Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 681326
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 14:50

   

Mal wieder gutes Kapitel nur was ich komisch finde das Chopper es nicht checkt das es die Falschen sind weil so naiv war der kleine auch nicht... Aber mit Ruffy ... Genial wie ich es mir vorgestellt habe und man sieht auch das Franky unf Zorro ihrer witzige Art behalten haben, is ja auch sehr wichtig....

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 681326
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 14:58

   

Ja genau so denke ich es auch das jetzt im 600 Kapitel alle SH Leute zusammen finden werden und sich dann auf den weg zu Fischmenscheninsel machen weil Ruffy will ja ohne Aufmerksamkeit dort hinkommen und der Fake wird auf die Marine treffen und schnell gegen PX5 und PX7 verlieren und Senoumaru wird merken das es nicht die echten sind weil sie nie so schwach sein können

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 16:38

   
Wann kommt eigentlich das nächste kapitel???

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755956
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 17:29

   
also ich hoffe ja das bald einer kommt und zu chopper sagt "komm mal mit mein junger padawan hier geht es nach hause" denn lange kann ich mir das nicht mehr mit angucken

das nächste chapter wird frühestens am MI erscheinen........



.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 18:38

   
wird das nächse Kapitel frühestens diesen Mittwoch oder nächsten Mittwoch kommen?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 18:40

   
Das Mangakapitel erscheint (im Normalfall) jeden Mittwoch abend/nacht. . .
Und es erscheint diesen Mittwoch Wink



Zuletzt von Gol D. Weli am Mo 11 Okt - 18:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 18:41

   
boah leute warum fragt ihr das denn immer? natürlich diesen mittwoch/ donnerstag... EINE woche später... sonst hätt es längst eine anmerkung gegeben dass es erst nächste woche kommt

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 18:45

   
Freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel. Hoffentlich kriegt dann mal Chopper mit das die Fake Strohhüte nicht die Echten sind.
Chopper Chopper Chopper

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:02

   
der kriegts mit und wird dann richtig stink sauer auf die sein, was denen denn einfalle ihn zu verarschen Very Happy:D

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:33

   
das nächste Kapitel wird sicherlich richtig cool. Treffen jetzt alle Strohhüte aufeinander?

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 677303
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:41

   
Also..... Geh ich erstmal aufs kapitel ansich ein...
Na endlich kommen alle so langsam zusammen. Und scheinen ja mal Richtig was in den 2 Jahren gelernt zu haben. Alle bis auf einen....Chopper! Wenn ich nichts verpasst habe ist er doch im South Blue auf einer Insel mit riesenvögel und Typen die ihn Fressen wollten gelandet. Wie kann man denn da Überleben und stärker werden wenn mann so naiv ist? Aber immerhin, er hat bis jetzt kein wirkliches anzeichen von Angst gezeigt. Was ich aber auch geil finde, das als nami die Bar ja in die luft sprengte, Sie und Lysop ganz gelassen rausgingen. Ich glaube früher wären die nicht so drauf gewesen. Dabei fällt mir ein, wie kommt man darauf jemand mit einer Gurke zu locken? Aber wenn ich schonmal anfange,geh ich gleich mal auf die SHB ein.

Ruffy: Auch wenn er sich jetzt etwas ernster verhält, wie beider scene mit dem Fake zum Beispiel, so weis ich ganz genau das er immer noch so bekloppt ist wie früher^^.

Zorro: Sieht jetzt wirklich wie ein Samurai aus....wow.....vorallem erfahren und durch seinen spruch nach dem Schiff versenken hat er wirklich was von Falkenauge.

Nami: Ihr stehen die langen harre wirklich gut!^^

Lysop: Ihm stehen der Hut und dieser Ziegenbart auch echt gut....Dr wirkt wirklich Männlicher aus.

Sanji: Abgesehen vom Bart hat er siuch aber am wenigsten Verändert. Mir ist sonst nicht viel aufgeffalen.

Chopper: Wie gesagt, ich glaube er ist nicht mehr so änglicht aber dafür so Naiiiivvvv....und hat was an den Augen.

Robin: Sieht auch gut aus....sehr erwachsen....*Daumen hoch*

Franky: Bow....Ich käme ja klar wenn er noch seine Normalen harre hätte....aber ich bitte euch...eine glatze..? Nein das geht so nicht...ach ja ich glaube das er in seinen Armen jetzt werkzeuge hat bzw seine Arme in Werkzeuge "Transformieren kann" und so weiter als schiffzimermann arbeiten kann. Hoffe aber nur das seine Altenattaken auch noch bleiben und nicht wegen der Arme ersetzt werden.

Brook:......................................................Der einzige der warscheinlich nichts...aber wirklich nichts als fecht-Kämpfer dazu gelernt hat...nur als Musiker..

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 708840
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:45

   
Die echte SHB hat ja schon vor 2 Jahren einen PX platt gemacht also wenn Sentoumaru auf die Fakes trifft wird er sehen das diese Typen nicht mal annähernd in der lage währen einen PX platt zu machen und wird diese dann entlarven!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:46

   
Zitat :
Ruffy: Auch wenn er sich jetzt etwas ernster verhält, wie beider scene mit dem Fake zum Beispiel, so weis ich ganz genau das er immer noch so bekloppt ist wie früher^^.

woher zum teufel glaubst du dass Ruffy immer noch so bekloppt ist?

Zitat :
Franky: Bow....Ich käme ja klar wenn er noch seine Normalen harre hätte....aber ich bitte euch...eine glatze..? Nein das geht so nicht...ach ja ich glaube das er in seinen Armen jetzt werkzeuge hat bzw seine Arme in Werkzeuge "Transformieren kann" und so weiter als schiffzimermann arbeiten kann. Hoffe aber nur das seine Altenattaken auch noch bleiben und nicht wegen der Arme ersetzt werden.

Franky hat keine Glatze... Harre nur kurz geschoren aber nicht ab...

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:50

   
@grown-ruffy schrieb:
Zitat :
Ruffy: Auch wenn er sich jetzt etwas ernster verhält, wie beider scene mit dem Fake zum Beispiel, so weis ich ganz genau das er immer noch so bekloppt ist wie früher^^.

woher zum teufel glaubst du dass Ruffy immer noch so bekloppt ist?

Zitat :
Franky: Bow....Ich käme ja klar wenn er noch seine Normalen harre hätte....aber ich bitte euch...eine glatze..? Nein das geht so nicht...ach ja ich glaube das er in seinen Armen jetzt werkzeuge hat bzw seine Arme in Werkzeuge "Transformieren kann" und so weiter als schiffzimermann arbeiten kann. Hoffe aber nur das seine Altenattaken auch noch bleiben und nicht wegen der Arme ersetzt werden.

Franky hat keine Glatze... Harre nur kurz geschoren aber nicht ab...

lol xD

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 677303
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 19:58

   
Na ja....ich meine es wäe doch langweilig wenn wir es hier aufeinmal mit einer total ernsten Crew zu tun hätten. Ich weis nicht wieso aer spätestens bei seinerCrew zeigt er sein altes Gesicht. Warum ich das glaube? Es ist Ruffy und nach 2 Jahren auf der Insel kann man doch nicht aufeinmal total ernst sein und alles was man tuit genau überdenken....Nein ernsthaft das würde doch irgendwie stark an One piece kratzen wenn ruffy nicht mehr so draufwäre

Oh tschuldigung dann halt kurz geschoren aber trozdem vermisse ich die alte Friesur.....

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:00

   
ich stimme was die Strohhüte angeht Finn-K.-Rool zu. Wird bestimmt voll geil wenn Chopper heraus findet das das nicht die echten Strohhüte sind und dann auch noch die Pacifista kommen. XD RuffyGear2

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:08

   
ja das wied funny wenn chopper das raus findet Smile Smile Smile

wann glaubt ihr kommen die neuen spoiler raus???

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:12

   
jop denke ich auch aber bis er das merkt kann ich mir gut vorstellen, dass die richtige SHB schon auf dem weg zur fischmenscheninsel sein wird

tja und dann können sie ruffy und co in der neuen welt suchen ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:19

   
denke morgen im laufe des tages ^^ lol!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:30

   
ok also chopper wird mächtig am Rad drehn Very Happy:D der holt dann das neue Monster aus sich raus, was er ja in den 2 jahren werden wollte Very Happy

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 677303
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 20:52

   
Also...fürs 6oo. Kapitel wünsche ich mir eigentlich nur eine Sache...Das wenn sich die strohhütte wieder auf der Sunny treffen(Was dann aber schnell geht) Gezeigt wird was mit all den anderen charakteren geschehen ist. Immerhin sind 2 Jahre vergangen. Ich würde gerne sehen was aus Vivi,Kid,Law,Corby Hellmeppo,Garp, Admiräle und noch andere die ich vegessen habe. Doch vorallem würde mich mal intressieren was aus Johnny und Yosaku geworden ist. Von denen hat man ja ewig nichts mehr gehört... Vieleicht dann noch ein paar erinnerungs scenen wie sie sich kennengelernt haben und dann gehts mit der Sunny weiter. Wobei die Marine erstmal die fakes fertig macht und wenn sie verstehen, das das die falschen sind, gehen sie die Sunny wie sie gerade mit einen "Coup de Bust" davonzischt.....................................................................................

Nein ernsthaft was ist wohl aus den beiden geworden? Vieleicht sind sie ja jetzt Profi.Kopfgeldjäger geworden....

opliga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 702432
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 21:03

   
ruffys kopf geld ist doch schon gestiegen ???
400 mio


naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774460
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 21:32

   

@opliga schrieb:
ruffys kopf geld ist doch schon gestiegen ???
400 mio


...auf welchen beitrag antwortest du gerade`?
Aber veilleicht kann ich deine Frage beantworten: Nun Luffys Kopfgeld ist zwar schon um 400 gestiegen jedoch ist dort noch nicht das Königshaki beachtet und seine 2Jahre Training; somit wird wahrscheinlich schon in den nächsten 10-20 Folgen sein Kopfgeld erneut steigen und dann viellciht auf 600Mio


Ach und damit ich nicht total Off-topic schreibe:

Das Kapitel war für mich sehr interessant ^^ aber hatte mich dazu ja schon geäußert

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 21:45

   
nee xD
chopper wird bestimmt dem richtigen ruffy übern weg laufen und dann is wieder alles in ordnung

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 21:49

   
oh man 600 mio...
das wäre schon ganz schön krass ^^

allerdings weiß ja noch keiner das er haki beherrsscht und in den 2 jahren verdammt viel gelernt hat - so wie die anderen auch...

naja aber denke auch mal das es nich mehr sooo lange dauern wird, bis sein kopfgeld nochma richtig ansteigt ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden