Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 28 Sep - 17:27

   

Don Creeks Piratenarmada



Don Creeks Piratenarmada Don_cr10Don Creeks Piratenarmada Creeks10

Don Creeks Armada ist eine 50 Schiffflotte mit über 5000 Mann. Er war der stärkste Mann des Eastblues, bis Falkenauge seine Mannschaft bis auf 100 Mann deziemierte.


Geschichte

Es fängt damit an das Gin, der erste Offizier Creeks, ins Baratie kommt und dort um Essen bittet, da er kurz vorm verhungern war. Sanji hilft ihm und Gin berichtet seinem Kapitän Don Creek von dem Ereignis. Dieser kommt daraufhin auch ins Baratie, um ebenfalls um Essen zu betteln. Auch diesmal hilft Sanji, den Verhungerten Männern, da sein Grundsatz ist, niemanden verhungern zu lassen.

Don Creeks Piratenarmada Essen10Don Creeks Piratenarmada Essen_10

Nachdem Don Creek gestärkt war, greift er das Baratie an und verlangt von ihnen auch seiner restlichen Mannschaft Essen zu machen und ihnen das Baratie zu übergeben, ansonsten würde er alle töten. Der Küchenchef Jeff bringt der Mannschaft essen und diese bekommen nach der Stärkung den Befehl das Baratie zu übernehmen.

Kurz darauf taucht Falkenauge auf und zerschneidet Don Creeks Schiff entzwei, worauf Gin erklärt, dass es Falkenauge gewesen sei, der die Armada innerhalb von 7 Tagen gänzlich auslöschte.

Don Creeks Piratenarmada Zersta10

Zorro, der Falkenauge schon länger suchte, fordert diesen zum Kampf heraus, um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Allerdings verliert Zorro nach einem kurzen Kampf.

Don Creeks Piratenarmada Verlor10

Danach entbrennt ein Kampf zwischen Sanji und Perle, allerdings ist ihm Sanji überlegen. Später schlägt Gin Perle nieder um Sanji eigenhändig fertig zu machen.
Don Creeks Piratenarmada Gin_ki10

Ruffy der währenddessen gegen Creek kämpft, muss sich mit hinterlistigen Tricks des Kaptiäns herumschlagen. Als Gin sich schließlich weigert Sanji zu töten, ist Creek so wütend, dass er seine Giftgas-Bombe abfeuert und Gin auffordert seine Gasmaske wegzuwerfen. Dieser tut was ihm befohlen und wird daraufhin vergiftet.

Don Creeks Piratenarmada Gin_ka10

Ein längerer Kampf zwischen Ruffy und Creek entbrannt daraufhin, doch der Strohhut entscheidet den Kampf für sich und besiegt den Paten.

Die Hierarchie

Don Creeks Piratenarmada Creeks10

Don Creek

Don Creeks Piratenarmada Creek10

Don Creek verfolgt dasselbe Ziel wie Ruffy, der König der Piraten zu werden. Zu seinen Charaktereigenschaften gehört auch die Hinterlistigkeit. Er scheut sich zum Beispiel nicht die Marineflagge zu hissen, um andere Schiffe zu entern. Sein Kopfgeld hat eine Höhe von 17.000.000 Berry. Auch wird er „der Pate“ genannt und ist der Kapitän seiner Piratenarmada.

Gin

Don Creeks Piratenarmada Gin10

Gin ist der Erste Offizier von Creeks Bande und hat zudem dem Namensanhängsel „der Teuflische“. Er ist Don Creek treu ergeben. Seine Waffen sind zwei Tonfas mit großen Metallkugeln am Ende.

Perle

Don Creeks Piratenarmada Perle-10

Er ist der 2. Offizier der Piratenarmada und hat bis zum Treffen mit den Strohhutpiraten 61 Kämpfe bestritten und diese immer ohne eine einzige Verletzung davonzutragen. In seinen Panzerplatten an den Händen, befinden sich Feuersteine, mit denen er Feuer erzeugen kann.
Quelle: https://www.onepiece-mangas.com



Zuletzt von Samary am So 14 Aug - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1497243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 28 Sep - 19:55

   
Naja wie es aussieht hatte er mehr leute als Whitebeard, aber Falkenauge ist ja soooooo cooooool er macht seine flotte innerhalb von tagen zunichte.

Aber er ich finde ihn oke

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 28 Sep - 20:34

   
Wie kommst du darauf dass er mehr Leute als Whitebeard hatte?^^

Don Creek ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich habe keinen Schimmer warum, das ist ähnlich wie bei Jabura, ich hab keinen Schimmer warum xD
Ich würde gerne wissen ob Gin jetzt gegen alle Widersprüche trotzdem das Gift von Creek überlebt hat. Seine Waffen waren irgendwie cool

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 28 Sep - 22:01

   
eb13895 schrieb:
Wie kommst du darauf dass er mehr Leute als Whitebeard hatte?^^
WB hatte 16 Divisionen â 100 Mann; das macht 1600 Leute. Creek hatte aber 5000 :O . . . Es kommt halt draufan ob du WB's Verbündete mit einberechnest Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyMi 29 Sep - 13:48

   
Na, Whitebeards "Verbündete" waren ja sowas wie seine Untertanen, die waren immer da wenn WB sie brauchte nehme ich an. Klar, die Divisionen waren die wirkliche Crew, aber alle Verbündeten waren ja praktisch untergestellte Crews. Ich würde sie schon in diese Rechnung mit einbeziehen, das wären dann nähmlich wesentlich mehr als 5000 Leute

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDo 28 Okt - 19:55

   
Ich konnte diese bande überhaupt nicht leiden. gin war noch ganz cool, aber der rest...neeee xD
und wie locker falkenauge die alle fertig gemacht hat, naja aber sie waren schon auf der grand line, immerhin etwas ^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDo 28 Okt - 20:38

   
Ja aber ohne sich einen Lockport zu besorgen.
Die waren glaub ich extrem schwach.
Naja wie Ruffy sagt, die waren immer mehr als ihre Feinde.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyFr 29 Okt - 18:21

   
Ich glaube die hatten auf der GL einfach nur Pech^^
Die SHB wär auch ganz schnell am Arsch gewesen wenn da so ein FA oder Jinbei direkt am Anfang beschlossen hätte das ihm langweilig ist und dass er doch mal ein paar Rookies verkloppen könnte. Und FA zählt schon zu den stärkeren der Samurai, da machts die Masse auch nich mehr.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyFr 29 Okt - 22:41

   
Guter Beitrag @ Samary

Ich fand den Arc mit Don Creek interessant, hat mir gefallen. Geil war natürlich der Auftritt von FA. Von der riesigen Bande von Don hat man ja bis auf einige seiner Crewmitglieder nix gesehen. Don Creek war von seinen Fähigkeiten mit seiner Rüstung schon cool, aber charakterlich ein  *********, eines Käpt'ns nicht würdig. Sein Auftritt auf der Baratie, dieses Gejammer und Gebettel und nachdem er bekommen hat, was er wollte, alle umlegen wollen, einfach erbärmlich. Der einzige "echte" Pirat war Gin. Der auch sehr stark rüberkam und Sanji "fast" besiegt hätte, wenn er den Kampf durchgezogen hätte. Ich denke man wird von der Bande nix mehr hören oder sehen, wer einmal so jämmerlich auf der Grandline versagt hat, wird wohl keine Rolle mehr in OP spielen.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyFr 29 Okt - 23:22

   
wieso ein ********* dieser charakter macht don krieg ja so cool Very Happy der hatt bestimmt in den 2 jahren auch hart träiniert unf vieleicht ne starke tf gefuttert wäre cool wenn der wieder auftauchen könnte

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptySa 30 Okt - 9:06

   
SultanOsman schrieb:
wieso ein arschloch dieser charakter macht don krieg ja so cool Very Happy der hatt bestimmt in den 2 jahren auch hart träiniert unf vieleicht ne starke tf gefuttert wäre cool wenn der wieder auftauchen könnte


Der taucht bestimmt nicht mehr auf, der kommt ja nicht bis zur neuen Welt, weil der ja so schwach ist.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptySo 31 Okt - 12:27

   
Ich glaube ja dass die SHB am Ende in ihre Heimat zurückkehrt, jeder für sich. Und dann kommen ihre alten Feinde an und wollen eine Revanche. Und jemand aus der Crew des PK klatscht Kriegs Armada ohne Hilfe ganz alleine weg.^^ Das wär das einzige Problem bei Sanji, die Masse der Gegner, schwächere Leute wie z.B. Chopper werden gegen (in seinem fall) Wapol auch keine größeren Probleme haben, aber es wird trotzdem noch ein logischer Kampf
EDIT: Und außerdem hat Gin Sanji versprochen dass sie sich auf der GL wiedersehen Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptySo 31 Okt - 13:39

   
Choperr würde wapol jetzt schon ganz locker besiegen.^^

gin hat das zwar damals gesagt, aber creek müsste ja ne super starke teufelsfrucht gegessen haben um es in die neue welt zu schaffen, und das würde ich richtig sch**** finden. der wäre dann voll overpowered.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptySo 31 Okt - 18:13

   
KingLuffy schrieb:
Choperr würde wapol jetzt schon ganz locker besiegen.^^

gin hat das zwar damals gesagt, aber creek müsste ja ne super starke teufelsfrucht gegessen haben um es in die neue welt zu schaffen, und das würde ich richtig sch**** finden. der wäre dann voll overpowered.

Wenn Gin überhaupt noch lebt, der hatte ja nur noch ein paar Stunden....

Den Wapol gegen den Ruffy damals gekämpft hat hätte Chopper nicht besiegen können, jetzt hat er trainiert, jetz geht das klar. Aber wenn Wapol genauso wenig nur rumgesessen hat (ok die Coverstory spricht dagegen xD) dann ist er auch stärker geworden, denn wie wir festgestellt haben ist die Munch-Munch-Frucht der Hammer, nur der Nutzer ist stinkfaul^^
Und ich wurde schon von anderer seite angemacht, Ja in dem Beitrag da oben ist die Fantasie ein bischen mit mir durchgegangen^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDo 2 Dez - 21:36

   
ich hoffe das wir gin nochmal sehen er ist ein starker
typ der es verdient hat über die granline zusegeln

mfg npl_gf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 15 Feb - 16:53

   
also ich mochte don creek überhaupt nicht!ich verstehe auch nicht,wie er soweit kommen konnte!so schwach wie er war!okay er hatte vllt eine riesenarmada,aber wenn die auch alle nicht so stark waren konnte ihm das ja nichts bringen!ich finde es ganz gut,dass er on Mihawk Falkenauge gejagt wurde!der hat ihm wenigstens gezeigt,dass er auf der grandline nichts zu suchen hat!naja und außerdem kämpft er mit sehr unfairen mitteln...gut dass er von ruffy besiegt wurde...

denke nicht,dass wir die nochmal sehen werden

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1445030
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyMi 23 März - 0:42

   
ok schwach war don damals nich finde ich und der kampf war auch sehr amüsant haha ich würde mich freuen wenn ruffy und er sufeinander treffen und er einfach umkippt weil er angst bekommt hahahaha also nichts großes sondern nur n kleines wiedertreffen ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyMi 23 März - 6:52

   
ich fidne die bande war für den EB doch einigermaßen stark, da sie auf eben diesen ja so gut wie unbesiegbar war. Und das was Gin für seinen Kapitän gemacht hat war auch nicht shclecht, jedoch war der größte Teil der Bande einfach zu schwach um auf der Grandline zu bestehen;für den EB hat es gereicht aber nicht für die Gl.

Was mich aber mal interessiert, wie sie wieder zurück von der Grandline gekommen sind. Denn durch den Calm Belt konnten sich nicht und den Rivers Mountain zurück geht ja cuh schlecht. Vielleciht erfahren wir das ja noch eines Tages.

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1445030
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyMi 23 März - 13:42

   
ja da bin ich auch gespannt drauf denn gin hat ja gesagt dass sie sich wieder sehen und meiner meinug nach is don bestimmt auch stärker geworden doch ruffy muss ihn ja nur ansehen und er würde umkippen haha Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 14 Jun - 13:59

   
für die größe der Mannschaft ist Don Creeks Piratenarmada ziemlich schwach!

Ich hoffe dass sie nicht mehr vorkommen werden und wenn doch dann nicht als ernsthafte Gegner!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyMi 22 Jun - 19:16

   
ich mag die auch nicht außer gin der ist ja auch schon stark
ich fand das so cool als ruffy gesagt hat: wahrscheinlich habt
ihr immer nur gewonnen weil ihr immer zahlen hoch überlegen wart.
und sanji: du hast es erfast
oder so ähnlich.

mfg npl_gf Zorro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 27 Sep - 15:12

   
mano man Don Creek war ja mal voll der schwache dings Very Happy

mit 5.000 Mann in der Grand Line gescheitert und das NUR gegen 1 Mann hahaha

ok es war Mihawk -.- da ist es kein wunder dass ein völliger anfänger eiskalt verlieren würde auch

5.000 Mann dafür ist Mihawk einfach zu stark Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDi 27 Sep - 21:08

   
Für den East Blue, wo es keine Banden oder Einzelgänger mit herausragenden Fähigkeiten gab (außer Arlong und Ruffy), war die Bande mit Creek an ihrer Spitze natürlich unschlagbar. Das niedrige Niveau im East Blue war aber gleichzeitig auch ein Nachteil für sie, da sie sich nie an stärkeren messen konnten, bzw. sie nie erkannten, dass es viel stärkere gibt als sie.

Und so ist es auch egal ob sie auf Falkenauge oder jemand anderen getroffen sind.....für die Grand Line waren sie definitiv nicht bereit, ebenso wenig wie ihr Kapitän.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptyDo 6 Okt - 12:33

   
Hatter nicht mehr Leute in seiner Bande gehabt als WB? wie auch immer, ich fand Creek früher echt mies, ich mag ihn bis heute nicht aber Gin hatte ich mal gefallen gefunden, weil er Sanji nicht töten konnte, da dieser ihn geholfen hat, in dem er ihm mit Essen gestärkt hat und ich glaube da war noch was aber jetzt fällt mir das nciht auf die Schnelle >.<
Auch als Creek ihm befohlemn hatte, die Maske wegzuwerfen, hat er es ohne zu zögern gemacht und wurde vergiftet, dass hat mich echt überrascht. Gin war damals der Vernünftigste in der Mannschaft und meines Wissen nach hat man von der Bande seit dem nix mehr gehört, auch diese hatte keine, die eine TF besessen hatte

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada EmptySa 30 März - 21:43

   
Die hatten doch alle nix drauf, naja zum damaligen Zeitpunkt hätte Creek Ruffy besiegt weil Ruffy ins Wasser gefallen ist aber gerettet wurde.
Aber nagut bei Buggy wars nicht anders, Ruffy hat auch nur durch Hilfe von Nami gegen ihn gewonnen und der war ja selbst nach dem Impel Down sau schwach und Ruffy hätte den eisklat fertig gemacht.
Ich glaube Gin würd nochmal vorkommen vlt. ja diesmal mit einer TF, guckt dochmal bitte Manga Kapitel 699 auf der zweiten Seite direkt, da ist einer und fragt ob Joker nicht zu erreichen wär, ich weis ja nicht so recht aber der Typ sah Gin verdammt ähnlich^^.
Creek denk ich mal kommt nicht mehr vor, Gin sagt ja selbst das Creek schlecht ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Creeks Piratenarmada   Don Creeks Piratenarmada Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Creeks Piratenarmada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.