Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 692449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die beste Freundschaft   Mi 29 Sep - 14:56

   
Eine FF die ich vor 1 Jahr beendet hab und auf Mexx hochgestellt hab^^
Es geht darin um Ruffys und Zorros Freundschaft die jedoch dann von Lucci gefährdet wird^^
stell euch mal den Prolog hoch^^

Ein bester Freund

„Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Was ist eigentlich ein bester Freund?“ „Nun…“begann Ace und sah seinen kleinen Bruder an. “Ein bester Freund ist ein Freund, den du voll und ganz vertrauen kannst. Er wird immer für dich da sein und wird die bei Problemen helfen. Aber eine richtige beste Freundschaft kann man nicht beschreiben.“ Ruffy sah seinen Bruder fragend an. „Warum nicht?“ „Weißt du Ruffy, eine beste Freundschaft ist bei jedem anders. Aber, wen die Zeit kommt merkt man ob das sein bester Freund ist.“ Ruffy sah aufs Meer. „Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Glaubst du ich find auch mal einen besten Freund?“ Ace streichelte Ruffy über seinen Kopf. „Natürlich, wen du mal ein großer Pirat werden willst und dir eine Mannschaft suchst wird bestimmt einer dein beste Freund sein!“ Plötzlich sah Ruffy, Ace ganz verschwommen.

Ruffy machte seine Augen auf. Er lag in seiner Hängematte auf der Sunny. Es war immer noch Nacht. Ruffy schaute sich um. Alle schliefen noch. Brook saß schlafend auf dem Sofa. Franky schlief unter seinen Plänen (für die Verbesserung von der Thousand Sunny), Lysop und Sanji sprachen in schlaf (Lysop:“Jaja Leute ich gebe euch gleich ein Autogramm.“ Sanji:“ Natürlich nehm ich dein Heiratsantrag an Nami.“) und Zorro lag wie immer auf einer Matte und schnarchte laut. Ruffy legte sich wieder hin und dachte über seinen Traum nach. Er war wirklich passiert. Als Ruffy 4 Jahre alt war redete er mit Ace über beste Freundschaft. Alle seine Freunde waren Ruffy wichtig. Doch den er ihn am meisten vertraute und der ihn immer bei Problemen half war Zorro. Zorro hatte ihn mehrmals das Leben gerettet und ohne ihn würde Ruffy vielleicht nicht mehr hier sein und wen es ein Problem in der Mannschaft gab half er Ruffy, dieses zu lösen. „Ja, Zorro ist wirklich so was wie ein bester Freund!“ dachte Ruffy und wollte gerade einschlafen als er plötzlich Namis Stimme hörte. „Jungs wacht auf.“ Brook war als erster aufgestanden. „Uhaaa…Nami was´n los? Ist doch noch Schlafenszeit!“ sagte er müde. „Ja aber… einer von den CP9 Agenten ist auf unseren Schiff.“ „WAS?“ schrie Lysop panisch. Sofort waren alle, wen auch etwas müde, aufgestanden.


Ich würde mich über Kommis freun und die weitern Kapis gern hochstellen Ruffy

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 697384
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Mi 29 Sep - 19:25

   
Der anfang klingt ja wirklich vielversprechend. Very Happy
Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen Mihawk Falkenauge

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 692449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Do 30 Sep - 13:28

   
danke für kommi^^
die kriegste hier und jetzt

Kann man seinem Feind trauen?

Nami und die Jungs gingen aufs Deck wo auch schon Chopper und Robin waren. „Was will er nur von uns, er sieht nich gerade stark aus um uns anzugreifen.“ sagte Robin. Sanji sah sich den Typen näher an. „Hey dich kenn ich doch! Du bist dieser Wolfsmensch gegen den ich gekämpft habe.“ „AHHHHHHHHHHHH!“ schrie Lysop: “DE…DER IST DAS?“ „Wie war noch gleich dein Name?“ fragte Sanji. „Mei…mein Name ist Jabura. I..ich bi..bin gekommen um…um euch zu warnen!“ Jabura war schwer verwundet. Er hatte fast überall Schnittwunden. Zorro sah sich die Schnitte näher an. Sie sahen nicht wie Schnitte von einen Schwert aus. Nein! Sie sahen aus wie Schnitte von einen Raubtier. Doch er kann unmöglich von einen Tiger angegriffen wurden sein dazu wäre er zu stark. „Wovor willst du uns waren?“ fragte Franky und sah ihn misstrauisch an. „Die…dieser Lucci ist hinter euch…her!“ „Rob Lucci?“ fragte Ruffy:“ Ist das nicht dieser Taubenheini?“ “Genau der!“ „Was will er von uns?“ fragte Chopper. „Er…er will….euch….alle…töten!“ sagte Jabura. „Na und?“ sagte Ruffy:“ Dann hau ich ihn weg, so wie letztes mal. Ich bin inzwischen viel stärker geworden.“ „Ich…ich hab keine Ahnung was er vor hat! Aber haut ab so...solange ihr kön...nt! Seht mich doch nur an!“ Er zeigte auf seine Schnitte. „Warum?“ sagte Zorro und sah Jabura so grimmig an so das er vor Schreck umkippte. „Warum sagst du uns das alles? Du könntest froh sein wen er uns tötet immerhin sind wir Schuld das die CP9 kaum noch was zu sagen hat.“ „Das stimmt da muss ich dir mal recht geben Marimo!“ sagte Sanji:“ Warum sagst du uns das?“ „Bitte…ihr müsst ihn töten.“ sagte Jabura:“ Der Kerl…ha...hat mir mehr angetan als ihr! Ich wurde…wurde verfolgt von ihn. Ich…bin abgehauen! Und…und bin auf einem Felsen…gelandet …und dann in euere…Schiff ge..gelandet. Rob Lucci… ist kein normaler Mensch, sondern…ein Monster.“ Sanji zog Ruffy von Jabura weg. „Hör zu!“ flüsterte er:“ Wir können ihn nicht trauen. Es könnte ein Trick sein. Ich hab gesehen wie trickreich er ist. Wir müssen ihn so schnell wie möglich loswerden!“ Ruffy dachte nach. „Hey Nami!“ rief er:“ Wann kommen wir auf der nächsten Insel an?“ „So ungefähr in 5 Stunden! Aber die Insel soll unbewohnt sein!“ „Hey du Langzopf!“ sagte Ruffy zu Jabura. Jabura drehte sich zu Ruffy. „Chopper wird dich erst mal soweit es geht verarzten. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann, deswegen lass ich dich bei der nächsten Insel raus verstanden?“ „Ja…ja, ich wä…är euch se…ehr dankbar.“ Jabura verneigte sich vor Ruffy

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 692753
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Fr 15 Okt - 20:09

   
Hi,
Coole FF.Mach weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 692449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Sa 16 Okt - 20:49

   
DANKE^^
ja hier ist das nächste Kapi^^
(übrigends^^ ich mag die Akas auch^^)

Zorro, ein richtiger Freund


Ruffy saß in seiner Kajüte. Er war noch ziemlich müde, doch er musste wach bleiben da sie bald auf der Insel ankommen würden. Plötzlich klopfte es an der Tür. Zorro kam rein. Ruffy sah ihn an und dachte wieder an seinen Traum. Zorro setzte sich aufs Sofa. „Meinst du das dieser Jabura recht hat?“ fragte Ruffy. „Weiß nich!“ antwortete Zorro:“ Ist doch egal! Du hast diesen Lucci schon mal eine runter gehauen!“ „Ja du hast vielleicht recht!“ Ruffy dachte nach. „Hey Zorro!“ Ruffy setzte sich hin und sah Zorro an. „Hattest du mal einen besten Freund?“ Zorro kuckte auf einmal ziemlich ernst aber auch traurig. „Du weißt doch das ich der beste Schwertkämpfer werden will? Ich kannte im Dorf wo ich gelebt habe ein Mädchen das die beste Schwertkämpferin werden wollte. Ihr Name war Kuina. Sie war ziemlich stark. Sie hat mich 2001mal geschlagen obwohl ich so hart trainiert habe. Obwohl wir uns oft gestritten haben und sie besser war als ich waren wir Freunde. Beste Freunde. Ich hab die Geschichte noch nie jemanden erzählt. Eines Tages erzählte sie mir das sie ziemlich fertig war, weil sie von ihren Vater gehört hat das sie niemals die beste Schwertkämpferin sein wird und irgendwann von Jungs geschlagen wird. Ich machte ihr klar das sie es trotzdem schaffen kann und wir schwörten uns, das einer von uns der beste Schwertkämpfer wird.“ Zorro machte eine Pause. „Und was ist mit ihr passiert? Reist sie auch jetzt durch die Welt um die beste Schwertkämpferin zu werden“ fragte Ruffy. „Nein…sie ist ein paar Tage nach unsere Schwur gestorben!“ Zorro kuckte auf den Boden. „Sie starb weil sie von der Treppe gestürzt war. Kurz darauf redete ich mit ihren Vater und fragte ihn ob ich ihr Schwert kriegen würde.“ Er zeigte auf sein Wado-Ichi-Monji. „Ich versprach ihn das ich der beste Schwertkämpfer werde für Kuina, und das….“ „…wirst du auch.“ sagte Ruffy. Zorro sah ihn an. „Und einen andern richtigen Freund hast du nicht?“ fragte Ruffy. „Naja!“ sagte Zorro:“ Du bist für mich wie ein richtiger Freund. Dank dir bin ich meinen Lebenstraum schon sehr nah gekommen. Und ich glaube fest dran das du der nächste Piratenkönig wirst.“ Zorro grinste Ruffy an. „Jungs!“ brüllte Nami von draußen:“ Insel in Sicht!“ „Mal sehen was uns da erwartet.“ sagte Zorro und stand auf. Er stand schon fast an der Tür als er sich noch mal zu Ruffy drehte. „Ruffy?“ Ruffy sah ihn an. „Ich bin dir echt dankbar das du mich damals in deine Bande aufgenommen hast.“ Er lachte Ruffy noch einmal an und ging raus.



 

Schnellantwort auf: Die beste Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden