Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 15 Sep - 5:26

   

Wie der Titel des Themas ja schon sagt geht es um das Rätsel was ist es aber für mich persönlich eins der coolsten Rätsel in One Piece für manche vllt gar nicht aufgefallen aber ich finde es als ganz elementar und möchte mal wissen was ihr so darüber denkt Wink

Es geht um die Erscheinung die kommt wenn sie die TB verlassen ^-^

Es ist Folge 381 - Der neue Strohhut bei wie viel Minuten könnt ihr ja im Bild deutlich erkennen ^^


Zitat aus der Folge:
"Das misteriöse Dreieck, ein Meer voller Geheimnisse, niemand weiß was ihn in diesen rätselhaften Gewässern erwartet.

Jedes Jahr gehen mehr als 100 Schiffe im dichten Nebel des misteriösen Dreiecks verloren.

Und diese unerklärlichen Vorfälle gab es auch schon lange bevor die gigantische Pirateninsel Thriller Bark dort auftauchte.

Ist es Zufall dass auch heute wieder der unheimliche nebel das misteröse Dreieck in graue Schleier hüllt??"



Dabei war dann das Bild von oben zusehen ^^

Nunja das wirft für mich einige Rätsel auf Very Happy

1. WAS IST ES?!?!
2. Ist es eventuell später noch von großer Bedeutung?
3. Passiert da evtl sogar noch was mit der Lola-Piratenbande oder der TB?

Und und und da wäre noch viele mehr Very Happy

Aber was mich beschäftigt sie wollen zur Meergfrauen Insel und sowas taucht auf sowas hatte man zuletzt in der größenordnung vor Skypia aber dabei sieht das diesmal für mich nicht wie das aus was von da kommt wo sie hinwollen Smile

Mal zum vergleich das bild der Skypia Schattenmänner ^^


Also von der Größenordnung eventuell vergleichbar auch vom Zeitpunkt her aber was ich mich wirklich frage was könnte es sein hab da wirklich keinerlei Vermutungen >-< Aber glaube dass es nochmal vorkommen wird mit ziemlichersicherheit aber wo und wann da bin ichh einfach ratlos =/

Aber da man ja sehen kann dass "Es" rot leuchtende Augen hat denke ich mal es ist ein Lebewesen und entweder mehrere oder es wird ganz komisch wenn das alles eins ist O_O

Also ich bin jetzt mal gespannt was ihr so dazu schreibt vllt gibt es ja den ein oder anderen der sich mal darüber Gedanken gemacht hat und mir ne plausible Theorie auftischen kann Wink

Viel Spaß ^_^


Mfg Woody Ruffy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 817801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 15 Sep - 10:42

   

Das mit den Monstern, die plötzlich auftauchen wurde geklärt.
Das sind doch die bewohner von Skypia. Die von der sonner so revlektiert werden, das sie in blaumeer als große monster erscheien.
Da hatten wir doch auch mal so ein bild mit Ruffy als er Enel weg hat. und die Affen erfahren, das die goldene Stradt im himmel ist.

Was den mytos nach der Thriller Bark betrifft habe ich keine Idee, das ist einer der vieeln myten die oda noch hat. wird sicher auch noch gelöst.
Er wird es nicht ohne grund erwähnt haben.
Oda ist immer für eine überraschung gut.Very Happy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 718963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 15 Sep - 14:59

   
Ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte. Es sieht auf alle fälle rießig aus. Oda wird das nicht umsonst geziechnet haben, ich glaube es noch eine spätere Bedeutung für die Geschichte...

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 15 Sep - 15:26

   
mhh die form ist merkwürdig von den fiechern nach der triller bark......
merkwürdig kegelförmig....
vielleciht sind es auserirdische XD
.... nein ich denke an eine rasse von sehungehuern die nur in dem mysteriösen freieck leben. den wie menschen siehen die dinger gaz bestimmt nicht aus.
schon früher sind dort schiffe verschwunden. möglicher weise hat sich da wirklich ein espezielle rasse angesiedelt

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 15 Sep - 17:10

   
Ja klar Luthien das ist geklärt aber das war ja auch nur zum Vergleich gedacht es ist ja so dass diese augtaucht sind kurz bevor sie nach Skypia kamen das waren wohl schatten von den leuten da oben auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie soetwas zustande kommen kann xD

Naja aber man hat ja auch Ruffys Umriss gesehen als er die Glocke geläutet hat war wohl eher symbolisch Very Happy Aber hier die Dinger wie schon gesagt dier Schattenmänner waren erscheinungen die kamen von da wo sie hinwollten wie wir ja jetzt wissen Smile

Falls diese erscheinungen etwas mit ihrem aktuellen Ziel der Meerjungfrauen-Insel zu tun haben die ich mal echt gepannt vllt können die dinger ja tauchen und schwimmen ... das wäre mal verdammt unheimlich xD Vllt muss man sogar gegen sie kämpfen das wäre noch unheimlicher x) Obwohl Ruffy Haki erstesmal gegensowas einsetzen wäre doch spannend xD Naja ich schweife ab daher komm ich mal zum ende Very Happy

Also Queen was du geschrieben hast ist ja gar nicht schlecht das es ne spezielle Rasse sein könnte aber das würde bedeuten wenn es Menschliche lebewesen sind dass es ne größere Rasse als Riesen gibt O_ô Das glaube ich aber eher nicht dann doch eher dass es ne abgewandelte art von Seekönigen ist vllt Seegötter? xD
Wer weiß wer weiß Very Happy Ich wünsche mehr Vermutungen bitte ^_^


Mfg Woody Ruffy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   So 19 Sep - 20:08

   

also das is nich meine eigene vermutung, aber ich hab die mal als kommentar zu der folge gelesen. und zwar meinte derjenige, dass das ja das versteck der revos sein könnte, also bartigo...ich selbst finde das aber etwas unlogisch, da die revos ja dann die ganze zeit im dunkeln leben würden >.< Very Happy
aber von den umrissen her würde es schon einiger maßen passen, denn als man bartigo das erste mal gesehen hat, also nachdem die steckbriefe rauswaren, hatte es glaube ich so eine ähnliche form :O

wer weis, wer weis....*mit leerem blick in die ferne starr*

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 20 Sep - 2:07

   
@Mayonaise schrieb:
also das is nich meine eigene vermutung, aber ich hab die mal als kommentar zu der folge gelesen. und zwar meinte derjenige, dass das ja das versteck der revos sein könnte, also bartigo...ich selbst finde das aber etwas unlogisch, da die revos ja dann die ganze zeit im dunkeln leben würden >.< Very Happy
aber von den umrissen her würde es schon einiger maßen passen, denn als man bartigo das erste mal gesehen hat, also nachdem die steckbriefe rauswaren, hatte es glaube ich so eine ähnliche form :O

wer weis, wer weis....*mit leerem blick in die ferne starr*


bartigo?????????? öööhm?
das is so bekloppt das es schon fast stimmen könnte ^^.
aber ich denke nicht da ruffy ja verscheinlich irgendwann auf bartigo landet. und ich glaube nicht das der nomma umdrehen will.
aber wer weiß ^^

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 20 Sep - 16:45

   
Ok das mit Baltigo eine ganz interressante Theorie aber dann frage ich mich woher die leuchtenden roten Augen oder da kommen xD

Könnten Lichter sein aber wieso dann rot?! xD

Also finde das echt ne nette Idee aber da passt einige hinten und vorne nicht =/
Ich fände es aber echt cool wenns ne Insel sein sollte Wink Und wenns Bartigo ist wäre es noch besser weil ich bisher immer dachte dass sie aufjedenfall in der Neuen Welt liegt ^_^


Mfg Woody Ruffy

lippel1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 679870
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 13 Okt - 11:06

   
wen es bartigo wäre, könnten die Augen normale lichter sein, wie zb bei nem leucht turm, rot werden sie vieleicht ja vom nebel, der ist ja violett oder so

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 22 Nov - 20:51

   
ich denke das ding da is slebst für den kraken vor der fischmenschen insel zu groß Very Happy
... das könnte wider was aus skypia sein oda ne insel.... wundert mich dases zu schräg is.... und so symetrisch auch wenn der von uns ausgesehn linke hügel oda was das sein soll kleiner erscheint...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Sa 25 Dez - 16:06

   
Für diese Erscheinung habe ich 2 Theorien:

1. das ist Das Kraken Surume aus der Tiefsee den Ruffy gezähmt hat...

2. es zeigt eine mächtige Kreatur die eine Insel bewacht (Inselwächter) und diese Insel könnte Raftel (Unicon) sein

Damals hielt ich es für ein Wesen das Oz´s Ähnlich ist aber das sieht eher nach einem Kalmar - Tintenfisch aus als nach einem Bergteufel oder so

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Sa 25 Dez - 16:23

   
hmm da ich keine gute theorie hab, sag ich jetzt einfach mal, dass das ein riesiges, aber auch sehr mächtiges monster ist, dass im späteren verlauf der story ne relativ wichtige rolle spielen wird.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Sa 25 Dez - 21:18

   
@KingLuffy schrieb:
hmm da ich keine gute theorie hab, sag ich jetzt einfach mal, dass das ein riesiges, aber auch sehr mächtiges monster ist, dass im späteren verlauf der story ne relativ wichtige rolle spielen wird.


ausm neusten kapitel....vllt is aber auch nur surume damit gemeint^^


Spoiler:
 

cold 32
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 655703
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   So 9 Jan - 18:48

   
Bei all diesen Fragen bin ich noch auf eine weitere gestoßen: Was ist Gecko Moria?
Er hat zwar eine TF und kann deshalb Schatten kontrollieren. Aber das erklärt wohl kaum, weshalb er so komisch aussieht. Oder gibt es da etwa doch eine Erklärung?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 10 Jan - 10:09

   
? wie komisch aussieht... nicht jeder OPiecer sieht perfekt aus siehe Cocolo oder jimbei, und co.

GM sieht so aus wie er eben von oda auszusehen hat und ich denke daran wird sich nicht ändern und wenn du dies in bezug auf das schattenartige wesen nimmst wäre schon ziehmlich crazy und riskant...

Mhm auf der FMI soll auch ne gigantische Schattengestalt gesichtet worden sein? Könnte durchaus das selbe sein wie beim TB aber ich glaube damit könnte eher ein seemonster gemeint sein oder ein giganisches unterwasserschiff ...

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 689820
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 10 Jan - 17:24

   
Robinlover schrieb:
Für diese Erscheinung habe ich 2 Theorien:

1. das ist Das Kraken Surume aus der Tiefsee den Ruffy gezähmt hat...

2. es zeigt eine mächtige Kreatur die eine Insel bewacht (Inselwächter) und diese Insel könnte Raftel (Unicon) sein

Das halte ich doch für unwahrscheinlich....

Zu 1.: Ich finde das sieht nicht wie ein Kraken aus... Und Surume sieht (meiner Meinung nach) auch ganz anders aus. Und es wäre ja auch ein merkwürdiger Kraken, der da einfach ab und zu rausguckt und dazu noch turmartig aussieht.

Zu 2.: Unicon ist die letzte Insel der Grandline, was macht die bei der Thriller Bark? Und wenn das ein Wächter ist, dann finde ich es merkwürdig, dass man ihn nicht gesehen hat, weil er dann doch Leute, die in die Nähe seiner Insel kommen angreifen würde, oder?

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 641299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 23 Feb - 18:53

   
vielleicht ist es auch eine von menschen verwendete lebensform oder bauwerk und diese
roten lichter oder augen dienen in dem von nebel umschlungenen meer als eine art licht und
oder verständigungszeichen

Zitat :
Das glaube ich aber eher nicht dann doch eher dass es ne abgewandelte art von Seekönigen ist vllt Seegötter? xD
warum nicht hab mir schon sowas ähnliches dazu durch denn kopf gehen lassen

pelky-b
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 631444
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 2 März - 21:04

   
ich würde erstmal ein paar theorien abwägen ich denke wir haben bis jetzt noch nichts so großes gesehen in der one piece story nichtmal der riese der blackbeards passt ins bild weil auf der insel hat oz ja genug platz und wen oz für den riesen riese wie ein mensch ist ist auch der zu klein
entweder ist es wie schon gesagt etwas komplett neues was einen späteren verlauf in der geschichte haben wird
oder skypia kommt wieder irgendwie ins spiel weil einen schatten im nebel werfen wäre ja auch nicht schwer oder ?
aber die skypia theorie ist unlogisch da ich nicht glaube das oda das nochmal aufgreift ausserdem ist skypia ja schon lange hinter der strohhut bande

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 643840
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 25 Mai - 9:33

   
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob wir davon noch was hören.
Ich denke das es nur zur Erklärung diente.
Die Erklärung das es auch vor der TB schon Mysteriöses dort gab.
Was mich stutzig macht ist das die TB nicht von diesen Monstern angegriffen wurde.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mi 25 Mai - 13:49

   
Ja ich denke sehr wahrscheinlich wird die TB noch einmal auftauchen, wäre doch cool!!!
Aber ich kann mir noch nicht genau vorstellen wer der Käpten des TB währe evt. ein neuer Charakter!!!

MLG Helscher

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 610440
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Sa 18 Jun - 14:45

   
Also für mich sieht das auch am meisten nach einer Insel aus, denn ich erkenne darin einfach kein Lebewesen (obwohl die roten Lichter dafür sprechen). Hab das Bild jetzt eine Weile angeschaut, aber ich komme nicht drauf was das sein soll..... Naja, Oda wird uns hoffentlich noch aufklären! Razz

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 20 Jun - 10:00

   
Im Manga (ist die orginal Übersetzung aus dem Deutschen manga!) steht dies zu der Gestalt :



Heißt für mich... es ist eine Kreatur / Wesen und keine Insel !

Den da steht ja:
"Glücklicher Weise verhüllt der Dichte Nebel auch heute...
Das "Gesicht" des wahren Schreckens hinter einem Weissen Schleier."


"Gesicht" ist Hier das ausgebene Wort das nur eins zu bedeuten hat... es ist ein MONSTER/KREATUR !!!!!

Und mit der Aussage "Des wahren Schreckens" kann eigentlich nur heißen dass es ich dabei um ein sehr fürchterliches Wesen handelt... das so oder so eine Riesen Gefahr für die Menschheit bedeuten könnte...

Egal was es ist... es wird so wichtig sein... dass es in meinen augen als ein Endgegner gilt für Ruffy und seiner Crew und ich habe das Gefühl das dahinter ein Mensch steckt der dank einer TF sich in solch ein Wesen verwandeln kann!


ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 610440
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Mo 20 Jun - 19:29

   
Na gut, ich wurde soeben umgestimmt! Very Happy Aber da bleibt totzdem immer noch die Frage, wer/was genau das jetzt sein könnte...
An eine TF glaube ich nämlich irgendwie eher weniger (obwohl das eine sehr interessante Theorie ist Razz).

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Di 21 Jun - 14:04

   
"feuerace"

Poseidon? Ja klar dann auch noch Thor und Odion, Loki und die restlichen Götter der welt.... Ne das ist kein FM oder so es muss ein Dämon oder so sein das durch eine TF zur erscheinung kommt oder so... oder eine uralte legendäre kreatur...

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 598808
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.   Di 21 Jun - 17:08

   
Mit Poseidon meinte ich diese Antike Waffe.
Könnte doch sein das nur Pluton eine Waffe und Poseidon ein Monster ist.



 

Schnellantwort auf: Mysteriöses nach der Thriller Bark.?.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden