Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 30 März - 12:14

   
Er hat aber auch gesagt dass ers sowieso nicht wollte

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 30 März - 13:58

   
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun Smile

Er wollte es evtl. finden, um zu schauen ob es es wirklich gibt , aber nicht "besitzen", falls möglich! Ruffy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 753420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 30 März - 17:24

   
@eb13895 schrieb:
Aber WB hat doch abgelehnt das Roger es ihm erzählt

Stimmt! Whitebeard war es wichtiger eine Familie (seine Crew) zu haben als einen Schatz hinterher zu jagen.
Zumal es einen Schatz von einen ehemaligen Feind / Konkurrent war.

Würde ein Law einen Schatz suchen den Ruffy als Piratenkönig hinterlassen würde?
(Ein Vergleich, bitte keine Diskussionen in diesen Thread deswegen beginnen^^)

Whitebeard hat es meiner Meinung nach einfach nicht interessiert.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 5 Apr - 13:04

   

eine ganz fantasiereiche therorie von mir^^ Laughing

roger hat seinen schatz auf unicon zurück gelassen..
aber nicht damit man ihn findet und dann piratenkönig wird sondern um irgendeine größere macht zu verstecken
eine macht die von anfang an auf unicon war und wenn diese in dei falschen hände kommt alles vorbei wäre
was das sein könnte ? was weiß ich^^ vlt ja irgend eine hammer TF die alles andere überbietet .. keine zoan, paramecia oder logia

aber das war alles nur ne vermutung..

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 18:14

   
wieso glauben eigentlich alle, dass der schatz auf der letzten insel ist?
ich glaub nicht, dass er dort versteckt ist...

wenn der schatz so leicht zu finden wäre, hätten ihn die 4 kaiser doch mit sicherheit schon längst gefunden! ...es sei denn sie wollten nicht...
Wb vllt nicht...shanks...na ja..der überlässt das ruffy^^ aber kaidou..und der andere unbekannte kaiser vllt schon, und wenn die den nciht gefunden haben...wer weiß wo er dann ist...
die marine kann doch auch überall hin, oder?
die hätte den auch schon längst konfisziert, wenn der einfach nur auf der letzten insel wäre...

immer vorausgesetzt natürlich, der schatz ist etwas materielles ^_-

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 18:52

   
die marine hat an den schatz so weit ich weiß nicht geglaubt und wenn hatten sie kein interesse die anderen kaiser sind einfach zu schwach ... auf die letzte insel zu kommen ist sicher schwer da gibts irgendwelche üblen hindernisse ...
schon .. es wäre wieder einer von odas tricks mit denen er uns alle fansziniert wenn er am ende nicht auf der letzten insel wäre aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo er sonst sein könnte ... doch vieleicht in ner hinterkammer in laboon xD

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 20:51

   
@Redeye schrieb:
doch vieleicht in ner hinterkammer in laboon xD

genial XD

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der schatz etwas materielles ist...
was nützen dir denn die ganzen reichtümer? sanji würde jetzt sagen: gold kann man nicht essen! XD
...wahrscheinlich würde es sicher niemandem was ausmachen einen riesen schatz zu finden...aber ich finde die vorstellung bloß gold und glunker zu finden, iwie langweilig...
ich hoffe da steckt noch mehr dahinter^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 21:00

   
haste meine theorie gelesen die ich oben geschrieben hab ?
das wäre ein grund warum roger einen rießenschatz dort versteckt hat und auch warum er ihn erwähnt hat (außer dem grund um die ära einzuleiten)

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 21:06

   
@Redeye schrieb:
haste meine theorie gelesen die ich oben geschrieben hab ?
das wäre ein grund warum roger einen rießenschatz dort versteckt hat und auch warum er ihn erwähnt hat (außer dem grund um die ära einzuleiten)

meinst du das mit der unbekannt großen Macht?

aber ist die chance nicht viel größer, dass er in die falschen hände gerät, wenn noch viel mehr piraten da hinter her sind, als vorher??

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 21:10

   
sie sind nur hinter dem gold her, weil roger meinte da sein schatz sei. würdest du dann noch auf andere sachen achten wie (was weiß ich) ein kleiner strauch mit einer TF oder so ??
ich würd mich komplett aus gold konzentrieren und wie ich das alles auf mein schiff bekomme.
du nicht ?
früher oder später wäre sowieso jmd auf die insel gekommen der hätte sich dann da gründlich umgeschaut und die TF dann gefunden oder was da auch immer ist..

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 21:15

   
nein^^ ...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich überlegen würde, was das alles für ein schatz sein könnte...und ob er vllt aus was anderem besteht als gold...
aber die piraten früher haben sicher nur an gold gedacht...war ja auch das einzige einkommen, dass sie hatten...ohne schätze zu finden würde wohl kein pirat je überleben^^ ...und wenn das der größte schatz aller zeiten wäre, hätten sei für immer ausgesorgt...hmm
...ich glaub du hast recht!^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 10 Apr - 21:24

   
danke Very Happy
du überlegst dass ja weil du der leser bist und etwa weißt wie oda tickt..
aber das sind ja gröbsten teils piraten die auf gold und silber aus sind (wie du schon sagtest)
mit den ausnahmen von denen leuten die träume haben..

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   So 11 Apr - 10:01

   
@Redeye schrieb:
danke Very Happy
du überlegst dass ja weil du der leser bist und etwa weißt wie oda tickt..
aber das sind ja gröbsten teils piraten die auf gold und silber aus sind (wie du schon sagtest)
mit den ausnahmen von denen leuten die träume haben..

ja...da kannst du recht haben...nur die die träume haben..ziele...die sind nicht so sehr auf gold fixiert^^ außer nami vllt!^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   So 11 Apr - 10:28

   
ja xD aber nami will ja auch ihre weltkarte anfertigen...

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 13 Apr - 19:21

   
@Redeye schrieb:
ja xD aber nami will ja auch ihre weltkarte anfertigen...

stimmt auch wieder...^^ ..aber verückt nach gold ist sie auch^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 13 Apr - 19:54

   
ich denke es ist von dem oben angegebenen von jedem etwas^^ daher habe ich auch etwas anderes gewählt Smile

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 14 Apr - 14:17

   
-Ich denke:

Es ist kein Schatz..
Es ist auch nicht die Tatsache das man so weit gekommen ist..

Es wird ja gesagt dass es ein sagenumwobener Schatz ist ..
Schatz im Sinne von?

-Vielleicht
Reichtum Macht und Ruhm?
Einige denken bestimmt dass es das ist aber ich sage ja das stimmt..
Aber es steckt mehr dahinter!

-Ausserdem darf man nicht vergessen dass Roger als letztes zu Rayligh gesagt hat er wird nicht sterben.. Das hat ja viellleicht was damit zu tun!

-Oben steht die Frage was das one piece sei..
Ich denke jede Anwort stimmt teilweise..

-Oda wird uns einfach einen Schock geben wenn wir sehen was das One Piece ist...
Es ist einfach was.. das kann man nicht erraten..!
Warten wir ab. Die Geschichte geht weiter. Und wir werden von Folge zu Folge immer schlauer..

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 14 Apr - 18:35

   
aberd as dass er nciht stirbt war schon eher auf den anmen bezogen


der wird nie sterben^^


aber naja, es könnte halt alles oder auch nichts davon sein^^

lassen wir uns mal in den nächsten jahren überraschen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 15:39

   

oda wird uns eine rießige überraschung bescheren.
das mit dem, dass er nicht sterben wird, ist denk ich auch auf seinen namen und seinen ruf bezogen. keiner wird ihn vergessen.

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 768459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 16:30

   
Da es um Piraten handelt ist es klar das der Schatz aus Gold besteht.

Aber am Ende wird es allen außer Nami egal sein den was sie während der ganzen Tour erlebt haben war besser als sie paar Golddinger.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 16:46

   
egal, denk ich nicht unbedingt. aber sie werden sich nicht draufstürzen. (wenn er aus gold ist)

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 768459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 16:55

   
@Redeye schrieb:
egal, denk ich nicht unbedingt. aber sie werden sich nicht draufstürzen. (wenn er aus gold ist)

Nami wird es 100%ig machen xD

Dark King
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 732434
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 17:37

   
Ich glaube, dass es sich beim One Piece um keine materiellen Besitztümer handelt. Außerdem denke ich, dass es einen Trick geben muss, um an das One Piece zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach auf die Insel fährt und sofort den Schatz findet. Es gibt zu viele Personen in der Neuen Welt für die es kein Problem wäre auf die letzte Insel zu segeln, auch wenn viele nicht am One Piece interessiert sind.

Meiner Meinung nach ist One Piece die "wahre Geschichte". Von Silvers Rayleigh ist bekannt, dass:
# Er kennt die Wahre Geschichte.
# Er weiß, was das "One Piece" ist.



Die komplette Crew von Roger wird wissen, was das One Piece ist (Shanks, Buggy)

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 17:48

   
shanks und buggy waren glaub ich nicht dabei als sie unicon erreichten... hab ich zumindest irgendwo ma aufgegriffen.
woher willst du wissen dass es so einfach ist auf die letzte insel zu kommen. da kann.. was weiß ich alles davor sein. und deshalb ist es so schwer dorthin zu gelangen. das mit der wahren geschichte... wie hast du dir vorgestellt ist sie da zu finden. auf einem stück papier, auf einem porneglyphe .. oder soll auf der insel unicon das vergessene königreich sein ?
also meiner meinung nach kann dort nicht das vergessene königreich sein. da die WR schon einmal auf der insel wo sich das königreich befindet gewesen ist. also wieso soll es ihnen (eine ganze zeit später) nicht mehr gelingen auf die insel zu kommen. ihre wissenschaft und technik hat sich sicher in der zeit stark verbessert.

und du sagtest es ist kein gold... da hab ich zwar jetzt kein gegenargument für aber one piece ist immernoch ein piratenmanga. ich denk schon das zumindest ein teil des one piece. oder der teil den die meisten piraten "one piece" nennen würden aus gold o.Ä. besteht.

Dark King
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 732434
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 16 Apr - 18:09

   
Ich glaube durchaus, dass auf der letzten Insel Gold und Schätze sind, aber ich glaube nicht, dass sie das One Piece sind. Das Shnaks und Buggy nicht an Board waren beeinflusst meine Theorie nicht, war ja bloß eine Vermutung. Natürlich wird es schwer sein dorthin zu kommen, aber wenn roger es geschafft hat können es andere Piraten auch schaffen. Ich glaube nicht, dass die Insel das verlassene Königreich sein wird (habe ich auch nicht gesagt).



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden