Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:38

   
Ist euch aufgefallen dass jetzt sanjis RECHTES auge verdeckt ist und der kringel an seiner augenbraue ist vorne hahahaha

Also das mit zorro ist echt krass, wie man sieht ist der arm defenitv ab, und sein rechtes auge ist wohl auch futsch , aber ich finde er sieht trotzdem irgednwie gruselig aus. aber auch sehr stark, was er mit sicherheit auch ist
shanks hat auch nur einen arm und ist kasier, das hat also nichts zu bedeuten

ruffy hatte ich mir irgendwie älter vorgestellt,aber ich bin froh dass oda ihn nicht genau wi shanks aussehen lassen hat

und franky find ich einfach nur genial hahaha lol!

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:38

   
OMG ! Hoffentlich hat Zorro seinen linken arm nciht verloren !!
Wie macht er den jetz den 3 Schwerter Stil?!

Boah Nami und robin ...die sehen sowas von qeeil auus !
und Franky .der hat seine Haare verloren oder??
Voll dumm xD

Hoffe es wird eins der geilsten Kapitel !


Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1536146
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:40

   
Ey das ist so scheiße das zoro sein linken Arm verloren hat
und die narbe ey

AceTime
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1484282
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:41

   
das mit zoro ist scheiße >.< also wenn der seinen arm verloren hat =( sein auge is mir egal xD aber arm?? =(((

ruffy wird sich wohl auch nich mit 60 jahren ändern

sanji hat sich gut verändert, bart und so, passt alles Very Happy

nami....außer die haare... alles gleich xD

robin... grrr *-* aber glaub nichh dass sie ihre fähigkeiten verbessert hat ^^, ich mein... was will sie denn verbessern außer körperteile rauszaubern? ^^

brook hat ne gitarre? -.- wie will der das lied denn jetz spielen? in "ROCK" version? oO

franky ein gorilla Surprised will gern wissen was der sich alles in sein körper reingebaut hat Very Happy

chopper... naja no comment

und lysop ist bestimmt ein meister-scharfschütze und kann wahrscheinlich elefanten abfeuern xDD

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1518057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:44

   
hey leute also könntet ihr nicht einmal die vorherigen Kommentare lesen?? ihr wiederholt immer nur alles... das wurde alles schon tausendmal geschrieben

vscaleta
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1482133
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:46

   
Zoro sieht jetzt richtig gefährlich aus. Dem würde ich nachts ungern über den Weg laufen.

Alwerich
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1540432
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:53

   
wo sethn ihr das der seinen arm wirklich verlorn hat? in den spoiler pics er kenne ich nichts davon xD!^^

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1486597
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 19:58

   
Zorro Arm ab, auf dem rechten Auge blind? Bitte nicht...
Franky? Lol, sieht echt dämlich aus, was ist mit seinem Haaren passiert?
Nami lange Haare? Naja gewöhnungssache

Sanji hat nen ähnlichen Bart, wie Mihawk ihn gehabt hat, findet ihr nicht auch?

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497816
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:01

   

Boah XD Lysop.. Was für ein Oberkörper. Nicht schlecht Herr Specht!
Hoffentlich ist er auch stärker geworden. Zu süß wie Nami ihn nach zwei Jahren wiedersehn umarmt.

Und Sanji hat wie meist nur Frauen im Kopf. Mit seinem Bart sieht er aus wie eine Mischung aus Shanks und Mihawk.
Freu mich schon so sehr auf das nächste Kapitel. Aber am meisten bin ich auch Zorro gespannt.

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1509549
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:04

   
zorros linker arm sieht dünn aus.... aber nach der armbinde wirds nicht so dünn als wäre der arm ab... vllt hat er seinen arm aber wirklich verloren und der arm wurde nun durch das dritte (auf dem bild nicht ersichtliche) schwert ersetzt... und mit der armbinde ist das befestigt....dann wäre zoro voll das monster.... aber ich hoffe das ist nich so^^

nya... ruffy sieht mir meinen erwartungen nach noch zu kindlich aus...

der rest gefällt mir sogar eigentlich ganz gut..... namis haare etwas kürzer und dann auf in die neue welt



Zuletzt von MikamiTeru000 am Di 28 Sep - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:05

   
Meine Vermutung (nach den anderen Bildern) is das vll. andere Typen die SHB nachgeahmt haben , guckt doch genau auf dem Bild mit "Robin , Zorro und Sanji" Die sind wirklich nicht die (Robin ist größer) . vll. irre ich mich aber glinkt i-wie unerwartet^^.

SHiN
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1480033
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:06

   
awa man ich schetz dass er beim kover nur sein arm hinterm rücken hat wozu hat der den 3 schwerter stil drauf damit der jetzt mi 2 kämpft ???

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:08

   
Zitat :
vllt hat er seinen arm aber wirklich verloren und der arm wurde nun durch das dritte (auf dem bild nicht ersichtliche) schwert ersetzt

das würde ja mal geil aussehen, wäre mir auf jeden fall lieber als wenn er keinen arm hat und er nichts mehr damit machen könnte, na ja abwarten

Kejoun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1519497
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:08

   
Ich wüsste immernoch genr wo ihr seht das zoros arm ab ist

auf den pics sind doch ganz andere personen und ruffy ist auch nicht dick:D

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:12

   
omg jetzt habe ich wieder voll die entzugs erscheinungen und ich bin total gespannt wie es weiter geht^^
persönlich gesagt finde ich es schade das man die shb jetzt schon sieht
zum aussehen:
Ruffy: ich hätte gedacht da wäre nach "2" jahren mehr dran(muskeln)
Zorro: wenn er wirklich einen arm ab haben sollte. stell ich mir die frage: wie soll er denn kämpfen mit einem schwert in der anderen hand und das zweite im mund man das sieht bestimmt scheiße aus aber ansonsten kann ich noch nichts zu zorro sagen
Nami: ich wusste das sie lange haare bekommt das steht ihr auch super gefällt mir^^
Lysop: yaeh er ist kein babywal mehr sondern hat muskeln super
Sanji: OMG was soll dieser BART das sieht naja recht... Scheiße aus(muss mich erstmal dran gewöhnen) ansonsten wie zorro kann ich noch nicht beurteilen(aber er ist keine tunte^^)und wir wissen jetzt enlich wie die andere gesichts hälfte von ihm aussieht
chopper: ich will den alten hut wieder der neue sieht scheiße aus
Robin: geföäält mir genau mie nami super(hätte aller dings gedacht das sie kurze haare hätte nach den 2 jahren)
Franky: Kein Kommentar! außer wo sind seine haare hin Franky weg gelaufen??
Brook: der der sich am meisten verändert hat aber hallo;) ne jetzt mal im ernst ist er jetzt ein rock star???

meine Frage ist allerdings: was um alles in der welt laufen da so tolle doubels von denen rum??(vorallem so treffend mit der ähnlich keitXD)

bin gespannt was in dem chapter passiert

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1487600
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:20

   
ich wette zorro kann jetzt auch HAKI, also mindestens das abwehr haki

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:22

   
Na toll die Spoiler sind schon da und ich musste ausgerechnet heute so lang worken, *kotz*

So zum Thema:

>Was ist mit Oda los .... affraid

Ruffy sieht ja auf dem Cover dünner aus als vorher, Narbe hin oder her, die ist ok und spiegelt seine enormen Verletzungen nach dem Krieg wieder, war ja schon halbtot!

Aber ansonsten --> Bin echt enttäuscht, gerade von Ihm hätte ich gedacht oder gehofft auf eine sichtbare Veränderung --> mehr Muskeln, etwas kantigere Gesichtszüge, evtl auch eine Bart!

Das Piratentuch um die Hüfte sieht aus wie bei Blackbeard *bäh*

Zorro sieht irgendwie aus wie ne Restrampe, nichts gegen Narben, aber der fehlende Arm (Shanks lässt grüssen) ändert alles! wie ich finde, der 3 Schwerter Stil ist somit Geschichte und gerade das war ja das geile --> die wirbelnden Schwertermoves ... *Kacke*

Naja Sanji mit die tuntigen Augenbrauen, man sieht noch nicht viel, ausser Haare länger und Bart ...

Lysop --> sieht ok aus, muskulöser und erwachsener!

Franky --> sieht aus wie Kuma oder ein Pacifista! mal abwarten, könnte gut werden! Aber insgesamt auf den ersten Blick eine sehr krasse Veränderung!

Brook ist Brook, was soll man an einem Skelett verändern --> ausser neue Klamotten!

Nami und Robin heisssssssssssss, vor allem Robin wirkt noch heisser als vorher, Nami auch etwas!

Chopper wirkt noch niedlicher als vorher, auch irgendwie entäuschend!

Weiss irgendwie gerade nicht was ich sagen soll, bin echt enttäuscht --> Vier Wochen und dann das!

Hoffe der Storyverlauf, die neuen Moves und die Kampfkraft jedes einzelnen, reisst die nächsten Wochen alles raus!

Bin auf das komplette Chapter echt gespannt, ob die Spoiler die Wandlung jedes einzelnen wirklich so wiederspiegeln!



gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:22

   
hey geil lysop du tier xD brook der rockt die welt! man sieht ja fast jeden von der sht (auch hancock Wink ) geil ich freu mich so auf das CHAPTER!!!!!!

blood2908
Grünschnabel
Grünschnabel

blood2908

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1482666
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : Ahrensfelde bei berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:25

   

erste mal hi
also ich habe andere wilder noch gesehn und das wo alle sagen zorros arm sei ab kann ich nur sagen er is noch dranne. es schaut nur bissel komich aus.

zu ruffy ja na er kann sich net groß verändern denk ich mir mal durch seine frucht da er ein gummimensch is.

namie / robin einfach hinreißent;)

Sanji finde ich cool mit seinem bart.

Lysop hoffe ich hat seine angst abgelegt das war manchmal nervig.

franky finde ich auch cool gelungen( mal sehn was er für neue waffen hat^^)

und brook hat ne neues musik instrument Oo is er jetzt rockstar oder wat^^

Chopper denke ich hat andere vormen dazu bekommen und evt. kann er seine riesen vorm selbst lencken. ansonsten is er süße geblieben wie zuvor ^^

KingZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

KingZorro

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1483566
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : bern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:30

   
wo hast den noch andere Bilder gesehen?? Her damit Whitebeard


Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1483168
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:31

   
Was soll man dazu bloß sagen? Vier Wochen ätzendes Warten und dann das? Mhm.. Wenn es nur nach dem Äußeren geht, dann bin ich von Ruffy wirklich derbst enttäuscht. Ich hätte mir einfach mehr erwartet als eine Narbe auf der Brust. Wenigstens die Haare hätte man ein klein wenig länger machen können, hätte schon seinen Effekt gezeigt oder einen Bart a la Romance Dawn... schon schade.

Die Veränderung von Sanji finde ich witzig. Man hat wirklich ständig über sein zweites Auge diskutiert und dann macht er sich einfach eine neue Frisur und die Überraschung ist lediglich eine noch merkwürdigere Augenbraue xD Sein Bart steht ihn, auch wenn er nun zum Teil an Falkenauge erinnert.

Und zu Zorro. Ich glaub nicht, dass er seinen Arm verloren hat, es wäre ein zu krasser Einschnitt in seinen Charakter. Immerhin wurde er allein schon durch seinen Schwertstil bekannt, den kann man ihn nicht einfach so nehmen. Desweiteren hätte er im Training wirklich versagt, hätte er seinen Arm dabei verloren... würde nicht wirklich für Zorro sprechen. ^^

Im Großen und Ganzen sind die Designs trotzdem gut gelungen (besonders Robins ♥️). Der Inhalt macht mich besonders neugierig. Die Bande scheint nun viele Fanboys/-girls zu haben und Chopper ist natürlich wieder derjenige, der auf diese hinein fällt. Anscheinend hat sich der Kleine nicht wirklich verändert Razz

Vorerst kann man ja noch nicht so viel sagen, freu mich schon aufs komplette Kapitel Smile

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1499036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:31

   
Ich freu mich schon so auf den neuen Manga chapter bounce

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:32

   
schaut aber bissi sehr komisch aus, die halbe Schulter fehlt doch, wenn der Arm noch dran ist, ist es beschissen gezeichnet, er müsste den linken Arm ja enorm nach hinten verdreht haben und das sieht bei seiner Körperhaltung nicht danach aus

@blood2908 Poste mal ein anderes Bild von Zorro!



Zuletzt von Son of Dragon am Di 28 Sep - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1484680
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:32

   
Sanji's Bart hat schon was Wink)

aber wenn Zoro's Arm wirklich ab ist, dann bin ich schon etwas enttäuscht (Drei Schwerter aber nur ein Arm?)

Was ich aber cool finde, ist das Brook jetzt ein Rocker ist ;DDD


naja über den Rest kann ich nichts wirkliches sagen^^

auser über Franky: - Der sieht aus wie ein ungeheuer iwie.. (Seine Schmalz-Frisur wird mir fehlen ;'()

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1754272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 EmptyDi 28 Sep - 20:39

   
Die doubels sind, denke ich mal die band mitglieder von brook... ich glaube der hat in den 2 jahren eine band gegründet und wurde berühmt xD anders kann ich es mir nicht erklären^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.