StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[Erledigt] Videoklau... 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Erledigt] Videoklau...   So 5 Sep - 20:41

Hallo,

Ich finde es echt kacke, ihr gibt euch so viel Mühe die Videos zu Übersetzen ihr seit die Schnellsten...

Dann klaut anime-stream24 eure videos..

Könnt ihr da gegen nichts tuns ?

Hat anime-stream24 eig gefragt ob die eure videos nehmen dürfen ?

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1523
Kopfgeld Kopfgeld: 437611
Dabei seit Dabei seit: 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   So 5 Sep - 21:04

Naja bevor du schreibts das sie es klauen würd ich erstmal net son wirbel machen und den subber bzw bossi mal schreiben und nach fragen Surprised

Wenn die das echt ohne erlaubniss benutzen ist das übelst Surprised

Mfg Sunshine.

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 94
Kopfgeld Kopfgeld: 124819
Dabei seit Dabei seit: 02.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   So 5 Sep - 21:08

das ist typisch anime stream24 dagegen kann man nigx machen

Barcode
Forengründer [inaktiv]
Forengründer [inaktiv]

Beiträge Beiträge: 1531
Kopfgeld Kopfgeld: 2147633104
Dabei seit Dabei seit: 15.02.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   So 5 Sep - 23:00

Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag...
unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen Wink

Man darf auch nicht von "klauen" reden, da das nach einer harten Anschuldigung klingt, natürlich sollte man vorher fragen, aber solange es uns nicht die Userzahl vermiest oder sogar schadet, verschwenden wir nicht unnötig unsere Kraft mit dem Versuch den "Klau" zu verhindern
(auch wenn es eig. ein ungeschriebenes Gesetzt ist nichts von anderen Seiten zu entwenden und sich mit der Arbeit Anderer zu schmücken)

Wir machen einfach unser eigenes Ding weiter und bleiben One Piece treu Razz

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 94
Kopfgeld Kopfgeld: 124819
Dabei seit Dabei seit: 02.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   So 5 Sep - 23:04

Hmm wie kann mann dieser seite nciht treu bleiben Op schon um 15uhr das geht so schnell und die Quallität ist super, wenn die anderen ein bisschen hirn haben wechseln sie auf diese seite

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Mo 6 Sep - 9:27

DStiolyzeox schrieb:
Das anime-stream24, anime-freakz, anime-tube und wie der ganze Rest noch so heißen mag...
unsere Videos (egal ob Anime oder auch Manga) ohne Erlaubnis posten, können wir leider nicht verhindern, außer seit neustem mit einem Wasserzeichen und plötzlich sieht man auch woher die Videos stammen Wink

Man darf auch nicht von "klauen" reden, da das nach einer harten Anschuldigung klingt, natürlich sollte man vorher fragen, aber solange es uns nicht die Userzahl vermiest oder sogar schadet, verschwenden wir nicht unnötig unsere Kraft mit dem Versuch den "Klau" zu verhindern
(auch wenn es eig. ein ungeschriebenes Gesetzt ist nichts von anderen Seiten zu entwenden und sich mit der Arbeit Anderer zu schmücken)

Was ich dir Empfehlen würde mach das Wasserzeichen bissien Grösser..
Weil man erkennt die Schrift nicht..

Anime stream, anime tube die haben One Piece Subber die brauchen für ein Video 24 Stunden um es zu Übersetzen löl..
Und Onepiece-mangas ist immer in paar Stunden fertig.. ^^

Distol schreib doch ma Anime Stream an, und frag doch why die ohne Erlaubnis deine Videos benützen ..
Die sollten wenigsten unter dem Video Schreiben von Onepiece-mangas.com..

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Mo 6 Sep - 9:40

Luffyaner schrieb:
DStiolyzeox schrieb:

Anime stream, anime tube die haben One Piece Subber die brauchen für ein Video 24 Stunden um es zu Übersetzen löl..

Distol schreib doch ma Anime Stream an, und frag doch why die ohne Erlaubnis deine Videos benützen ..

Also ich muss dazu sagen wer das wasserzeichen net erkennen kann muss ja was mit den augen haben Razz
Anders kann ich es mir nicht erklären xD.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Mo 6 Sep - 11:10

Little Miss Sunshine schrieb:
Luffyaner schrieb:
DStiolyzeox schrieb:

Also ich muss dazu sagen wer das wasserzeichen net erkennen kann muss ja was mit den augen haben Razz
Anders kann ich es mir nicht erklären xD.

Man erkennt das Wasserzeichen, aber es ist zu klein.

Bissien Grösser wäre besser ^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Mo 6 Sep - 11:55

Naja ich find es groß genug Wink
egal jeder ist anderer meinung Razz

Mfg Sunshine Wink

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 313
Kopfgeld Kopfgeld: 184357
Dabei seit Dabei seit: 16.02.10
Ort Ort: Essen

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Di 7 Sep - 5:40

Hah Video-Klau das hatte ich auch mal angesprochen aber in anderer Hinsicht egal altes Thema wurde sofort im Chat geklärt jaja da hat butze wie immer aufgepasst und mir sofort weitergeholfen Smile

Und das Anime-Stream24 sachen von überall her nimmt naja das weiß doch jeder die sind entweder zu dumm sowas zu machen oder zu faul xD Wenn ich mir deren seite angucke tippe ich auf zu dumm Razz Nein scherz wollen ja nicht beleidigend werden ^-^

Und das wasserzeichen finde ich ist so groß dass es stört ich würde es am besten transparent machen aber so dass man es sieht Wink Wenn das überhaupt geht oO Wenn nicht so passt schon ... aber dafür dass wir die schnellsten bezahlen wir einen "hohen" preis xD Eine andere seite macht Werbung für uns also wieso nicht einfach so belassen wie es ist Laughing

Mfg Woody ^_^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 117
Kopfgeld Kopfgeld: 135023
Dabei seit Dabei seit: 27.07.10
Ort Ort: Auf einer ruhigen Insel

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: [Erledigt] Videoklau...   Do 14 Okt - 7:13

seit ihr nicht partner oder sowas ? ^^

Schnellantwort auf: [Erledigt] Videoklau...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden