Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ahsan

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1481049
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:36

   
wann kommen denn dann weitere spoiler pics mir kribbelt es nämlich so mega in den fingern ^^

Nicht nur dir es kribbelt jeden in den fingern
xD ^^

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1485929
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:41

   
besonders cool find ichs dass ruffy gegen den fake ruffy haki einsetzt und der dabei das bewusstsein verliert^^ damit is gleich mal klar wer der herr im ring ist^^

ich fände es cool wenn zorro da ein auge fehlen würde aber ich glaub nicht wirklich dran, außer er hat auch sowas wie haki gelernt dann wäre das schon möglich ...

Alter is Franky ein Monster ich hoff mal die Arme kann man abnehmen weil sonst is der dem lieben Herr Oda doch nicht ganz so gut gelungen wie ich find^^ aber dafür is er jetzt bestimmt abartig stark

cool find ich auch das Sentoumaru auf dem SA erscheint ... dann kommts bestimmt zu der haki Revange zwischen Ruffy und Sentoumaru ... naja mal schaun wies weitergeht ...

erstmal auf die Spoilerpics warten und die übersetzung^^

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:41

   
Zorro sieht hammer aus, aber franky? das mit franky is großer mist oda!

THeBLaCKFiREE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

THeBLaCKFiREE

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1481149
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:42

   
Jetzt scheint es so als hätte Zorro nurnoch ein Auge ^^ Aber wir werdens sehen
Aber Frankys Arme find ich a weng übertrieben O.o

MfG THeBLaCKFiREE

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:45

   
Zorro is richtig super geworden ich hoff bloß dasser noch beide Augen hat *heul*
wär zwar erträglicher als ein Arm aber trotzdem schlimm genug...

Zorro

und zu Franky: ich bin echt total geschockt. was anderes kann ich nicht sagen. vielleicht noch, ach du heilige sch***e, dass kann doch nicht sein. ich finds schrecklich (wo um alles in der welt sin seine coolen Haare hin?? da kann ich nur weinen D'Smile
Sad

one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

one piece is the best and

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1537868
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 14:46

   
also das zorro noch beide arme hat ist ja schonmal berügend ausserdem finde ich sein neues schwert cool mit dem kreuz irgendwie finde ich auch das die narbe auf der rechten seite ist viel cooler als wie auf der linken

zu Franky: ich finde er sieht voll hammer mit seinem gorilla arm aus und dann noch die glatze sieht viel stärker aus alls vorher



__________________________________________________________________

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

die reinfolge der strohhut piraten in der sie zur crew kammen

___________________________________________________________________

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1484401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:01

   
also wenn cih die zusammenfassung richtig verstanden habe denn läuft des folgendermaßen ab...

situation zwischen fake ruffy und echtem ruffy
der fake ruffy redet irgendwas mit dem echten ruffy und der sagt nur dass es ihm leid tut für ihn.
dann schießt fake ruffy und der echte ruffy weicht aus und setzt sein hakyi ein.
fake ruffy ist bewusstlos und die menge staunt.

situation zoro

er ist zu einem fischer gegangen und wollte fisch kaufen und wurde vom fischer auf das fischerboot geschickt.
allerdings ist zorro auf das falsche schiff gegangen und auf einem piratenschiff gelandet wo er eingeschlafen ist.
nach einer weile sind die piraten mit ihrem beschichtetem schiff und dem schlafendem zorro zur fischmenscheninsel aufgebrochen.
zorro ist irgendwann aufgewacht hat das schiff zerstört und ist mit dem trümmern aufgetaucht.
dann sagte er: "ih bin wohl auf dem falschen schiff gelandet"


soweit habe ich mir des übersetzt, was uns sagt dass ruffy knall hart und ohne kompromisse handelt und zorro imma noch keinen orientierungssinn hat ^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:19

   
also wenn das so stimmt: wie cool ist zorro bitte? aufm falschen schiff landen was einem der neuen supernova gehören könnte und das einfach im wasser aufschlitzen Very Happy
scheint er mal viel stärker als der SN gewesen zu sein

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:19

   
woah!! DAS nenn ich mal frühe Spoiler!! xDD
Ah puh!! Zorro hat seinen Arm noch...! Hach schön, ich hab mich schon gewundert wie Oda den berühmten 3 Schwerter Stil zerstören konnte... xD
Franky WTF!?!
Die Arme sehen ja scheiße aus >.Ich hoffe die sehen nur so aus, weil er auf dieser Insel da nix gscheites mehr gab, schließlich hatte er ja Vegapunks "Sitz" in die Luft gejagt xD (Frankys Poser-Gesicht war da so geil xD "ups, war ich das?" BOOM!!)
und ich hoff, der verbessert die Arme noch, ich glaub kaum, dass son genialer Kerl wie er sich solche Kästen an die Arme schraubt... mit seinen Sternen drauf....
Hach das macht mich wieder so neugierig auf das nächste Chapter!!

--> Ruffy wollte warschienlich nicht auffallen und hat den Typ deshalb nicht vermöbelt, außerdem richtet er sich ja immernoch nach Shanks *___* Gegen solche lächerliche Typen erhebt er nicht die Faust, da lacht er nur drüber, ne? ;D

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:24

   
ah sry jetzt erst die Beiträge vor mir gelesen xDDD
krass Ruffy und Zorro sind einfach die Besten!!!! *_______*
ich kanns kaum erwarten das zu sehen/lesen!!
danke fürs übersetzen ;D
deine Aussagen dazu passen einfach perfekt du hast absolut Recht Kohlkopp =D

Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1489962
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:36

   
ich find diie pics klasse und zorro sieht ja wohl total cool aus ;D. also ich denke mal franky soll jetz ein bisschen na ja noch extremer also aufbrasender und so dargestellt sein oda so(irgendwie weiss ich net so recht was ich schreiben soll^^). wenn man bedenkt dass franky ausserdem auch mittlerweile SO viele lörperteile aus eisen hat lässt auch darauf schließen das er nochmal ordentich gelämpft hat- die bedein narben die am bauch vorbeigehen haben mich im ersten moment am Morias zombies erinnert^^. na ja hoffe alle haben jetzt echt coole moves drauf und so undfreue mich auf das ganze kapitel


mfg Jinouga

Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1489962
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:37

   
ich find diie pics klasse und zorro sieht ja wohl total cool aus ;D. also ich denke mal franky soll jetz ein bisschen na ja noch extremer also aufbrasender und so dargestellt sein oda so(irgendwie weiss ich net so recht was ich schreiben soll^^). wenn man bedenkt dass franky ausserdem auch mittlerweile SO viele lörperteile aus eisen hat lässt auch darauf schließen das er nochmal ordentich gelämpft hat- die bedein narben die am bauch vorbeigehen haben mich im ersten moment am Morias zombies erinnert^^. na ja hoffe alle haben jetzt echt coole moves drauf und so undfreue mich auf das ganze kapitel


mfg Jinouga

Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1489962
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:39

   
ach so und was mir grade auch noch auffällt ist das bei frankys zerleger kanone ja battle franky 36 stans aba jetzt bei seinen armen battle franky 37 steht. tut mir leid wenn das schon einer gesagt hat wollte as ava aba auch ma loswerden^^


mfg Jinouga

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:44

   
Haha das passt zu Zorro xD, (ist aus dem spoiler text mit google übersetzer übersetzt^^)

42GR
Sanji fragt den Fischer, ihn zu verkaufen Fisch billig
Der Fischer ist aufgeregt, wie es scheint hatte er einige schwere Fehler gemacht ..
Er sagt Sanji ein junger Mann mit drei Schwertern wollte Fisch, weil er sich langweilte,
und der Fischer erzählte der junge Mann in das Boot zu steigen und auf ihn warten.
Sanji fragt, ob es ist eine grüne Haare Mann mit 3 Schwerter und haramaki um seine Taille
Fischer: Ja, das ist richtig! Und er ist einäugig! Kennen Sie ihn?
Ich sagte ihm, auf dem Boot warten, aber er hat auf dem großen Schiff neben ihm und schlief ein
Ich schrie ihm zu, dass das falsche Schiff, aber er wird nicht aufwachen.
Die beschichteten Piratenschiff gestartet Eintauchen ... sie gingen zu Fishman Insel!
Sanji ist etwa murmelnd wie Zoro zuvorgekommen, aber er landete immer verloren

Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525064
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 15:54

   
Hahahah jooou ^^
das passt echt zu zorro Very Happy


aber das wichtigste ist das er beide arme hat Very Happy

Aber franky ... da muss ich erstmal drüber weg kommen :& -> Die haare und der körper!?

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1551224
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 16:23

   
YEAH! Zorro hat 2 Arme xD Zorro

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 16:25

   
One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 599p

mhh das schwert das Zorro nehmen möchte, sieht irgendwie nicht ganz so aus als wäre es für eine hand bestimmt gewesen, evtl. ein etwas größeres 1 hand schwert? So wie von dem Samuray von der thriller bark das ist ja auch etwas größer...

mr pink
Grünschnabel
Grünschnabel

mr pink

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1477709
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: zorros auge   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:02

   
das mit zorros auge hat schon etwas von rayleigh oder nicht? Zorro
zu franky ist denke ich alles gesagt, sieht leicht übertrieben aus

Baddie
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1499966
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:11

   
vll ist es nurn spiegelbild von ihm ^^ und deswegen auf der falschen seite Very Happy

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:28

   
oda hat doch gesagt das das ein Fehler bein den farbigen Bild wahr mit die Narbe von zoro

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1544961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:44

   
ich finde die bilder und die spoiler sind sowas von geil ich freu mich riesig

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1485929
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:48

   
Zitat :
ONE PIECE Chapter 599: The Nine Pirates

Luffy is on the ship, and Hancock is disguising him
Hancock gives Luffy her coat
Luffy says no to fake mastouche
Hancock says this is as far as she can take him
Luffy tells her he wants to see her again
Hancock misunderstands that as a marriage proposal

Back to Sabaody
Fake Luffy is talking trash to Luffy
Luffy only says I’m sorry to him
Fake Luffy fires his gun at Luffy
Luffy uses haki to dodge the attack
Fake Luffy is unconcious, everyone in the area is astonished

Sabaody 17GR
Robin finds Sunny, and Franky is there.
Franky is bald. His hands are very mechanical.
Robin and Franky enjoys their reunion
Robin tells him she met Rayleigh and others already.
Only Luffy hasn’t shown up at the bar yet

Brook Live concert is going well

Fake Luffy, Fake Usopp, Fake Sanji, Fake Zoro, and Fake Chopper
Chopper tells Fake Luffy that (Fake) Robin has been abductetd
Fake Luffy tells him to leave her be, that was her fate
Chopper says he’s dissapointed with them, and goes off to save her

Sabaody 66GR Marine base
A marine reports the Strawhats are gathering at 46GR, as they look at the fake Luffy’s recruit poster
Sentoumaru appears.

Small panels of Robin and Franky on the Sunny
Usopp and Nami are talking with each other somewhere
Sanji is walking
Chopper is running
Luffy is looking at the Vivre card

42GR
Sanji asks the fisherman to sell him fish cheap
The fisherman is agitated, it seems he had made some grave mistake..
He tells Sanji a young man with three swords wanted to fish because he was bored,
and the fisherman told the young man to get in the boat and wait for him.
Sanji asks if it’sa green haired man with 3 swords, and haramaki around his waist
Fisherman: Yeah, that’s correct! And he’s one-eyed! You know him?
I told him to wait on the boat, but he got on the big ship next to it and fell asleep
I yelled out to him that that’s the wrong ship, but he won’t wake up.
The coated pirate ship started submerging… they went to fishman island!
Sanji is muttering about how Zoro got there first, but he still ended up getting lost

That’s when a commotion started at the harbor
Bubbles started bursting on the surface of the ocean, and a broken ship floats up
Crowd wonders if the coating failed, or if it was attacked by Sea Kings.
Then they notice someone in the ship

Zoro sheathes his sword
Zoro: I got on the wrong ship!!

End. Sorry.
Zoro has both arms, but looks like he can’t see with his left eye.

]u]Nun zur Übersetzung des Spoilers:[/u]

Ruffy ist auf dem Schiff, Hancock versteckt ihn
Hancock gibt Ruffy ihren Mantel
Ruffy sagt zu dem falschen Schnurrbart Nein
Hancock sagt dass sie ihn nicht weiter bringen kann
Ruffy sagt dass er sie wieder sehen möchte
Hancock versteht dass als ein Heiratsantrag

Züruck auf dem Sabaody
Fake Ruffy redet Blödsinn über Ruffy
Ruffy sagt nur dass es ihm leid tut
Fake Ruffy feuert mit seiner Pistole auf Ruffy
Ruffy benutzt sein Haki um der Attake auszuweichen
Fake Ruffy ist ohnmächtig, jeder in der Gegend ist erstaunt

Sabaody GR17
Robin findet die Thousand Sunny und auch Franky ist dort
Franky ist kahl und hat mechanische Arme
Franky und Robin freuen sich wieder zu sehen
Robin erzählt dass sie Rayleight und die anderen schon getroffen hat
Nur Ruffy hat sich bislang noch nicht in der Bar gezeigt

Brooks live Konzert läuft gut


Fake Luffy, Fake Usopp, Fake Sanji, Fake Zoro, und Fake Chopper
Chopper erklärt Fake Ruffy dass (Fake) Robin entführt wurde
Fake Ruffy meint sie sein zu lassen und ihr nicht nachzugehen, dass ist ihr Schicksal
Chopper sagt ihnen dass er sehr enttäuscht ist und geht um Robin zu retten

Sabaody 66GR Marine Basis
Ein Marinesoldat sagt dass sie sich die Strohhüte am GR46 versammeln, als sie auf Fake Ruffys Rekrutierungsplakat schauen.
Sentoumaru erscheint.

Kurze Blende von Robin und Franky an der Sunny
Lsopp und Nami reden irgendwo miteinander
Sanji läuft ...
Chopper rennt ...
Ruffy schaut auf die Vivre card

Sabaody 42GR
Sanji frägt den Fischer ihm billig Fisch zu verkaufen
Der Fischer ist beunruhigt, es sieht so aus als hätte er einen großen Fehler gemacht
Er erzählt Sanji dass ein Mann mit drei Schwertern Fisch haben wollte weil er gelangweilt war
und der Fischer erklärte ihm in das Schiff zu gehen und dort auf ihn zu warten
Sanji frägt ob es ein grünhaariger Mann mit drei Schwertern war, und eine haramaki um die Hüfte trug
Fischer: Ja, dass stimmt! Und er ist einäugig! Kennst du ihn?
Ich erklärte ihm auf dem Schiff zu warten, aber er ging zu dem großen Schiff nebenan und schlief ein
Ich schrie ihn an dass das flasche Schiff ist, aber er wachte nicht auf.
Das beschichtete Piraten Schiff begann unterzutauchen … sie fuhren zur Fischenmenscheninsel!
Sanji murrt darüber wie Zorro als erste da sein konnte, aber am Ende doch verloren gehen konnte

Dann begann ein großer Aufruhr im Hafen
Blasen begannen auf der Wasseroberfläche zu platzen, und ein Schiffsteile steigen auf
Die Meute wundert sich ob die Beschichtung kaputt war oder ob es von Seekönigen angegriffen wurde
Dann nehmen sie jemanden im Schiff wahr

Zoro steckt sein Schwert in die Scheide
Zoro: Ich war auf dem falschen Schiff!!

Ende. Tschuldigung^^.
Zoro hat beide Arme, aber es sieht so aus als ob er mit seinem linken auch nichts sieht.

--> Das ist meine Übersetzung: Falls Gramatikfehler oder so drin sind sorry ...

So geil das Kapitel ich freu mich vor der veröffentlichung schon aufs neue^^

IsiT
Grünschnabel
Grünschnabel

IsiT

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1477299
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:49

   
ohh man franky hat zu lange arme
hoffentlich sind das seine kampf arme vielleicht kann er die ja mit den alten immer vechseln??? Franky

IsiT
Grünschnabel
Grünschnabel

IsiT

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1477299
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:56

   
Ist zorros auge jetzt weg oder kann er damit noch sehen ????

rayleigh hat auch ne narnbe und kann trotzdem sehen Zorro

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 17:56

   
Muss schon ehrlich sagen.. Franky sieht ganz schön gescheuert aus.
Und hoffentlich hat Zoro sein rechtes Auge noch. Bis jetzt haben wir ihn nur mit einem unversehrten Auge nach den zwei Jahren gesehen.
Aber hauptsach es geht ihm gut. Sein neues Outfit sieht richtig cool aus. Mal schauen ob er sein weißes T-Shirt entgültig abgelegt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.