Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 3 Aug - 23:40

   
aber wie hat dann dragon die wahre geschichte erfahren wenn er nicht auf roger schiff war
denn er greift die weltregierung nur deswegen direkt ein (glaub ich)

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 4 Aug - 9:50

   
ja,wenn WB schon so 1,5 Mrd Berry Kopfgeld hätte,hätte Dragon doch bestimmt mind.1,5 Mrd. Berry.
Also ich sage,dass er 1,75 Mrd Berry Kopfgeld hat.

smokemc
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1535669
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10
Ort Ort : nrw


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyFr 6 Aug - 12:49

   
secret geheimnes wie bei whitebeard glaube ma gesehn zu habe im anime oder manga ka wo whitebeards zetel war und unten stand secret oder so bestimmt bei dragon auch falls das richtig ist Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptySa 7 Aug - 13:05

   
ich glaub das was du gesehen hast war auf youtube One piece Steckbriefe da ist nämlich eins das ist gefakt und da steht top secret drauf ich glaub nicht das mal sowas im manga vorkommt ein KG top secret :S

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptySa 7 Aug - 13:37

   
jackenzwiebel schrieb:
ich glaub das was du gesehen hast war auf youtube One piece Steckbriefe da ist nämlich eins das ist gefakt und da steht top secret drauf ich glaub nicht das mal sowas im manga vorkommt ein KG top secret :S

Alle Steckbriefe von Dragon sind gefälscht,weil sein Kopfgeld noch nicht bekannt gegeben worden ist Surprised

mfg Hitsugaya

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptySa 7 Aug - 14:31

   
NamiiLove schrieb:
also der hat bestimmt viel ^^

aussagekräftiger Kommentar Very Happy

nun wir haben noch nict viel von Dragon gesehen, aber da er ja trotzdem die Revolution voran- und anführt denke ich ist sein Kopfgeld schon so um die 1mrd wert; vielleicht auch noch mehr, aber würde ich davon noch nicht ausgehen, da ich zu wenig von ihm weiß Wink

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501632
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptySa 7 Aug - 14:38

   
ich schätze so um die 800000000-999000000 berry da ich die theorie hab das 999mio die max
grenze ist die einer haben kann^^

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1497349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 16 Aug - 0:57

   
Also ich sage nur ma eins er ist der meistgesuchteste Mensch der Welt! Piraten wie Gol D. Roger sollen für euch 2 Milliarden höchstens haben? Dann muss Dragon höchstens 4 Milliarden für euch haben! Ihr müsst bedenken er ist der Chef einer Organisation die die Regierung angreifft und auf der ganzen Welt verteillt ist, der Revolutionären! Gol D. Roger war ein Pirat... Piraten bekämpfen sich gegenseitig und greifen Dörfer an! Aber wer interressiert der Regierung mehr? Ihr eigener Arsch oder die Ärsche der Dörfer? Natürlich ihr Eigener! Also deswegen werden Typen wie er mehr beobachtet als Piraten! Dazu kommt noch das er der EINZIGE ist der sich FREIWILLIG mit der Regierung anlegt (Und seine Untertanen natürlich aber alles ist sein Plan!), nich wie bei Ruffy um Robin zu holen, sondern einfach nur wegen der Existenz der Regierung! Also das hiesst auf meiner Skala würde er 200-300 Milliarden Wert sein!

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 16 Aug - 12:41

   
so übertrieben wird er wohl auch nicht haben denn der nächste Piratenkönig wird mit sicherheit das gleiche kopfgeld haben wie dragon ,bei max 10 mrd würde ich es ja verstehen aber 200-300mrd da muss man ja richtig viel fantasy haben wenn man über die summe vermutet

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 16 Aug - 16:56

   
Ich schätze so 400mrd. kann man eigenlich auch schlecht sagen da man herzlich wenig über ihn weiß

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 16 Aug - 18:51

   
manche von euch übertreiben in die 3 stellige Milliarden zahl wird es nicht gehen das wäre zu übertrieben
ich schätze sein kopfgeld zwischen 4-10 milliarden wobei das für die meisten auch richtig viel ist !! Razz

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1497349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 11:50

   
@Lorenor_Zorro

Zuviel Fantasy? Nur ma so One Piece ist alles nur Fantasy ^^ Auch die Kopfgelder! Kein Mensch der Wetl würde eine Belohnung 1 Mio. bekommen, wenn er einen Täter erfässt oder Informationen gibt, um die 5.000 würde er bekommen!

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 21:45

   
Der Gefährlichste Verpreche und anfürhrer der schlimmsten feinde der marine

2 mrd oder mehr sind drin auf jeden fall

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 22:06

   
@Soya denkst du wirklich das jemand ein kopfgeld mit einer 12 stelligen zahl hat
klar one piece ist alle nur fantasy aber jetzt im ernster ist der meistgesuchte schwerverbrecher anführer der revolutionäre greift die weltregiereung direkt an und schätzt ihn auf 200-300mrd
dann würden ja nicht mal whitebeard rankommen und er war am nächsten von dem one piece

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 22:11

   
200-300 mrd ist auch übertrieben

aber 2 mrd nicht alleine was ruffy sat den 300 mio kopfgeld geamcht hat bringt in auf 600-800 mio bestimmt.Und Dragon dagegen ist Ruffy noch ein Furtz.

Aber wir werden es sehen wenn die neuen Kopfgelder da sind vieleicht kann man dan besser schätzen

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 14:12

   
gut das ihr dragon und gold roger miteinander vergleicht nur solltet ihr den zeitlichen unterschied beachten der zwischen den beiden liegt...kann sein das roger damals 300 mille hatte oder wie viel auch immer das einfach der wert sich verändert hat man kann dazu ja nicht wirklich viel sagen

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 14:34

   
Ja das stimmt das man eigendlich nihct viel sgaen kann
aber, wenn Roga ich sag mal wenig hat zu jetzt warum machen die
dann so ein großes geheimniss daraus vieleicht nich 2mrd aber mehr wie
999 mio kann man scon erwarten ^^

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 21:16

   
Monkey D. Dragon auf 1 Mrd

gegen gold riger hat er keine channce und wb auch net
deswegen bekommt er von mir nur 1 mrd
aber vllt wird er noch gefärlicher , bestimmt greift er später die marine hq ,

mal sehen


gruß . . Ruffy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 21:28

   
Ganz egal ob er schwächer als Roger ist und keine chance gegen Whitebeard hat. Nicht nur die Stärke entscheidet das Kopfgeld, maßgebend ist die Gefährlichkeit für die Weltregierung. Whitebeard und Roger mögen SUPERstark gewesen sein, aber letzendlich waren sie nur Piraten die nach Anerkennung strebten. Dragon aber will die Weltregierung VERNICHTEN, deswegen ist er der gefährlichste Mann der Welt und dementsprechend hat er auch das höchste Kopfgeld. Und das denke ich, liegt doch gewaltig über 1 Mrd.

Nami

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 22:40

   
Aber im One Pece wurde es doch schon gesagt das Drahgon der am meist gesuchte
verbrecher der welt ist also ist er höhr wie wb auch jeden fall sonnst würden die marine es nihct gesagt haben und roger zu seiner seit hatte er bestimmt das meiste aber sein Kopfgeld wurde bestimmt schoon überboten

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1494593
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMi 18 Aug - 23:27

   
es is doch normal das Dragon am meisten KG in OP hat es wurde auch schon gesagt das der am meistgesuchten is die marine sucht nicht mal Piraten so wie Dragon...und dragon hat auf jeden mehr als 1 mrd ..weil er direkt die WR fertigmachen will

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDo 19 Aug - 16:13

   
ich glaub er hat das höchste kopfgeld aller lebenden.
die weltregierung bewertet ja nicht an der stärke sondern an der gefährlichkeit für die weltregierung.
er ist immerhin der mann der die weltregierung stürzen will!
soweit ich weis will das kein kaiser machen.
ich sag ca 5milliarden

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 12:11

   
Ich Tippe auch darauf das das das höchste von allen ist, natürlich könnte es sein das die Gefangenen die BB Befreit hat noch höheres haben, immerhin sind sie praktisch aus der Geschichte Getilgt worden und gelten als Legendäre Piraten.

1-2 MRD kling schon realistisch

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 12:23

   
Zitat :
aber 2 mrd nicht alleine was ruffy sat den 300 mio kopfgeld geamcht hat bringt in auf 600-800 mio bestimmt.Und Dragon dagegen ist Ruffy noch ein Furtz.

es ist die frage ,wann ruffy sich mit dragon trifft

vllt ist ruffy auch so stark wie dragon , er wird bestimmt mit ray und jimbei trainieren


gruß . . Ruffy

xXMarviiXx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xXMarviiXx

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1491486
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : KoKos


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 EmptyDi 31 Aug - 2:11

   
Er besitzt doch die wind wind frucht.
und ist doch auch der anführer der rebellen^^
Monkey D. Dragon  - Seite 6 1197673035
Er hat ja auch wie smoker seinen sohn RUFFY verfolgt hat
vor smoker gerettet.
Monkey D. Dragon  - Seite 6 Dragon1

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.