Diese Figuren habe ich von J-Stuff.de! Dieser Verkäufer bezieht die Figuren direkt aus Japan! Es sind alles 100% original Sammelfiguren mit dem goldenen Lizenzsticker auf der Verpackung! Original Figuren sind mit einem goldenen oder silbernen Lizensticker mit schwarzer Schrift für Japan und silberner Sticker mit roter Schrift für Europa! Beides Original!!!
Bei Amazon würde ich die nicht kaufen, da viele billige China-Kopien im Umlauf sind! Schaue mal bei J-Stuff.de oder archonia.de, da bekommst du die original Figuren mit dem Lizenzsticker auf der Verpackung! Diese Verkäufer importieren direkt aus Japan!
Ich sammle nicht nur die männlichen Charas! Ich finde die Grandline Men Serie halt cool, weil die Figuren sehr detailliert dargestellt sind! Grandline Women gibts leider noch net! Ich warte noch auf Lieferung aus Japan, wo unter anderem die Figuren von Nami, Robin und Boa Hancock dabei sind! Die Preise sind teilweise sehr teuer, weil viele Figuren sehr rar sind und es sich um Japanische Importe handelt! Außerdem muß man in einigen Fällen auch noch die Zollgebühren bezahlen!
Na wusste ich es doch^^ ... die Mädels kommen also noch . Wie im wahren Leben muss Man(n) immer auf die Mädels warten^^. BITTE POSTE DIESE FIGUREN, BITTE AUCH ALS BILD
Naja der Preis von knapp 40 € ist schon happig, aber für Sammler ok! Ich habe ne Autosammlung (1:18), da habe ich Modelle die sind dreimal so teuer!