Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 10:25

   
das kapitel ist zwar noch nicht raus aber wir wissen ja was ungefähr passiert und passieren wird. also ich finde es sehr schade das whitebeard UND ace gestorben sind und warum keiner von der marine auch wirklich einen ernsthaften kratzer hat da hat ja kaum einer was gemacht. ich hoffe das wird noch ein bomben-kapitel !!



Zuletzt von DStiolyzeox am Sa 13 März - 1:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 12:10

   
krass wie da zum schluß alle raufgehn,sehr geil das bb wenigstens ordentl n paar aufs maul bekommen hat... Shocked

der eigentliche schock für mich war der tot von der feuerfaust (der stachel sitzt immernoch verdammt tief pale )

das wb nicht mehr lange macht war ja schon länger klar, spätestens als ihm akainu das halbe face zerfetzt hat
(was i nebenbei auch sowas von hammer cool fand-oda übergeil)...

Whitebeard sagt: "Das One Piece existiert!" Und stirbt im Stehen... weil es ihm nie darum ging der piraten könig zu sein er wollte nur familie.... wasn drama... silent

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 743056
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Mi 3 März - 17:08

   
Ich denk diese Atr von Tod macht WB gleich noch mal legendärer und der Spruch mit dem One Piece ist denk ich ein Ansporn für alle anderen da draußem (zumal die Übertragung auf dem Archipel ja noch läuft und die es da gesehen haben) und ich denk dass BB jetztz ziemlich stinkig wird, immerhin hat er sich ja für den größten gehalten. Was die Marine angeht. Auch wenn die großen Leute keine besonderen Verletzungen haben waren die Verluste jedoch groß zumal ihr Ruf durch die Art von Tod den Ace gestorben ist die Menschen auf dem Archipel ja doch berührt hat, also das ganze wird sicher noch folgen haben aber jetzt bin ich erstmal gespannt was BB noch vor hat. Immerhin riskiert er ja was das er sich da zeit da er die Marina ja hintergangen hat

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 4:03

   
was ein legändere tot von whitebeard !! oda ist ein genie !!!

die neue ära bricht jetzt 100 % da, da WBs tot genau die selbe wirkung haben wird wie die von roger und senghok könnte explodieren vor wut da alles genau das gegenteil vom dem geworden ist was er eig wollte Very Happy

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 7:43

   
Das warten hat sich gelohnt...!!!

Ich ziehe mein Hut vor Oda!
Noch nie hatte ich 6mins Gänsehaut...!

WB...
Kann einfach nichts sagen immernoch fassungslos xD

Xantho
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 749217
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 13:56

   
einfach hammer.. der geilste manga den es bisher gab, echt hut ab sowas hab ich echt nicht erwartet, jetzt bin ich auf die zukunft gespannt der spruch von whitebeard : "das one piece existiert wirklich". hat 10000000% xtreme auswirkung auf die ganze welt Very Happy freue mich total auf die neue ära

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 16:37

   
also der große kampf zwischen wb und roger hat wohl auch niemals so stattgefunden wie bisher gedacht??? oder hab i da jetz was falsch verstanden,weil die sahen echt wie freunde aber ganz sicher nicht wie feinde aus...

dachte bisher immer roger und whitebeard waren tot - feinde... Rolling Eyes

das war auch ne ganz dicke überraschung von oda,jedenfals für mich... Smile

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 747336
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 4 März - 22:21

   
kapitel war der hamma ICH FINDE einer der besten chapterts in der one piece geschichte und das mit ace tod auch aber richtig traurig boah hatte so gänsehaut und man hat gesehen bb hatte nix wb entgegen zusetzen seine vermeintlich stärkste teufelsfrucht hats ja vol gebracht jeztz weis man das bb nur ein kleiner hosenscheiser ist und wir haben endlich mal mehr erfahren was es mit den D. in den namen aufsich hat bin jeztz richtig gespannt wie es weitergeht wer soll jeztz noch was gegen bb bande ausrichten ? die haben auf ihrer seite 3 level 6 piraten ausn impel down befreit wer soll den jeztz parolie bieten? bin gespannt was oda jeztz ausn zauber hut ziht R.I.P Whitebeard & Portgas D. Ace p.s finde es scheise das von der marine seite niemand gestorben ist was eig mit akainu ist der jeztz tot ? oder mit den anderen 2 weiteren admiräle kizaru aoakiji und von den samurai der 7 meere hat man auch nix mehr gehört ?????????????

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 664115
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 16 Dez - 3:42

   

das wohl traurigste anime erlebnis aller zeiten!!!
und trotzdem wird es nie wieder einen wie whitebeard geben!!!
er war in meinen augen einer der besten kämpfer ever in der anime welt er hat bis zum schluß seine ehre bewahrt!!
und ma ehrlich das was er mit ajoki gemacht hat war krass das der wenigstens noch eins rein kriegt!!! super chapter muß ich sagen


--------------> i NeVeR FoRgEt YoU EdWaRd NeWgAtE <----------------

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Mo 14 Feb - 15:59

   
jo also sowas trauriges wie bei seinem und dem tod von ace gab es selten!und whitebeard war ein großartiger mann und prinzipien,der anderen ein zuhause und eine familie gab und alle seine "söhne" liebte und verteidigen würde!echt traurig,dass diese machtvolle person fallen musste=(

Metha
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 675801
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Fr 18 Feb - 15:28

   
Jetzt hab ich beide Versionene noch einmal geschaut den Anime und den Manga.

Ergebnis: Gleichgut. Zwar finde ich den Manga doch in gewissen Szenen besser( Wb vs Bb ), doch zeigt der Anime mehr als der Manga.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate   Do 10 März - 14:06

   
das schönste und auch traurigste chapter allerzeiten Sad

als smasterchaoss das kapitel machte nahm er so tolle epic score musik...hammer =)



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 576 - Der großartige Pirat Edward Newgate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden