Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1143509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 19 März - 19:14

naja die steckbriefe von shanks, ace, dragon, WB und Gol D Roger sind ja alles fakes
ich kann mir nicht vorstellen, das das Kopfgeld von dragon ,,nur" 1 mia haben soll, ich meine das sind ,,nur,, 700 mio mehr als ruffy, und der wird noch als rooky bezeichnet. vllt müssen die kopfgelder auch höher sein, um die angst vor einer niederlage zu unterdrücken, denn 5 mia oder so könnten dann reizvoller sein als die vernunft oder was meint ihr?

MenShoTung
Grünschnabel
Grünschnabel

MenShoTung

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1050600
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 23 März - 17:24

Wenn WB locker über 1 mia hatt und draon der meist gesuchte mann ist dann muss er doch mehr haben als WB oder?

850mo reichen niemals dafür hatt die marine zu viel schiss vor dem

MenShoTung
Grünschnabel
Grünschnabel

MenShoTung

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1050600

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 23 März - 17:28

@blub19941994 schrieb:
lol, ich habe punkt 3 vergessen

3. wer würde mit ner mia berry rumsegeln?

Er ist ja kein Pirat er ist Chef der revolution also ich denke nicht das ihn jemand einfach so den meist gesuchtesten angreifen würde oder?
und die die es trotzdem versuchen sind trottel
also da müssten schon admiräle und alle möglichen von der marine kommen und das würde er schon merken wen die den angreifen

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1078646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 23 März - 17:45

naja, für manche leute auf dem niveau wirds einfach kein kopfgeld geben, nicht mal die marine weiß genau wo er ist so wie es scheint, er ist eve auch zu stark, also gibt es niemanden der es mit ihm aufnehmen kann, also braucht man kein kopfgeld

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1267672

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDo 25 März - 21:22

Mhh ich denke mal das er mal Pirat war und dann die verlorene zeit herrausgefnden hat und nun deshalb die Weltregierung türzen möchte. Oder das er in der Marina war und dort viell. zum vize admiral gemacht worden wäre und dann ihm die verlorene Zeit erklärt wird, und als er das gehört hat, möchte er die weltregierung stürtzen.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1085449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptySo 4 Apr - 17:48

na klar brauch man ein kopfgeld alles andere wäre sinnlos...

ich rechne mit 1,5 mille berry auf seinem kopf.

punkte warum er ein so hohes kopfgeld hat:
- er ist der meistgesuchte mann der welt
- er ist anführer der revolutionärsarmee
- er ist höchstwarscheinlich hammerstark
- warscheinlich kennt er auch die "Wahre Geschichte"
- er startete schon tausende angriffe auf marine und weltregierungsstützpunkte oder andere sche der weltregierung
- er ist der anführer der einzigen organisation die geziehlt gegen die weltregierung vorgeht und deren einziges ziel es ist die weltregierung zu stürzen
- er ist um einiges stärker als ruffy der jetzt schon ein kopfgeld von 300 mio berry hat
- er hat .. denk ich mal ... um einiges mehr so aktionen gemacht wie ruffy auf enies lobby

ich denke das reicht an punkten...

und warum auch die stärksten der starken ein kopfgeld haben könnt ihr in meiner Post im Withebeard-Thread lesen...

dass er früher mal bei der marine war kann ich mir auch gut vorstellen .. wenn man bei der marine ist kann man am besten rausfinden was für üble machenschaften die WR macht. dann hat er vlt noch die wahre geschichte rausgefunden und dann ist er der anführer der revo geworden.

was die TF anbelangt geh ich auch von luft frucht typ logia aus. damit hätte er meines erachtens die stärkste logia frucht dicht gefolgt von kizaru. das würde alles erklären: die blitze, steuern des windes, der regen etc. nämlich mit heißer und kalter luft kann man ne ganze menge anstellen (siehe nami). das er das haki verwenden kann das ist hier wohl jedem klar. die frage ist dann wohl noch ob es kinghaki oder normales ist.

achja und die ähnlichkeit zu roger find ich auf dem einem bild auch sehr gut rausgehoben. ich denk auch das zwischen denen irgendeine verwandschaft vorliegt.

und das kopfgeld von 650 mio is definitiv ein fake.. es ist noch kein kopfgeld von dragon bekannt.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1125456
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 22:27

naja ein bisschen übettreiben ist es schon

5milliarde z.b. ist echt eine menge. dan würde die weltregierung net enien krieg gg. whitebeard anzetteln, wo sie nur soldaten verlieren, und ich glaub net das sie nach piraten suchen, wenn ein mann frei rumläuft der so um die 5 milliarde kopfgeld hat.
dann würden sie den dragon jeden tag 24 stunden jagen, usw. usw.

^^ ich schetz mal so um die 1 milliarde bis 5 milliarde

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1080149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 23:24

ich glaub das er 4 milliarden kopfgeld hat wir wissen nicht was zu viel und was zu wenig ist könnt auch sein das es bis 10 milliarden geht weiß ja jetzt keiner wir können nur raten

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 23:34

ich find 4 mrd viel zu viel aber du hast recht wir können im moment nicht mehr tun als die fakten die wir bisher haben in ein kopfgeld zu interpretieren. und wir haben nicht viel.

ich denk eh dass sich ruffy und dragon in der NW sehen werden. dann wird das sicher auch bekannt gegeben.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1125456
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 13:10

ja ach
in der neuen welt könnten viele leute kommen, die mehr als 600 millionen kopfgeld haben und von denen haben wir nie was gehört Very Happy
kann alles sein

und dragon wird ruffy in der neuen welt 100000% trefefn, und dann klärt sich das Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 13:17

sie werden sich auf jeden fall treffen und das dort viele starke piraten sind haben wir auch am MF gehört.
da kamen auch piraten wo die marine die namen gehört hat und gezittert hat und keinen von den namen kannten wir.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1102455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 22:18

naja letztendlich hat nur gezeigt, dass er Haki hat UND das er lebensmüde ist... da er gegen 3 Admiräle gleichzeitig kämpfen wollt und so weiter..

Ich glaube , dass mit Dragon dauert noch sehr lange ! Dieses geheimnis will ODa noch nicht aufedecken o.Ä.
Sonst werden alle Geheimnisse auch aufeinmal, bzw zu schnell gelüftet, das wäre ja doof Very Happy

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1063485
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptySa 10 Apr - 18:20

@Redeye schrieb:
dass er früher mal bei der marine war kann ich mir auch gut vorstellen .. wenn man bei der marine ist kann man am besten rausfinden was für üble machenschaften die WR macht. dann hat er vlt noch die wahre geschichte rausgefunden und dann ist er der anführer der revo geworden.

was die TF anbelangt geh ich auch von luft frucht typ logia aus. damit hätte er meines erachtens die stärkste logia frucht dicht gefolgt von kizaru. das würde alles erklären: die blitze, steuern des windes, der regen etc. nämlich mit heißer und kalter luft kann man ne ganze menge anstellen (siehe nami). das er das haki verwenden kann das ist hier wohl jedem klar. die frage ist dann wohl noch ob es kinghaki oder normales ist.

achja und die ähnlichkeit zu roger find ich auf dem einem bild auch sehr gut rausgehoben. ich denk auch das zwischen denen irgendeine verwandschaft vorliegt.

und das kopfgeld von 650 mio is definitiv ein fake.. es ist noch kein kopfgeld von dragon bekannt.

ja seh ich auch so...bis auf eine kleine ausnahme...

die TF von teach ist sicher stärker, denn sie verschlingt ja alles ins dunkel...also sicher auch blitze und wind...und sowas...

das kopfgeld von dragon ist sicher höher als 650 Mio...das kopfgeld wird schließlich nicht nur danach vergeben, wie stark jemand ist, osndern auch welche gefahr er für die weltregierung darstellt...
und dragon ist die GRÖSSTE gefahr überhaupt!!!
also wird er sicher das allerhöchste Kopfgeld haben! ^_- oder?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptySa 10 Apr - 19:23

die frucht von BB ist auch sehr stark. aber sie ist hauptsächlich eine TF zur verteidigung gegen anderer teufelsfrüchte (wie man bei WB gesehen hat .. es verschlingt nicht den schaden von normalen angriffen. BB wäre fast gestorben)... alle TF haben ihre vorteile und ihre nachteile und haben dann nochmal unterschiedliche stärken. so ist die schwubbdich-frucht lange nicht so stark wie die erdbeben-frucht obwohl bestimmt beide vor und nachteile haben. bei der finsternisfrucht und (wenn er sie hat) der luftfrucht ist es so... sie haben vorteile und nachteile sind aber an sich etwa auf dem gleichen level mit der lichtfrucht der magmafrucht ( und feuerfrucht) und der erdebebenfrucht... so denke ich zumindest.

ich hoffe dass war jetzt nicht zu unverständlich xD

ich geh bei ihm von 1,5 mrd aus..

der revo chef brauch auch eine gewisse stärke... ich denke schon dass er diese frucht besitzt. und ich denke auch das er ein sehr guter taktiker ist.

und das mit robin .. das kann sein

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1059312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 0:58

Vielleicht kann Dragon auch so hören wie Enel?
Enel hat auch immer gewusst wo was abgeht Smile
deswegen wusste er auch über ruffy bescheid.

Dark King
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1047134
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 16:00

Ich habe gestern nochmal über Dragons Teufelsfrucht nachgedacht, wobei für mich beide Möglichkeiten schwächen haben (also einer Windfrucht und einer Frucht zur Kontrolle des Wetters)

Bei der Windfrucht stört mich der Blitz den er erschaffen hat, er könnte durchaus Blitze erschaffen (durch warme und kalte Luft), aber nicht so genau zielen.

Bei der Wetterfrucht stört mich die Tatsache, dass er es niemals schaffen würde rechtzeitig in Logue Town zu sein, da er ja höchsten 1 Tag vorher erfahren kann, dass Ruffy auf Logue Town ist.

Also hab ich mir überlegt ob es noch eine Möglichkeit gibt und bin auf folgendes gekommen:
Er kann sich in einen Drachen verwandeln, da die Drachen in Asien auch mit Wetter und Wind in verbindung gebracht werden. Sein Name bestätigt diese Theorie, auch wenn es unlogisch ist, dass er nach einer Tf benannt wurde, die er erst später gegessen hat. Das kommt in OP ja öfters vor (z.B: Smoker)

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 19:15

Ich sag Wetterfrucht^^
er kann überall hin wo er will und wann er will wie enel^^
ausserdem sind sich ruffy und dragon begegnet mehr auch nicht das sagte Garp auch.

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1058970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 23:57

des mit dem drachen hört sich nich schlecht an
vllt hat er ja dann so ne tf wie marco
also n fabelwesen

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1063485
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 14:00

@Joshi schrieb:
des mit dem drachen hört sich nich schlecht an
vllt hat er ja dann so ne tf wie marco
also n fabelwesen

seh ich auch so!^^
ist zumindest ziemlich wahrscheinlich!

...und das mit den stimmen die enel hört...(die anderen priester konnten das aber auch) ähm...ich glaub das das eher zu roger passen würde...immerhin kann er ja die stimme der welt hören, oder?

vllt war es einfach schicksal...das mit dem blitz...und das dragon zur gleichen zeit in logue town war wie ruffy..

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1099071
Ort Ort : Die Neue Welt

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyMo 26 Apr - 13:46

Ich habs.
Es muss einfach ein LogiaFruchtNutzer sein.
Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage denn er biemt sich quer durch die Welt.
Vielleicht auch i-wie Wolken Frucht oder etwas ähnliches aber ich bin mir sicher dass man Dragon mit einem Schwert nicht kratzen kann wenn man schwach ist.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 30 Apr - 13:26

wer behauptet das? das er sich beamen kann? das is doch alles unfug
ich hab das nirgends gesehen das er sich beamt und ein anderer auch nicht!!!!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 30 Apr - 17:53

Also ich habe mir gesern erst Loque Town nochmal komplett gegeben u i meine was anderes als ein <logia-Typ> Luft kann es nicht sein...

Ihr immer mit eurer blöden wetterfrucht? überlegt doch mal?! mit warmer und kalter luft kann er doch mit dem wetter machen was er will, als bsp- nami kann es auch blitzen lassen wann sie will...

Ich sage Dragon kann neben einem stehn und man weiss es gar nicht,weil er unsichtbar ist...
(Deswegen ist er auch doppelt gefährlich für die Weltregierung)

Luft ist wohl auch die stärkste alle Logiafrüchte-weil man sie weder mit magma,waser oder sonstwas bekämpfen kann, man müsste auf gut glück mit seestein schwertern durch die luft fuchteln u wenn dragon auch nur die rasur drauf hat-wars das dann wohl...
Das er die Luft-Frucht hat-ist für mich zu 80 % klar, weil bei oda ja gar nix klar ist!!!

Aber was mich eigentl so richtig interessiert ist- wie er zu Gold d. Roger stand u was es mit dem tattoo auf sich hat?

Gruss... Sanji

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1143509
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 30 Apr - 18:39

ja, das habe ich mich auch schin gefragt, er war bei seiner hinrichtung dabei, und erst nach der hinrichtung ließ er sich das tattoo stechen,naja er und roger waren sich ziemlich gleich, beide haben sie sich gegen die welt gestellt, wobei die art verschieden war, vllt zu seinem andenken, das es leute gab die sich nicht alles von der WR gefallen lassen, und er es aucxh niemlas tun wird...

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1128691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 30 Apr - 21:38

@xbutzex schrieb:
Also ich habe mir gesern erst Loque Town nochmal komplett gegeben u i meine was anderes als ein Luft kann es nicht sein...

Ihr immer mit eurer blöden wetterfrucht? überlegt doch mal?! mit warmer und kalter luft kann er doch mit dem wetter machen was er will, als bsp- nami kann es auch blitzen lassen wann sie will...

Ich sage Dragon kann neben einem stehn und man weiss es gar nicht,weil er unsichtbar ist...
(Deswegen ist er auch doppelt gefährlich für die Weltregierung)

Luft ist wohl auch die stärkste alle Logiafrüchte-weil man sie weder mit magma,waser oder sonstwas bekämpfen kann, man müsste auf gut glück mit seestein schwertern durch die luft fuchteln u wenn dragon auch nur die rasur drauf hat-wars das dann wohl...
Das er die Luft-Frucht hat-ist für mich zu 80 % klar, weil bei oda ja gar nix klar ist!!!

Aber was mich eigentl so richtig interessiert ist- wie er zu Gold d. Roger stand u was es mit dem tattoo auf sich hat?

Gruss... Sanji

ich war auch schon am grübeln was für ein fruchttyp seine TK ist, und das Luft die stärkste logiafrucht sei stimme ich dir zu,weil wie du es schon erklärst hast,wie will man denn luft bekämpfen? Garnicht! Smile

mfg Hitsugaya

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1102455
Ort Ort : S-H.

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 3 EmptyFr 30 Apr - 22:32

Aha ich habs !!!!

Die Theorie mag zwar komisch klingen, doch bei Oda schockt mich nichts mehr !

Monkey D. Dragon ist ein Halbgott.

In loguetown meinte Smoker mal, dass die Götter wollen, dass Ruffy entkommt. Haha RICHTIG? Wir vermuten ja, dass dieser mysteriöse grüner Wind und der Blitz von dem Dragon kommen, kann auch gut sein. Aber eine Teufelsfrucht die sowohl Blitze als auch Windstürme erzeugen kann , wäre ja doppelt (wind und Donnerfrucht) und weil Enel bereits die Donner/blitzfrucht ass, ist das schon fast ausgeschlossen !

Diese alte Amazone von der Kuja Insel meinte auch, dass die Götter ihn immer retten etc. vllt. war das auch wieder Dragon !

Ausserdem auffällig ist, dass der Dragon entweder Ruffy von Anfang an 'verfolgte', denn sonst wüsse er ja nicht, dass er in Loguetown ist, ausser er ist wie ein Gott überall oder er war halt zufällig zur rechten Zeit dort. Ich beweifle auch, dass seine Verstecke im Eastblue sind, und dann müsste er von Loguetown arg schnell zum Versteck da von Ivankov zurückgekehrt sein, was für normale Verhältnis (schiff) unmöglich ist !

Er ist wenn ja nur ein Halbgott, da Garp kein richtiger Gott ist und der hat vllt. ein Techtelmechtel mit einer Göttin gestartet und Dragon kam heraus !

Weil der Oda auch schon viel mit Religionen anfing, würd es mich nicht schocken, wenn er sowas wie ECHTE Götter (nicht Enel-Götter) mit in den Manga einbezieht

MfG Niggipuh

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.