Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?
Kapitän
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap26%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 77 ]
Vize
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap25%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 74 ]
Navigator
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Scharfschütze
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 18 ]
Koch
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 21 ]
Archäologe
 7% [ 20 ]
Schiffsarzt
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap3%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Schiffszimmermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap4%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 13 ]
Musiker
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 19 ]
Nicht dabei
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap9%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 26 ]
Kämpfer
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Steuermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 299

AutorNachricht
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1028504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 12:41

Ich wäre gerne Käptin oder Vize oder.... ein starker Kämpfer (braucht ja auch jede Bande)

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 975674
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 19:57

Ist hier nicht dabei^^

die ganzen Jobs wären mir zu verantwortungsvoll xDDD

das einzig gechillte ist schwertkämpfer(man muss an Deck nichts machen)

Ich würde wahrscheinlich einfach nur ein gewöhnlicher Kämpfer sein wollen^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDi 28 Jun - 3:33

Vize Kapitän

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 931842
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck

BeitragThema: mhhhhh schwere frage ^^    Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 22:30

Also ich schwanke eigentlich so 50/50 zwischen Kapitän oder Schiffszimmermann ^^

Kapitän ist ja das non Plus Ultra Razz

Und Schiffszimmermann ist auch cool da ich Handwerklich geschickt bin würde das auch zu mir passen Razz

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 23:12

Also wenn wurde ich Musikerin sein Very Happy Ich liebe die Musik habe
früher gern als kind getanzt und gesungen wurde aber auch gern
eine Kapitänin sein Very Happy

~LoveSunshinex3
Grünschnabel
Grünschnabel

~LoveSunshinex3

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 921704
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 16 Jul - 0:13

Ich wäre gerne Musikerin.
Halt das singen macht mir spaß und freue mich sehr wenn ich
die menschen damit glücklich machen kann und so.
(oh sentimental,hihi)

Nja das ist halt das was ich möchte Smile

Liebe Grüße ~LoveSunshinex3

AyaBrea
Kapitän
Kapitän

AyaBrea

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 925372
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 16 Jul - 16:33

Also ich wäre gern Archäologin da ich mich auch sehr für Geschichte interresiere.
Obwohl mich Navigatorin auch ziemlich reizt, weil die dafür verantwortlich das die Crew auch sich von Insel zu Insel kommt und das ist auch sehr interesant.

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 951262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 14:49

Also ich wäre ja gerne Schwertkämpferi, dann könnte meine crewmitglieder immer und überall beschützen und naja weil man da auch nicht so viel zu tun hat wie beim navigieren oder so XD

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1013944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDo 28 Jul - 15:27

Ganz klar Schwerheini^^
Ich find das sooo cool ein Schwert bei sich zu haben und auch kämpfen zu können.

PS: Hab ein Schirm mit Katana Griff xD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1003045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 3:12

Schwertkämpfer wäre schon cool. Ich hab noch ein Bokken. Nehm ich einfach das xD

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 991285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 3:35

ich wäre gerne Scharfschütze ich wel es spas macht mit waffen zu schiessen Lysop

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 12:08

Schwertkämpfer, aber leider hab ich bereits für Musiker abgestimmt, schließlich ist Musiker sein auch etwas Feines, immer schön für gute Laune in der Mannschaft sorgen..

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 975176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMo 1 Aug - 14:21

ich würde auch gerne kapitän sein
es wäre halt cool das sagen über die
mitglieder zu haben .

nami180
Jungspund
Jungspund

nami180

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 973105
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*

BeitragThema: Music   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 6 Aug - 16:58

Also ich will die Music übernemen

Ich spiele viele Instrumente

Zabusa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zabusa

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1069120
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 6 Aug - 18:00

ich nehm den part als navigator da mir das einfach spass macht

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1082678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 6 Aug - 20:55

Da ich mich in einem medizinisches Beruf befinde dann ich waere gern Schiffsaerztin ja das wuerde mir gefallen o.o

und wer nicht auf mich hoert und keine Bettruhe einhaelt der bekommt paar Schlaege aufm Popo x3

Ruffymuffin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffymuffin

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 914888
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 13:02

Kapitän Smile
weil man dann alles entscheidet xD
obwohl ruffy fast nie in der mannschaft entscheidet sondern Nami Laughing

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 920953
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMo 15 Aug - 15:55

Also ich wäre gerne Navigatorin Very Happy weils einfach cool is und man ziemlich viel Verantwortung trägt weil ein Fehler und alles kann vorbei sein man kann n einen Strudel oder in schwere Stürme geraten was tödlich enden kann. Aber wenn wäre es dann auch wie bei Nami mein Traum eine Weltkarte zu zeichnen *_* & ich wäre dann gerne eine genau so tolle Navigatorin wie sie *_*

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1065175
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMo 15 Aug - 17:12

Ich liebe das geheimnisvolle u unbekannte, Gefahren zu risikieren fûr Wissen u Wahrheit, sowie sehr gerne Puzzleteile zu einem ganzem Bild zs fuge, wäre ich gerne der Archeologe;-)

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 996060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMo 15 Aug - 21:31

Ich währe gerne schwertkämpfer so wie mihawk, der ist ja iwi alles in einem er ist kapitän navigator und schwwertkämpferärztliche hilfe brauchete er noch nicht und beschädigungen an seinem schiff auch nicht da er so stark ist und noch nie in der story getroffen wurdde

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 921939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDo 18 Aug - 4:32

Ich hätte gerne den Posten eines Division-Offliziers einer größeren Piratenbande alá Whitebeard, ansonsten Vize-Kapitän. Und als Nebentätigkeit würde ich vielleicht auch noch den Part des Musikers übernehmen, wenn es was zu feiern gibt!

~Dem guten alten Bings...dem bring ich seine Drinks. Yo-ho-ho-ho, Yo-ho-ho-ho!~

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1009120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 0:03

ich war am liebsten schiffszimmermann
da ich selbst handweklich begabt bin und gerne das schiff reperieren würde oder mein eigenes bauen Franky

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 914416
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 15:21

Also ich wäre am liebsten ein Schwertkämpfer, weil mich Schwerter an sich, aber auch die Art, wie man damit umgehen kann, schon immer interessiert haben Very Happy
Dazu steht man auch nicht gerade wehrlos da, wenn was passiert^^"
Ich würde mich wohl - wie Zorro - am 3 Schwerter Stil versuchen, auch wenn ich glaub, dass ich das nicht so gut (wenn überhaupt xD) hinbekommen würde wie er...
Aber das schaut einfach so cool aus *.*

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1060524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 19:41

Die einzigsten Stellungen in einer Piraten crew die zu frage kommen,
sind für mich ganz, entweder Kapitän oder Vize-Kapitän, alles andere
würde ich nicht gut genug finden Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1402328
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 9:47

AufjedenFall Koch !!
Ich liebe es zu kochen und ich darf bei freunden auch immer Kochen ,wenn ich bei ihnen zu besuch bin ^^

Also das würde mir auch richtig Spaß machen ,immer für meine Crew zu kochen und dann Komplimente abstauben Smile

Schnellantwort auf: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.