Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 10:23

   
Whitebeard ist nun (wie schon erwartet) gestorben, aber mit was für einem abgang !!

wer soll jetzt die whitebeard piraten führen, was wird wird aus der marine wo jetzt blackbeard auch dort ist und wie sollen eigentlich die restlichen piraten von der insel fliehen wo sie doch alle jetzt so geschwächt sind und die letzte frage was haben die legendären piraten aus level 6 eig. so drauf??

so jetzt erst mal genug fragen diskutiert mal darüber und schreibt mögliche lösungen auf Very Happy

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 15:51

   
wo sind die piraten aus level 6 dennßwaren die die ganze zeit da?wenn dann aber recht doof dass sie nicht eingreifen, wenn die erst 576 auftauchen bitte keine datails für mich^^

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 747053
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 18:41

   
Naja bin ziemlich sicher, dass WB-Piraten sehr erschüttert sind und versuchen Ruffy wegzubringen..

Kann mir gut vorstellen, dass die Marine nun BB-Piraten angreifen, da BB ja den Kaiser-Titel durch den Mord erworben hat!

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755709
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 19:01

   
wo steht des ads er kaiser wird??? nur wiel er ihn tötet . so weit ich weis sind die 4 weitensten auf der neuen welt die 4 kasier

Eragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 756842
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 19:52

   
ich glaub auch das die marine jetzt bb angreift und ruffy in dem getümmel erstmal in ruhe lässt. mal sehen was die leute aus lvl 6 so draufhaben und was sie zusammen alles bewirken können.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 22:40

   
level 6 bedeutet, 2-3: die marine hat was zum ackern, mehr als 10, die marine kann einpacken

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 749087
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 22:55

   
Ich denke bzw hoffe:bounce: bounce
das sich die piraten in sicher heut bringen können
und das di marine sich nun um Blackbeard kümmern
wir da er diese legänderen Piraten ja befreit hat
ich hoffe man erfährt nun was Senghok für eine
teufelskraft hat und was sie eigentlich drauf hat man
hat ja bis her nur gesehen das er sich in eine art budaha
verwandaln kann ich kanns kaum noch abwarten

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 750052
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 1:20

   
ich denke ja, dass sich BB gegen die Marine stellt bzw gegen Senkhock, der alle verfügbaren Truppen gegen BB und seine Crew schickt aber vernichtend geschlagen wird. Senkhock wird schwer verwundent, schafft es aber auf ein Kriegsschiff, wo er von Garp getötet wir.
In der zwieschen Zeit haben sich die WB-Piraten mit Ruffy und den Toten Ace und WB verzogen und sind erstma ziellos auf dem Meer unterwegs.

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 749087
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 17:50

   
Also das Erste was die sicher machen werden ist eine Mobby Dick nehmen und dort WB und Ace drauf zu legen und Das schiff dann verbrennen um Abschied zu nehmen und ihnen Frieden zu Schenken Sad
dannach denke ich wir marco Erstmal Ruffy in sicherheit bringen natürlich mit Ivankov und anderen Buggy wird sich von der gruppe Trennen und auch andere werden ihren platz in der welt wieder suchen^^

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755709
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 18:23

   
naja marco udn so ahben das angebot von shanks oder wenn marco zu ruffy aus schiff kommt wer auch geil

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 748428
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 18:38

   
Ich denk mal das noch irgendjemand sich opfern wird damit die anderen fliehen können.

Mfg king BLaCKFiRE king

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 18:39

   
naja, so leute wie marco sind wohl etwas zu weit für ruffys crew^^

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 747029
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 18:51

   
ich vermute ebenfalls dass die marine bb hinhalten wird,während die anderen piraten fliehen.........danach denke ich wird rayleigh wieder auftauchen,der ruffy mitnimmt,um seine crew wieder zusammenzusuchen

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 749087
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 21:34

   
Ich hoffe ja insbesondre das Ray Ruffy über sein Haki aufklärt und mit Ruffy dan auf die restliche crew wartet

PS das mit Marco und Ruffy kann ich mir nicht vorstellen da Marco ein vielzu hohes kalieber für Ruffy ist

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 22:36

   
true devil, habe ich schon geschrieben, gut dass wir eienr meinugn sind^^

einer der besten von einem der 4 kaiser, der ist wohl doch etwas stark für ne kleine crew mit ner nova und mehreren andern mit nem kopfgeld zwischen 150-50mio

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755709
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Fr 5 März - 6:53

   
ist scho klar aber ich würde es gut finden

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Fr 5 März - 7:11

   
ich könnte mir sehr gut vorstellen das marco u die anderen wb piraten jetz doch das angebot von shanks annehmen u seiner mannschaft beitreten... der auftritt auf der Moby Dick war bestimmt nicht einfach nur mal so um stärke zu demonstrieren...

er hat zwar erst gesagt halts maul aber shanks ist trotzdem n kaiser vor dem marco durch wb tot sicher wieder mehr respekt hat...

könnte sein das marco hört das shanks wb geholfen hat mit kaido u deshalb jetz doch beitritt... oder er wird von shanks bei nem angriff vom unbekannten kaiser gerettet oder so halt...

pirat

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 738966
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Fr 5 März - 14:37

   
ja das Marco zu shanks geht wäre echt ne ideale lösung...

aber was ich echt scheisse fand ist das Ace tot ist.
wäre es nicht ideal gewesen wenn Ace gerettet wird und WB opfert sich damit er entkommt.

Ace nimmt ruffys angebot an und kommt in seine crew... *träum*

aber naja...

ich glaube auch das marco nicht verrückt genug ist(damit meine ich das jeder bei den strohhutpiraten nen ganz einzigartigen charackter hat) für die strohhutpiraten...

und ich kann BB jetzt garnicht mer ab

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 770669
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 12:42

   

Hmm ich denke mal das sich die Marine auf BB konzentriert die marine muss eig gewinnen weil wenn die Marine nicht mehr da ist wie solls weitergehn?
Ich denke aber auch BB wird überleben und Ruffy wird sich irgendwann an ihm rächen
Ruffy wird von den Wb Piraten auf ein Schiff gebracht damit sie flüchten können und vllt Opfert sich Jimbei damit sich wirklich abhauen können.
Das Marco wirklich zu Shanks geht ist möglich aber vllt übernimmt er ja auch die Führung der Wb Piraten
Was natürlich auch cool wäre wenn Shanks jetzt beim Marine Hq auftaucht um Ruffy und die anderen in Sicherheit zu bringen Very Happy

Björn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 743769
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 14:16

   
warum sollte marco zu shanks gehen und warum redet ihr nur über marco da sind noch genug andere z.B diamond joe
ich denke es ist eher möglich das diese sich nun aufteilen und ihre eigenen banden gründen oder zusammen bleiben und unter einem neuen namen segeln
oder mit dem alten und somit den namen whitebeard erhalten
ich glaube kaum das irgendeiner der kommandanten der WB piraten in eine andere bande wechselt

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 756425
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 14:42

   
Ich schließe mich dir an Björn Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 775060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 15:43

   
Also ich glaube, dass sich die WB-bande nicht auflösen wird sondern weiter gemeinsam unter einer Flagge segeln wird; dir werden sich dann wahrscheinlich umbennen, aber es wird immer noch was mit Whitebeard zu tun haben um seine Ehre oder so aufrecht zu erhalten. ...hierbei glaube ich schon, dass marco der Kapitän werden würde, da er ja der Mann nach WB ist.
Und was mit Ruffy passiert...ja ich glaube, der wird erst einmal gesundgepflegt(vielleicht ja von Hancock) und währenddessen wird er um Ace trauern und nachdem dann wieder eine Rückblende auf die anderen Mitglieder der SHB geworfen wurde wird sich Ruffy auf den Weg machen um sie zu suchen....vielleicht werden sie sich aber dann auch auf dem Archipel wiedertreffen, wobei ich eher glaube, dass sich manche wiedertreffen und dann gemeinsam auf die Suche nach den anderen sich aufmachen; Franky und Robin waren ja beide in einer kalten Gegend gelandet, also können die ja auch beide sich in der gleichen Zone befinden und dann schließen die sich zu einem Suchtrupp zusammen Very Happy
naja warten wir es ab Wink

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 745156
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 17:26

   
Ich denk ehrlich gesagt auch dass sich die Marine jetzt erst Mal auf BB konzentriert denn ihr Hauptziel war es ja Ace und WB zu töten und das ist ihnen ja so gesehen gelungen. Allerdings könnte ich mir jetzt auch vorstellen, dass sie einen Timeskrip (also das sie später irgendwo fortsetzen) machen. Ok jedenfalls denk ich das die WB Bande und Ruffy entkommen werden. Wie es genau mit der WB Bande weitergeht kann ich nicht wirklich mutmaßen. Auf der einen Seiten kann ich mir nicz vorstellen das sie sich auflösen aber auf der anderen werden sie nicht mehr so sein wie früher und deswegen früher oder später doch getrennte Wege gehen. Das sie sich Shanks anschließen kann ich mir aber so gar nicht vorstellen

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 748428
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 17:29

   
Also ich denk das die Marine erst einmal sich um BB kümmert in der Zeit fliehen vielleicht die anderen.
Das die WB Bande sich auflöst glaub ich auch nicht.

Mfg king BLaCKFiRE king

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate   Sa 6 März - 19:27

   
man, sich shanks ganz anzuschließen ist eh unm,öglich, denn jede division ist an sich ne eigene bande

alerdings könnte es gut sein dass sie sich shanks als verbündete eve anschließen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 576 - Der grossartige Pirat Edward Newgate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden