Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySa 12 Jun - 23:19

   
Naja, wenn du bedenkst das Boa Hancock direkt nach ihrer 1. sache als piratin ca. 100 mio hatte muss es ja nicht direkt viel sein und am anfang dachte man doch auch bestimmt omg
der hat 100mio kopfgeld, da dachte man der hat ja sehr viel und am ende war es nicht viel wieso ist dann 10mrd übertrieben, was wenn das nur wie ein haar im wind ist?



Zuletzt von Monkey D Tiger am Di 22 Jun - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1557824
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySo 13 Jun - 12:40

   
Also ich finde Dragon einfach den coolsten Charakter aus OP! Very Happy

Ich denke, dass er eine Sturmfrucht oder sowas ähnliches besitzt!

MfG

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySo 13 Jun - 23:06

   
naja ich glaub im manga erfährt man jetzt nix mehr.. weil der jetzt wohl weg ist.
auser man siet einen kampf zwischen ihm und dem guten alten scheiß aristtrokraten der sterben soll.. was hat er sabo nur angetan =(

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1523475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMo 14 Jun - 1:50

   
TheAnonymosKingR schrieb:
naja ich glaub im manga erfährt man jetzt nix mehr.. weil der jetzt wohl weg ist.
auser man siet einen kampf zwischen ihm und dem guten alten scheiß aristtrokraten der sterben soll.. was hat er sabo nur angetan =(

Denke ich auch, obwohl man ja nicht genau weiß, was nach der Begegnung zwischen Dragon und Sabo passiert ist

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1538976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMo 14 Jun - 10:22

   
naja zu Dragon gibt es viel zu sagen ich halt mich da raus weil ich nicht ganz weiss was ich von ihm halten soll
ich hoffe nur das er und ruffy sich nicht sooooo schnell wieder sehn o:



Zuletzt von Sanji239Xs am Do 21 Okt - 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyFr 2 Jul - 18:27

   
wie ihr alle schon vermutet, hat ja dragon wind kraft oder wetter kraft,
aber viele behaupteten, dass es schon jemanden mit wind kraft gibt, eric der wirbelsturm.

Aber vllt. gibt es zwei verschiedene wind früchte,

Der eine ist eine parmecia frucht von eric.

und das andere logia frucht von dragon

und warum heisst dragon überhaupt dragon. und warum ist sein schiff ein drachenförmiges schiff?

vllt hat er auch zwei taufelskräfte.? eine logiagraft windfrucht und eine zoan fruch drachen frucht!


Laughing Und beide Kräfe kombiniert sieht er dann aus wie der Drache Schenglong aus Dragonball xD Laughing


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyFr 2 Jul - 18:38

   
Mal ne einfache aber gute Erklärung für deine Frage warum Dragon eigentl Dragon heisst...

Also er sagte zu Sabo das er selbst auch aus diesem Königreich stammt und die Weltaristokraten werden ja auch Himmelsdrachenmenschen genannt...

Ich weiss es nicht ganz genau aber ich würde sagen das dieser Name etwas damit zu tun haben wird,allerdings nur indirekt (siehe-Luffy),da ihm wohl Garp oder dessen Frau,Dragons Mutter den Namen gab...

P.S. Ich denke immernoch das Dragon die Luft frucht gegessen hat-wind ist doch kein Element,da kommt dann Croco mit seinem Sandsturm u dann? ausserdem kann man mit Wind auch keinen Blitz machen,also wer das glaubt der hat nach meiner Meinung nicht richtig aufgepasst aber vieleicht hab i ja auch nich richtig aufgepasst...

Gruss... Sanji

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyFr 2 Jul - 20:03

   
dragon ist echt cool Very Happy
ich will mal seine arme sehn ist bestimmt echt der hamma
wen alabata schon so ne riesen arme hatte willich echt mal seine sehn ist bestimmt voll übertrieben

ich hoffe der hat sehr starke mitglieder
und ich denke sabo ist auch in seiner bande und ist er 2 oder 3 man in der crow Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySo 11 Jul - 2:04

   
für mich ist wind und luft das gleiche XD

das mit blitz meinst du bestimmt  in lougetown wo ruffy gerettet wurde?

ich denke dass es ein geheimnis bleiben wird, wie ruffy gerettet wurde, von dragon oder von den göttern!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySo 11 Jul - 15:35

   
Dragon ist der Beste xD
er iaseht geil aus, hat einen tollen körper und er ist voooll stark
ausserdem ist er noch der Vater von ruffy^^
ich will wissen, wann die sich mal treffen, möchte ruffys reaktin wissen

ausserdem gehört er zu den revos xD

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMi 14 Jul - 3:08

   
ich denke nicht das dragon die sturm frucht o.ä gegessen hat, sondern ich denke er hat die wind frucht gegessen, weil man damit das wetter je nach belieben selbst gestalten kann und man hat selbst nicht mal sein ankommen bei louge town bemerkt.

aber ich denke er hat nun sabo in seiner truppe, da er meinte das er es nicht vergessen wird was sabo gesagt wird und ich denke auch noch das er einen sehr hohen posten hat bei der revo truppe.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1517485
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMi 14 Jul - 9:51

   
aber es gab doch schon nen Sturmheini damals mit dem Drachen

Vll kann sich Dragon auch in Wind verwandeln Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 20:31

   

Dragon eine der Mysteriösen Figuren und OP, die natürlich für reichlich Theorien sorgt, da darf ich dann natürlich mit einer Theorie von
mir nicht fehlen Wink

Aber zwischen der ganzen Unwissenheit über ihn, gibt es auch ein paar Dinge die wir wissen.

Und damit fange ich am besten an. Was also ist über Dragon bekannt?
- Er ist der Sohn eines sehr erfolgreichen Marinemitglied, der auch als Helden der Marine bezeichnet wird. Dies war sicher nicht immer der Fall. Aber er wird seit der Kindheit von Dragon immer etwas in der Marine zu sagen gehabt haben.
- Er ist seit über 10 Jahren ein Revo, der versucht die WR zu stürzen.
- Er wird erstmal vor 6 Jahren von einem König bei der Weltkonferenz der Könige erwähnt, dass er eine Gefahr werden KÖNNTE.
- Er hat eine Sohn um den er sich nicht kümmert, der ihn aber doch an Herzen liegt, da er wie Ivan sagt immer nach Osten guckt
- Wir haben eine allgemeines wissen über die OP, was jetzt nicht direkt etwas mit dragon zu tun hat. (benutze ich bei meiner Theorie immer mal wieder)

Damit hört eigentlich auch schon unser Faktenwissen über Dragon auf. Sad und wir begeben uns in Bereichen von Spekulationen und Vermutungen.

Es gibt aber auch ein Paar Dinge die man sich einfach über dragon herleiten kann, oder man sich drüber wundern kann. Was aber nie bestätigt wurde.

Ich schätze das dragon so zwischen 40-50 Jahren alt ist, ehr ende 40. warum das sehr schick wäre erläutere ich später. Wink Ich gehe also bei meiner Theorie von ein Alter bei Dragon mit ende 40 aus, ist bei den meisten punkte eh wenig relevant, das wo es ist sage ich es noch mal extra Smile

Dann haben wir ein großen Zeitraum, von den wir wissen dasDragon schon erwachen war, er aber nicht aktiv an seiner Revo gearbeitet habenkann.

Wir wissen zwar das er seit über 10 Jahren revo ist, aber dadurchdas erst vor 6 Jahren vor ihn gewarnt, und das auch im engen Kreis der Körnige, kann er nicht viel länger an seiner revo arbeiten. Sodass er vor ca. 11 Jahre aktiv angefangen hat Mitglieder zu suchen. Denn eine Vorbereitungszeit von 5 Jahren halte ich von angemessen, aber alles was länger ist finde ich zu übertrieben, wenn man daran denkt wie schnell Ruffy bekannt geworden ist.

Daraus folg, man wird mit 18 Jahren erwachsen, da das es beiden WA so ist, kann es sein das es auch beim einfach Volk der Fall ist. Dragon hat mit ende 30 seine revo angefangen.

Somit haben wir ein Zeitraum von ca. 20 Jahren, in dem wir nichts über Dragon wissen er aber erwachsen war. (es können auch nur 10 Jahre gewesen sein), aber Fakt ist. Das er in diesen Zeitraum nicht an seiner Revo gearbeitet haben kann, er aber auch sicherlich nicht bei Papa Garp das Haus sauber gehalten hat. Wink Die Frage stellt sich hierbei natürlich automatisch, was hat dieser Kerl in der zeit getrieben??? (von 18 bis ende 30(anfang 30 könnte er auch erst gewesen sein, aber ändern nichts, das der dunkle Zeitraum da ist und lange ist)), in so einer Zeitspanne kann sich die Welt verändern O.o, ob er die Idee mit der Revo schon früher hatte ist hierbei unwichtig, Denn wichtig ist, ab wann er aktiv diesen Zeil verfolgt hat, und das kann er seit ca. 11 Jahren gewesen sein.

So dann habe ich in ein anderen Thread von der Theorie geschrieben, dass ich glaube, dass Nico Olivia die Mutter von Ruffy ist und somit Dragon Frau/Geliebte. (ist kein wichtiger Punkt, pass bei mir aber super in
meine Theorie mit rein). Über ihr kann er von der Verlorenen Geschichte erfahren haben, und wir haben auf Ohara nie die Leiche von ihr gesehen. Das sind die Punkte von denen ich bei meiner Theorie
ausgehe, sind zwar nicht viel Puzzelteile, aber mit etwas Fantasie lässt sich doch da ein grobes Bild erkennen, wenn man die Teile richtig zusammensetzt, sodass alles logisch ist. Was da bei mir raus gekommen ist, will ich eich eigentlich vorstellen. War zwar etwas viel Einleitung, aber beim Puzzeln muss man auch erst die teile aufdecken, um das Puzzle dann zusammensetzen zu können. (ja man merkt ich puzzle gern)

Also fange ich mit der Kindheit an
Es wurde gesagt, dass die Marineangehörigen mit ihren Familien in Marinford leben. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass auch Dragon in Marinford aufgewachsen ist. Und dort seine Kindheit verbracht hat. Denn Garp, sein Vater, war immerhin ein hohes Tier in der Marine.

Erwachsener Zeit
Hier wird die Sache schon sehr viel interessanter. Sollte Dragon nämlich wirklich in Marinford aufgewachsen
sein, was für mich sehr wahrscheinlich der Fall ist. Gibt es für ihn eigentlich nur den Weg zur Marine, da er ja seine Kindheit bei Leuten der Marine verbracht hat. Er hat dann aber aus irgendeinen Grund, der Marine den Rücken gekehrt. Und hier passt einfach Perfekt die Theorie rein, dass Nico
Olivia die Frau/Geliebte von Dragon ist. Es war vorher nicht bekannt, dass sie zu den Forschern von Ohara gehört, Dragon wird es sicherlich gewusst haben. Aber sie wollten ja nur die Geschichte aufdecken, und es wurde in OP schon oft genug gesagt, dass das Hier und Jetzt wichtig ist und nicht die Vergangenheit. Also
wird er die Verloren Geschichte vielleicht gar nicht als so besonders angesehen
haben. Aber mit Ohara haben wir das Perfekte Motiv warum Dragon dann die Marine verlassen hat. Da brauch ich sicherlich nicht groß erklären wieso weshalb warum Wink Ohara reicht als Grund ^_^ Hier bei den Punkt spielt es dann schon eine Rolle wie alt der gute Dragon da war, ich schätze er war ende 20. Er kann aber auch erst anfang 20 gewesen sein. Dieser Punkt ist interessant, wenn man überlegt welche
Position Dragon in der Marine inne gehabt haben könnte. Mit ende 20 kann er schon Vizeadmiral gewesen sein. Das Aokiji schätze ich zum Zeitpunkt als dasmit Ohara passiert ist, auch auf ende 20 (dann wäre er jetzt Ende 40(was ein gut mögliches alter für ihn ist)), wäre dragon zu dieser Zeit, aber erst anfang
20 kann man das mit den Vizeadmiral mal total vergessen, mir gefällt aber derGedanke mit Dragon als ehemaligen Vizeadmiral. Very Happy
Aber weiter im Text
Ich vermute weiter der er nach den Ereignissen auf Ohara Pirat geworden ist, ob er eine eigene Bande hatte oder Mitglied in eine, kann man hierbei nicht sagen. Ich hatte da ja mal ne schöne Theorie, aber die hat mir ein verdammte Satz in Manga kaputt gemacht -.-, und diesen kann man auch über hundert ecken, nicht auf die Theorie anpassen. Man kann aber sagen das in diesen 10 Jahren etwas mit Ruffys
Mutter passiert sein muss, ich sage sie ist gestorben butze sagt, sie wurde gefangen genommen. Wink
Aber es ist etwas mit ihr passiert, sonst wäre Ruffy ja noch bei seinen Eltern. Ich vermute das Dragon verhindern wollte, das er nachdem er seine Frau verloren hat, auch noch sein Sohn verliert und hat ihn dann schweren Herzens zu Garp gebracht. Wollte ihn aber weg von der Marine haben. Deswegen ist
Ruffy nicht in Marinfarod aufgewachsen. Sich dann Ruffy nie vorgestellt hat er, weil er genau wusste, das Ruffy hätte mit ihn kommen wollen. Aber Dragon kannte sich selber gut genug um zu wissen, dass er das nicht geschafft hätte abzulehnen (ein abschied war schwer genug). Und er damit Ruffy in die Gefahr gebracht hätte, aus der er ihn weg haben wollte. In seiner Zeit als Pirat hat er dann Mitbekommen, was die WR wirklich für ein verein ist, und es ist in sein kopf die Idee eine Revo erstanden, dass
es die einzige Möglichkeit ist, wenn er dauerhaft etwas verändern will. Und da sind wir dann auch schon beim jetzt mit Dragon als revo.

So jetzt noch mal zusammengefasst^^

- bis ca. 18 Dragon Kindheit in Marinford
- ca. 18 bis ende 20 Mitglied der Marine (vielleicht
sogar als Vizeadmiral)

- ende 20 bis ende 30 Pirat
- ende 30 bis jetzt (ende 40) Revoführer

So dann habe ich noch paar nette Möglichkeiten, die zwar
sehr dolle ins spekulative gehen, aber ich den gedenken sehr interessant finde. Das die möglich wäre
Was wäre ne Dragontheorie ohne sich mal Gedanken über die Mutter zu machen? Wink Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten, entweder sie ist Mitglied der Marine oder halt nicht. Sollte sie kein Mitglied der Marine sein. Haben wir mit unseren jetzigen wissen keine Möglichkeit zu erkennen wer es sein könnte. Aber es ist doch sehr wahrscheinlich, das Garp sein Frauchen auch bei der Marine ist Wink. Und da es ja nicht so viuel Frauen und schon gar nicht in Garps alter. Also mir fällt da nur Vizeadmiral Kranich ein. Very Happy

Jetzt kommt der Hauptgrund, warum ich Dragon sehr gerne etwas älter habe. Denn dann ist er ca. gleich alt mit Aokiji, ich schätze den ja auch auf ende 40 Razz Und wir wissen, dass dieser sehr gut garb kennt, das wurde schon oft genug gesagt, brauch mal also nicht weiter erklären. Aber wenn wir uns man an Kapitel 0 zurück erinnern, war da noch jemand in der Gruppe um Garp drum herum. Der hat zwar nichts gesagt. Aber er war da. Ich denke natürlich an unseren allseits umstrittenen Lieblingsadmiral oder Hassobjekt, Aka Inu. XD Kizaru stand, dann erst abseits bei den schiffen. Außerdem hat aka inu im GE sehr oft, Dragon erwähnt O.o Ok, worauf ich hinaus will ist, dass ich den Gedanken einfach mal spitze finde. Das Dragon aka inu und aokiji Kindheits- und Jugendfreunde sein KÖNNTEN. Denn die drei würde ich alle gleich alt einschätzen. ;D stellt euch da mal die Storymöglichkeiten vor^^


VERDAMMT meine Theorein werden immer länger ;(

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 21:06

   

ich denke nicht das akainu in der kindheit mit aokiji oder kizaru zusammen war, das würde nicht erklären wieso er so kaltherzig ist und kein mensch ist von anfang an so kaltherzig

ich denke sie kamen ganz normal zur marine aber waren nur kinder die eben talentiert waren und dragon könnte auch als marinesoldat gearbeitet haben nur er sah die ungerechtigkeit und wurde eben zum revo und ich denke eher das olivia gut mit dragon befreundet war und nicht gleich die geliebte denn sonst würde auch robin etwas von der blutlinie vom D erben auch wenn es das normale haki sei und sie hat selbst nicht diesen eisernen willen wie ruffy also ihr fehlen paar eigenschaften vom D.

ich denke er erfuhr eben von olivia minimale absätze von der wahren geschichte, da sie wahrscheinlich selbst nicht mal alles kannte und er war eben davon überzeugt das die marine falsch ist und voller ungerechtigkeit ist und er wollte ebn was verändert oder er hat schon vorher die ungerechtigkeit gesehen und hat in der marine seine pläne geplant damit er nicht so auffält als wenn er ein normaler bürger währe.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 21:15

   
ich sagte gleich die sache mit den drein ist sehr spekulativ, aber der gedanke gefällt mir Wink
und wir reden hier von kindern, aka inu wird sicherlich nicht immer so gewesen sein.

olivia ist erst aufgebrochen, als sie Robin schon hatte. sprich, sie ist nicht die tochter von Dragon. Wink also hat sie mit den D garnichts am hut.

Ein marinesoldat macht nicht einfach mal so ein revo, da muss was passiert sein Smile

Macross
Jungspund
Jungspund

Macross

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1513285
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 22:33

   

So liebe Luthien, wie immer hasst du deine Theorie mit vollem Elan und übereifer sowie schönen Anschauungsbeispielen und vielem mehr untermauert.
Ich stimme ihr auch in einigen Punkten zu, aber werde nun meine Antwort auch etwas ausgedehnter Verfassen und einige Gedankengänge meinerseits mit einbringen.

Also aus allen OP Figuren gleich Verwandtschaftsverhältnisse herzuleiten ist mit diesen dünnen Informationen mehr als nur spekulativ.
Für mich bietet sich keine Information auf, anhand derer ich herleiten würde, dass Nico Olivia Ruffys Mutter und somit Nico Robin Ruffys Schwester sei.
Für mich macht es dahingehend schon mehr Sinn einige Informationen dazu zu verwenden um fehlende Puzzlestücke aufzutun und anhand derer dann das magere Halbwissen anzufüllen.

Senghok erwähnte gegenüber Garp mal seine in ihrer Augen misslungene Verwandtschaft.
Selbstverständlich ist davon abzuleiten, dass in ihren Augen wohl nur der Weg zur Marine der einzig wahre und richtige Weg gewesen wäre.
Somit gebe ich dir in dem Punkt recht, dass Garp vermutlich für Dragon genauso wie für Ace und Ruffy den Weg in der Marine gesehen hat.
Das Nico Olivia auf ihren Reisen einem Dragon begegnet sein könnte und sogar evtl. mal mit ihm in einer Art Crew oder ähnlichem war halte ich sogar auch noch für spekulativ annehmbar.
Aber mal im Ernst, wenn ein Ruffy eine Mutter mit einem Intellekt von Nico Olivia gehabt hätte, so würde Oda sich selbst damit ins Bein schießen Ruffy als eher begriffstutzigen und leicht dümmlichen, aber symphatischen und emotional sehr intelligenten Menschen darzustellen. Ruffy und Nico Robin weisen auch äußerlich kaum gemeinsame Merkmale bis auf die Haarfarbe auf.
Viel eher halte ich es für möglich, dass Ruffys Mutter bei einem sinnlosen Manöver der Weltregierung ums Leben kam und Dragon somit erst wirklich motiviert wurde diese Revolution zu starten.
Oda könnte somit Ruffys Mutter lediglich als einen Indikator oder Katalysator für die Story benutzen, was mir persöhnlich auch sehr gut gefallen würde, denn das ist immer hin keine Daily Soap.
Über Dragons wilde Jahre will ich mich nicht wirklich äußern, wobei ich vermute, dass er, da er ja schon Größen wie Kuma und Ivankov am Anfang seiner Revokarriere auf seiner Seite hatte wohl schon länger als Freibeuter die Meere besegelte, bevor durch evtl. besagten zwischenfall mit Ruffys Mutter sein Drang zur Revolution kam.

Allerdings würde ich gerne mal wieder auf Dragons Kraft zu sprechen kommen, welche ich zwar schon öfter angeschnitten habe,aber für mich nun schon fast glasklar feststeht welche TF der gute inne hat.
Immer wenn er auftaucht beeinflusst er das Wetter in irgedeiner Weise und so ziehmlich jeder ist sich ja einig, dass seine TF etwas mit dem Wetter zu tun haben muss.
Ich habe schon in anderen Foren oftmals auf Kleinigkeiten und auch Dinge die einem roten Faden folgen hingewiesen welche Oda in die Story einbaut und der asiatischen Mythologie entspringen.
Da er nun passenderweise auch den Namen Dragon trägt und in der asiatischen Kultur einige dieser uns als länglich erscheinenden, fast schlangenförmigen Wesen bekannte Drachen vorkommen, welche oft in verbindung mit dem Wetter auftreten bzw. diesen nachgesagt wird Einfluss auf das Wetter zu haben,
kristallisiert sich für mich immer deutlicher heraus, dass er vermutlich eine Art Mythischer Zoan ähnlich Marcos Phönixfrucht verspeist hat.
Dies würde auch seine vermutete enorme Stärke rechtfertigen.
In einem anderen Forum bin ich schon einmal darauf eingegangen, jedoch bot es sich an, diese Theorie wieder zu beleben.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyFr 16 Jul - 12:47

   

ich muss dir weitesgehens zustimmen, da du hauptsächlich auf meine theorie eingegangen bist das Ruffys mutter nico olvia ist.
dazu gibt es ein extra Ruffy Mutter Thread. Denn die sache ist nicht der dreh und angelpunkt meiner theorie.
nico Olvia würde einfach sehr gut reinpassen. weil damit der Perfekte grund bekannt wäre warum Dragon die marine verlassen hat. und so doof ist ruffy garnicht, wenn er mal will Wink er kommt dann vermutlich ehr nach seinen Vater und ist auch ganz anders erzogen worden und aufgewachsen als nico olvia. außerdem erwartet doch jeder bei ruffys mama ein knall und dieser wäre oda durchaus zu zutrauen Wink

Aber wir wissen wirklich sehr wenig über ihn, es kann natürlich vollkommen möglich sein, dass wir die mutter nicht kennen, aber das sie großen anteil an der entwicklung von Dragon hatte halte ich für sehr gut möglich.

mich interssiert, ehr wie die meinung zu theorie an sich ist, ob sich dragon so entwickelt haben könnte. und sich jetzte nicht an meiner dragons frau theorie festbeißen, denn die ist für die gesamtteorie ehr nicht so von bedeutung, es kann auch ein anderen grund gegeben haben, warum er die marine verlassen hat.
es ist einfach nur eine MÖGLICHKEIT die logisch erscheind. deswegen habe ich das mit rein genommmen aber darauf baut meine theorie nicht.

zu den fähigkeiten von Dragon glaube ich schlicht, das er eine Luft oder Wind Logia gegessen hat.
Wenn was auf die fähigkeiten der person hinweist, dann war es bist jetze immer der Spitzname, aber dragon ist der richtige name.
aber es ist natürlich auch möglich das er ein mysttische Zoan gegessen hat. Aber ein Luft oder Windlogia fehlt einfach noch in OP.



Zuletzt von Luthien14 am Di 31 Aug - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyFr 16 Jul - 13:49

   
ich denke schon das dragon eine logia frucht gegessen hat, immerhin erschien er hinter sabo ohne jegliche bemerkung er war einfach da ^^

ich gehe davon aus er hat schon eine windlogia gegessen und wenn es stürme gab erschien er immer plötzlich ohne das ihn jemnd bemerkt hat und so ein bekanntes gesicht würde jeder bemerken falls man ihn sehen würde ^^

vielleicht war dragon nicht mal in der marine drin und musste als kind ansehen wie schlimm die Marine oder WA waren und wollte wie sabo alles ändern und wurde eben zum revo und die zeit wo er nicht aktiv war hat er eben pläne geschmiedet wie er eben alles angehen wird ^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptySa 24 Jul - 23:46

   
Er ist der meistgesuchter mann der welt und greift die weltregierung direkt an . er ist der revolutionsführer und er war glaub ich auf roger priatenbande. und er kann angeblich auch noch den sturm hervorrufen

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 16:57

   
Lorenor_Zorro schrieb:
Er ist der meistgesuchter mann der welt und greift die weltregierung direkt an . er ist der revolutionsführer und er war glaub ich auf roger priatenbande. und er kann angeblich auch noch den sturm hervorrufen

also mitglied bei rogers bande war er nie da bin ich mir sicher, jedoch ist er der meistgesuchteste mann der welt das hast du recht.

also ich finde 10mrd kopfgeld gar nicht mal so übertrieben... ruffy hat ein kopfgeld von 300 mio berry und er ist nur ein rookie! Die piraten aus der neuen Welt besitzen deutlich höhere kopfgelder und die kaiser übertrumpfen diese nochmal! Zudem ist dragon wie gesagt der meistgesuchteste mann der welt und somit ist auch anzunehmen, dass sein kopfgeld das größte von allen ist! Vllt sind es jetzt nicht unbedingt 10Mrd aber so 5 Mrd könnte ich mir schon gut vorstellen...

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1533918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 23:30

   
wenn ruffy so eine große kopfgeld hat wird er schnell zu opfern.
ruffy darf nicht so viel haben er ist noch zu schwach , er muss stärker sein viel stärker er muss max den haki gut umgehen.

hab gedult bald hat er eine hohe summe auf sein kopf Ruffy

ob die marine so viel geld hat ?
5 mrd schon eine menge , ich glaube sie machen es nicht so heftig hoch weil sie nicht genug geld haben


achte bitte darauf dass du keine doppelposts mehr machst dafür gibt es den Edit Button
danke

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 23:47

   
was redest du von Ruffy oO hier gehts um Dragon.....

ich finde 10MRD extrem übertrieben ich denk er hat max 3 oder so aber doch keine 10 oO das sind ja Utopische summen wieder hier....
wer würde denn jemanden mit so viel Kopfgeld noch versuchen zu fangen oder zu besigen?
klar er is der meistgesuchte und anführer der Revulution aber ich denk trotzdem nich dass er so extrem viel wert ist

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1525575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 22:54

   
also meine meinung ist, dass er als meistgesuchtester mann schon ein Riesiges kopfgeld haben muss, dass mehr leute nach dir suchen als nach irgendeinem anderen obwohl die Kopfgeldjäger genau wissen wie gering die chance ist dragon überhaupt zu gesicht zu bekommen aber das kopfgeld ist dann ähnlich wie bei lotto dementsprechend hoch aber so zahlen wie 10mrd sind einfach übertrieben ich schätze 1mrd bis 5mrd wennich mich auf eine zahlbeschränken müsste würde ich sagen 2950000000Berry (hoffe hab mich nicht um einzwei nullen verzählt xD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyMi 28 Jul - 11:41

   
Monkey D. Dragon ist einer der mysteriösesten Charaktere von One Piece.
Man weiß nur ein bisschen was von seiner Familie,und dass er ein Revolutionär ist und dass er so eine Art "Sturm-Frucht gegessen hat.
Luft als Logia-Frucht:dann könnte man den ja gar nicht mehr sehen Whitebeard

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1533918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 EmptyDi 3 Aug - 22:56

   
monkey d dragon sein name hört sich schon gefärlich an Very Happy
er ist ein schlauer typ und auch sehr stark , er hat mit sehr viele kontakte und hat eine große arme .

so um 2 mrd schätze ich

mfg

Monkey D.Ruffy


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.