Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553992
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDi 12 Okt - 14:58

   

Water 7 Arc


Water 7 Arc Water_Seven

Vorschau des Arcs (ebenfalls ein bisshen vom Enies Lobby Arc mit dabei)



Davy Back Fight

Auf der Suche nach einem Schiffsreeder kommen sie auf Longring Longland an, einer weiten Steppe, in der sich alles in die Länge zieht. Kurz darauf trifft auch der Pirat Foxy auf der Insel ein und fordert Ruffy zum Davy Back Fight, einem Piratenspiel, bei dem mindestens 7 Piraten pro Team teilnehmen müssen, heraus. Ruffy und seine Mannschaft gewinnen knapp und fahren weiter, um eine Schiffsreederei zu finden.

Kämpfe

* Zorro & Sanji vs K.O.-Monster




* Ruffy vs Foxy

Ruffy vs Foxy Amv





Das Treffen mit Blauer Fasan

Nach dem Davy Back Fight trifft die Strohhut-Bande auf Admiral Blau Fasan, der an der Vernichtung von Ohara beteiligt war. Er hilft Tondjit, wieder zu seinem Stamm zurückzureisen. Danach kommt es zum Kampf zwischen Blau Fasan und Ruffy, weil Blau Fasan Robin gefangenen nehmen will.

Kämpfe

* Strohhutbande vs Blau Fasan



* Ruffy vs Blau Fasan



Der Seezug und Water Seven

In Water 7 tauschen sie das Gold aus Sky Island in Berry um und begeben sich zur Galeera Company, dem größten Schiffsbauunternehmen auf der Grandline. Meisterzimmermann Ecki begutachtet die Flying Lamb und stellt fest, dass das Schiff irreparabel ist. Während des Aufenthalts bei der Galeera wird Lysop von der Familie Franky, einer Kopfgeldjägerbande, mitsamt den Geldkoffern, die er trug, entführt.

Kämpfe

* Pauly vs Lucci

Water 7 Arc PaulyvsLucci

Pauly wird mal wieder von seinen Gläubigern verfolgt, die endlich ihr Geld von ihm zurückhaben wollen. Doch wie fast immer ist er pleite. Um vor den Geldeintreibern fliehen zu können, greift er sich einen Yagara Bull. Dabei erwischt er zufällig den der Franky Family, die zuvor Ruffy, Nami und Lysop ihr Geld für die notwendige Schiffsreparatur gestohlen haben. Als Pauly das Geld entdeckt, wollte er damit sofort seine Spielschulden begleichen.


Lucci hinderte ihn jedoch daran und brachte den drei Strohhüten ihr Geld zurück. Pauly war davon natürlich überhaupt nicht begeistert, da er das Geld ja gefunden habe und es nun ihm gehören würde. Er war so wütend über Lucci, dass er diesen mit seiner Seiltechnik angriff, doch der Schiffszimmermann konnte den Angriff mit nur einer Hand abwehren. Danach griff Luccis Taube Pauly an, weshalb der Kampf unterbrochen wurde.

Die Entführung

Regierungsbeamte wollen währenddessen den Inhaber der Firma, Herrn Eisberg sprechen und die Strohhüte müssen sich verstecken. Dabei bemerkt Ruffy, dass Lysop fehlt und macht sich auf die Suche nach ihm. Unterdessen sind auch Chopper, Sanji und Robin in Water 7 zum Einkaufen gegangen. Als Chopper allerdings in einen Buchladen geht, verschwindet Robin plötzlich.
Ruffy, Zorro, Sanji und Chopper machen sich auf, um Familie Franky einen Besuch abzustatten. Sie zerstören deren Haus komplett. Ruffy beschließt, die Flying Lamb zurückzulassen und ein neues Schiff zu kaufen, worüber Lysop äußerst empört ist und die Bande schließlich verlässt, um auf dem Schiff bleiben zu können.

Kämpfe

* Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper vs Familie Franky



* Ruffy vs Lysop



* Franky vs Ruffy

Franky findet Ruffy

Water 7 Arc Franky_Dock_1

Nachdem Franky von seinen Kameraden erfahren hat, wer sein Haus zerstört hat, macht er sich auf zu Dock Nr. 1, um sich bei Strohhut Ruffy dafür zu rächen. Dieser war gerade mit Nami auf dem Weg zu Eisberg, als Franky ihn zu einem Kampf auffordert. Als der Käpt’n der Strohhutpiraten erfährt, dass es Franky war, der damals Lysop das Geld wegnahm und ihn schwer verletzte, nimmt er die Herausforderung sofort an.

Franky bereitet sich für fresh fire vor

Water 7 Arc Fresh-Fire

Franky beginnt den Kampf auch zugleich mit seiner Attacke Fresh Fire. Dabei lässt er eine gewaltige Feuerbrunst auf den Yagara Bull von Nami und Ruffy nieder, der vor dieser aber noch rechtzeitig fliehen kann.

Franky trifft ruffy mit der rechten gerade

Water 7 Arc Rechte_Gerade

Ruffy trifft Franky

Water 7 Arc Franky_Ruffy_Pistol

Nach diesem Angriff denken die beiden Strohhüte, dass Franky von einer Teufelsfrucht gegessen haben muss, doch unerwartet springt dieser ins Wasser. Ruffy und Nami gehen davon aus, dass er wohl ausgerutscht ist und nun die Gefahr vorbei wäre. Als ihr Yagara Bull aber ins Wasser schaut, ahnt dieser schon, was als nächstes passieren wird. Franky kommt plötzlich hinausgeschossen und zerschlägt den Wagen, in dem sich Ruffy und Nami befinden, die daraufhin in die Luft geschleudert werden. Beide sind überrascht, da Franky noch lebt. Dieser erklärt ihnen jedoch, dass er nicht von einer Teufelsfrucht gegessen hat.


Anschuldigungen

Gallera vs CP9

Tilestones hammer wurde nach 1 schlag zerstört

Water 7 Arc TilstonevsBruno

Pauly wurde besiegt

Water 7 Arc PaulyvsEcki%26Lucci

Lui wird vernichtend geschlagen

Water 7 Arc LuiluivsKalifa

Am nächsten Tag ist großer Aufruhr in Water 7. In der Nacht zuvor sind Attentäter in Eisbergs Haus eingedrungen und haben ihn angeschossen. Eisberg überlebt und identifiziert Nico Robin als eine der Attentäter. Die fünf Chefhandwerker der Firma und engsten Vertrauten von Eisberg verdächtigen Ruffy, da Robin schließlich Mitglied seiner Bande sei. Ruffy dringt in Eisbergs Haus ein und konfrontiert diesen wegen der Anschuldigungen.
Er muss aber wieder flüchten und nun wird die gesamte Strohhutbande von den Bürgern verfolgt. Nico Robin begegnet unterdessen Sanji und erklärt ihm, dass sie tatsächlich Eisberg umbringen wollte und die Bande verlassen wird. Ruffy kann das nicht glauben und lauert am Abend vor Eisbergs Haus Robin auf. Dann dringen mysteriöse, in Masken gekleidete Personen in das Firmengebäude ein. Wie sich herausstellt, hat die geheime Regierungsorganisation CP9 (Cipher Pol 9) Eisbergs Firma unterwandert, um die Pläne zur uralten Waffe Pluton, die Eisberg besitzt, zu stehlen.
Die Schiffszimmerleute und Nico Robin gehören eben dieser Organisation an und bedrohen nun Herrn Eisberg, da sie wissen wollen, wo die Pläne versteckt sind. Der entsetzte Eisberg muss einsehen, dass die maskierten Typen niemand anderes als Rob Lucci, Ecki, Kalifa und Bruno aus der Bar sind.

Die CP9 hat herausgefunden, dass die Pläne, die Eisberg dabei hatte, Fälschungen sind und dass er die echten Pläne einer weiteren Person, dem ausgezeichneten Handwerker, Franky, gegeben hat.
In den Moment taucht die Strohhutbande inklusive Pauli auf und erkennen die wahren Täter von Eisberg.
Doch Robin macht sich aus dem Staub und die Piraten können es mit den geheimnisvollen CP9-Agenten, die ihnen eine übermenschliche Kampfkraft präsentieren, nicht aufnehmen .


Mfg

Quelle : OpWiki

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1484680
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySa 16 Okt - 16:35

   
Ich finde den Water Seven Arc echt Klasse, da ist so viel passiert und es sind sehr viele neue Geheimnisse aufgetaucht.
Die Geschichte ist sehr Spannend aufgebaut (sowas liebe ich Wink)
Ich finde dieser Arc hatte von allem etwas: Spannung, Action, Trauer usw^^

Ps. sehr gut zusammengefasst Wink Danke

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDi 19 Okt - 14:33

   
Danke für den Beitrag :3!

Die Water 7 Arc fand ich auch sehr Spannend, zumal irgendwann feststand, das Merry nicht mehr zu retten ist. Das ganze Verschwinden von Robin und der zusammenhang mit der CP9.. der Streit den Luffy mit Usopp hat und ihr Kampf - alles sehr dramatisch!
Auch hier sieht man wieder den "Geist" der Merry! Und wir lernen den suuupppeeeerr Franky kennen XD Komischer Kautz - und das ist er bis heute Wink

Das Ende wo sich alle auf den Weg machen, Robin und Franky zu retten find ich auch toll <3

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySo 31 Okt - 0:18

   
ja dieser arc war wirklich sehr dramatisch und sehr spannend,besonders wegen dem streit mit lysop
die beste szene aus diesem arc war für mich, als ruffy,zorro,sanji und chopper sich auf dem weg gemacht haben, um sich an der franky familie zu rächen

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1484680
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySa 6 Nov - 0:20

   
Ich fand folgende Stellen am besten
- Wo Ruffy & Co, Merry und Lysop verließen
- Als Die CP9 vor dem Brennenden Haus von Iceberg standen
- Als Nami verzweifelt zu Ruffy brüllt und ihm über Robin aufklärt und wo Ruffy dann die Häuser zerstört^^

lg

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1451520
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyMo 10 Jan - 18:14

   
Dieser Arc ist definitiv einer meiner Favoriten.

Die Flying Lamb ist nicht mehr zu retten, Lysop tritt aus der Bande aus und fordert Ruffy zum Duell bei dem er verliert... auch wenn`s lächerlich ist, als Ruffy zurück zum Schiff geht und dort anfängt zu weinen, ich hab mitgeheult, das war für mich bis dahin die traurigste Stelle überhaupt...
Robin verschwindet und verübt einen Anschlag auf Eisberg. Die nächste Katastrophe für die Strohhüte, ganz Water Seven ist hinter ihnen her. Die CP9 tritt auf den Plan und scheint den Strohhüten obendrein um einiges überlegen zu sein. In diesem Arc mangelt es weder an Spannung noch an Dramatik, einfach gelungen...

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyMo 10 Jan - 18:38

   
Schöner Arc, denn man lernt viele neue Charaktere kennen die stark und auch ganz cool sind Very Happy
Natürlich ist das mit Lysop auch ganz interessant, aber ich finde teilweise ist der Arc etwsa zu lang gezogen, da doch viele Folgen einfach nur zeitüberbrückend sind.
Aber ich fand den Moment episch als sie zum ersten Mal Water Seven gesehen haben und diese wunderschöne Stadt bewundert haben Smile

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463735
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyMo 10 Jan - 19:18

   
ich finde den arc toll, tolle stadt tolle neue charaktere...
es passiert viel schlimmes in diesem arc...
das einzige, das mir nicht gefällt sind die folgen nach enies lobby (zorros neue familie und erkundungstour durch water seven außer das salz der aqua laguna, die gafällt mir)

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyMo 14 Feb - 23:46

   
also ich muss ehrlich sein,bis auf den auftritt von aokiji und das aussehen von ruffy beim davy back fight,fande ich diese arc eigentlich ziemlich öde...aber diese beiden waren ja schon highlight genug=) Whitebeard

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 24 Feb - 19:54

   
Ich fand das dieser Arc mit einer der besten war. Er war niczu sehht nur sehr spannend sonder auch echt dramatisch, aber es waren auch sehr viele lustigen Szenen waren dabei z.b wo Pauly von seinen Gläubigern gejagt würde^^
Aber am schlimmste fand ich in diesem Arc den Kampf zwischen Ruffy und Lysop. Dort hatte ich für einen Moment das Gefühl das die Crew kurz vor dem aus steht
Water 7 Arc 955674
Das ist denke ich auch einer der Momente der vielen noch im Gedächnis lebt^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1509273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 24 Feb - 19:59

   
fini_chan schrieb:
Ich fand das dieser Arc mit einer der besten war. Er war niczu sehht nur sehr spannend sonder auch echt dramatisch, aber es waren auch sehr viele lustigen Szenen waren dabei z.b wo Pauly von seinen Gläubigern gejagt würde^^
Aber am schlimmste fand ich in diesem Arc den Kampf zwischen Ruffy und Lysop. Dort hatte ich für einen Moment das Gefühl das die Crew kurz vor dem aus steht
Water 7 Arc 955674
Das ist denke ich auch einer der Momente der vielen noch im Gedächnis lebt^^

Stimmt ich hab das mit Lysop und ruffy völlig vergessen das dass im Water 7 Arc war.
Du hast recht das heftigste war immer noch der Streit zwischen ruffy und lysop.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyFr 25 Feb - 17:53

   
ich find voll scheiße von lysop das der die crew verlässt nur weil die ein neues schiff haben wollen

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyFr 25 Feb - 19:29

   
Zitat :
ich find voll scheiße von lysop das der die crew verlässt nur weil die ein neues schiff haben wollen

Ja war schon irgendwie eine doofe Nummer von ihm, aber ich kann es auch verstehen Water 7 Arc 529180
Ich meine die sind immerhin eine halbe Ewigkeit mit der Flying Lamb zum hergesegelt.....
Da is es irgendwo verstehen das Lysop da leicht ausgetickt is, vorallem weil sie das Schiff ja auch von Kaya bekommen haben

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySa 26 Feb - 10:25

   
Ich finde diesen Arc eigl. ganz cool aber er war auch sehr dramtatisch, z.B das sie Abschied von der Flying Lamp nehmen, Robin ist von der Bande gegangen, genau wie Lysop.
Aber es gab auch cool momente ein neues Banden Mitglied und ein neues Schiff Wink

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453785
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySa 26 Feb - 10:48

   
Water 7 ist echt eine Wunderschöne Stadt, der Arc in dieser Stadt war total geil, episch, dramatisch etc. Und vorallem dem Kampf Ruffy vs Lysop total dramatisch Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 3 März - 21:04

   
Das ist das mit Abstand eins der beste Arcs für mich, da ist es drunter und drüber gegangen die Strohhüten hätten fast 2 Mitglieder verloren. Dann noch eins der Härteste Kämpfe gegen die CP9 und Trotzdem hat es die Freundschaft von den Strohhüten geschafft den Feind zu besiegen.

Alles im allen ein guter Arc und guter Thread. Very Happy

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 10 März - 23:09

   
Das war schon ein Schock, als Robin nicht mehr bei den Strohhüten sein wollte. Ich dachte schon, Oda meinte es ernst und líeße Robin von der Strohhutbande austreten.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyFr 18 März - 21:17

   
Water Seven ist für mich bis jetzt die geilste Insel von One Piece, weil überall wasser Kanäle durchfliessen die Bewohner freundlich sind und weil es dort eine Riesige schiffswerft hat.
Die besten Charaktere dieser Insel sind eindeutig Eisberg,Franky und die 5von der Gallera Company xD

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1443056
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyMo 21 März - 13:42

   
Ich kann mich den Postern über mir nur anschließen, Water Seven war echt genial ^^ Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten Very Happy
Erst dieser mega lustige Davy Back Fight (wo ich übrigens auch die Fillerfolgen mal ganz gut fand ;D), dann kommt Ao Kiji plötzlich noch dazu, der alle mit einem Schock zurück lässt...
Water Seven selbst ist eine wunderschöne Insel. Und die Sache mit den Yagara Bulls fand ich auch ziemlich interessant^^
Der Kampf Ruffy vs Lysop fand ich auch am schlimmsten im ganzen Arc. Schließlich sind die beiden doch beste Freunde und hätte mir vorher nie erträumen können, dass die beiden mal gegeneinander kämpfen werden. Dann verlässt auch noch Nico Robin die Crew. Ehrlich gesagt, dachte ich schon die Bande löst sich auf!
Und dann kommt noch die CP9, die so gemein war und Eisberg angegriffen hat. ò.ó
Danach war ich ja ziemlich gespannt wie unsere Strohhüte die wohl besiegen wollen.

Auch wenn in Water 7 selbst nicht die großen Kämpfe stattgefunden haben, war dieser Arc doch sehr interessant und spannend gestaltet Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySo 3 Apr - 16:56

   
In Water Seven hat man gesehen, dass Lysop auch richtig kämpfen konnte, wenn er es gescheit macht. Aber er war natürlich immer so dumm und hat sich mitten ins Schlachtfeld anstatt irgendwo auf ein Hausdach gestellt.

Water Seven war auf jeden Fall die beste Insel in One Piece, schon allein die Kanäle waren einzigartig.

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 7 Apr - 11:20

   
Water 7 ist schon eine der schönsten Städte in Op. Noch dazu hält sie ja auch was aus siehe jedes jahr die Riesen Flutwelle.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 19 Mai - 0:00

   
Der Streit zwischen Ruffy und Lysop war echt dramatisch, besonders als Ruffy gesagte hatte: Wenn dir meine Entscheidung nicht passt, kannst du ja UNSERE CREW verlassen. Was danach kam wissen wir ja alle
Er hätte ja versuchen können Lysop zurück zu holen, aber nein stattdessen er stand einfach nur da und dann war es zu spät als Lysop ihn herausforderte.
Ich fand das Ende der Folge war herzergreifend, als Ruffy geweint hat, wie ich mal irgendwo gelesen habe das er das zum ersten Mal getan hat. ( ohne die Rückblende als Shanks ihn verlassen hat)

Ich hab beide Seiten verstanden sowohl Ruffy als auch Lysop, das Schiff war ja schließlich von seinem Dorf. Mal ganz ehrlich ich hätte auch kein gebrauchtes genommen, wer weiß denn wie weit man damit kommen würde

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 19 Mai - 20:40

   
Der Water Seven Arc war große Klasse! Die Stadt allein war schon wirklich Oberhammer.
Außerdem tauchten dort so viele neue tolle Character auf wie z. b. Franky, Eisberg, Oma Cocolo xDDD
die CP9 Agenten und natürlich der Sumo Frosch hab grad den Namen nicht im Kopf^^.
Ne tolle Szene in dem Arc war auch als Zorro im Schornstein festgehangen ist haha Very Happy
Der Streit zwischen Ruffy und Lysop war schon traurig,
Aber wie gesagt in dem Arc sind soviel tolle Dinge passiert, waren einfach großartig die Folgen!

lg II Zorro II Zorro



Zuletzt von II Zorro II am Do 19 Mai - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptyDo 19 Mai - 22:06

   
Der Frosch hieß Yokuzuna oder so ähnlich, ach ja und Flying Lamb ist genau am MEINEN GEBURTSTAG verbrannt habs leider nicht gesehen, weil zu diesem Zeitpunk woanders war und keinen Fernseher hatte.

Im gegensatz zu Ruffy ist Zorro selbst darein geraten, aber musste Ruffy wirklich schon wieder zwischen zwei Häusern eingeklemmt sein, so viel Pech möchtr ich nicht haben ( wie ich diesen Taubenheini gehasst habe) Twisted Evil

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc EmptySa 28 Mai - 9:03

   
Also die Water 7 Arc fand ich ist einer der besten Bei One Piece
das mit CP9 war cool das da mehr über Nico Robins vergangenheit gezeigt wurde
und sie damals schon auf Blau Fasan getroffen ist und er ihr sogar auf Ohara endkommen lies.

Die Davy Back Fight folgen sind für mich einer der lustigsten auch wenn
Der Silber Fuchs Foxy genervt hat.

Außerdem War für mich einer der spannensten Kampf von Ruffy bei
das gegen Lysop war klar das Ruffy gewinnt aber da hatte Lysop schon
gute attacken gezeigt hätte ich nicht von ihm gedacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Water 7 Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.