Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1443719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 16:51

   
Dass die Strohhutbande sich getrennt hat, war auch besser so. Wenn die einfach so in die neue Welt reingesegelt wären, hätten die wohl kaum überlebt. Und am Ende hat sich ja auch herausgestellt, dass Bartholomäus Bär es gut gemein hat.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 17:03

   
Bei dem Arc hat man zum ersten mal die Supernovae gesehen, und Ruffy hat sogar einen Tenyrubtio einen verpasst nur weil er Ockta angeschossen hat, da kann man mal sehen wie sehr sich Ruffy für seine Freunde einsetzt, und hier konnte man auch Admiral Kuzan's Stärke sehen Wink

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1425359
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 22:11

   

Ich fang den Arc richtig gut, weil es ist viel passiert und es war immer spannend. Die Kämpfe hatten auch was für sich. Auserdem finde ich den Auftritt von Rayleigh was ganz besonderes. Es hatte mich zuerst sehr geschockt als die shb getrennt wurde, aber es war ja wirklich nur das beste für sie.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 5:28

   

Der Arc ist einer meiner Lieblings Arc's. Da hat man endlich mal ein Paar starke Piraten auf einem Haufen gesehen die auf dem selben Niveau wie Ruffy war. Dann fand ich Raylighs Geschichte sehr spanned und natürlich als Kizaru ankam. Als der seinen Lichtstrahl da abgefeuert hat war ich schon erstaunt wie der Baum da umgekippt ist. Auch die Fähigkeiten der Super Novas waren interessant. Und dann natürlich der Fight gegen die Pacifista.....ich hab mich echt gewundert das die 3 stärksten der Shb schon alles geben müssen und hätte nie gedacht das sie sich in diesem Arc trennen müssen. Es war echt traurig als sie alle weg geschleudert wurden. Da habe ich Kuma noch gehasst aber im End-Effekt wollte er der Shb ja nur helfen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 8:23

   
Ich denke mal Sabaody Archipel ist einer der interessantesten momente in ganz One Piece!
Was ich mich aber frage ist, Zorro hat eine "art" haki eingesetzt oder so als ihn einige piraten umzingelt hatten. Für mich ist es kein haki aber andere behaupten das. Mich würde sehr interessiert was eure Meinung dazu ist! Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 21:44

   
dieser arc gehört für mich nach dem fischmenschen arc zu den besten, denn da bekommt dieser weltaristokrat<-- hießen die so xD, wie auch immer...
eine verpasst diese szene gehört mit abstand zu den besten überhaupt und op besteht immerhin jez aus über 500folgen...
da hab ich echt ne gänsehaut gekriegt wie ruffy die treppen langsam hochgeht, voller wut, aber auch mit richtig krasser körperhaltung als würde er einen töten wollen und dann BÄMMM alle energie der welt beisammn kriegt dieser fettsack ein auf die fresse unnnddd,

HAHAHAHAH ADMIRALL KOMMT xDDDD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 19:59

   
Oda gibt sich echt sau viel Mühe in jeder einzelnen Folge !
In der Sabaody Archipel Arc hat man sehr viel erfahern und gesehen.
Die 11 Supernovaes war eine Klasse Idee von Oda, und die Krönung
der Arc war die Trennung der Strohhutbande !

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptyMo 11 Jun - 15:28

   
Mein lieblings Arc . Allgemein Super Atmosphäre , nicht zu lange aber geile Kämpfe und super neue Charaktere. Nur schade, dass die Deutsche Synchro ab folge 401 aufhört, denn dann nimmt der Arc eine gele wendung. Man sieht die Supernovas kämpfen und dann der Auftritt von Kizaru , Sentumaru und den Pazifista. Eustass Kid Ruffy Sabaody Archipel Arc - Seite 2 1393526735

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 EmptyDo 13 Sep - 20:56

   
RESPECT an dich Miriner,
Es war bestimmt ein großer Aufwand diesen Beitrag zu erstellen Wink
Was mir am Sabaody Archipel am meisten gefiel?:

-Wo Ruffy den Weltaristokraten mit purer Kraft schlug
-Wo Ruffy,Kid und Law gegen die Marine kämpfte
-Rayleigh vs. Kizaru
-als Rayleigh den Strohhüten interessante sachen erzählte

-und der letzte Tag der Strohhut Piraten Sad

Ich finde das Sabaody Archipel allgemein voll cool, z.b. das diese blasen aus dem boden kommen und erst auf dem Sabaody Archipel hat man voll vieles und auch cooles über OP gelernt.. Neue Characktere und so Smile

So das wars eigentlich^^


MFG Shanks (einer der vier Kaiser)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabaody Archipel Arc   Sabaody Archipel Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabaody Archipel Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.