Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Amazon Lily Arc (unfertig!)   Amazon Lily Arc (unfertig!) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul - 21:53

   
Also ich schließe mich allen Vorrednern an, die meiner Meinung sind. Very Happy Naja ich muss wohl kaum was dazu sagen, da meine Meinung zu diesem Arc klar sein sollte... Very Happy

Ich liebe diesen Arc und das 3D2Y Special genauso wie die Post-Marineford Arc Folgen, weil die ja alle recht ähnlich sind. Smile


Eine Frage noch nebenbei: Ist das ein Fehler oder warum steht "unfertig" im Titel? Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Amazon Lily Arc (unfertig!)   Amazon Lily Arc (unfertig!) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul - 23:27

   
Besonders stark fand ich den Arc nicht. Ruffy ist dauernd am davonlaufen und keiner nimmt ihn wirklich ernst. Es war eher ein Lacher, statt ein wirklich ernster Arc. Gerade nach den Ereignissen vom Sabaody Archipel, hätte ich da schon ein etwas ernsteren und vorsichtigeren Ruffy erwartet, aber er ist immer noch so geblieben wie er war. Wirklich besonders von den Charakteren fand ich Hancock. Diese komische schreck Oma da, die solche dicken Lippen hatte, ging ziemlich auf die nerven und hätte ruhig weniger vorkommen können. Ein Arc mit wenig Action und ziemlich vielen Albernheiten.
Was wäre wohl gewesen, wenn Sanji dort gelandet wäre? Ich glaube er wäre gestorben xD



 

Schnellantwort auf: Amazon Lily Arc (unfertig!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.