Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Deragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 679451
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 20 Okt - 17:43

   
Ich denke das es das 2tere ist denn ohne ein Ziel hätte die Reise niemals begonnen. Und ehrlich gesagt.. wer einen Schatz sucht von ungeahnter größe soll doch die Marine angreifen, was die an Kopfgeldern raushauen muss ja auch irgendwo gelagert werden^^. Viel schwieriger als das One Piece zu bekommen kann das ja auch nicht sein flower

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 20 Okt - 18:22

   
Ich lass mich von Oda überraschen, nach 600Kapiteln weiss ich nicht 100% was das One Piece sein könnte. Vllt ja eine Waffe wie die Pluton um die WR zu zerstören? Oder die Aufklärung der wahren geschichte? Denke sogar das es mehrere Sachen sein werden. Mind. etwas, dass einen als Piratenkönig kennzeichnet!
Vllt Rogers Hut << würde sehr gut passen, weil Ruffy gibt ja den Strohhut Shanks zurück wenn er ihn wiedersieht und er sieht ihn ja wieder wenn er Piratenkönig ist =)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 20 Okt - 18:26

   
kann mir nicht vorstellen,dass das one piece eine so mächtige waffe wie die pluton ist.roger würde niemals alle leute auf die suche nach soetwas schicken.das wird bestimmt was anderes sein

Semml
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 698222
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 8 Nov - 20:57

   

@Blackfire1412 schrieb:
Ich lass mich von Oda überraschen, nach 600Kapiteln weiss ich nicht 100% was das One Piece sein könnte. Vllt ja eine Waffe wie die Pluton um die WR zu zerstören? Oder die Aufklärung der wahren geschichte? Denke sogar das es mehrere Sachen sein werden. Mind. etwas, dass einen als Piratenkönig kennzeichnet!
Vllt Rogers Hut << würde sehr gut passen, weil Ruffy gibt ja den Strohhut Shanks zurück wenn er ihn wiedersieht und er sieht ihn ja wieder wenn er Piratenkönig ist =)

Rogers Hut Very Happy wer den Manga kennt weiß dass der Strohut von Ruffy Rogers war, also schätz ich nich mehr dass das stimmt

ShadovV
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 692820
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 9 Nov - 13:17

   
ne große tafel wo drauf steht das das one piece die wahren freunde/crewmitglieder sind die mit einem bis in den tod gehen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750190
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 9 Nov - 15:36

   
ich denke das One Piece ist kein Materieller Schatz sonder eher wie SadovV bereits gesagt hat eine große Tafel wo einiges draufsteht. Denke aebr auch wichtige Informationen wie z.b wo der Allblue ist usw.


Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701936
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 4 Dez - 18:48

   
Ich denke es ist ein riesiger Schatz und das Große Abenteuer ^^
Man hat auch die ganze Welt gesehen das ist auch schon was für sich ^^
Vielleicht erfährt man ja auch von der verlorenen Geschichte ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   So 5 Dez - 0:40

   

also ich bin fest der meinung, dass es nichts von den genannten punkten ist, dass mit der freundschaft und so ist bestimmt damit verbunden, aber es wird irgendwas völlig anderes sein.
Ich meine bei oda kann man nichtmal richtig sagen was im nächsten kapitel passieren wird, man wird immer wieder überrascht. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man das größte rätsel in onepiece erraten kann.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711446
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 14 Dez - 14:01

   
ich würde sagen das es etwas ist mit dem jede person etwas anfangen kann es könnte auch das ryopornoglyph sein was ja nichts anderes als "Gesamte Geschichte" bedeutet
aber es muss auch etwas sein was roger benutz hat aber es wieder weiter geben kann bzw.nicht benutz hat weil erkeinen sinn darin gesehen hat da er tot-krank war und es nichts nützen würde

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 28 Dez - 20:09

   
Ich denke das One Piece ist , wie schon Ruffy mal erwähnte, die große Freiheit auf den Meeren als König der Piraten oder das Abenteuer das man mit seiner Nakama erlebt hat.

Ein Schatz in Form von Gold, Juwelen oder anderen Wertstücken würd ich echt lächerlich finden.^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 6 Jan - 20:40

   
Ich glaube auch nicht dass das One Piece ein Schatz voller Gold und co, ist... ich denke das es eines der folgenden Dinge sein könnte:

1. Jeder D. Träger ist das One Piece, weil diese die Wiedergeburt einer uralten Legende wiederspiegeln
2. Das Piratenzeitalter allgemein ist das One Piece, weil dadurch fremde zu freunde wurden und zusammen abenteuer und action erlebten auf ihrer Reise über die Meere
3. Das One Piece ist nur "1 Stück" (Engl. Übersetzung) vom Ganzen und dies ist das letzte Stück was fällt. nur für was ?
Für das Komplette Rio-Porneglyph? Das Vergessene Königreich vor 800 Jahren? Wahre Bedeutung des "D."?
4. One Piece heißt einfach so weil die Insel eben das "One Piece" ist auf dem die Reise zu ende geht... spricht Unicon oder Raftel wie sie auch genannt wird, ist das One Piece, den darauf wird der PK gekrönt!

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 663635
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 10 Jan - 20:20

   
nein wisst ihr es sind uralte kleidungsstücke, wie in jedem schatz xDD

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713761
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 10 Jan - 23:24

   

Ich denke das is ne Waffe/Möglichkeit um die Weltaristokraten zu stürzen und die Diktatur der "schöpfer" endlich zu beenden.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648308
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 22 Jan - 14:56

   
Ich lach mich kaputt wenn es Gold Rogers Stohut ist, den vermutlich Ruffy jetzt bereits auf dem Kopf trägt. Quasi die Krone des Königs

licce
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 646239
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 22 Jan - 23:15

   
Ich denke, (ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, syr waren zu viele), das das One Piece, sowas wie Ruffys Hut ist, ein geschenk, ein Persönlicher Schatz, etwas was man lieb hat und beschützen will, vll. ist es auch Gol D. Rogers heimatstadt,
auf jedenfall denke ich nicht, das es was kostbares ist, womit man berry kriegen kann.

Es könnte aber auch eine verborgene Kunst sein, die nur die stärksten lernen können,
dafür müsste man Gol D. Rogers Fähigkeiten und attacken halt genau inspizieren,
oder eine erweiterung des Könighakis,

-----> Aber all dies steht noch in den Sternen, und Oda, der Herscher übers One Piece kann es jederzeit wieder ändern ^^

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648308
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   So 30 Jan - 14:32

   
Nach der letzten Anime Folge (485) liegt der Verdacht sehr nahe, dass das One Piece etwas mit den D s zu tun hat, sowie mit der Geschichte des verlorenen Jahrhunderts.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 672149
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 7 Feb - 18:59

   
Irgendwie denk ich,dass es von jedem etwas ist.

EIn Schatz wird schon dahinter stecken. Er muss ja nicht so groß sein.
Dann wird die wahre Geschichte, um das vergessene Königreich und die 2oo verlorenen JAhre.
Vielleicht steht das sogar auf dem Rio Porneglyph.
Aber am meisten denke ich, dass es die Freiheit ist, die man erlangt.
Die Abenteuer, welche man auf dem Weg darin bestanden hat und
die Freunde die man gefunden hat.
Rogers Logbuch ist auch eine klasse Idee, finde ich.

Aber so wie ich das sehe, haben viele es gar nicht verdient den Schatz zu finden.
Man müsste schon so einen Charakter wie Ruffy, Whitebeard oder Shanks haben.
Jemand der nicht beabsichtigt zu zerstören.
Blackbeard könnte das bestimmt nicht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 7 Feb - 20:40

   
Zitat :
Dann wird die wahre Geschichte, um das vergessene Königreich und die 2oo verlorenen JAhre.
Vielleicht steht das sogar auf dem Rio Porneglyph.

Es ist nur 1 verlorenes Jahrhundert ^^
Und das Rio-Porneglyph ist kein einzelnes, sondern es wird sozusagen aus allen Porneglyphen zusammengesetzt, dann versteht man die ganze bedeutung der Porneglyphe.
Also ich lege mich ja nicht so auf eine bestimmte Theorie über das Onepiece fest, aber das es etwas ist, um die Weltregierung zu stürzen klingt für mich bisher am logischsten, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das Onepiece wirklich direkt was mit der wahren Geschichte zu tun hat.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 704859
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 10 Feb - 21:21

   
Ich hoffe der Schatz ist Gol D. Rogers sohn!Ace
Und der Ruhm .... natürlich (;

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 637122
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 26 Feb - 17:55

   
Das One Piece ist der größte Schatz der Welt, das Rio-Porneglyph im Vergessenen Königreich. Also alle oben genannten Antworten.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 26 Feb - 21:52

   
@BattleFranky94 schrieb:
Das One Piece ist der größte Schatz der Welt, das Rio-Porneglyph im Vergessenen Königreich. Also alle oben genannten Antworten.

das rio porneglyph ist nicht nur 1 porneglyph.es bildet sich aus allen porneglyphen,die auf der welt verteilt sind zusammen

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683488
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   So 27 Feb - 11:56

   

ich denke nicht, dass das One Piece ein grosser Schatz ist...
vlt befindet sich dort Gol D. Rogers Logbuch Wink
oder wie schon erwähnt wurde, so etwas wie Freiheit

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 637356
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 2 März - 19:46

   


Ich bezweifle, dass das One Piece etwas materielles wie ein Goldschatz oder ein Königreich ist,...
..., auch durch das Stillschweigen von ehemaligen Piraten wie Rayleigh oder Whitebeards letzte Worte,.... ich glaube es ist etwas, was ehernvolle Männer wie die eben genannten als etwas kostbares halten,.. etwas das mehr wert ist als Gold,..nämlich das Abenteuer des Lebens mit seinen Freunden, das Zusammenwachsen einer Crew oder den Spaß, die Erfahrung und die Anerkennung die man bis zum Ende des Abenteuers erhalten kann.

Denn dann wäre es kein Wunder das besagte ehrenvolle Männer, sowie Gold D. Roger alle Piraten auf der Welt anstacheln es zu finden,... weil es eine gute Sache ist, der jeder nachjagen sollte,...

Naja, zumindest ist dies meine Vermutung,...^^ Ich fände es auch schön so, denn was könnte ein Ruffy schon mitGold anfagen XD essen ? XDDD er würde sich für seine Freunde freuen, dass sie sich nun alles kaufen könnten, naja Nami hätte was davon XD aber wichtiger ist es doch für ihn dass alle die Möglichkeit bekommen ihre Träume zu erfüllen =)

Bin gespannt was Oda uns da anbietet =)

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 651891
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 9 März - 10:52

   
Also was mri so einfällt zum Onepiece, vllt ist es ein Schatz, aber ein ganz anderer Schatz es ist der wertvollste und zwar: Frieden auf der ganzen Welt, weil es einen Piratenkönig nur noch gibt.

Raxon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 681993
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 9 März - 16:39

   
Ich denke nicht ,dass das One Piece eine Art Tugend oder Wahrnehmung ist, ganz ehrlich das wäre ne Spur zu klischeehaft selbst für Oda;-)
Ich gehe vom geheimnis der 100 verschollenen jahre aus, und daher vom Rio-Porneglyph, ich denke dass es auf jeden fall einen teil des one Piece darstellt, ein weiterer teil dürfte ein Schatz sein, wahrscheinlich nicht aus Gold sondern möglicher weise aus dem geheimnis der Teufelsfrüchte an sich...bin wirklich mal gespannt, wie es endet.



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden