Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 707340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 22:32

   
Kopfgelddiskusionen über Ruffy bitte hier Wink.

Ich hoffe einfach nur das Chopper einem der SH über den Weg läuft und der ihn dann über Robin aufklärt. Ich glaube, wenn Sentomaru die Fakes besiegt hat und merkt das es nicht die richtigen sind die SHB gerade vereint ist und sich auf den weg macht. Gerade wenn Sentomaru die SHB findet machen die sich aus dem Staub.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Mo 11 Okt - 23:18

   
Zitat :
Sanji: Abgesehen vom Bart hat er siuch aber am wenigsten Verändert. Mir ist sonst nicht viel aufgeffalen.

sein bisher immer linkes verdecktes auge ist jetz sichtbar und dafür ist das andere verdeckt.die augenbraue ist vorne gekräuselt und nicht am ende der augenbraue wie beim rechten auge. damit wäre dieses große geheimnis endlich gelüftet xDDD

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 682558
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 0:50

   
Naja Chopper hat viele Bücher gelesen aber ist nicht der hellste xD

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 700809
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 3:09

   
ich bin mir zu 100% sicher das die SHB nicht nur ihre fake's platt machen sondern die marine gleich mit und dann verabschieden sie sich mit einem lauten knall vom SA und ab in die NW

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 7:56

   
Glaube ich nicht wirklich.

Ruffy will ja anscheined ohne grosses Aufsehen in die NW. Da er sich ja eben nicht einmal dafür interessiert was die Fakes treiben und sie auch, um nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen, schnell mit Haki ausgeschaltet.

Aber aus meiner Sicht liegt die Chancen das es noch einen richtigen Fight der (echten) SHB, auf dem SA, kommt. Bei etwa 5%. Also noch ziemlich zuversichtlich Wink

Hoffe die Spoiler kommen im schon bald. Dann wissen wir ja was ungefähr so abgehen wird.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 11:18

   
ich hab einen spoiler gesehen von einer japanischen seite also japanisch der war ziemlich lang aber noch nicht bestätigt mal schauen ob das kapitel diesmal länger sein wird :S

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 11:28

   
kannst du mal den link schicken wo du den spoiler gefunden hast?

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 11:47

   
ja wär gut ^^

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 677369
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 13:48

   
@Finn-K.-Rool schrieb:

Brook:......................................................Der einzige der warscheinlich nichts...aber wirklich nichts als fecht-Kämpfer dazu gelernt hat...nur als Musiker..

Ich denke schon, dass Brook noch was anderes gelernt hat, als Musik, aber er braucht ja kein guter Schwertkämpfer zu sein, denn das ist Zorro schon ...
Cool wäre es, wenn er mit seiner Musik seine Gegner zu etwas zwingen könnte ... so ähnlich wie Flamingo ....

Das würde zu mindestens seine Scharen an Fans erklären :-D

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 13:58

   
@jackenzwiebel

Ich hab den Spoilertext auch gesehen. Aber der kommt mir unmenschlich lang vor. also glaube ich nicht das er echt ist.


Es ist wie eine Droge! Ich will mein Schatzzzz(Kap 600 Spoiler)! Sonst drehe ich bald durch^^ Bon Curry

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 15:46

   
wer schon geil. Der hat doch mal mit seiner Musik die Fliegenfischriders zum einschlafen gebracht. Bestimmt kann er noch paar Sachen mit der Musik machen.

Kommen Heute die Spoilerbilder raus?

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 698099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 16:23

   
ich würde auch gerne die Seite wissen

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 16:46

   
Unten bei dern Beiträgen hat einer so einen Spoilertext gepostet. Hier: http://www.mangaspoiler.com/%e3%80%8c%e3%83%af%e3%83%b3%e3%83%94%e3%83%bc%e3%82%b9%e3%80%8d-one-piece-600-spoiler/

Aber wie gesagt ich bin überzeugt das es ein Fake ist.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 16:47

   
trozdem mal danke ^^ lol!

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 705423
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 16:53

   
ich glaub auch , dass es ein fake

agentklaas
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 684198
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Niedrsachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 17:21

   
ich hab den text mal durch den google übersetzter laufen lassen und es klingt so (übringens kann man das kaum lesen) als ob das verschiedene versionen von Fans sind, die das einfach mal aus Fun geschrieben haben insgesamt glaube ich waren das 4 oder 5 verschiedene Versionen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 17:58

   
hm sehr seltsam...
glaubt ihr donnerstag is das kapitel da? bin echt gespannt...

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817079
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:08

   
also das kapitel ist sooooo coooool
am besten finde ich die stelle, wo ruffy die pistolenkugel ausgewischen ist und dann den fake ruffy betrüger haki eingesetzt hat Very Happy
und zum schluss als zorro endlich mal erscheint ist.
aber zum glück hat er den 2ten arm, aber leider nur noch ein auge auf der LINKEN seite xDDDDDDD oda will uns doch verarschen, aber könnte sein, das es ein felher war.XD

also der kapitel ist seehr coool und auch voll spannung und natürlich auch lustig

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:11

   
hi hi,
find das auch top das kapitel. bin mal auf 600 gespannt.
krass mit dem auge bei zorro ... hm Zorro

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:19

   
Es gibt eine echt grosse Verspätung der Spoiler. Aber ich weiss nicht genau ob sie noch Heute Abend rauskommen werden. Wenn sich die Spoiler verspäten dann verspätet sich logischerweise auch das nächste Kapitel was mir echt auf die Nerven geht weil ich und sicher alle anderen hier gespannt auf das nächste Kapitel sind und ich denke im nächsten Kapitel wird es teilweise geile Fight's geben was ich auch hoffe.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:24

   
Ja hast recht... bin wirklich gespannt wann die spoiler kommen... und hoffe auch auf fights, wobei auch genau das gegenteil passieren könnte... hoffen wir auf eine geiles kapitel...
jetzt wirds wieder richtig geil in der nächsten zeit bei OP...

Franky

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 698627
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:38

   
wenn nicht bald die spoilers rauskommen dreh ich noch durch!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:46

   
Ich hab mir die Stelle mit ruffy und dem fake ruffy tausend mal angeschaut echt geil.
Kommen heute Spoiler Bilder? Morgen kommt ja das nächste Kapitel.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 707340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 18:52

   
also diese verspätungen finde ich mal echt blöd muss ich mal so sagen. Ich meine 598 hat sich auch verspätet, obwohl der Spoiler schon am Montag draußen war. Was ich sogar noch schlimmer finde als diese Verspätungen sind die zisch Feiertage die die dort haben und dann fallen ca. 6-8 mal im Jahr die Mangas aus! Das nervt!

Ich hoffe das es zu fights kommt, aber ich glaube es nicht.

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 675803
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 12 Okt - 19:14

   
wie schon gesagt wenn Brook hat wohl eher was als Musiker gelernt als mit dem Schwert Brook wobei es mich intressieren würde wie viele Höschen er als rockstar bekommen hat... Yohohohohoho

Cool schon morgen kommt das neue Kapitel? Dann kann ich mich ja schonmal freuen...immerhin ist das ja SUUUUPPPEEEERRRRRRR Franky



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden