Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 998723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptySo 3 Okt - 20:18

   

Mysteriöses Dreieck

Das mysteriöse Dreieck  Myster12

Geographische Lage:
Das Mysteriöse Dreieck liegt auf der Grandline zwischen Water 7 und der Fischmenscheninsel.
Dem Namen verdankt es Gecko Moria, der sich dort mit seiner Crew niedergelassen hatte und 10 Jahre lang Schiffe abfingt um deren Besatzung die Schatten zu stehlen. Dabei verschwanden jährlich über 100 Schiffe, samt Besatzung. Über diese Gegend existieren allerhand Spuckgeschichten.
Das mysteriöse Dreieck  One-pi11

Orte:
Gecko Morias Schiff.

Bevölkerung:
Gecko Moria und seine Besatzung.

Heimat von:
Unbekannt


Geschichte:
10 Jahre lang trieb Gecko Moria dort sein Unwesen, bis die Strohhutbande seinem Treiben ein Ende bereitete.
Später sieht man den gigantischen Schatten eines Wesens in dem Dreieck und um was es sich dabei handelte, wurde bisher nicht geklärt. Jedoch wurden hierrüber einige Vermutungen angestellt, wie zum Beispiel dort läge das Versteckt der Revolutionäre.
Das mysteriöse Dreieck  Myster13

Kämpfe:
-

Erster Auftritt:
-



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Samary am Mi 22 Jun - 22:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1032763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 4 Okt - 17:23

   
Ich glaube es hieß aber auch, nachdem die SHB Gecko Moria besiegt hatte und man diesen gigantischen Schatten sah, dass schon lange vor Moria Schiffe in dem Dreieck verschwanden...

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1026061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 4 Okt - 18:47

   
Guter Beitrag !!!

Ich denke das es vielleicht sowas änhliches wie kurz vor skypia ist . Irgendjemand über den wolken wird das vielleicht sein. Aber das ist ein interessantes Thema da kann man viel hinein interpretieren. Auf jedenfall mysteriös Very Happy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1087341
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 4 Okt - 21:24

   
hmm
naja ich find sowas voll cool xD
ich glaub das dieses Monster dieses Mysteriöse dreieck macht °_°
ich hoffe das oda uns zeigen wird was da vor sich geht !

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1229965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMi 6 Okt - 22:20

   
vllt war der schatten oars jr auf der suche nach seinem vater?

oder sowas wie bei skypia

benni7
Grünschnabel
Grünschnabel

benni7

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 974862
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptySa 27 Nov - 20:41

   
Ich glaub eher des was ne Insel vll sogar ne Festung.
Die Erhebungen könnte z.B. Türme oder Berge sein.
Is auf jeden Fall Mysteriös!! Shocked

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 995003
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 29 Nov - 20:02

   
Ein recht interessanter teil der grand line ich glaube auch das es den namen schon vor moria hatte aber sicher bin ich mir da nicht ich hoffe das wir mal ne hintergrundgeschichte zum dreieck bekommen wär aufjeden fall interessant

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1166171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 29 Nov - 22:58

   
also wenn schiffe schon davor verschwunden sind, muss es ja wohl an diesen riesigen gestalten liegen. boah die sind wirklich gewaltig, ich meine die thriller Bark ist schon so groß wie ne insel und diese dinger sind ganz weit hinten und trotzdem so riesig. ich denk mal das sind einfach wirklich große monster, so ähnlich wie san-juan-wolf ^^.
egal, kanns kaum erwarten darüber aufgeklärt zu werden.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1035200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDi 30 Nov - 10:38

   
ich fande es super,dass die shb dem treiben von disem schrecklichen und nervigen samurai ein ende bereitet hat,aber es ist eigentlich ne geile sache,abgeguckt bei dem mysteriösen bermuda-dreieck=)

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1029933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDi 30 Nov - 14:40

   
Ich bin gespannt was sich hinter dem Mysteriösen Dreieck verbirgt. Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, ob es ein großes Monster ist oder was anderes.
Ich hoffe es wird irgendwann noch aufgeklärt. Oda hat sich mit Sicherheit dabei was gedacht.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1035200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDi 30 Nov - 19:22

   
na das wurde doch gesagt dass ist die stelle wo immer nebel ist...und das war auch dort wo sich moria mit seiner crew versteckt hat und vorbeiziehende piratenbanden überfallen hat....

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1029933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDi 30 Nov - 22:09

   
Mir ist schon klar das Moria dort sein Unwesen getrieben hat ^^
Ich meinte eher diesen gigantischen Schatten wie drei große Säulen, der mal kurz zu sehen war. Es wurde ja noch nicht geklärt, um was es sich dabei handelt. Darauf bezieht sich meine Aussage, nicht auf Moria.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1057610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 2 Dez - 22:41

   

Das ist schon ein interessantes und hoch spekulatives Thema ... das mysteriöse Dreieck. Ich persönlich glaube und denke nicht, das es sich um ein Lebewesen handelt.

Eher denke ich, das es möglicherweise oder wahrscheinlich etwas mit dem Unterschlupf der Revolutionsarmee oder Ihrer Führung um Dragon zu tun haben könnte. Es liegt nicht weit von dem Sitz der Weltregierung Mary Joa entfernt und auch nah an den Toren der Gerechtigkeit. Auch wenn Enies Lobby nicht mehr in der Form existiert und das Marinehauptquartier mittlerweile in die Neue Welt verlegt wurde, ist man relativ nahe dran an den wichtigsten Standort, nähmlich Mary Joa!

Allein die Tatsache das Schiffe dort einfach verschwinden und nie wieder auftauchen, könnte meiner Meinung darauf hindeuten. Der Aufenthaltspunkt der Revos ist bisher nie irgendwo erwähnt oder vermutet worden, das scheint mir schon ein perfekter Unterschlupf sein zu können. Die Angst wird verbreitet, das es von dort keine Wiederkehr gibt, also ein perfekt abschreckender Ort. Und diese roten Augen, könnten simulieren, das es sich um ein Monster oder ähnliches handelt und dient ebenso perfekt der Abschreckung!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1035200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 2 Dez - 23:12

   
achso,daran habe ich noch garnicht gedacht...stimmt!von den 3 großen türmen die dort im dreieck stande hatte einer ein paar rote augen...und die erklärung mit dem sitz für die weltregierung wäre schlüßig,da ja vermutet wird,dass dragon die wetterfrucht,oder eine frucht die mit wetter in verbindung steht zu sich genommen hat...ich hoffe das dieses geheimnis noch gelüftet wird!sonst wären diese roten augen ja beinahe umsonst gewesen...

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1029933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyFr 3 Dez - 14:45

   
Das Geheimnis wird bestimmt noch gelüftet. Ich finde sowas macht One Piece aus. Oda verknüpft immer wieder Sachen aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Und es ergibt immer einen Sinn.
Beim Mysteriösen Dreieck wird er sich auch was gedacht haben und es wird später wieder auftauchen, wenn die meisten es schon wieder vergessen haben Smile

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1035200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyFr 3 Dez - 20:59

   
stimmt...aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke,es wird nicht der hauptsitz der Revolutionäre sein,denn die werden wohl eher in der neuen welt ihr unwesen treiben...aber ein weiteres versteck wäre durchaus möglich..

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1107047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 28 Apr - 18:22

   
Ich finde das Mysteriöse Dreie´ck richtig mysteriös xD
Ich Frage mich was diese roten Augen am schluss waren vlt wird das noch gelüftet...
Das MD war wirklich ein gutes versteck für Moria vorallem konnte er die Piraten welche reingingen richtig gut an der Nase rumführen.
Ich glaube nicht das dort ein Stützpunkt der Revoulutions Armee angebracht wurde!!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1012126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 28 Apr - 23:27

   

Es kann gut sein das über dem mysterösem dreieck es eine himmelsinsel gibt ähnlich wie skypia (das es mehrere himmelsinsel gibt wissen wir ja). Die gigantischen schatten kamen wahrscheinlich von oben aber menschen waren das bestimmt nicht.

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 929159
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMi 4 Mai - 23:46

   
Also ich finde ja auch, dass das Mysteriöse Dreieck ziemlich ähnlich mit dem Bermudadreieck (Teufelsdreieck) ist. Dort sind ja auch schon viele unglücke passiert und viele denken ja auch, dass es sehr Mysteriös sei. Ich glaub eigentlich nicht, dass sich dort Dragon oder die anderen Revos aufhalten... Man sieht ja auch zum teil szenen, wenn Dragon z.B. nach draußen geht als er von Ruffys 300mille steckbrief erfährt und das sieht nicht so aus, als ob es in so einem Nebel wär.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1044024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptySo 18 Sep - 20:10

   
ahhh jetzt verstehe ich das geheimnisvolle dreieck haha

ich hatte es mir anders vorgestellt Sad
ich wollte dass es richtig spannend und mysteriös ist und auch scheiße schwer durch zu kommen und natürlich scheiße starke gegner haha Very Happy
aber so ist es eigentlich auch ok, auch wenn ich es anders gewollt hab Sad

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 900907
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptySo 18 Sep - 21:42

   
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Versteck der Revolutionäre in diesem Dreieck befindet. Es wäre doch ziemlich unachtsam sein Versteck auf irgendeiner Insel zu haben, die jeder lokalisieren kann. Dieser Nebel wäre eine perfekte Tarnung dafür. Ich denke nicht, dass es ein Lebewesen ist, da es einfach zu groß ist. Es gibt zwar gigantische Kreaturen in OP, doch nichtmal der Riese von Black Beard ist so groß. Außerdem wäre es schlüssig, wenn Dragon mit seiner angeblichen Wetter Frucht diesen Nebel erzeugt.
Es stimmt zwar, dass man in allen Szenen in denen man Dragon sieht man auch den Himmel sehen kann. Doch Dragon befindet sich, zumindest beim Gespräch mit Ivankov, auf einer Säule oder einem Berg, welche über den Wolken ist. Wie man auf dem Bild sieht sind dort auch 3 Säulen zu erkennen. Vergleicht man nun die Thriller Bark, welche so groß wie eine insel ist, mit dieser Insel wäre es auch hier ziemlich logisch, dass diese Säulen bis über die Wolken ragen.
Als man aber Bartigo sieht ist es eine eher flache Landschaft. Deshalb glaube ich, dass die Revos ein Hauptquartier in der NW haben und eins in der ersten Hälfte der Grand Line. Es wäre doch ziemlich komisch, wenn Robin, welche sich mit Dragon traf, schon in die Neue Welt gefahren wäre.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1044024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyMo 19 Sep - 17:57

   
wenn man bedenkt wie nah ruffy und seine crew die ganze zeit über, impel down, marine ford, amazonen lily und vor allem mary joa war, da kann man sehen wie krass das alles eigentlich war, die hatten extrem glück, dass kein anderer der marine ihre wege gekreuzt hatte

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 892438
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 5 Apr - 4:13

   
LEUTE! LEUTE!!!! Hat mal irgend jemand auch mal darüber nachgedacht ob es vielleicht auch die Insel ist wo Dr.Vegapunk sich versteckt hält?! Die tatsache dabei ist das es kein riesiges Monster ist auch wenn dort urplötzlich 2 Rote leuchtende teile auftauchen die wie Augen aussehen. Wenn man dabei bedenkt das man diesen Dr.Vegapunk ja auch noch nie zu Gesicht man bekommen hat kann es durch aus möglich sein das dort Dr.Vegapunk sich versteckt hält. Erinnert euch doch noch mal an diese Insel Drum wo Chopper her kommt. Dort wahren doch auch 2 oder 3 riesige Säulenberge. Deswegen glaube ich das es eine Insel ist wo sich Dr.Vegapunk sich versteckt hält. Das ist nur eine Theorie von mir und so wie ich darüber denke. Neutral

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1691007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 5 Apr - 12:09

   
@smoker86

Ich denke, dass Dr. Vegapunk sich in der Neuen Welt versteckt hält.
Die 3 schattenhaften Wesen mit den 3 Augen sind für mich nur symbolisch gemeint, dass das Mytseriöse Dreieck eben "mysteriös", also geheimnisvoll ist.
Deshalb braucht man nicht so übertriebene Gerüchte über das verbreiten^^

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 892438
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  EmptyDo 5 Apr - 17:24

   
[b]Das war ja nicht übertrieben gewessen Ac3x96. Nur wie ich darüber nach denke. Das habe ich doch dort in Rot noch mal geschrieben.



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse Dreieck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.