Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225150
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 19:52

   

Spoiler Bilder auf einen Montag, das ist nicht schlecht Wink

Und damit ist auch endlich die heiße Diskussion um den angeblich verlorenen Arm von Zorro begraben! Oda hat sogar einen Fehler bei der Zeichnung von Zorro's Narbe gemacht, denn sie ist auf der linken Seite und nicht auf der rechten Very Happy

Ihr könnt (bis das Kapitel am Mittwoch Abend/Nacht erscheint) schon mal über die Erscheinung von Zorro und besonders von Franky diskutieren ^^

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Di 5 Okt - 9:14 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 19:55

   
Auf Zorros Neues Schwert ist das Zeichen von Falkenauge drauf..

Franky sieht einfach Kacke aus -.- , er hat viel zu Lange Arme sonst alles ok ^^

Kizaru[Y.M.]
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 731196
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 19:56

   
Oh nein zorro hat ja immernoch alle Arme :/
Jetzt ist one piece langweilig Very Happy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 728166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 19:57

   
wow zorro sieht verdammt cool aus mit seinen neuen outfit undsein linkes verletztes auge
franky der hat ja gorilla arme man der macht die kuma pacifstas im alleingang fertig

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 698699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:05

   
das neue schwert von zoro sieht mal richtig Hammer aus und das mit den armen von franky die sind wirklich ein paar Nummern zu groß^^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 710066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:06

   
zorro hat alle beide arme noch freu xD ^^
aber franky o gott o gott was soll das den ^^

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750090
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:07

   
So.....damit ist die Disskussion um "den Arm" wohl erstmal begraben. XD
Zorros neues Outfit gefällt mir.
Auch scheint er irgendwie ne besondere ausstrahlung zu haben (mehr als sonst) - wirkt jedenfalls auf mich so!
Den Fehler verzeihen wir Oda mal - passiert nach freien Urlaubstagen XD
Was mich allerdings interessiert ist dieses Schwert was Zorro im Vordergrund hält.
Ist das das Shuchi?.....oder ein neues. Dies kleine Kreuz ist mir vorher nie aufgefallen & wird auf jedenfall wieder schön Spekulationen hervorrufen (genau wie der Arm *grien*)

Zu Franky: OK.....gewöhnungsbedürftig. Aber das konnte man sich zum Teil auch schon im Colorspread denken. Wobei mich die Arme doch etwas schockieren.......wird ein wenig abgedreht - aber hey: "Solange wies wirkt und er darin ordentlich Wums und Zündstoff hat".....Meinet Wegen XD

Also haben sich Robin & Franky auch wiedergetroffen. Sehen wir mal was das Kapitel sonst noch so bringt.
Was mich auch interessiert ist: Warum läuft Chopper weg? Hat er gefressen das es Betrüger sind (was man vermuten könnte)! Oder hats nen anderen Grund!
Und auch.....wer steht hinter der Ecke ...... dort wo Chopper wegrennt!?

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 738854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:10

   
schock......wie sieht den franky aus..... -.-

freu mich echt aufs nächste kapitel!! Very Happy

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 710092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:14

   
hm.... ich mein

Zorro : puuhh Sein Arm ... Very Happy und ich finds gut das er sich eine narbe am auge geholt hat sieht jetzt cooler aus und sehr viel erfahrener ! Very Happy naja Narben sind ja wie eine Trophäe für ihn Zorro

Franky: Sehr schwer damit klar zu kommen das ist einfach nicht der franky den ich kennen ^^ ich will den alten wieder haben aber er ist ja bestimmt stärker bzw. aufjedenfall stärker Franky
dennoch gefiel mir der alte Franky mehr seine arme sind einfach zu groß zum glück hat er ja noch seine sterne auf den armen ! I love you

Dennoch im großen und ganzen alles gut gelungen ^_^ gefällt mir die neue SHB
UND
wie man sehen konnte gings dem Fake Ruffy noch gutt ?! Man Ruffy wieso net Kaputt geschlagen !! Ruffy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:15

   
Oh Gott was hat Franky denn gemacht
affraid

Zorro sieht so viel besser aus
und der arme Chopper ich kann ihn einfach nicht weinen sehen *schnief*

Freu mich voll aufs neue Kapitel ^^

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 739827
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:17

   
erstmal toll das die spoiler pics schon so früh raus sind
frankys arme schocken mich etwas aber jetzt so im nachhinein denke ich mir das es gewöhnungsbedürftigt ist
zoros neues outfit ist einfach klasse richtig cool ich hoffe mal das es ein neues schwert ist was er in der hand hält oder halt das alte also shusuui oder so ... aber wenn es ein neues ist hoffentlich eins der 12 drachenschwerter
chopper läuft weg weil er denke mal denkt das die beiden da also fake zoro und fake sanji die echten sind die aber nicht mit ihm reden oder weil er angst hat und er denkt das robin gekipnappt wurden ist und die beiden nichts machen
die frage ist nur wer steht da hinter der ecke wo chopper hinläuft evt . robin ?

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 683380
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:19

   
Hihi Zoro sieht nicht schlecht aus und seine neue Narbe hat schon was ;D
und Franky....
...
...
naja... seine gute alte Schmalztolle wird mir echt fehlen aber ich hoffe er ist im inneren noch ein Mensch xD (auch wenn er nichtmehr so aussieht^^')

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:21

   
Wirklich geil das die Spoiler Pics so shcnell rausgekommen sind. Ich wusste es doch das Zorro noch seinen linken Arm hat, mein Beweis war also doch richtig. Frankie sieht meiner Meinung nach so richtig scheisse aus. Ich finde es gut das er stärker geworden ist aber das er sich so übermässig umbaut und sich so ändert, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Und warum hat er seine mega geile Frisur denn abgschnitten? Man die hat ihm doch voll super gestanden. Glücklich bin ich das er seine Persönlichkeit und seinen Charakter nicht umgebaut hat denn dann wäre er wirklich ein Haufen Schrott. Zorro hatte noch nie so viel Style. Man sieht der krass aus da bekommt man ja Angst. Auch seine Schwerter hat er mit dem Zeichen von Falkenauge markiert was wiederrum etwas toller aussieht.

utseb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 740554
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:26

   
Frankys Arme sind viel zu lang aber sonst ok
und zu Zorros Augenproblem kann er mit dem noch sehen oder nicht???
Jetzt hatte Oda 4 Wochen Zeit und verzeichnet sich einfach Evil or Very Mad

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 744644
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:27

   
GottseiDank der Arm ist noch dran..Franky find ich auch sehr sehr komisch.
Ich hoffe jetzt aber nicht das die Kapitel sich so lange ziehen das wir erst in 3 Wochen die komplette Crew zusammen sehen!

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 685013
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:33

   
HAMMER ZORRO SIEHT SO KRASS AUS Very Happy Very Happy Very Happy
ICH FIND FRANKY SO COOL Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:35

   
zorro sieht top aus^^
das ist nicht mehr shusui oder?ich find es sieht ganz anders aus.wundert mich nur,dass er shusui verloren hat und nicht das kitetsu der 3.generation.würd für mich i-wie mehr sinn ergeben.
hoffe das neue schwert ist ein drachenschwert

Schwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 734318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:36

   
Bin ja schon echt mal gespannt wie Ruffy auf den Fake Ruffy reagiert!
Bin aber auch froh das Zorro noch beide Arme hat.

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 683401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:42

   
zorro sieht hamma aus...
franky gefällt mir garnicht, und wenn er so bleibt denn kann cih ehrlich nur sagen ... Kacke!!!!!
ansonsten is schonmal super dass bilder so früh da sind Smile

*edit
das zitat vor den spoiler pics sagt dass das cover fehler ist und dass die narbe über dem linken auge seinen muss.



Zuletzt von Kohlkopp am Mo 4 Okt - 20:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:44

   
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass heute schon spoiler rauskommen.
Ich bin beruhigt, dass Zorro noch beide Arme hat. Aber Franky sieht ja einfach mal verrückt aus. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie er mit den langen Armen kämpfen soll. Die sind doch eher ein Behinderung.

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 748116
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:49

   
Also die Sache mit Zoro's Arm war geklärt, sobald man sich das Cover von Kapitel 598 mal genauer angeschaut hat. Und zu dem Fehler dem Oda da unterlaufen ist, passiert ja jedem Künstler mal Wink. Zoro sieht toll aus <3 Freue mich schon auf das Kapitel, auch weil ich immer noch gespannt bin, ob er sein Auge jetzt tatsächlich nicht mehr hat O_O!

Franky sieht... Gigantisch aus... mir fehlen die Worte XD Aber okay, es war ja ne Radikalveränderung zu erwarten... mal sehen ob man sich daran gewöhnen kann. Vom Charakter her scheint er ja noch ganz der Alte zu sein Very Happy.

Mal ein besserer Blick auf Robin, hübsch wie sie nun ist. Chopper ist, wie im vorherigen Kapitel schon zu sehen - Naiv wie eh und jeh. Ich Hoffe er trifft auf die echte Robin, bevor er ihr Fake retten kann... aber Süß ist der klein <3.



Zuletzt von Mirinera am Mo 4 Okt - 20:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 683401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:49

   
und chopper weint und sagt folgendes:

och bin von euch entäucht. ich werde sie retten auch wenn ich das allein tun muss... warte robin!!!

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 700076
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:52

   
zorro sieht mal richtig cool aus mit der narbe am linken auge. was mich aber ärgert ist, dass oda wieder was verwechselt hat, aber egal.
zorro hat auf jeden fall ein neues schwert, da das hintere in der scheide das wado-ichi-monchi ist davor das kitetsu und das, was zorro in der hand hält muss ein anderes schwert sein, was ich eigentlich koimisch finde, weil es ja ein sehr hartes schwert ist und nicht einfach zerbrechen kann.
Shusuui zum vergleich:http://opwiki.de/wiki/Datei:Shuusui3.jpg.
Zorros neue klamotten sehen auf richtig cool aus.

Frankys arme sind zu lang und zu dick, finde ich aber ansonsten sieht er okay aus. gut das er immer noch seinen charakter beibehalten hat.

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750090
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:55

   
Klar war die Sache mit dem Arm geklärt Mirinera - aber jetzt glaubens endlich auch die letzten!
Manchen reichen ja die Hinweise nicht & sie müssen selbst nach einer Woche über den Arm spekulieren.

Aber ich mach mir Sorgen um Chopper - nicht das er in seiner Naivität ein völlig falsches Bild kriegt - von den "Strohhüten"

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 691849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 4 Okt - 20:58

   
oKAY
erstmal zu Zorro...
Zorro
der sieht geil aus also gefällt mir^^
falkenauge musste ihn gleuch noch ne narbe verpassenxD
gott sei dank^^
ich bin froh das er wieder da ist^^

franky...
*heul*
warum?
er sieht jetzt richtig schei* aus sorry aber
seine schöne tolle WEG
seine arme...o.O
ne also...franky ist wirklcih der...wo mir das aussehen gar nich gefällt



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden