Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 21 Sep - 0:45

   

Drumm Arc

Drumm Arc 01
  • Manga Bände: 15-179
  • Manga Kapitel: 130-154
  • Anime Episoden: 79-91

Die Drumm Arc ist die 10. in der Serie, und die 4. in der Baroque Works Saga. Der Doktor der Crew, Tony Tony Chopper wird vorgestellt, da die Strohhutbande aufgrund Nami's zustand Nothalt auf in dem Winterkönigreich machen müssen.

Die Insel der Doktoren und Krankheit


Nach ihren Abenteuern auf Little Garden fängt sich Nami ein hohes Fieber ein, was die Strohhüte dazu zwingt, einen Umweg zum Winterkönigreich Drumm zu machen.

Drumm Arc 02

Auf ihrem Weg zu der Insel werden sie von einer Gruppe Piraten angegriffen, dessen Anführer die Munch-Munch-Frucht gegessen hat, die es ihm erlaubt alles zu Essen und seine Körperteile in das Gegessene zu verwandeln. Nach einer kurzen Auseinandersetzung, schickt Luffy Wapol gen Himmel und die Crew macht sich weiter auf dem weg zur Drumm Insel.

Drumm Arc 03

Drumm Arc 04

Doch als sie Anlegen werden sie erneut angegriffen, dieses mal von den Militärstreitkräften Drumm's. Nachdem diese jedoch die Misere anhören, entschließt sich Dalton, ehemaliger Garnisons-Chef, die Crew in die Stadt Bighorn zu geleiten. Dort erklärt er in welcher Situation sich die Insel befindet.

Drumm Arc 05

Drumm Arc 06

Vor nicht all zu langer Zeit wurde die Insel von dem grausamen König Wapol beherrscht, den die Strohhüte auf ihrem weg begegnet sind. Wapol verbannte alle bis auf die 20 besten Ärzte von der Insel. Um Medizinische Versorgung zu erhalten, musste man Wapol um Hilfe von den überbliebenen 20 Ärzten, den „Isshi 20“ anflehen. Jedoch wurde die Insel von einem mächtigen Piraten namens Blackbeard angegriffen. Nachdem Wapol Zeuge dessen Macht wurde, verließ er zusammen mit seinen Gefolgsleuten und den Ärzten die Insel. Nun ist nur noch eine Ärztin auf der Insel übrig – Dr. Kureha, die von den Bürgern auch „Hexe“ genannt wird. Wenn ihr danach ist, kommt sie in die Stadt um nach Patienten zu sehen. Sie lebt im Drumm Schloss, welches auf dem höchsten Punkt der „Drumm Rockies“ liegt, einer Kette von Bergen, in Form einer Trommel.

Drumm Arc 07

Der Rentier Arzt


Nach Erhalt der Informationen, machen sich Luffy und Sanji mit Nami im Schlepptau auf den weg zu dem Schloss. Dabei werden sie jedoch von einer Horde Lapahns angegriffen, riesige wilde Hasen.

Drumm Arc 08

Es kommt zum Kampf, dessen Ausmaße allerdings eine Lawine verursacht. Da sich Sanji dabei verletzt, muss Luffy den Berg erklimmen während beide, Nami und Sanji, trägt.

Drumm Arc 09

Als er die Spitze erreicht, sind seine Hände und Füße ernsthaft verletzt. Er bricht vor Dr. Kureha und ihrem Assistent Tony Tony Chopper, ein Rentier das die Mensch-Mensch Frucht gegessen hat, zusammen. Währenddessen kehrt Wapol mit seiner Crew zurück zur Drumm Insel und greift die Bewohner an um seine Anwesenheit anzukündigen. Dalton versucht ihn, mit Hilfe seiner Bull-Bull Frucht aufzuhalten, wird jedoch besiegt. Danach beschließt Wapol zurück in sein altes zuhause, das Drumm Schloss, zurück zu kehren. Zur selben Zeit versuchen Dr. Kureha und Chopper Nami zu heilen und sich um Sanji und Luffy zu kümmern. Es kommt zu ein paar lustigen Szenen, in denen Sanji und Luffy versuchen Chopper zu fangen, um ihn zu Kochen.

Drumm Arc 10

Später erklärt Dr. Kureha Chopper's tragische Vergangenheit, während Luffy zu beschäftigt damit ist, hinter Chopper her zu jagen um ihn seiner Crew beitreten zu lassen. Als Chopper noch jünger war, aß er die Mensch-Mensch Furcht. Als Resultat und wegen seiner blauen Nase wurde er von den anderen Rentieren nicht geduldet.

Drumm Arc 11

Er wurde die meiste Zeit seines Lebens verstoßen, von Rentieren sowie Menschen. Bis er einen Freund in Doc Bader, dem Wunderdoktor fand, der versuchte die Menschen von Drumm zu heilen, was jedoch meistens im Chaos endete. Er fand Chopper mit Schusswunden in seinem Rücken. Durch die heilung Chopper's, erlangte der Doktor sein Vertrauen und begeisterte Chopper, selber ein Arzt zu werden.

Drumm Arc 12

Drumm Arc 13

Jedoch sollte ihre Freundschaft nicht von langer Dauer sein, da Doc Bader Chopper, scheinbar ohne Grund aus seinem Haus wirft. Später fand Chopper heraus das der Doktor in 10 Tagen sterben sollte. Trotz der Bemühungen ihn zu Retten, opferte sich der Doktor für Chopper und sein Land. Seit damals lebte Chopper mit Dr. Kureha zusammen und lernte von ihr. Auch wenn die Zeit alle Wunden heilt, so sind einige von Chopper's wunden noch unverarbeitet.

Die Belagerung von Wapol's Schloss


Drumm Arc 14

Schließlich erreicht Wapol mit seiner Crew und seinen Anhängern Chess und Marimo das Schloss. Marimo lenkt die Crew durch seine fusseligen schwarzen Bällchen ab, die Sanji nicht mehr los lassen wollen.

Drumm Arc 15

Dadurch hat Wapol die Zeit eine Kanone zu verspeisen und in sich einzubauen. Seine Arme verwandeln sich in die Kanone, und er schießt auf Doc Bader's Flagge (sein Andenken, wie Dr. Kureha erklärte). Da Chopper nicht Reagiert, greift Luffy ein und wehrt die Kanonenbälle ab, so das diese die Flagge nicht beschädigen.

Drumm Arc 17

Die nächste Strategie von Wapol sieht so aus, das er Chess und Marimo isst. Dabei verwandelt er sich in ein Haus aus dem eine Kombination von Chess und Marimo raus kommt.

Drumm Arc 16

Als Sanji versucht sich in den Kampf einzubringen, hält Dr. Kureha ihn davon ab, da sich Sanji noch erholen soll. Nun mischt sich aber Chopper ein, indem er mit Chessimo kämpft und dabei seine Fähigkeiten mit den Rumble Ball's zeigt. Durch dessen Benutzung findet er den Schwachpunkt von Chessimo und besiegt diesen.

Drumm Arc 18

Drumm Arc 19

Wapol verschwindet im Schloss, um nach mehr Waffen zu suchen, die er Essen kann, wobei er Nami über den Weg läuft. Nachdem er bemerkt, das sie zu Luffy gehört, verfolgt er sie, bleibt dabei jedoch in einem Türrahmen stecken. Jetzt verspeist er sich selber, um danach Dünner als zuvor seine jagt fort zu setzten. Luffy taucht rechtzeitig auf um Wapol davon ab zu halten, Nami was an zu tun.

Drumm Arc 20

Drumm Arc 21

Wapol versucht zu fliehen und Luffy verfolgt ihn bis in einen Turm, wo eine mächtige große Kanone steht, die Königliche Kanone. Wapol versucht Luffy mit der Kanone zu treffen, jedoch haben sich während seiner Abwesenheit Schneevögel in der Kanone eingenistet. Dadurch schlägt der Angriff auf Luffy fehl.

Drumm Arc 22

Der König versucht dann, Luffy mit der vorher verspeisten Kanone zu treffen, der Luffy jedoch ausweicht und ihn mit seiner „Bowgun“ Attacke in die Decke des Schlosses befördert. Als Wapol bemerkt, das er unterlegen ist, bittet er Luffy ihn zu verschonen und bietet ihm die Position als zweiten König an. Luffy hört jedoch nicht zu und schickt Wapol mit „Bazooka“ auf eine andere Insel.

Drumm Arc 23

Kirschblüten im Schnee


Drumm Arc 24

Nach der Aufregung versucht Luffy weiterhin Chopper für seine Crew zu gewinnen. Chopper erinnert sich, wie sein alter Mentor, Doc Bader wolle, das er auf die See hinaus Segelt und die Welt sieht, und tritt den Strohhüten schließlich bei. Als er dies Dr. Kureha erzählt, flippt diese aus und weigert sich ihn gehen zu lassen. Durch ihre jagt auf Chopper mit diversen Waffen, ist die Crew schließlich gezwungen, zusammen mit ihm von dem Berg in einem Schlitten zu fliehen. Es stellt sich jedoch raus, das Kureha's Aufregung nur gespielt war um Chopper den Abschied leichter zu machen. Dr. Kureha stellt dann mit Hilfe der Bürger Kanonen auf, die in Himmelsrichtung zeigen und benutzt das Rosa Pulver das Dr. Hiruluk vor seinem Tod entwickelt hat. Dadurch entsteht das Bild eines großen Kirschbaumes und Kirschblüten als Abschiedsgeschenk für ihren geliebten Schüler. Danach machen sich die Strohhüte auf die Reise nach Alabasta.

Drumm Arc 25

Drumm Arc 26

Zum Schluss der Staffel, als Kureha und Dalton sich unterhalten, bringt einer der Dorfbewohner den Steckbrief von Luffy. Als Kureha bemerkt, das sein voller Name Monkey D. Luffy ist, offenbart sie das Gold Rogers voller Name Gol D. Roger war und ihr Schüler wohl mit einem ziemlich gefährlichen Mann Segelt.

Drumm Arc 27

Außerdem erinnern sich zwei Dorfbewohner daran, das sie Luffy eine Nachricht von Ace überbringen sollten, der auf der Suche nach Blackbeard ist und in Alabasta für 10 Tage auf Luffy wartet. Aber da Luffy schon unterwegs ist, konnten sie ihm dies nicht mehr sagen. Jedoch erinnert sich Daldon an Vivi als Prinzessin von Alabasta und sagt, das die Strohhüte Ace dort mit Sicherheit treffen werden.

Drumm Arc 28

Wichtigste Fakten der Arc:

  • Vivi's Hingabe für die Bürger ihres Landes wird gezeigt, da sie angewidert von Wapol's Methoden ist.
  • Die letzte der drei Teufelsfrucht-Typen, der Zoan-Typ wird durch Chopper und Dalton vorgestellt.
  • Die Drumm Arc erwähnt Blackbeards gewaltige Kraft und Brutalität, welches ihn zu einem Potentialen Gegner der Strohhüte macht. Man sieht Ace zum ersten mal, jedoch ist er getarnt.
  • Diese Arc legt außerdem die Basis für den Konflikt zwischen Blackbeard und Ace, welches zur Marinford Arc führt.
  • Die Crew gewinnt ein wichtiges Mitglied durch Chopper, als deren Schiffsarzt.
  • Dr. Kureha ist die erste die vom „Willen des D.“ spricht und Gold Roger's wahren Namen preis gibt: Gol D. Roger. Dies verbindet Gol D. Roger mit Luffy, da sie beide das D. Im Namen tragen.

Der Text wurde von mir aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und zusammen gefasst (Q: http://onepiece.wikia.com/wiki/Main_Page). Ich bin weitesgehend an die Japanischen bzw Englischen Begriffe gewöhnt, es kann also sein das ich das ein oder andere so gelassen habe. Mal mit Absicht, mal aus Versehen! Verbesserungen und konstruktive Kritik sind erwünscht. Razz

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 21 Sep - 3:42

   

Yeah noch eine Super Arc vielen Dank Miri <3

Einfach schön und eine der traurigsten und spanensten arcs ^-^

Am tollsten finde ich Choppers vergangenheit da kommt so einiges an Gefühlen mit rüber ^-^
Und wie Ruffy da den berg hochklettert das fande ich beim 1. mal sehen echt eklig xD
Dachte schon wenn der sich da irgendwie umbringt bringts den anderen ja auch nix ... er war ja ziemlich hoch und wäre er runter gefallen wäre aus gewesen >-<

Danke Danke Danke nochmals Wink

Mfg Woody Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 21 Sep - 18:35

   
Wow echt toller Arc,wieder ein dickes lob dafür Smile

Wäre aber echt nett,wenn du ein paar bilder hinzufügst,weil das Auge isst ja so gerne mit, wie man sagt^^

Zum Drumm Arc :
Ich fand Dr Kuleha am anfang ganz komisch Sad
Die kam mir irgendwie böse rüber,aber ich fands echt nett von ihr wie sie zu Choppers "abreise" den Kirschblütentraum von Doc Bader gezeigt hat Smile

mfg Hitsugaya




Zuletzt von Hitsugaya am Mi 22 Sep - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 21 Sep - 18:42

   
Hitsugaya schrieb:
Wow echt toller Arc,wieder ein dickes lob dafür Smile

Wäre aber echt nett,wenn du ein paar bilder hinzufügst,weil das Auge isst ja so gerne mit, wie man sagt^^

Zum Drumm Arc :
Ich fand Dr Kuleha am anfang ganz komisch Sad
Die kam mir irgendwie böse rüber,aber ich fands echt nett von ihr wie sie zu Choppers "abreise" den Kirschblütentraum von Doc Bader gezeigt hat Smile

mfg Hitsugaya


Danke, aber Omg! die Bilder sind auch weg, hab Extra welche gemacht XD
muss ich mich wohl nochmal dran setzten T_T

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 21 Sep - 20:03

   
du hast es ja echt drauf Razz respect Very Happy
also ich mag drumm nicht so aaber eig find ichs ganz oke
ich fands lustig vo zorro treniert hat und dann war ihn voll kalt weil er es voll übertrieben hat lool..
und wie ruffy sich für chopper eingesetzt hat war echt cool...

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 23 Sep - 20:34

   
Also meiner Meinung nach aufjedenfall die traurigste Arc und Geschichte der Hauptcharas.
Großartige Arc. Vom Anfang bis zum Ende richtig gut gelungen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptySa 25 Sep - 15:32

   

Hey Miri,

garnicht mitbekommen, das du noch einen Arc gepostet hast, wieder ne schöne Arbeit, Danke dafür und Bilder sind auch wieda da! Wink

War irgendwie insgesamt ein crazy Arc mit crazy Gegnern, crazy Freunden (die alte --> Dr. Kureha) und crazy Ideen ... Monsterzombihasen (so wat gibts nur in OP) lol!

Aber mit der Geschichte und den Abschied von Chopper auch insgesamt ziemlich traurig. Alles in allem ein guter Arc!




Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMi 6 Okt - 15:29

   
Also ich finde denn Arc eigentlich sowas von langweilig !!! Die einzigen guten Sachen an dem wahren zum einen das erste Auftreten von Ace und das Chopper dazu gekommen ist

Sonst hätte ich darauf verzichten können.

Mfg Eustass Chopper

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 14 Okt - 14:43

   
erstens toller beitrag
zweitens ist das ein langweiliger arc ich fand die kämpfe nicht so prickelnd aber wenigstens war es ja lustig

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1483585
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 14 Okt - 15:28

   

Ja finde ich auch das es lustig war aber allerdings haben die ja Chopper als neue Crewmitgelig bekommen. Ruffy

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptySo 12 Dez - 22:33

   
Drumm war lustig. Die haben immer so viel Schnee.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMi 15 Dez - 22:46

   
Also war jetzt auch nicht mein lieblings-arc, aber durch chopper wurde er doch recht interessant. war ja auch traurig choppers vergangenheit mitzuerleben.
das geilste an diesem arc war, als ruffy mit voller kraft diesen eisberg hochgeklettert ist und immer wieder abgerutscht ist und seine finger dabei stark geblutet haben. ich fands einfach extrem cool, wie entschlossen er da war.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMo 10 Jan - 19:54

   
den arc fand ich nicht besonders gut, lange vergangenheiten mag ich auch nicht.
wapol war auch nicht so toll- den film fand ich besser.
die sache mit chopper hat ziemlich lange gedauert aber das fand ich jetzt nicht so schlimm

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMo 14 Feb - 23:48

   
also ich fande diese arc war eine der witzigsten^^immer mit dem dachs=)
und das sie chopper ständig essen wollten!und allgemei ziemlich viele witzige gestalten!aufjedenfall sehenswert wie alle anderenXD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 24 Feb - 18:02

   
Dieses Arc war ein sehr Trauriger-Arc finde ich.
Wegen Choppers Vergangenheit usw...
Ein toller arc!

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 24 Feb - 21:19

   
nicht der spannendste aber trotzdem ein schöner arc!
wie sich sanji und ruffy (letzterer mehr) auf den berg gekämft haben um nami zu retten Cool
und als die beiden dann durch das schloss gerannt sind um chopper zu kochen
noch eine lustige stelle ist wo lysop unter der lawine steckt und vivi ihn raus holt und dann wach schlägt und er dann einen rießen kopf hat Very Happy
allerdings gab es ja auch traurige stellen wie die vergangenheit von chopper Sad
naja alles in allem ein ganz schöner arc

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1437646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyFr 25 Feb - 22:26

   
den arc fand ich sehr traurig
aba auch lustig haha

zum glück haben die SHP dort angehalten Very Happy

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1468431
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptySa 26 Feb - 23:06

   
ich fand die szenen mit oma Kuleha so geil^^

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457003
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDo 10 März - 23:18

   
Das war doch nicht Wapols Ernst, als er mit der billigen Armee Drumm zurückerobern wollte? Die Bevölkerung auf Drumm muss ja ziemlich schwach sein, wenn sie noch nicht mal die schaffen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMi 23 März - 13:52

   
cold 32 schrieb:
Das war doch nicht Wapols Ernst, als er mit der billigen Armee Drumm zurückerobern wollte? Die Bevölkerung auf Drumm muss ja ziemlich schwach sein, wenn sie noch nicht mal die schaffen.


Ja allgemein sind die Bevölkerungen in One Piece schwach ausser vlt die auf der FMI und die in der Neuen Welt!!!!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptySo 3 Apr - 14:38

   
adrian helscher schrieb:

Ja allgemein sind die Bevölkerungen in One Piece schwach ausser vlt die auf der FMI und die in der Neuen Welt!!!!

Was erwartet man da auch schon anderes? Es sind ja immerhin keine Soldaten, sondern ganz normale Bürger.

Der Arc an sich war der langweiligste von allen und der Schluss mit dem "Kirschblütenbaum" war ja auch nicht grad der größte.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 19 Apr - 10:31

   
Ich fand das Archipel war nicht gerade spannend, aber ich fand die Geschichte mit Chopper und dem Dok sehr gut geschrieben Wink
Eine Frage noch:

War es Blackbeard welcher Wapool aus dem Palst vertrieben hatte?

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyDi 19 Apr - 18:00

   
adrian helscher schrieb:
Zitat :
War es Blackbeard welcher Wapool aus dem Palst vertrieben hatte?
jop, genau der war's
allerdings hat er ihn (soweit ich weiß) nicht direkt vertrieben, sondern indem er in die dörfer eingefallen ist
und wapol dann einfach nur angst hatte und abgehauen ist Smile

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMi 27 Apr - 8:10

   
Die war wirklich sehr witzig aber auch ziemlich traurig. Mir hat Chopper voll leid getan am Anfang Crying or Very sad
Doc Kuleha war natürlich auch obercool^^ Kuleha

Nich zu vergessen natürlich auch die geilen Monsterhäschen xD



Zuletzt von II Zorro II am Mi 27 Apr - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Drumm Arc 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc EmptyMi 27 Apr - 13:21

   
Die arc war wie ich finde im vergleich zu den anderen nicht so interessant,aber choppers story ist wirklich gut gelungen die fand ich hammer ansonsten eigenlich lw^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Drumm Arc   Drumm Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Drumm Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.