Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682319
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Krieg gegen die Weltregierung   Di 12 Okt - 17:46

   

Holla miteinander.

Mich würde es interessieren was ihr davon haltet was Ich mir überlegt habe und zwar folgendes:

Wird es nochmal zu einem Ultimativen Kampf kommen zwischen Piraten und Weltregierung
so wie die Whitebeard Piraten es getan haben oder so ähnlich?


Ja oder Nein
(Begründet bitte eure Meinung und lasst mich all eure vermutungen diesbezüglich sehen egal wie komplex, fantasievoll usw.)


Meine vermutung ist folgendes das im laufe der Geschichte sich Ruffy entscheiden wird zur Weltregierung zu fahren und sich mit ihnen anlegen wird auf grund evtl. irgendeiner situation die noch passiert was der auslöser sein wird oder vieleicht auch um sich an dem Admiral/Marine zu rächen der/die Ace getötet hat und auch ihn umbringen wollte.

Ich glaube das Es ein Ultimativer fight wird wo die SHB bande mit Shanks seiner bande, Jimbei, Revulutionäre und auch Whitebeards Kinder sich gegen die Weltregierung behaupten werden.

Nochmal die Gründe kurz

-Ruffy = Bruder wurde dort umgebracht vom Roten Hund bzw. Marine/Weltregierung
-Shanks = Der Sohn seines Captain und Stiefbruder seines geliebten Ruffy wurde getötet
-Whitebeards Kinder = Rache an dem tod seines Vaters und Bruders Ace
-Revolutionäre = mehr Freiheit und um Ruffy zu unterstützen

Dauraus leite Ich folgende interessante fights wie:

- Ruffy vs Roter Hund
- Zorro vs Falkenauge
- Shanks vs Kizaru
- Dragon vs Aokiji
- SHB and co. vs Pacifista, Marine Offizieren/Soldaten... und restlichen Samurais

Wenn es zu so einer situation kommt würde Ich sagen das die es schaffen sich gerächt haben der Weltregierung zeigen das Sie nicht unbesiegbar sind ....

Das waren so meine grob und noch sehr ausbaufähigen gedanken diesbezüglich fürs erste Ich weis das es sehr wie soll Ich sagen spekulativ ist aber was haltet ihr davon? was könntet ihr euch vorstellen falls ihr euch so etwas in der art auch vorstellt, wie würde es eurer Meinung nach ablaufen.....?

Ich freue mich auf eure antworten und werde Sie alle in kentniss nehmen Smile

(Bitte entschuldigt Ich weiss nicht wie Ich diese buttun mit der umfrage dort oben machen kann)
(wäre sehr nett wenn es jemand macht bedanke mich im voraus.)

gruß Shagafuh



LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Di 12 Okt - 18:28

   
Wenn es wieder einen so grossen Fight geben wird dann werden mehrere Piratenbanden anwesend sein und sicher nicht nur die SHB würde sicher jeder sagen. Aus diesne Gründen die du schon genannt hast werden auch die die primären Piratenbanden sein die mitfighten werden. Aber ich würde sagen das auch ein paar Supernova Piratenbanden da mitmischen werden wie es Trafalgar Law getan hat und Ruffy gerettet hat. Ich denke nicht das Shanks den Tod von Ace rächen wird, vielleicht eines der Gründe. Aber ich weiss Ruffy wird diese wahrscheinliche Schlacht so ankündigen wie er es beim läuten der Glocke getan hat oder einer seiner geliebten Freunde wird entführt denn er natürlich befreien will. Shanks wird sicher teilnehmen weil er nicht viel das Ruffy und seinen Freunden etwas passier dabei. Die Revolutionäre werden vielleicht nicht anwesend sein den bei dieser Schlacht von Whitebeard haben sie auch nicht teilgenommen ausser Iva. Anderseits könnten sie kommen weil Dragon nicht wusste das Ruffy teilnehmen wird und diesmal wird er bestimmt kommen wenn er ihn schon nur von einem einzelnen Marine-Captain (Smoker) befreit hat und diesmal gegen die ganze Marine sowieso. Bei dieser ''vielleicht''-Schlacht werden wir alle brutalen Charakter von den Revolutionären sehen und was sie drauf haben so vie etwas bei Shanks mit seinen neuen Mitgliedern. Als er im Krieg auftauchte waren ja neue da und die werden wir auch in Action sehen vielleicht auch früher schon. Whitebeard's Kinder werden NIE im Leben diese Schlacht verpassen sondern werden sicher einer der ersten Banden sein die Vorort sein werden. Vielleicht schliessen sie sich mit Ruffy vorerst zusammen und dann gehts zum Krieg. Falls es wieder soetwas geben wird, wird es heftig werden. Heftiger als dieses Mal. Und Ruffy würde ich nur raten falls Shanks ihm einen ''Befehl'' wie bei Whitebeard gibt dann würde ich es einhalten ausser wenn ein Mitglied von ihm gefangen ist.
Das denke ich zu dem.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 738104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Di 12 Okt - 21:13

   
ich halte einen erneuten Krieg für eher unwahrscheinlich, da es diesen ultimativen kampf schon gab und ich mir nur sehr schlecht vorstellen kann, dass oda so einen großes Ereignis nochmal stattfinden lässt. dafür ist der meister einfach zu kreativ und viel zu einfallsreich. ich glaube zwar schon, dass ruffy zusammen mit seiner Crew und den Revolutionären in der neuen welt nochmal gegen die weltregierung vorgehen wird, jedoch nicht in der form eines krieges wie es bei den wb-piraten war.

falls es doch zu einem erneuten großen krieg kommen sollte, könnte ich mir die entstehung ungefähr so vorstellen:

die marine kommt irgendwie dahinter das vivi mitglied bei den strohhüten war und soll deswegen im neuen marine hauptquartier in der neuen welt hingerichtet werden. ruffy hat sich zu dieser zeit schon einen bedeutenen namen in der neuen welt gemacht und gehört zu den gefürchtesten piraten der welt. sobald er von der hinrichtung bescheid bekommt, will er natürlich sofort seine freundin retten und ruft alle piratenbanden zusammen mit denen er ein bündnis geschlossen hat. dies wäre dann wohl in erster linie die shanks piratenbande, die ehemaligen wb-piraten, möglicherweise die kaiserin big mum, die ja vorraussichtlich die mutter von lola oder sogar die von ruffy sein könnte und natürlich die kuja-piraten mit hancock, die ruffy ja gerade im letzten kapitel gesagt haben, dass sie immer für ihn da sein werden, sobald er sie brauchen sollte. die revolutionäre würden dann höchstwahrscheinlich auch mitmischen, wohl auch um zu zeigen, dass die weltregierung nicht allmächtig ist. tja und mit 2 kaisern den anführer der revolutionäre und natürlich ruffy, wäre der krieg natürlich dann noch ultimativer als der WB-Krieg.

diese theorie mit vivi ist natürlich ziemlich weit hergeholt, aber ich könnte es mir, wenn es denn zu einem zweiten krieg kommen sollte, durchaus so vorstellen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Do 14 Okt - 16:58

   

Ja so einen kampf wird es auf jeden fall noch geben .
die ultimative schlacht, dessen gewinner die welt prägen wird. denke auch dass sich dann viele piratenbanden mit den revolutionären zusammen tun und die marine wieder alle starken kämpfer sammelt. auch corby wird dort richtig kämpfen ^^
es könnten aber viele gründe sein warum dieser kampf stattfinden wird. vllt wegen dem one piece, den porneglyphen, einfach rache, freiheit oder alles hängt miteinander zusammen
das wird einfach epic

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 680154
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mi 27 Okt - 22:16

   
ich glaube schon das es einen mächtigen kampf zwischen marine und SHB geben wird, zwar nicht in form eines krieges, aber so das es irgentwo zu einer entscheidung kommen wird wer nun der stärker ist, ruffys crew oder die marine und ich kann mir auch vorstellen, wenn es zu einer begegnung zwischen dem roten hund Akainu und Strohhut ruffy kommt, dann wird ruffy mit sicherheit ausrasten. das ist meine meinung zu dem thema

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Do 4 Nov - 13:27

   
ich glaube das es zu einem 2ten kampf kommen wird.
aber nicht wegen rache oder so.
das wäre nicht ruffy.
da muss auch was dickes passieren.
so wie z.B ein neues gesetz das alle verwanten und freunde von piraten ,die ein kopfgeld über 70mios, haben gefangen genommen und getötet werden.
da würde eine gigantische schlacht entstehen!

Kingcano
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 679614
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : NFZ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mo 8 Nov - 22:39

   
Also ich Denke auch das es zu einer 2ten Schlacht kommen wird.

Wieso sollte es zu einer schlacht kommen Ich denke ma aus dem Grund das z.B Die Marine Eine Verschwörung gg Dem roten Shanks Vor hat oda eine Person Der Ruffy sehr zuviel bedeute Gefangen nimmt un Hinrichten will


Dazu denke ich mir Wird Ruffy Sich ein Richtig Namen gemacht haben z.B Ein Kopfgeld von 700Mio - 800Mio (Soviel Wert wie ein Kasier)

Verbündete Denke ich:
Shanks Piraten bande
Revo Leute
WB der rest der Mann schaft (Marco unso)
Dann die Restlichen Leute wie z.B Piraten Banden Den Ruffy geholfen hat z.B Phonix Piraten Band unso etc

(Das Könnte Übertrieben sein)

WAS natürlich sein Kann das Ruffys Crew soo stark geworden is das sie es alleine GG Die Marine Versuchen.

Ende wird aufjeden Fall sein Das Die Marine verliert



Mfg Kingcano Wink




Franky

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Di 9 Nov - 11:53

   
ich denke, wie die meisten hier, auch dass es nochmal zu einem Großen Kampf Marine gegen Piraten kommen wird. Hier wird der Vorreiter ganz bestimmt die SHB sein. Der Grund dafür kann ich mir nur erklären dass ein guter Freund oder sogar ein Crew Mitglied(was ich nicht vermute) hingerichtet werden soll. Allerdings wird die Marine nicht komplett vernichtet werden, da danach ja die komplette Anarchie ausbrechen würde. Ein wenig Marine braucht One Piece, dass heißt für mich einige starke Charaktere müssen sehr gut davonkommen. Wie ich es mir vorstellen könnte, die Marine wird im Kampf unterlegen sein und der gefangene wird schnell befreit. Durch die Befreiung haben die Piraten nun keinen Grund länger zu bleiben. Die Marine hat eine wesentliche Niederlage in bezug auf Respekt und auch ein wenig an Stärke erlitten. Jedoch verschwinden diese nicht von der Bildfläche sondern haben noch viele Anhänger und können weiter für Ordnung in der Welt sorgen. Denke die 3-Macht wird beibehalten und erst gegen Ende von OP werden die Revos die Macht der Marine übernehmen. Dieser Hauptkampf kommt für mich nicht gegen Ende OP sonder so bei 3/4 oder etwas später aber nicht viel.

Mit den Verbündeten im Kampf simmt ich mit euch überein.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 3 Dez - 13:42

   
ich denke rauffy wird einen kampf gg die weltregierung anzetteln aus rache natürlich
aber davor würde ich meine werden die revos noch einmal gg die WR kämpfen dabei werden beide seiten schwere verluste davontragen
auch kann ich mir vorstellen das ruffy für ne zeit lang zu bestimmeten situationen den revos hilfe leistet um der WR zu schaden denn jetzt hasst er nicht mehr als die WR
beide brüder wurden von der WR umgebracht die W.-Aretrokaten Sabo und die Marine Ace
was auch durch aus möglich wäre das BB versuchen würde die WR zu unterwerfen um die alleinige W.-Herschafft zu erlangen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 3 Dez - 20:38

   
hm er könnte eine entscheidente rolle spielen in einem kampf gegen die marine,aber dass die revoluzer einen krieg anzetteln halte ich für wahrscheinlicher und ruffy könnte ihnen helfen...aber ich denke nicht,dass ruffy gezielt gegen die wr forgeht...das ist nicht seine art...er will piratenkönig werden...dass ist sein einziges ziel...er würde die wr nur angreifen wenn sie einen kampf gegen ihn beginnen...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mo 6 Dez - 14:36

   
Meiner Meinung nach kann es nur 2 gründe für einen Krieg geben
entweder die Revos sollen endgültig von der Bildfläche verschwinden
und Ruffy hat seinen Vater schon getroffen und will ihn dewegen helfen
oder wie von anderen erwähnt jemand der Ruffy wichtig ist wird gefangen genomen
dabei ist es meiner Meinung nach garnicht so unwahrscheinlich das es Nami

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Di 7 Dez - 20:36

   
glaube auch es wird höchstwahrscheinlich zum Kampf kommen es wird dann wahrscheinlich auch der Endkampf sein ^^

Mihawk44
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 657038
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Wiener Neustadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 14 Jan - 20:40

   
Also ich kann es mir auch sehr gut vorstellen das es einen Kireg zwischen der WR und den Piraten geben wird und bin mir auch ziehmlich sicher das die endgegner in diesen letzten kämpfen die 5 Waisen der weltregierung sein werden aber bis dahin is es ein sehr weiter weg und bis zu diesem zeitpunkt wird sich noch sehr vieles ändern aber die 5 Weisen sind ziehmlich sicher die letzten gegner die die revos und die strohhüte bezwingen müssen/werden.
Und wenn ihr euch sie mal anschaut gibt es einen schwertkämpfer unter ihnen und die anderen der 5 weisen haben auch bestimmt fähigkeiten die sie zu den gegnern von den strohhüten machen wie zb. kicker für Sanji usw... und da sie die draht zieher im hintergrund der WR sind, sind sie auch die letzten gegner die zu besiegen sind also is es ziehmlich sicher das der endkampf gegen sie sein wird. Mihawk Falkenauge



Ace R.I.P Puma D. Ace Crying or Very sad

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Sa 5 Feb - 15:20

   
Nach den neuesten >Folgen zu urteilen wird es auf jeden Fall wieder einen Krieg geben,weil whitebeard es ja vor seinem tod gesagt hat und mit seinen worten indirekt ruffy meint!Das er irgendwann den Schatz finden wird und sich damit alles ändert!und wenn ruffy rausfindet das etwas ganz gewaltig schief läuft,würde er sogar gegen die marine oder weltregierung in den krieg ziehen wenn er einen grund dafür hat!weil ihm egal ist wer sein gegner ist!und irgendwann würden er und seine shb auf jeden fall die kraft dazu haben...

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 674266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Sa 5 März - 14:13

   
ich denke auch das es einen 2. krieg geben wird!
dabei könnte ich mir vorstellen, dass ruffy irgendwann so stark wird, dass ihn einzelne marinefestungen nicht aufhalten werden (eig. ist er ja jetzt scon so stark)
und dann versucht es die gesamte weltregierung einen kampf gegen ruffy zu führen,
wegen vllt. irgendeine person aus dem leben der shb oder sogar selbst einer von ihnen,
um ruffy davon ab zuhalten piratenkönig zu werden oder das die shb nie die ware geschichte erfährt oder so ähnlich!
naja wir werden ja sehen ob und warum es noch einen krieg geben wird
was die verbündeten angeht, denke ich auch, dass es vllt. shanks bande, heartpiratenbande und welche von der revol.armee und von wbp sein werden

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 738234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Sa 5 März - 16:00

   
Ich galube das Die ShB eine allianz mit den Revos gegen die Weldregierung bildet. Dann wird die ShB alle früheren verbündeten zum Kampf aufrufen z.B. Vivi Franky Gallera Shandia WB piraten Shanks-Piraten Heart-Piraten und vileicht auch die anderen Supernovea.Ich glaube das Dragon Ruffy Zorro und so gegen die 5 weisen Kämpfen müssen und der rest gegen die admiräle.Aber es kann auch sein das es ein unentschieden gibt.Weil ohne die marine ist OP langweilig.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 650391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mi 9 März - 10:59

   
also ich denke dass es auf jedenfall einen zweiten großen Krieg bei dem weltregierung geben wird.
Ich denke dass die Strohhutbande irgendeinen grund haben (welchen auch immer), dadurch gehen die alle (dann sind es so 10) zu dem for von der weltregierung und dann wird erstmal die ganze Marine davor zerlegt also die ganzen die ncihts zu sagen haben und dann wird der größte Kampf jemals kommen, denn
ruffy wird senghok platt machen
zorro einen admiral (gelber Hund),
ein Fischmensch (vllt Hodi Jones) einen anderen Admiral (Blauer fasan),
Sanji den letzten admiral (roter Hund) vornehmen,
dann wird auf jedem Strohhut ein Samurai platt machen aber es gibt gerade zu der zeit nur 6 Samurais!


Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 650391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mi 9 März - 18:52

   
Ja eben ich denke eher dass dragon in ruffy seiner vergangenheit sehr viel falsch gemacht aht, ich denke auch dass er nicht der beste vater ist sondern ein misserabler vater für ruffy.
höchstens einer der 3 Kaiser kommt (vllt shanks zu seiner endschlacht?)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Do 10 März - 18:33

   
@RuFFYx3 schrieb:
Ich glaub nicht das es noch einen Kampf zwischen den Piraten und der Weltregierung, den Enies Lobby oder das Marine Hauptquatier muss erstmal wieder neu Aufgebaut werden und das würde bestimmt eine Ewigkeit dauern

Haha das ist doch aber überhaupt kein Grund gegen eine Schlacht, Denkst du die Revos würden warten bis z.B. das Hauptquartier wieder aufgebaut ist, sozusagen aus Freundlichkeit xDD
Außerdem ist alles wieder aufgebaut, jedenfalls ist das Hauptquartier ja jetzt eh in der Neuen Welt, da es mit der G1-Station ausgetauscht wurde.

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 631307
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Mo 21 März - 21:36

   
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Krieg wieder ausbrechen wird, aber schätze, dass es diesmal Weltregierung vs. Revolutionäre wird mit paar kleineren Piratenbanden noch dabei.
Oder Ruffy wird so viele neue Freunde noch dazu gewinnen, dass er am Ende wie Whitebeard und seine Verbündeten steht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 25 März - 22:06

   
aufjedenfall wird es einen krieg geben !!
hoffentlich kommen dann die kid piraten und die heart piraten ,
dann können endlich zorro , killer und bepo zusammenarbeiten ( Kraft der kein teufelsfrüchte typen und der vizen ) xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 25 März - 23:00

   
@RuFFYx3 schrieb:
Ich glaub nicht das es noch einen Kampf zwischen den Piraten und der Weltregierung, den Enies Lobby oder das Marine Hauptquatier muss erstmal wieder neu Aufgebaut werden und das würde bestimmt eine Ewigkeit dauern

Nö, mir wäre eine Schlacht auf offender See und/ einer Insel lieber als Schauplatz, und es wäre auch abwechslungsreicher und realitätsbezogender.


Ich denke gegen Ende wird es nochmal so eine Schlacht geben. Aber sie sollte nicht den abschliessenden Arc bilden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die MArine und die WR ihre Streitmächte vereinen und auch Verstärkung aus dem Hintergrund holen (Kong, Garp, Sengoku, CP1-8, Admiralsränge aus dem Ruhestand), um die wichtigsten Piraten platt zumachen.

Jetzt hol ich mal seeehr weit aus: Verschiedene Piraten schliessen (wiederwillig) ein Bündnis: Ruffy, Kid, Drakke, Law und (wie gesagt, weit ausgeholt und wiederwillig) Blackbeard! Ja, ich weiss. Sehr unlogisch, aber gegen die ganze WR und Marine haben eben selbst Ruffy oder Blacky alleine keine Chance.

Tut mir leid, wenn ihr sie für unlogisch hält. Ich könnte mir schon soetwas vorstellen, nur danach gibts eben wieder untern den Piraten streit, schliesslich muss Ruffy seine Rivalen, allen voran Blacky besiegen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Fr 25 März - 23:20

   
@Hordy Jones
Bis auf das mit Blackbeard bin ich eigentlich deiner
meinung und ich glaube auch das die verbündeten der WB bande
mitmachen werden vllt. hilft sogar Rayleigh mit.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Sa 26 März - 9:40

   
ich könnt mir auch vorstellen,dass es vllt zu so einem krieg kommen könnte,aber bb wird sicher nicht mit dabei sein.wahrscheinlich eher die revos und ich könnt mir vorstellen,dass der krieg vor mary joa stattfindet,da die revos beschliessen dort einzufallen.aber ob rayleihg nochmal ausm ruhestand back kommt,kann ich mir i-wie nicht vorstellen.der würde vllt eher zum zu gucken anreisen oder so^^die pensionierten marine leute kommen aber bestimmt back,sollte es zu so einer schlacht kommen

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Weltregierung   Sa 26 März - 11:15

   
Wieso hat er nichts davon er will PK
werden und wenn die Marine und die Weltregierung
besiegt sind hätte er bessere chancen,weil die ihn bestimmt die ganze zeit jagen.
@ShankZ
Ich glaube nicht das wenn Rayleigh zum Krieg gehen würde
nur zuschauen würde und auch wenn er alt ist ist er immer noch
stark genug um beim Krieg mitzumischen.



 

Schnellantwort auf: Krieg gegen die Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden