Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

avatar

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148285750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:33 pm

   

Nun, die ersten Spoiler Bilder zum Jubiläums Kapitel 600 sind raus, jedoch leider zu wenige um eine richtige Meinung zum Kapitel zu schreiben, dennoch möchte ich diesen Thread eröffnen um darüber zu diskutieren.

Wie findet ihr Frankys äußeres Erscheinen? Und man sicht Ruffy an der Fake Crew vorbei laufen, wie wird es mit dieser Situation in Kapitel 600 weitergehen?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi Okt 13, 2010 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 766623
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:35 pm

   
also für das was bis hetzt drin ist ist es sehr lsutig Smile

franksy frisuren sin sher ksutig Smile

clang
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 741077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:38 pm

   
cool Franky kann seine Frisur verändern^^

viel kann man bis jetzt nicht sagen; ich hoffe ja auf ein Wiedersehen und etwas Action ;D

Blackfire1412
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 800883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:39 pm

   
Find das echt hammer mit Franky. Das er jetzt mehrere Frisuren hat und seine alte coole Frisur immer noch da ist.

Ist das der echte Ruffy? Sein Gesicht schaut so komisch aus.

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 736962
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:39 pm

   
ruffy ist genauso naiv wie chopper Very Happy
im hintergrund sind doch die 100 neuen mitglieder, oder? und wie wachsen bei franky einfach so die haare? nen schalter an der nase oder Very Happy

UsuSchmidt
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 741399
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:39 pm

   
xD cool wie ruffy sich verkleidet hat
schade dass frankys frisur doch noch in ihm steckt Dx

UsuSchmidt
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 741399
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:40 pm

   
@Blackfire1412 schrieb:
Find das echt hammer mit Franky. Das er jetzt mehrere Frisuren hat und seine alte coole Frisur immer noch da ist.

Ist das der echte Ruffy? Sein Gesicht schaut so komisch aus.

der hat die verkleidungsmaske von hancock an

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 759827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:44 pm

   
ich find es gut das franky wenigstens seine alte frisur hat, so sieht er nicht ganz so schlecht aus.
und ruffy is immernoch der alte naive ruffy (was ich gut finde) und denkt, dass fake zorro und sanji die echten sind.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1224995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:44 pm

   
Danke Boss für das hochladen! cheers

Franky hat seine alte Frisur wieder, geil! Franky

Ruffy tarnt sich mit der Maske, die er von Boa bekommen hat ,aber warum?

Hoffe echt, das die Crew sich jetzt wieder vereint!



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Di Okt 12, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clang
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 741077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:45 pm

   
sogar kleinere Hände hat er noch und Chopper und Lysop scheinen ziemlich erstaunt/erschrocken/ verwundert... was auch immer^^

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 800427
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:46 pm

   
am anfang fand ich ja frankys aussehen etwas merwürdig aber so langsam gefällt mir der frisuren wechsel xD
das sollte da ruffy eig. sein nur halt mit der nase und den schnurrbart von boa hankock
aber irgendwie komisch das ruffy da mitläuft will er die ganzen 100 leute alleine erledigen ? Ruffy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 780594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:46 pm

   
finde franky sieht besser aus fast kahlköpfig erscheinen heute weitere spoiler?
an alle die auf einen kampf hofften haben es direkt vor ihrer nase ich glaub namlich das ruffy da gerade ein gespräch von den fakes mithört

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 777357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:48 pm

   
blödsinn der denkt niemals dass das die echten sind... der hat sein gesicht unter dieser maske versteckt, das macht man nicht wenn man erkannt werden will... der wird die alle fertig machen bevor die wissen wie ihnen geschieht, oder er ist einfach neugierig ^^

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 737003
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:48 pm

   
Auch wenn es nur ein paar bilder sind haben die doch die fragen um Franky gelöst. Im grunde hat er jetzt "Battle-Arme" an , kann aber seine Normalen hände immer noch ausfahren. Und gut das er noch die Frisur hat, jetzt ist Franky wieder fast wie der alte. Zudem scheint chopper, lysop und damit auch nami auch wieder auf der sunny zu sein. Nur ruffy, Sanji und Zorro noch nicht. Aber ich glaube das Kapitel 600 nichts besonderes an sich sein werden wird. Halt ein normales tolles Kapitel. Freu mich schon drauf....
Den das wird SUUUUPPPPEEEERRRRRRR Franky

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 799796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:53 pm

   
Freu mich richtig, weil ich denke, dass Ruffy so ein bischchen Ärger machen will ;P

Man "verkleidet" sich ja nicht umsonst mit nem falschen schnurrbart xD

Mit Franky is das doch auch schon wieder besser^^
Er ist eig wie der alte, hat um seine arme nur ein bischchen mehr drum rum

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 795762
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 10:54 pm

   
Schön zu sehen das jetzt Chopper doch noch den Kontakt zu den echten Strohhüten herstellen konnte.

Vielleicht hat Ruffy ja mitbekommen, dass da paar Leute sich für die SHB ausgeben und wollt sich das mal anschaun. Zumindest scheinen die Fakes ja genauso bedeppert zu sein wie Chopper, wenn Sie Ruffy nicht erkennen als den, der sie zuvor ausgenockt hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 913271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:00 pm

   
super chopper ist endlich bei den echten strohüten
ich kam mit dem neuen franky von anfang an gut klar, aber der alte ist natürlich auch cool ^^
und ruffy weiß 100 % dass das nicht die echten sind. hmm nur komisch find ich dass er mit den redet die aber nicht antworten sondern irgednwas denken

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 834160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:02 pm

   
Chopper ist wieder bei der echten
Franky hat noch seinen Haarschnitt zurück
Lysopp und Chopper sind noch genauso wie vorher
und Luffy hat sich verkleidet...

ich würde mal sagen: eine geiles Chapter xD

Inazuma
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 812918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:06 pm

   
Also finde das kapitel bisher recht lustig auch mit Frankys haaren und wie Ruffy da mit dem Flaschen Schnurrbart neben den Fakes rumläuft als wäre nichts.

Bisher ein recht gutes kapitel und hoffe das heute noch mehr Spoiler raus kommen werden.

Sogekingx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 737402
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Sniperisland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:06 pm

   
Franky gefällt mir sehr gut.
Ruffy verkleidet sich weil er sich von Fakes verstecken will oder er denkt das das die echten wären und trägt nur den Bart weil es ihm peinlich ist das es nichts bei ihm verändert hat

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 739160
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:13 pm

   
also bei der SHB hat sich ja nicht viel am karackter gehtan was ich auch gut finde sind alle immer noch so drauf ^^wie vor "2 jahren "

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 746900
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:24 pm

   
ruffy hängt ya mit den anderen ab ( mit den fakes )

war mir klar das der immer noch so nauv war wie vorher Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 842777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:27 pm

   
wie gaiL franky doch is^^
war doch klar das es ene entschädigung für das aussehen gibt, chopper und lysop sind ja auch schon hin und weg Wink

und das mit ruffy wundert mich jetzt bischen, ziemlich enttäuschend.
naja vllt. hat er ja einen anderen grund warum er mt den fakes rum läuft...hoffentlich! Sad

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 792752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:33 pm

   
finde es geil das franky seine frisur hat und so ist er auch ganz lustig mal sehen was uns noch so erwartet.....ruffy ja hamma ne wie imma



**************************************************************

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 792752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di Okt 12, 2010 11:34 pm

   
ja mal sehen was noch so kommt^^






Zuletzt von pepe200 am Di Okt 12, 2010 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden