Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 12:03

   
Wie schon in der vorherigen Folge am Ende zu sehen war, ist nun Ruffy endlich mit dabei und mischt die Runde auf Very Happy

Leider kann ich nicht sehr begeistert über die Folge gereden, da ich ja alles schon aus dem Manga kenne Sad

Dennoch könnt ihr die Highlights und die Szenen hier nennen und über diese diskutieren die euch besonders gefallen haben und natürlich auch die, die euch nicht so gefallen haben Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 13:13

   
ich fand es einfach der hammer wie ruffy zu wb redet^^buggy und ivan tscheggens voll nicht mehr^^aber ja kannte ja die szene auch aus dem manga^^war einfach lustig das noch im anime zusehen^^

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521385
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 13:22

   
Ruffy ey kein Respekt vor Whitebeard xD
find ich gut Ruffy

die Reaktionen als Ruffy ankamm waren Gänsehaut pur.... Razz

ich finde Ki Zarus Stimme zu genial
tongue



Zuletzt von Aloha am Mo 13 Sep - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 13:24

   
Ja die Folge hat mir wieder sehr gefallen. Echt klasse fand ich auch wie Ruffy sich mit wb angelegt hat. und wie anderen reagiert haben. Außer dem fand ich die stelle gut, wo ruffy und ace sich endlich sahen und gegenseitig den namen des anderen riefen. Gänsehaut!!!Laughing Naja das croco sofort angreifen würde war irgendwie klar. Dem kann man nicht trauen. Ruffy ist der größte!! Razz und jetzt gehts erst richtig los. Freue mich schon wieder total auf die nächste Folge! bounce

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 14:06

   
Ich fand die Episode ganz in Ordnung, auch wenn nicht so viel passiert ist. Die Szene zwischen Whitebeard und Luffy war toll *_* Den Anfang wo sie mit dem Schiff die Tsunamiwelle hochgesurft sind, war auch lustig xD freue mich auf jedenfall auf die nächste Episode. Außerdem ist es Interessant den Unterschied zwischen Anime und Manga zu sehen xD Die Szene zwischen Garp und Ace in der Episode davor, fand ich im Anime viel Emotionaler T_T...(sry für off-topic p,p)

SpeznasGaming
Grünschnabel
Grünschnabel

SpeznasGaming

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494133
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Deining


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 14:19

   
Super Folge, danke fürs reinstellen. Franky

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1519000
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 14:29

   
ich fand die folge die folge gut auch wenn ich es aus dem manga kenne
wie ruffy mit wb redet und alle anderen geschockt darüber sind
besonders buggy und ivanckock hatten ja angst
die szenen fand ich am besten an der folge Ruffy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 14:51

   
kann man gar nicht wirklich so viel schreiben zu dieser folge, weil sie diesmal doch eher langweilig war. es ist nicht wirklich viel passiert, aber dennoch waren teilweise ganz gute szenen dazwischen.

die beste szene war doch ganz klar die, wo ruffy whitebard überhaupt keinen respekt würdigt. ruffy schreit ihn einfach an (den stärksten mann der welt), dass er selber der neue könig der piraten wird und alle piraten und marinesoldaten gucken dann so entsetzt xD einfach nur herrlich ^^

sonst ist nicht gerade viel passiert, was die folge wirklich hervorragend macht, aber nach den 2 vorherigen folgen, die ich doch sehr gut fand konnte jetzt ruhig mal wieder eine etwas langweiligere folge kommen. das ist schon in ordnung so Wink

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 15:00

   
wich ich schon im Mangan geil fand wo ruffy mit whitebeard gehstrieten hat Whitebeard

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 16:01

   
Auch wenn man die Geschehnisse schon aus dem Manga kennt ist es doch immer wieder toll dazu noch den Anime zu sehen. Für mich war auch die beste Szene der Dialog zwischen Whitebeard und Ruffy. Das ist einfach wieder typisch Ruffy, zeigt keinen Respekt gegenüber Gegnern, egal wer vor ihm steht.

Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1498071
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 18:09

   
Ich glaub WB findet das ziemlich beeindruckend, dass mal einer keinen Respekt vor ihm hat. Ich hab zwar auch schon die Mangas gelesen aber ich behalte eh nicht das meiste ;D

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 19:48

   
Haha die Blicke von Buggy und Ivan war'n ja mal der Hammer xDDD !
ich hab so lachen müssen xDDD
und als Ruffy nach Ace gesucht hat, hatte ich voll Gänsehaut Oo.
Geile Folge einfach nur (Y) <3

Nächster Sonntag - ich komme *_* <3

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 20:09

   
jaman iva und buggy da musste ich lachen jetzt gehts endlich rihctig los nexte folge gehtzs ab!!!

geil war auch wie ruffy wb angemuckt hat^^

flutsch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1494333
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 20:29

   
Zitat :
AAAAAAACCCEEEEEEEEEEEEE!!!!
LUUUUFFFFYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Einfach genial Smile Franky

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 21:13

   

War ne gute Folge, aber keine überragende Folge, finde es aber insgesamt gut umgesetzt die Ankunft der Knastgang. Die beste Szene als Ruffy und Ace sich gegenseitig gesehen und gerufen haben, hab echt Entenpelle bekommen. Die Szene mit Ruffy und WB auch geil, der Junge hat echt vor nichts und niemand Angst. Aber ich fand den Grössenunterschied zwischen WB und Ruffy zu extrem dargestellt, klar WB ist schon ein Riese, aber Ruffy sah ja dagegen aus wie ein Frettchen. Iwie kann man sich garnicht vorstellen, das er mal Piratenkönig wird, der "Kleine". Aber bei Ihm kommt es ja nicht auf die Grösse an , er hat einfach den stärksten Willen und Power

Ruffy

Freu mich schon auf die nächste Folge, wenn er die Marine mal so richtig aufmischt!

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 21:26

   
Zitat :
Aber ich fand den Grössenunterschied zwischen WB und Ruffy zu extrem dargestellt

Da muss ich dir Recht geben. Whitebeard sah ja im Vergleich zu Ruffy schon fast wie ein Riese aus. Das ist mir auch aufgefallen. Aber sonst eine tolle Folge.

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1495723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 22:18

   
Hamma Folge, bisschen wenig passiert aber hamma ^^
Ich mein Ruffy ein fast Niemand redet so mit dem stärksten Mann der welt... War schon lustig und der Rückblick wie die überhaupt dahin gekommen sind XD
Gab einige stellen zum Lachen und mal eine Abwechslung zu dem emotionalen FOlgen davor... Hoffe mal die zeigen nächst mal wieder ein wenig mehr^^

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1530763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 22:30

   
Ich fand die Stelle witzig als Ruffy, Jimbei, Buggy und co das Eis zertrümmert haben um das Schiff wieder frei zu bekommen. Jeder macht nen Krater nur bei Buggy sieht man nichts xDD

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 22:33

   
Die Folge war mal wieder noch langen lustig mit den allen die eis kaput machen außer
Baggy der schwache clown den aber alle vererhen

Und es war geil wie Ruffy sich mit WB anlegt ^^ einfach lustig

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMo 13 Sep - 22:56

   
Ab 10:12 GÄNSEHAUT!!!
Die Melodie was im Hintergrund läuft ist soooooo geil.
Ich hoffe in der nächsten Folge zerfetzt Ruffy mit Gear2 einiges. Wenn nicht wirds langweilig.
Und Croco-boy weiß einfach wie stark und gerissen Ruffy ist als das er sich mit ihm anlegt. "Er weiß einfach zu gut wie man mich bekämpft" Very Happy
Keine Angst Croco-boy am 29.09 kann Ruffy dich auch ohne "Wasser" (oder Blut) bekämpfen.

ElmXx
Grünschnabel
Grünschnabel

ElmXx

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1504894
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyDi 14 Sep - 0:23

   
Ach ich fande sie ganz okey wobei die letzte um klassen besser war die Emotionen von Garp kamen viel besser rüber!

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1503680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyDi 14 Sep - 14:10

   
Das Stimmt die Gefühle kamen in der letzten Folge, insbesondere von Garp, am besten rüber...........aber ich bin froh, dass es endlich wider eine Folge gab bei der man richtig lachen konnte:D
und das feeling war einfach richtig geil als der kleine 1,72m Mann alle aufbilcken lässt und nach Ace ruft
und dann legt Ruffy sich auch noch kurzerhand mit dem mächtigsten Mann der Welt an
dennoch unschlagbar die Bilcke von Iva und Buggy einfach genial diese GesichterxD
mein Resultat......einfach eine HAMMA Folge..........

dankeschön:)

*freu mich schon auf nächsten Sonntag*

Vama
Grünschnabel
Grünschnabel

Vama

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1495867
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyDi 14 Sep - 23:14

   

kann mir mal einer erklären wieso buggy plötzlich wieder "seine" klamotten an hat >.<

Hat wohl in der zwischen Zeit noch von der schnell - umziehen Frucht genascht^^

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMi 15 Sep - 0:06

   
eine wirklich sehr gute folge, endlich wurde auch erzählt warum sie vom himmel fallen, war beim manga nicht, oder?

super das kleine duell ruffy- wb echt klasse!

freue mich schon auf die nächsten folgen!

@Vama, war doch beim krokodil,nr1, und bon curry auch so, erst gefägnis klamotten, und schups ihre alten klamotten...
so ist das beim film Wink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) EmptyMi 15 Sep - 5:20

   
doch beim manga wurde es auch gezeigt. im manga wurd es aber glaube ich nur sehr kurz und mal so eben schnell erklärt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)   466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.