Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
zevnikone107
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 746303
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 20:35

   
@gamer schrieb:
verbesserung es gbt 5 ozeane
east , west , south , north blue und grandline und da kann man noch dazu sagen die neue welt

so kann man es einteilen stimmt schon aber so wie im anime und im manga heißt es 4 ozeane desahlb auch 4kaiser
jeder kaiser hat sein gebiet

ich denke nicht das es 4teile sind sonder so wie schon geschrieben nur ein teil oder gegenstand
was die welt entweder zerstört oder in ein ruhm reiches jahrhundert führt
bin auf jedenfall gespaant was es sein wird xD

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 8 März - 20:50

   

ich glaube es ist was ganz anderes, als ihr alle bis jetzt gedacht habt...

ja es ist ein schatz, wie gol d roger selbst gesagt hat...aber ein anderer als man vermuten möchte...die letzten one piece kapitel legen eher die schlußvolgerung nahe, dass sich dabei um die verlorene geschichte, die die weltregierung so sehr vertuschen möchte, handelt. findet ihr nicht?

am ende der abenteuer im himmel, liest doch robin eine nachricht von gol d roger auf der glocke...das stand doch...dass er das geheimins mit auf die letzte insel genommen hat, oder so ähnlich...

jedenfalls, wird sich alles auf der letzten insel aufklären^^

das sich beim one piece um die macht über die verlorene geschichte handelt, könnte man evtl auch mit dem fakt belegen, dass "One Piece" übersetzt ...ja "EIn Stück" heißt...vielleicht ist es ja "ein stück der geschichte" --- ?

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 8 März - 20:58

   
geile überlegung Wink also wenn das wirklich so wäre, dann würde aber nur roin davon profitieren Very Happy, da sie ja die geschichte lüften wollte Wink und dann würde es keinen finalen kampf geben Very Happy

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 770369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 9 März - 12:46

   
Gol D Roger sagte bzw schreib auf der Glocke :Ich bin hier vor kurzem angekommen und werde diese Geschischte bis in den entferntesten winkel der Welt weiterleiten
Nix mit letzte insel Razz

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 9 März - 16:34

   
@naruto12bleach21 schrieb:
geile überlegung Wink also wenn das wirklich so wäre, dann würde aber nur roin davon profitieren Very Happy, da sie ja die geschichte lüften wollte Wink und dann würde es keinen finalen kampf geben Very Happy

doch es würde einen finalen kampf geben...der kampf um die wahrheit! ^_-

@flusen schrieb:
...werde diese Geschischte bis in den entferntesten winkel der Welt weiterleiten

na gut..."entferntester winkel der welt" ...aber ist das nicht ungefähr das selbe? wenn nicht die letzt insel der entfernteste winkel der welt ist...was dann??

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 9 März - 16:35

   
der entferntste winkel sagt für mich auf jeden ort der welt

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 11 März - 21:08

   
@gamer schrieb:
der entferntste winkel sagt für mich auf jeden ort der welt

na ja...aber es ergibt ja keinen sinn, wenn er sagt...ich bringe die geschichte irgendwo hin...

apropo irgendwo...
lautet die original übersetzung des intros nicht so, das Gol D roger sagt: "[...] IRGENDWO habe ich den größten Schatz der Welt versteckt, such ihn doch." Wie kommen alle darauf, dass das One Piece auf der letzten Insel ist?

so gesehen, macht das "irgendwo" dann doch wieder sinn...

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 775041
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Do 18 März - 3:11

   
Naja Unicon ist die letzte Insel der grandline und wer da hinkommt ist der könig der piraten und wer das ist brauch eigentlich keinen schatz mehr........Naja vielleicht ein bisschen Wink


-
Da Pluton das antike Schiff auf der letzten insel ist (vllt)kann es sein das es das ONE PIECE ist

Alita
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 738162
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 19 März - 21:22

   
Ich will gar nicht wissen, was das One Piece ist. Q_Q Ich glaube, ich wäre voll enttäuscht.
Ich hoffe, dass es nicht irgendwas wie Freundschaft oder Freiheit oder so ist ... Das wäre noch viel enttäuschender.
Aaargh, aber irgendwie will ich doch wissen, was es ist. ><

Gast
Gast



BeitragThema: Was glaubt ihr, was das 'One Piece' ist?   Mo 22 März - 21:47

   
Was glaubt ihr, was das 'One Piece' ist?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 23 März - 8:23

   
das vergessene königreich ist mein tipp!!! ein familien vermächtniss von den d. s, was sehr machtvoll ist, es gab vieleicht damals schonmal jemand der in der familie alles wollte, bb direkter nachfahre, deshalb wurde dieses noch mysteriöse geheimniss auf die porneglyphe geschrieben um sozusagen diese macht nicht einem einzigen zu teil werden zu lassen!!!

so oder so ähnlich stell ich mir das one piece vor!!!

sollte es irgendwann mal wirklich nur 2. sein bin i derbe enttäuscht!!!

von der sache her hätte ruffy dann auch zu bär sagen können,kurz bevor er seine reise angetreten ist...

"das one piece gibt es wirklich" weil er da ja extrem gemerkt hat wieviel ihm seine freunde bedeuten,es geht die ganze zeit darum das er alles für seine freunde tut,wenn er dann rogers logbuchfindet wo drinn steht sie haben das one piece,na dann herzlichen glückwunsch...kann ich ja mal gar nicht glauben... Rolling Eyes


hmm, als Roger anfing mit Wb über seinen Namen zu sprechen und das er eigentl gol d. roger heißt u wenig später Wb dann sagt ..das one piece gibt es wirklich.. dacht i nochmehr das es was damit zu tun haben könnte das es ein familienschatz ist...



pirat pirat pirat



Zuletzt von xbutzex am Di 23 März - 10:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
LuffyTheKing
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 742674
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : East Blue , Windühlendorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Rohrzanginator

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 23 März - 21:19

   
ich würde doch mal sagen das das one piece die reise ist , vlt ein großer und wertvoller schatz und der rio porneglyph oder die pluton oder etwas auf das im späteren verlauf noch anspielungen gemacht werden , es steht nur eine sache fest , nämlich das es das one piece gibt
:ruffy:

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704345
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 23 März - 23:33

   

@Alita schrieb:
Ich will gar nicht wissen, was das One Piece ist. Q_Q Ich glaube, ich wäre voll enttäuscht.
Ich hoffe, dass es nicht irgendwas wie Freundschaft oder Freiheit oder so ist ... Das wäre noch viel enttäuschender.
Aaargh, aber irgendwie will ich doch wissen, was es ist. ><
ja du hast recht das finde ic auch

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 25 März - 14:58

   
das Abenteuer was man mit seien Freunden erlebt &'nd ein kleiner schatz ^.^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954171
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 25 März - 21:27

   

Ich hätte eine idee was das One Piece sein könnte... DAS IST DIE GUM GUM FRUCHT Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Aber mal ehrlich.. viell hatte ja Shanks die Gum gum frucht von gol D. Roger als abschieds geschenk... wäre dochnicht so eine dumme idee Razz

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 25 März - 21:47

   
DAs one piece zeigt, wer es schafft auf die letze insel zu kommen, das er der beste ist... sprich piraten könig... bester schwertkämpfe, eigene weltkarte... usw....


ich denke es wird genau das gegenteil passieren was die leute denken... jeder erwartet ein schatzt und dabei denken sie an gold etc. aber oda war ein dbz fan und ich kann mir vorstellen das er etwas wie db abgucken wird


erinnert ihr euch an den kampf gegen diesen tao bai bai ? wo er hoch geklettert ist um von einer flasche zu trinken damit er stärker wird? aber das war es gar nicht was ihn stark gemacht hat sonder das training wo er versucht hat die flasche zu trinken und ich denke genau das wird mit one piece passieren...


genau wie die strohhut piratenbande auf unicon auftretten wird auch bb mit seiner crew dort auftauchen und dort wird die schlacht um alles oder nichts gehen... Very Happy

der gewinner hat sein traum erreicht und somit sein schatz gefunden...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 25 März - 22:01

   
@ achilles erstmal guter kommentar-sowas würde i mir hier immer wünschen...

ok i möchte deine theorie trotzdem ganz einfach wiederlegen!!!!!!

Warum sagt Whitebeard das one piece gibt es wirklich???

wenn er selbst nie auf unicon war um es zu finden? warum wollte er dort auch erst gar nicht hin? und die noch viel spannendere frage ist ja warum fragt ihn gol d. roger ob er ihm sagen soll wo unicon liegt?????

wollte er ihm hilfestellung geben damit wb auch mit seinen freunden das ziel erreicht weltkarte usw???

sorry aber i denke eher nicht und wie ist es mit der gegenfrage würden nicht mind genausoviele leute genau das denken was du denkst???

also ob oda damit so alle flashen würde?wohl eher i nicht!!! i denke man muss unmöglich denken wie zB der gedanke mit gum gum frucht.... Sanji

aber meine theorie steht hier auch irgendwo rum, soll nich heißen das die besser is,spekuliere nur genauso gerne wie viele hier...

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 25 März - 23:18

   
Jut dann sag ich mal was ich denke Very Happy




also

1. Wb sagt das one piece gibt es wirklich damit lügt er ja nicht es kommt nur drauf an wer, wie das one piece auffasst.
wer sagt das one piece wirklich gold schatz ist?.... ich finde wb wusste genau was ihn auf unicon erwartet...

ich denke er hat das gesagt damit das piraten zeit alter erhalten bleibt da viele spekuliert haben ob es wirklich existiert oder nicht und sich vllt die frage gestellt warum wb es nicht gefunden hat etc. etc. und er mit dieser aussage es weiterführt... so würde ich das begründen...


die spannende frage ist ne gute frage... aber ist es nicht jeden "normalen piraten" sein traum die grand line zu segeln ? wb hat erreicht was er wollte warum gol d roger ihn gefragt hat, muss ja nicht heißen das er ihm den schatz überlassen will oder ihm zeigen wo es ist...

2.

Wb gibt jeden seiner crew die möglichkeit sich frei auszutoben er hilft denen nicht deren traum zu erfüllen... die weltkarte zeichnen ist ein traum von nami das war nur ein beispiel heißt ja nicht das jeder navigator den selben traum hat.....


3.

unser gedanke wurde schon manipuliert.... Reichtum macht und ruhm der mann der dies alles erreicht hat war gold roger der könig der piraten... und dann sein zitat ihr wollt MEIN schatz...

dadurch denken wir alle doch, dass das one piece ein schatz gold klunker ist ;-)

Frankfurt
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 738045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 26 März - 2:41

   
"irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt"

Natürlich haben alle da rein interpretiert, dass es sich um Klunker oder waffen handelt, da Roger eben diese Sachen in vorher nie gewusster Weise besessen hat.
Aber ich denke nicht, das für Roger selbst der größte Schatz Geld oder waffengewalt war. Er soll von den Vorstellungen ähnlich wie Ruffy gewesen sein?!
Ruffy macht sich nix aus Geld. Ihm liegen ganz andere Dinge am Herzen und so denke ich wird auch das One Piece ausfallen.

Vllt ist das One Piece nur "eine" Sache wie hier schon jemand schrieb, vllt ist es auch für jeden etwas anderes. Bin ich mir da nit sicher.

Ich gehe aber mal davon aus, das auf Unicorn auch Gold liegen wird, jedoch ist mit dem GOld nicht das One Piece gemeint.

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 740621
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 26 März - 8:03

   
es könnte entweder die geschichte vor 800 jahren sein

das erlebnis zusammen auf see zu fahren

oder was ich am meisten hoffe das königreich das vor 800 jahren durch die Weltregierung zerstört wurde

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815191
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 27 März - 16:02

   
Ich glaube auch das,dass One Piece die "Freiheit" ist ^^

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 770369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 27 März - 21:37

   
Irgendwie glaube ich das,dass One Piece die Freundschaft ist die sich auf der Fahrt auf die letzte Insel entwickelt oder es ist ganz stumpf und langweilig ein Schatz aus Gold Silber und Edelsteinen

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 29 März - 18:48

   
Vllt ist das auch eine Prüfung wie bei Indiana Jones da mit dem heiligen Gral, du nimmst entweder ds Gold oder was anderes (Freundschaft z.B) und wer Gold nimmt hat verloren xD

eve weiss WB auch was das One Piece ist, eve hat ers schon "gesehen" o.Ä ,wollt es aber nicht herumposaunen ,da er Roger als Piratenkönig akzeptiert, oder wiel er das Geheimnis ins Grab nehmen will, denn das ist was für die neue Ära ^^

Spekulationen ftw! Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 29 März - 19:30

   
Aber WB hat doch abgelehnt das Roger es ihm erzählt

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 29 März - 21:23

   
vllt wollt ers alleine herausfinden^^



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden