennt die Schrift nicht..
Anime stream, anime tube die haben One Piece Subber die brauchen für ein Video 24 Stunden um es zu Übersetzen löl.. Und Onepiece-mangas ist immer in paar Stunden fertig.. ^^
Distol schreib doch ma Anime Stream an, und frag doch why die ohne Erlaubnis deine Videos benützen .. Die sollten wenigsten unter dem Video Schreiben von Onepiece-mangas.com..
|
|

| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... Mo 6 Sep - 9:40 | |    
| | Luffyaner schrieb: | | DStiolyzeox schrieb: | Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag... unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen 
Man darf auch nicht von "klauen" reden, da das nach einer harten Anschuldigung klingt, natürlich sollte man vorher fragen, aber solange es uns nicht die Userzahl vermiest oder sogar schadet, verschwenden wir nicht unnötig unsere Kraft mit dem Versuch den "Klau" zu verhindern (auch wenn es eig. ein ungeschriebenes Gesetzt ist nichts von anderen Seiten zu entwenden und sich mit der Arbeit Anderer zu schmücken)
Was ich dir Empfehlen würde mach das Wasserzeichen bissien Grösser.. Weil man erkennt die Schrift nicht..
Anime stream, anime tube die haben One Piece Subber die brauchen für ein Video 24 Stunden um es zu Übersetzen löl.. Und Onepiece-mangas ist immer in paar Stunden fertig.. ^^
Distol schreib doch ma Anime Stream an, und frag doch why die ohne Erlaubnis deine Videos benützen .. Die sollten wenigsten unter dem Video Schreiben von Onepiece-mangas.com..
|
Also ich muss dazu sagen wer das wasserzeichen net erkennen kann muss ja was mit den augen haben  Anders kann ich es mir nicht erklären xD.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... Mo 6 Sep - 11:10 | |    
| | Little Miss Sunshine schrieb: | | Luffyaner schrieb: | | DStiolyzeox schrieb: | Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag... unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen 
|
Also ich muss dazu sagen wer das wasserzeichen net erkennen kann muss ja was mit den augen haben  Anders kann ich es mir nicht erklären xD.
|
Man erkennt das Wasserzeichen, aber es ist zu klein.
Bissien Grösser wäre besser ^^
|
|

| |
Woody Kapitän

Kopfgeld: 184357
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... Di 7 Sep - 5:40 | |    
| Hah Video-Klau das hatte ich auch mal angesprochen aber in anderer Hinsicht egal altes Thema wurde sofort im Chat geklärt jaja da hat butze wie immer aufgepasst und mir sofort weitergeholfen  Und das Anime-Stream24 sachen von überall her nimmt naja das weiß doch jeder die sind entweder zu dumm sowas zu machen oder zu faul xD Wenn ich mir deren seite angucke tippe ich auf zu dumm  Nein scherz wollen ja nicht beleidigend werden ^-^ Und das wasserzeichen finde ich ist so groß dass es stört ich würde es am besten transparent machen aber so dass man es sieht  Wenn das überhaupt geht oO Wenn nicht so passt schon ... aber dafür dass wir die schnellsten bezahlen wir einen "hohen" preis xD Eine andere seite macht Werbung für uns also wieso nicht einfach so belassen wie es ist Mfg Woody ^_^
|
|
RuffyliebtTakoyaki Vizekapitän

Kopfgeld: 135023
| Thema: Re: [Erledigt] Videoklau... Do 14 Okt - 7:13 | |    
| seit ihr nicht partner oder sowas ? ^^
|
|