Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502480
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 20 Sep - 21:11

   


Shakuyak
Shakuyak Shacky10

Shakky ist die Besitzerin der auf Grove 13 liegenden Bottakuri Bar auf dem Sabaody Archipel.
Sie war selbst vor 40 Jahren eine gesuchte Piratin und ist eng befreundet mit Silvers Rayleigh.

Shakuyak Sabaod11

Erscheinung
Trotz ihres hohen Alters sieht Shacky noch sehr jung und sportlich aus.
Ihre schwarzen Haare trägt sie schulterlang und mit Pony wie einen Bob.
Shacky hat braune Augen, einen hellen Teint und ist außerdem noch Kettenraucherin.
Mit einem rosafarbenen Gürtel fixiert trägt sie eine schwarz-orange gemusterte Hose.
Am Oberkörper trägt Shacky ein pinkes Shirt mit großem Ausschnitt und einer schwarzen Spinne darauf,
dazu trägt sie zusätzlich noch eine schwarze Jacke mit weißem Rücken und zwei blauen Streifen auf ihren Ärmeln.
Shakuyak Op_sha10

In ihrer Vergangenheit trug sie nur das Oberteil und dazu blaue Hotpants.


Persönlichkeit
Shacky ist eine sehr freundliche Frau denn obwohl sie Ruffy nicht kannte ließ sie ihn ihren Kühlschrank plündern.Dennoch war sie nur so feundlich zu Ruffy und dem Rest der Strohhüte,
da sie Okta aus seiner Kindheit kannt und da sie gemeinsam unterwegs waren schlussfolgerte sie,
dass sie befreundet seien mussten.Allerdings kann sie auch sehr brutal und unfreundlich sein Beispiele hierfür
sind zum Beispiel Menschen die versuchen sie zu beklauen oder Zeche zu prellen,
diese kann sie dann unter Umständen auch zusammenschlagen.
(Dies sieht man auch in der ersten Begegnungsszene der Strohhüte,
Okta und Kamy mit Shacky da sie zu diesem Zeitpunkt gerade einige ihrer Kunden am verprügeln ist.)
Zudem weiß Shacky eine Menge über die Vorfälle auf der Welt insbesondere der Grandeline,
so wusste sie beispielsweise,
dass Chopper am liebsten Zuckerwatte isst
und auch wusste sie über die Ereignisse auf Enies Lobby bescheid da sie dies in den Zeitungen mitverfolgt hatte.
Laut ihrer Meinung ist die größte Macht, die Macht der Informationen/Wissens,
jedenfalls erwähnte sie dieses gegenüber Ruffy.

Shakuyak Sk10

Fähigkeiten und Stärke
Vor ungefähr 40 Jahren war sie eine ebenfalls gesuchte Piratin, leider ist nicht mehr dazu bekannt,
da sie aber von Garp verfolgt wurde lässt sich vermuten das sie eine sehr starke Piratin war.



Verganganheit
Vor 40 Jahren war sie als Piratin tätig und machte die Weltmeere unsicher.
Sie pflegt zudem seit vielen Jahren eine enge Freundschaft mit Silvers Rayleigh,
dem Vize des Piratenkönigs Gol D. Roger.
Nach der Hinrichtung des Piratenkönigs kamen sowohl Okta als auch Rayleigh öfters in ihre Bar.
Zudem beschützten Shacky,
Rayleigh und Nyon (die zu diesem Zeipunkt noch auf dem Sabaody Archipel lebte)
Hancock, Sandersonia und Marigold nachdem diese aus der Sklaverei geflohen waren.

In ihrem Brief an Nyon schreibt sie,
dass die Schwestern sich seit ihrer Flucht vor 13 Jahren prächtig entwickelt hätten.

Shakuyak Shakuy10


Shacky's Battakuri Bar
Als sich Ruffy, Chopper, Brook, Kamy, Pappag & Okta auf der Suche nach einem
Coating-Handwerker befanden fürte sie Okta zu Shacky´s Bar,
wo diese gerade dabei war einen Gast zu verprügeln.
Im ersten Augenblick schien sie unfreundlich zu den Strohhüten zu sein bis sie Okta wiedererkannte.
Nachdem sie Okta erkannt hatte, brach sie in Freunden aus,
da sie diesen bereits seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Danach plauderten Shacky und Okta ein bisschen über ihre Leben.
Während dessen bedienten sich Ruffy und Brook am Kühlschrank der Bar.
Gleichzeitig informierte Shacky die Strohhüte darüber, dass sie auf dem Archipel,
das Gesprächsthema Nummer 1 seien.
Okta wollte dann eigentlich zu dem Grund ihres Besuches kommen,
Shacky wusste allerdings längst den Grund für ihren Besuch.
Daraufhin erzählt ihnen Shacky das sie Rayleigh bereits ein halbes Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen hätte,
sie aber wüsste das er sich auf dem Archipel aufhalten würde und das sein Lieblingsort der Sabaody Park ist.
Kaum hat sie diese Informatin preisgegeben flippen Ruffy, Chooper Brook und Kamy vor Freude aus.
Auf die Frage ob sie sich keine Sorgen um Rayleigh machen würde,
meinte sie nur trocken das dieser 100mal stärker wäre wie Ruffy und das er schon wisse war er tue.
Die Barkeeperin mahnte die Piraten jedoch zur Vorsicht, da viele andere Piraten auf dem Archipel seien,
um genau zu sein 11 Rookies deren Kopfgelder über 100.000.000 Berry liegt.
Danach verließen Ruffy, Chopper, Brook, Kamy, Pappag & Okta die Bar und und suchten den Handwerdker weiter im Sabaody Park.
Dort jedoch wurde Kamy entführt und sollte danach versteigert werden.
Als der Weltaristokrat Sankt Charlos 500 Millionen Berry auf sie bat rastete Ruffy aus und schlug diesem ins Gesicht.
Im Auktionshaus lernte Ruffy dann auch den Handwerker Rayleigh kennen.
Nach einem kurzen Kampf mit der Marine tauchten die Fliegenfisch-Riders auf und retten die Piraten,
diese wurden dann zur Bottakuri Bar geflogen.


Shakuyak Battak10

Shakuyak Battak11


Nachdem Kampf mit der Marine
Nachdem die Strohhüte mit Anhang in Shacky´s Bar ankamen galt zunächst alles Aufmerksamkiet Okta,
da dieser von der Sankt Carlos angeschossen wurde.
Shacky wartete bereits auf die Bande und stellte sogleich ein Bett für Okta bereit.
Währenddessen enthüllte Rayleigh, dass er früher als Vize unter Gol D. Roger´s Flagge segelte
und ihm als echte Hand diente.
Darüber erstaunt schämten sich die Strohhüte,
da sie ihn nicht gleich erkannt hatten.
Darauf erkälrt Okta warum er eine so enge Freundschaft mit Rayleigh pflegt,
er hatte dem Schiffbrüchigen Rayleigh vor
etwa 20 Jahren das Leben gerettet.
Nach einem langen Gespräch über den Tod des Piratenkönigs und dem Ende der Bande,
sowie der Tatsache das Rayleigh
bei der Hinrichtug seines Captains nicht anwesend war,
verabschiedete sich zunächst Rayleigh,
da er nun das Schiff der Piraten coaten wollte.
Kurze Zeit später trennten sich die Strohhüte von Kamy, Okta, Pappag und Shakuyak.
Sie wollten sich in drei Tagen wieder dort treffen um ihre Reise fortzusetzten.
Zu diesem Zeitpunkt wussten sie allerdings noch nicht,
dass Admiral Kizaru vom Hauptquartier gekommen war um die Störenfriede ein für alle mal außer Gefecht zu setzten.
Shakuyak One_pi10

Kamy und Pappag pflegten derweil Okta und machten sich große Sorgen.
Okta hingegen beruhigte sie und meinte,
dass er aus eigener Erfahrung wüsste das die Strohhüte sehr stark seien und sie sich keine Sorgen machen müssten.
Shacky hingegen warf ein, dass sie jetzt wahrscheinlich einem Admiral gegenüberstanden.
Was die drei zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wussten war, dass die Strohhüte bereits vernichtend von
Kizaru, Sentoumaru und von Bartholomäus Bär geschlagen wurden und auf der ganzen Wlt verteilt wurden.


Shakuyak Shb_bo10



Nach der großen Schlacht

Während der großen Schalcht im Marineford schrieb Shacky einen Brief an Nyon,
den sie Rayleigh gab bevor dieser sich
nach Amazon Lily aufmachte.
Nach der Sglacht sieht man Shacky, Kamy, Pappag, Duval un den Fliegenfisch-Riders.
Wöhredn ihrer Unterhaltung tauchte Bartholomäus Bär auf.
Shacky bezweifelte allerdings stark, dass dieser ein Verbündeter sei.


Shakuyak Shakuy10


Zwei Jahre später - Die Wiedervereinigung der Strohhüte

Nach den 2 Jahre Trennung der Strohhüte,
trafen sie sich alle auf dem Sabaody Archipel, in Shackys Bar, wieder.
Sie begrüßte sie einzelen nach ihrer über mehrere Tage verteilte Ankunft.
Zudem begleitete sie Rayleigh mit zur Thousand Sunny und traf dort auf alle Strohhüte gemeinsam die
sich bereit zur Abfuhr machte, allerdings noch auf Ruffy warteten.






Zuletzt von OceanaDLucia am Di 19 Okt - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 20 Sep - 21:35

   

ich mag Shakuyak voll....
sehr schöner beitrag aber vll noch bissjen größere bilder und noch ein paar mehr dann wirds perfect und auch noch so farbenfroh Very Happy Very Happy

shaaky ist ein hammer charakter ich hoffe sie kommt nochmal vor Very Happy

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 20 Sep - 21:55

   
schöner Beitrag erst mal ^^

also man muss sagen Shakuyak hat nen Hammer Charakter also ist freundlich kann aber auch mal böse werden ^^

also ich finde Shakuyak cool ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 20 Sep - 23:47

   
So ich habe deinen Beitrag mal noch etwas verändert und hier und da nen Bild ausgetauscht...

Hoffe is nich so schlimm... xD

Zum Thema:

Shakky is echt ganz schön krass drauf,sie war ja wohl auch mal eine Amazone so wie es aussah oder Kuja Kriegerin..

Sie kannte sogar Roger, ausserdem ist sie schon brutal alt,dafür sieht sie noch richtig gut aus...

Glaube Shakky wird noch öfters mal auftauchen,immer in Verbindung mit Silver könnte ich mir vorstellen...

Grüsse... Sanji

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502480
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyDi 21 Sep - 9:34

   
hey
gar kein Problem sieht jetzt ja auch viel besser aus als vorher
.................naja war auch mein erster großer Beitrag hier von daher:D

so und jetzt mal zu Shacky ich find sie einfach nur klasse,
die Frau ist echt der Wahnsinn so kühl und brutal und
auf der anderen Seite so freundlich und hilfsbereit
ich hoffe,
das wir auch in Zukunft noch viel von ihr sehen und hören werden:)

und danke für die lieben Commis;)

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptySo 3 Okt - 11:34

   
Guter Beitrag Whitebeard
Wie kann nur so eine "alte" Frau noch so gut aussehen ? Very Happy
Das könnte nur Bonney schaffen^^

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1492885
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyFr 15 Okt - 18:33

   

also man muss sagen Shakuyak hat nen Hammer Charakter also ist freundlich kann aber auch mal böse werden ^^

also ich finde Shakuyak cool


Gute Arbeit weiter so Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 13 Dez - 13:05

   
Für ihr alter sieht sie wirklich sehr gut aus und cool ist sie auch ^^
Ich find sie irgendwie ein bisschen geheimnisvoll, sie scheint wirklich sehr über alles was auf der welt so passiert informiert zu sein, und auch so scheint sie mir das ein oder andere geheimnis zu kennen. Sie hat ja auch selber gesagt, wissen ist die größte macht.
Und sie war 40 jahre lang piratin !!!, und wurde sogar von garp verfolgt, ich vermute, dass sie sehr star war und vllt. noch ist. Achja und die kija kennt sie wohl auch noch sehr gut, sie ist wirklich viel rumgekommen. ich denke, dass sie wir in zukunft noch mehr über sie erfahren werden und dass sie noch in reltaiv wichtiger charakter werden könnte.

@butze

Zitat :
Sie kannte sogar Roger

Ich glaube nicht, dass sie roger kannte, rayleigh kam ja auch erst in ihre bar, nachdem roger tot war.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyMo 13 Dez - 21:48

   

KingLuffy schrieb:

@butze

Zitat :
Sie kannte sogar Roger

Ich glaube nicht, dass sie roger kannte, rayleigh kam ja auch erst in ihre bar, nachdem roger tot war.

wenn Sie vierzig Jahre Piratin war, Rogers Hinrichtung vor 20 Jahren war, hat Sie mindestens 20 Jahre gehabt, in der Sie wie Roger unterwegs war und Sie wird definitiv Roger und seiner Bande begegnet sein. Wer solange unterwegs war, muss die komplette Grandline und auch fast die komplette NW besegelt haben und da werden sich Ihre Wege bestimmt auch öfters gekreuzt haben. Sie wird bestimmt auch alle anderen Elitepiraten wie WB gekannt haben. Als Sie sich auf SA niedergelassen hat, heisst ja nicht, das Sie Silver erst da kennengelernt hat, ich denke mal Sie haben sich da wiedergesehen. aber egal...

Sie ist ne absloute Bombe als Frau und Chara. Sie hat so eine Art wie Nico Robin, etwas geheimnisvoll und Sie weiss unheimlich viel, ist aber klar bei dem Alter, die Frau muss fast 60 sein^^ und sieht so Bombe aus, gut gemacht Oda ^^. Körperlich ist Sie auch gut beisammen, muss ja auch ständig die Zechpreller vermöbeln^^. Ihre leicht brutale Art finde ich passt zu Ihr.

Leider denke ich aber nicht, das Sie im weiteren Verlauf von OP noch ne grössere Rolle einnehmen wird, eigentlich schade, hätte Sie gerne öfter in Aktion gesehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyDi 1 Feb - 15:36

   
Meine zweitlieblings Barbesitzerin xD also das sie für ihr alter verdammt gut aussieht, da kann ich mich nur anschliessen Very Happy sie muss auch mega stark sein... wenn sie ihre Bar so "sauber" halten kann^^ Zu anfang war sie mir n bissl suspekt, weil sie in der zeit wo ray erzählt mehr geraucht hat als sanji xD Das hat mir angest gemacht Razz aber dann, fand ich sie immer sympatischer Smile und beim abschied von der SHB als sie da mit ray saß, ist sie noch netter rübergekommen Wink

zum Beitrag selber der text sehr gut Smile nur die unterschiedlichen Farben, sind einwenig irretiernt... auch ein los an butze Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak EmptyDo 3 Feb - 18:45

   

Shakuyak find ich richtig toll wenn sie furchteinflößend ist^^
ich denke auch das sie in zukunft weiterhin i.wie auftauchen wird

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shakuyak   Shakuyak Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shakuyak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.