Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618
 

AutorNachricht
flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570469
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySo 7 März - 23:20

   
Ich würde gerne wissen welches eure Lieblings Arc ist und welche ihr am wenigsten mögt???


Ich finde am besten die Alabasta Arc weil sie sich nicht zu lange hinaus zieht und immer wieder lustig ist
und am Ende der Arc sind es einfach hammer Kämpfe
obwohl ich kann mich nicht entscheiden Thriller Bark ist auch so geil,weil Nami Chopper und Lyssop sich so einkacken Very Happy

Die Arc die ich am wenigsten mag ist Skypia
Ich weiß nicht aber die langweilt mich total Very Happy

greets Flusen

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1563735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySo 7 März - 23:38

   
Meine Lieblingsarc ist die Alabasta arc. Es passiert einfach am meisten, die Kampfszenen sind die spannstnsten und die zwischensequenzen sind die lustigsten xDD, einfach beste.

Gruß, Miracle

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMo 8 März - 19:04

   
Skypia Act/Arc war nicht so mein Fall und ehrlich gesagt, habe ich die folgen auch nicht soo gerne geschaut und habe auch mal die eine oder andere ausfallen lassen
aber am spannensten finde ich immer noch Impel down, durch luffys bescheidenheit, da er ja eigentlich einfach so durchbrechen könnte Razz..naja bis er auf Magellan trifft Very Happy aber das war auch einfach nur cool Wink und wenn er da wieder ausbricht, das isst auch wieder total genial gemacht Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMo 8 März - 20:27

   
mir gefällte der aktuelle am besten cheers
und danch kommt der EL Arc.

am wenigsten gefällt mir Thriller Bark

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1550085
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDo 11 März - 17:52

   
flusen schrieb:


Arc oder Act es geht beides (:

was heißt den arc??

thriller bark war soooooo langweilig....nur der schluß kampf war ganz okay^^

shapody archipel is besser^^ und kokos schau ich mir auch immer wieder gerne an^^ rogue town! *wuhuu* oder das baratie...das ende von water 7 und der anfang von EL ist auch toll^^ ...die paar episoden...dann wirds wieder ein bischen langweilig aber sobald ruffy auf lucky trifft wirds wieder echt spannend!^^ das ende von EL ist ja auch mal genial...mit garp =D könnt ich mich immernoch wegschmeißen! XD aber die filler von navarone (wird das so geschrieben???) sind auch echt lustig^^



Zuletzt von Stjörnuhrap am Fr 9 Apr - 10:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1539782
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySo 28 März - 10:44

   
Thriller Bark Smile
Ganz klar, Grusel Szenario, Nightmare Luffy und nette szenen mit Nami.
Lustig wars auch... Ganz Klar für mich...

ID Finsch au klasse, überhaupt wegen dem Zeichenstil (OP wird erwarchsend und bla~)

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1551390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDi 20 Apr - 21:37

   
Dann müsste ich mich wohl für die aktuellste Arc - sprich Marine Ford - entscheiden.
Grund:

Nun, ich bin ein Fan epischer Worte und Abschiede.
Und davon gabs in dieser Arc - und auch im Vorfeld dazu - genug.

Ebenso sind die Kämpfe - oder besser gesagt der Krieg nicht zu verabscheuen.
Also ich finde die Acs steigern sich in letzter Zeit.
Mal sehen wie lange Oda das durchhält?

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDo 22 Apr - 13:29

   
Impel down is bis jetzt mit am coolsten.. Fands aber auch cool mit enies lobby..
das mit der thriller bark langweilte teils i-wie (genauso wie die davy-back-fights mit den foxy piraten .. ugh ._.')

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDo 22 Apr - 13:45

   
SA war am coolsten mit haufen neuer Charas und geilen Kämpfen.

Am langweiligsten wasr Skypia, die haben die Story einfach zu lang gemacht.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDo 22 Apr - 15:34

   
Naja also ich find zbs Logue Town arc richtig cool da hatt mal echt fast jede sek was zum lachen weil ruffy und Buggy einfach der hammer sind <3

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySa 24 Apr - 21:42

   
Marineford Arc und Alabastia.

Alabastia weil dort Ace, Smoker und Corsa auftretten(Ace zum ersten Mal richtig!) und weil ich die Geschichte und die Kämpfe voll spannend finde.

Und Marineford is einfach der hamma mit den ganzen fights!! Nur schade das Ace und Whitebeard sterben:(

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyFr 14 Mai - 15:04

   
ich mag die Sache mit Alabasta
dort trifft Ruffy nach langer Zeit endlich auf Ace
und die Barockfirma bekommt endlich eine auf den Deckel
das haben sie sich durch aus verdient...^^

zum anderen mag ich einerseits auch die Story mit Imperu Down
aber nur weil Magellan von der Schuessel nicht runterkommt..
der arme.. Darmkraempfe und Durchfall sind was entsetzliches
und der Hannyabal war auch ulkig^^

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1545261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySo 16 Mai - 2:18

   
der beste arc ist der mit enies lobby weil es einfach nur hammer war mit krieg gegen die weltregierung nur weil eines ihrer crew-mitglieder festgenommen wurde uns sie es zurück haben wollen ,eigentlich sind alle arc richtig gut mit außnahme von skypia den fande ein wenig langweilig

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1520704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 19 Mai - 0:45

   
hm.. das ist schwierig.. ich mag eigntlich alle..

aber am besten finde ich "Romance Dawn" und alles was ab dem "Sabaody Archipel" kommt
.. am wenigsten mag ich die "Davy Back Fight arc" und die "Thriller Bark arc"

Eustass Kid

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 2 Jun - 18:45

   
alabasta mochte ich am meisten, total lustig, spannend, abwechslungsreiche charaktere und sogar die filler waren teilweise gut^^
auch fand ich alabastas story, also die vergangenheit genial.

am schlechtesten fand ich wie viele andere auch die skypia arc, außer das über gold roger und das porndeglyph hatte es nicht viel mit der eig. story zu tun...

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 7 Jul - 11:22

   
Ganz klar der Marine Ford Arc. Da ist einfach alles dabei und die Gänsehaut gibt es kostenlos dazu.

Ansonsten finde ich alle gute. Bei Alabasta ging es mir jedes mal tierisch gegen den Strich wenn sie immer die Karte am anfang gezeigt haben. Aber die Kämpfe waren dafür richtig gut obwohl das mit dem Blut gegen Sir Crocodil etwas schwach war. Aber da war es bestimmt zu früh für das Haki.

Don Creek Arc war sehr wichtig. Da konnte man zum ersten mal sehen was die Crème de la Crème drauf hat. Also wegen Falkenauge vs Don Creek seine Flotte und Falkenauge gegen Zorro.

Skypia war teilweise recht langweilig aber dafür fand ich Enel recht gut. Ist halt eine mein lieblings Figuren.

Ich finde das es eigentlich nur einen schlechten Arc gab und das war der Davy Back Fight. Ab und an war es lustig aber die Geschichte war irgendwie langweilig.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 7 Jul - 11:24

   
Ich finde den Enies Lobby Arc am besten weil so viele die Insel stürmen Very Happy

Aber die Käpfe mit den CP9 Agenten ziehen sich am ende ein wenig.

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1526469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 7 Jul - 13:08

   
Ich fand den Impel Down Arc am besten.
Endlich hat man mal wieder Ruffys "alte Bekannte" wiedergesehen.
Außerdem war der Kampf gegen Magellan wirklich geil Very Happy
Den Alabasta und den Marinefort Arc fand ich aber auch wirklich genial.

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyFr 6 Aug - 23:43

   
also ich finde alles arc's super außer skypia(so langweilig habe es bei meiner ersten runde op noch nicht mal angeguckt da die erst folge schon langweilig fand) und alabasta fand ich nach ner zeit auch langweilig (aber nicht so einschläfernt wie skypia)
aber am besten sind:
Romance Down Arc
Don Creek Arc
Arlong Arc
Logue Town Arc
Water 7 Arc
Enies Lobby Arc
Sabaody Archipel Arc
Amazon Lily Arc
Impel Down Arc
Marine Ford Arc
Thirller bark und drumm sind knapp vorbei an den besten


PS:kann es sein das die arc von lysop fehlt???

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1501163
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDi 17 Aug - 0:37

   
Also ich fand

Impel Down Arc
Sabaody Archipel Arc
Enies Lobby Arc richtig gut!! Aber bis jetzt finde ich Marine Ford Arc am besten, ist einfach am spannensten^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 18 Aug - 2:15

   
also ich finde das beste war Arlong Arc wegen dem thema überhaupt an sich und dem Don Creek Arc weil es eines der ersten geilen Kämpfe war ^^

Zitat :
PS:kann es sein das die arc von lysop fehlt???

War das nicht der Arc mit dem Kerl der jeweils 1 Schwert an jedem Finger hatte?
also der mit der brille der sich als "ich sag jetzte mal Kellner" der prinzessen ausgegeben hatt?Miss Kaya
also der hier
Käptn Black


PS: Also ich finde Lysop gehört einfach mit zur SHB Lysop ^^

LG :xLuffy19x

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyMi 18 Aug - 14:15

   
Marine Ford Arc

Geilste wegen die ganzen typen die da sind und ihr kräfte zeigen.
Und die Auftritte von WB Whitebeard und Shanks Shanks am ende und die 3 admiräle usw.

Arlong Park ist aber auch eins der besten

Ps: Lysop Lysop gehört zu Bande ohne den wäre es auch nihct so geil ^^ Ruffy

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1543641
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyDo 19 Aug - 18:27

   
klar die neue ist und wird hammer (was gibts besseres als wenn alle gscheid gegeneinander kämpfen)....mein Favourit is aber immer noch Enies Lobby....wie jeder einen platt gemacht hat und wie se dann den Schlüssel bekommen haben usw. war einfach zu spannend ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptySa 21 Aug - 21:27

   
ich fand den impel down arc und enies lobby geil! thriller bark ist nur der kampf gegen oz und moria geil. sabaody fand ich scheisse wegen kuma! (also am anfang ) und marinford boha bald kommt ruffy im anime dann gehts ab!!!!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? EmptyFr 3 Sep - 11:07

   
Mir hat bei weitem der Enis Lobby Arc am besten gefallen. Es war einfach hammer action auf der Justizinsel. Dort wurde Robins Vergangenheit endlich gelüftet und wurde ein richtiges Mitglieder der SHP. Aber auch die Dialoge waren einfach hammer. Und natürlich die Einführung von Gear 2+3. Und die Kämpfe Zoro gegen Ecki und Ruffy gegen Lucci waren übelst gut.

Auf Platz 2 steht bei mit der Marinfort Arc und auf 3 der ImpleDown Arc.


Aber den Skypia Arc war für mich eher ein Griff ins Klo. Fand ihn mit Abstand am schlechtesten. Thriller Barck war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.