Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 16:46

   
Der Typ kommt so geheimnisvoll rüber, macht ihn gleich interessant.

Ganz klar ein guter Schwertkämpfer, würde sogar sagen dass er wahrscheinlich erfahrener und stärker ist als Falkenauge.

Dauert aber wohl noch bis wir mehr über seine Vergangenheit erfahren.



Edit by Omega: bitte begründe deine Theorie und übertreibe es nicht mit den Smileys!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptyDo 11 Aug - 20:54

   

er und stärker AlS FA obwohl beide schwertkämpfer sind UNMÖGLICH, denn wie wir wissen ist fa der stärkste schwertkämpfer überhaupt und erfahrener denke ich auch nicht denn fa hatte wie wir glauben sogar schon kämpfe mit shanks ausgefochten

für mich kommt der nicht mal annäherd stark rüber glaube zorro kriegt den jez sogar down nach dem 2jährigen training

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 16:24

   
Nein das glaube ich nicht Zorro ist auch nach den 2 jahren
zu schwach ich glaube ihr überschätzt die gesamte SHB
nach den 2 jahren gewaltig abr dennoch kann Shiryuu es
glaube ich zumindest nicht mit FA aufnehemn wobei es
ein interessanter kampf werden würde.

Mlg Kit

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 23:18

   
ER war der Manager vom größten Gefängnis der Welt und hätte jeden Gefangenen quälen können wie er wollte. Er wurde wahrscheinlich geblendet von seiner Macht und wurde verrückt, schlachtete jeden ab, der sich ihm in den Weg stellte und wurde von Magellan in Level 6 gesteckt, weil er eine zu große Gefahr für die Welt darstellte.

Als im Gefängnis der große Aufstand vollzogen wurde, bei dem sogar Blackbeard auftauchte, beschloss Magellan Shiryuus Strafe zu verschieben und mit ihm die Entkommenen wieder einzufangen. Doch Shiryuu metzelte sofort als er sein Schwert zurück bekam alle Wächter nieder, gab Blackbeard das Gegengift für Magellans, da Teach ja von diesem schwer erwischt wurde und schloss sich der Piratenbande an, weil er sonst wahrscheinlich wieder eingesperrt werden würde. Allem Anschein nach, besiegten sie später Magellan, töteten ihn jedoch nicht und machten sich auf zum Marinehauptquartierum um Whitebeard zu töten und sich seine Teufelfrucht unter den Nagerl zu reißen (Ich habe keine Ahnung, wie Teach das gemacht hat).


Wie es mit Shiryuu weiter geht, weis nur Oda selbst.

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378321
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 1:26

   
Ich persönlich bin begeistert von Shiryuu^^Einfach der perfekte Killer. Skrupellos,grausam und natürlich Spaß am töten.Auf einen Kampf gegen Zorro bin ich ebenfalls total gespannt,da Shiryuu ungefähr so stark wie Magellan sein soll.Seine Kampfkünste scheinen auch superstark zu sein da man sieht wie er 4 Soldaten mit einem Schlag tötet und das mit einer unglaublichen geschwindigkeit.Schließlich sah es so aus als ob er das schwert nicht einmal gezogen hat. Tatsache:Shiryuu ist und bleibt ein Killer ersten Grades.
PS: Seeehr guter Beitrag^^

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1402111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 2:47

   
Immer , wenn ich diesen Char sehe habe ich so das Gefühl das er Falkenauge später töten wird. Zu dem habe ich das Gefühl das Zorro und Falkenauge zu derzeit ein Team sein werden. Shiryuu ist absolut gnadenlos. Ich denke das Abenteuer wird diese Dreier Partie definitiv bieten werden.

Black Beard´s Bande wird definitiv gegen die Strohhut Bande kämpfen soviel sollte Fakt sein.

Kann nicht sein das die Strohhutbande ALLEINE gegen Black Beard antreten , daher die Vermutung Falkenauge, da er irgendwie als Neben-mit - Streiter gegen Black Beard irgendwie passt. (ist ja immer ein Nebenchar dabei der das Team unterstützt. Corby, Lysop, Piraten, Vivi, Krokodil, Buggy , Mr 3 , Mr 1, Rayligth, Okta, auch Franky und Jimbei etc etc. etc. es gab immer Gefährten ) Falkenauge halte ich mittlerer Weile für den besten Kandidaten für eine kurzfristige Vereinigung. Und Black Beard wird glaube ich in der neuen Welt direkt auf Ruffy warten . Warum vielleicht gerade wegen den von mir kürzlich festgestellten Text. Edward Newgates der Black Beard ganz schön minder betrachtete. Als er sagte " Auf dich hat Roger nicht gewartet" Ich denke das er sich Ruffy auf jeden Fall vorknöpfen will. Auch nach der Sache in Impel Down wird das immer deutlicher. Mal ganz abgesehen davon das Ruffy Ihn bestimmt nicht mag , da Black Beard ja Ace schnappte und somit quasi schuld an seinem Tot ist.

Kommen wir zurück zu Shiryuu. Vielleicht ist die Sache mit Falkenauges Tot auch Übertriebenheit. Es würde mir aber sehr gefallen. Was ich jedoch für realistischer halte ist. Das er Zorro so gut wie platt macht und Falkenauge Zorror rettet. Irgend so etwas. Den es wird Zeit das Zorro lernt das er eben nicht immer der Gewinner sein kann. Davon bin ich überzeugt das diese Lektion nicht ausbleibt. Daraufhin natürlich Theatralik und Rücken-tätschelndes Rückführen zur Bande durch und von Ruffy , da Zorro eine Niederlage nicht akzeptieren wird. Jeder der One Piece Chars hatte bisher eine Situation der Schwäche . Lysop Nami etc. viele standen schon einmal vor der Wahl, das Team zu verlassen. Zerbrochener Stolz wäre natürlich bei Zorro mehr als treffend als Grund.


Shiryuu ist der Ideale Char um Zorros Kreuz zu brechen. (also seinen Willen) Alle anderen Schwertkämpfer die ich bisher sah schließe ich davon komplett aus. Die wirken nicht als ob Sie dafür geeignet wären. Nicht einmal der 2 te Stern Samurai wirkt dafür geeignet. (Eher noch als Lehrer für nach Shiryuu ^^)

Dann aber muss natürlich Zorro aufholen und Ihn besiegen Wink Das ist natürlich super wichtig , sonnst macht es ja kaum Sinn ^^

Owe ich bin gerade im Fieber . WANN IST ENDLICH MITTWOCH ^^

Naja soviel zu meinen Wünschen was Shiryuu Entwicklung angeht, die natürlich an die Entwicklungen mit Black Beard zusammenknüpfen. Entschuldigt meiner Gedanken Spiele. Wink

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 13:24

   
Dashu schrieb:

[...]
Das er Zorro so gut wie platt macht und Falkenauge Zorror rettet. Irgend so etwas. Den es wird Zeit das Zorro lernt das er eben nicht immer der Gewinner sein kann. Davon bin ich überzeugt das diese Lektion nicht ausbleibt. Daraufhin natürlich Theatralik und Rücken-tätschelndes Rückführen zur Bande durch und von Ruffy , da Zorro eine Niederlage nicht akzeptieren wird.
[...]

ich glaube kaum, dass Zorro ncoh lernen muss, wie man verliert, das hat er im laue der zeit schon häufig mitgemacht (Falkenauge, Kuina, 2x Bär und dann auch noch diese Affen, die ihm auch sehr zu schaffen gemacht haben)! Ich glaube daher kaum, dass Zorro ein so großes Problem mit verlieren hat! Er würde eher anfangen noch mehr zu trainieren, weil er immernoch nicht gut genug ist! Aber er würde deshalb kaum in eine Kriese geraten und müsste so wieder aufgepepellt werden, so schätze ich Zorros Cahrakter einfach nicht ein!

Back to topic: Ich finde Shiryuu einfach genial und freue mich riesig, wenn erendlich gegen Zorro kämpft! Aber für mich ist Zorro momentan noch icht so weit um es mit Shiryuu aufzunehmen, aber das wird noch mit der Zeit kommen!

Außerdem finde ich, dass Shiryuu wirklich der perfekte Vize für BB wäre, aebr ich glaube eher, dass Rabbit der Vize von BB ist, schließlich hat er BB damal als Samurei vorgeschlagen!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 18:33

   

Diese typ ist krass, wie stark er ist, ist zwar noch unklar aber er ist mit sicherheit sehr stark, denn in lvl 6 in Imple down kommen nur die stärksten und gefährlichsten Piraten weltweit unter anderem Gol D. Roger, Gol D. Ace und Jimbei !

Dass er in die Bande von Blackbeard kam, macht Blackbeard zu einem noch gefährlichen Piraten Kapitän !

ich denke mal, wenn Ruffy und Co. gegen Blackbeard und Co. kämpfen, wird dieser charackter zu zoros gegner und ich denke, dass heißt, dass er extrem sein muss !

Kazuya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazuya

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1350658
Dabei seit Dabei seit : 04.12.11


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 4 Dez - 23:59

   
Finde der Typ sieht echt cool und auch stark aus Smile immerhin ist er so stark wie Magellan
Wird sicher interessant, wenn er gegen Zorro kämpft Zorro
Ich hoffe man erfährt Allgemein mehr über die BB-Bande & deren stärke

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1478544
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 20:29

   
Hmm ich weiß nicht aber ich glaube eher das Shiryuu, wenn Blackbeard in Schwierigkeiten gerät ( zb. durch Ruffy ) abhaut...er sagte ja schließlich schonmal, das wenn Blackbeard nicht die Teufelsfrucht von Whitebeard bekommt, er seinen eigenen weg geht...würde in so einschätzen, obwohl er ohne frage verdammt stark sein wird...
Garp

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1357119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 EmptySo 22 Jan - 5:40

   

Gegen Shiryuu habe ich eine große Abneigung. Er spiegelt ein überall existierendes Problem wieder, Gefängnisswärter die sich an Häftlingen abreagieren. Das geht mir total auf den ****. Ich selbst war noch nie im Knast, da ich ein braver Bürger bin, aber ein paar freunde. Wie die behandelt wurden ist nicht Ok. Leider hat man als Gefangener keine Rechte und auch keine Chance. Die Wärter haben immer recht. Darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein, doch diese Ungerechtigkeit musste angesprochen werden.
um wieder zu Shiryuu zu kommen, er ist unsympathisch. Der erinnert irgendwie an einen SS-Mann aus dem dritten Reich. Mit der stramm sitzenden Uniform ( mantel ) und den polierten Stiefeln. Auch die Mütze mit dem Wappen, den Abzeichen und der Gürtelschnalle. Wenn das mal nicht wirklich von einem SS-Kommandanten abgeleitet ist.
Er passt aber klasse zu BB und seiner Bande.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shiryuu   Shiryuu - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shiryuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.