Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 20:19

   

Sagtmal, es war doch mal in einigen Kapiteln vorher gezeigt;
Ruffys Kindheit mit Ace und Sabo.
Sabo wurde ja von einem Weldarestokrat "erschossen",
Lebt der jetzt eigendlich noch? Weil ich hab irgendwie das Gefühl das er von Dragon gerettet wurde und jetzt bei ihm ist.



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Mi 13 Okt - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 20:21

   

Zitat :
stimmt ich hab sie davor kaum mal lächeln sehen aber ich meine von der stärke her

naja wie stark sie nun ist weiß ja jetzt keiner, wir müssen halt auf den nächsten kampf von ihr warten, genau wie bei den anderen auch


Zitat :
Sagtmal es war doch mal in einigen Kapiteln vorher gezeigt; Ruffys Kindheit mit Ace und Sabo.
Der wurd ja von nem Weltarestokrat "erschossen", Lebt der jetzt eigendlich noch? Weil ich hab irgendwie das Gefühl das er bei Dragon ist und von ihm gerettet wurde.

das weiß man auch noch nicht , man kann nur raten, aber es ist wahrscheinlich dass er von dragon aufgenommen wurde

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 20:58

   
Ich denks mal, dann trifft Ruffy Sabo bei Dragon.
Wird sich er super interssant wenn es soweit ist und die Strohhutpriraten auf Dragon treffen.
YAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1489257
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:16

   
Also echt wilde Vermutungen die ich da von euch lese Very Happy

Ich persönlich glaube ja das im nächsten Kapitel Brook die Haubtrolle spielen wird und er als letztes auch zum Schiff kommen wird.
Würde sagen es komt zum Kampf zwischen der Marine und den 100 Piraten kurtz danach kommen Zorro und Sanjie und Treffen sich mit Ruffy.
Gleich danach sind sie alle wider beim Schiff bis auf Brooke der später zufuß übers Wasser ankommen wird.

Elsaka
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1478632
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:30

   
ich glaube nicht das es ein Kampf geben wird. Robin und Sanji wurden ja von Dragons leute aufgenommen wärend der zwei Jahre. Einige vermuten das der, der Robin gerettet hat Sabo sein soll.

kaddi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaddi

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1476360
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Gorleben


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:42

   
Also ich finde der schnurbart von ruffy , der von der schlangenprizzesin kommt (glaub ich) , sieht lustig aus past zu ihm *gg*
Aber navi ist ruff schon oder?
Also ich glaube das das bald ein kampf zw Ruffy und FakeRuffy und daruf bin ich schon gespannt
Auch wenn er zur fischmenscheninsel geht und dort jimbei wieder trifft wird interesant

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:50

   
ja wäre ne plaussieble überlegung Smile

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:53

   
stimmt das das 600 kapitel nur 15 seiten hat?
wen ja dan kanns ja lange dauern ^^ bis sie kämpfen oder überhaupt anfangen ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 21:59

   
hm ich glaub,dass zorro und sanji gleichzeitig bei ruffy und der fake shb ankommen wie die marine.dann bemerken sie,dass sie die falschen gejagt haben und die marine greift die shb an.fake ruffy greift mit seinen leuten auch ruffy an und sowohl die marine als auch die fakes werden besiegt.sentoumaru kommt zu spät und die shb ist schon weg(damit man die wahre kraft der shb noch nicht sieht)

Winteck D Slayer
Grünschnabel
Grünschnabel

Winteck D Slayer

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1476133
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:07

   
öhm ja iwie ises für ein Jubiläums kapitel ganz schön low^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:17

   
ja schon aber was soll man machen... nächstes wird bestimmt besser!!!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:20

   
ich hab ja gesagt, erwartet nicht zu viel von nem Jubiläumskapitel, ihr werdet nur enttäuscht...

so ein wirklichen Kracher an Infos und Fights gibts ja nicht grad... bis auf das mit Franky, und dass die crew weiß dass Ruffy auf der Insel ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:20

   
Zitat :
öhm ja iwie ises für ein Jubiläums kapitel ganz schön low^^

soweit ich weiß waren die kapitel 100,200,300,400 und 500 auch keine jubiläumskapitel, oda richtet sich nicht nach sowas

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:25

   
ja wir denken nur das da was besonderes kommt aba naja...

tayo18
Grünschnabel
Grünschnabel

tayo18

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1474933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:27

   
es gibt 3 sachen auf die ich warte

1--- das treffen mit shanks
2--- das treffen zwischen vater und sohn also dragon und ruffy

und 3ter punkt der wichtigste punkt das zorro als der vize angesprochen wird vizekapiten das wäre geil dieses piratenjäger und so is blöd vize würde sich geil anhören

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1508940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:37

   
das nenne ich doch mal plausibel! Vielleicht kommt Sentoumaru ja wirklich zu spät.

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1493738
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyMi 13 Okt - 22:58

   
Schade eigentlich das das kapitel so langweilig ist. Es hat seine wie immer lustigen stellen, doch ich denke jeder hatte sich in kapitel 600 die große wiedervereinigung gewünscht mit ALLEN strohhüten. Muss sagen, das fakekapitel war viel geiler, aber vllt läuft es auf si eine ähnliche situation hinaus.
Mhh und schon ist wieder warten angesagt auf das nächste kapitel.:-(

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 6:08

   
auf die ersten 2 punkte bin ich auch gepsannt
das shanks kommt und das sich ruffy und Dragon treffen
und noch wann sie alle für coole neue techniken drauf haben ^^

in den kapitel ist ja schon eine menge zu sehen
sag mal sieht das nur so aus ist das wiklich so vie groß Choppa ist wenn er sich verwandelt der hammer 0o

One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 609805 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 299981 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 34665 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 171201 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 395111 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 176326

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1535647
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 8:03

   
ich freue mich schon auf den kampf ruffy vs smoker Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 8:08

   
das wird bestimmt noch ne weile dauern bis die SHB shanks und dragon treffen das mit chopper ist wirklich voll der hammer ich frag mich wie er als dieses riesen monster jetzt aussieht Chopper

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 8:39

   
Yeah!

Chooper sieht viel besser aus als früher. Ich frage mich wie sich Choppers andere Verwandlungen verändert haben. Wer weis vlt hat er auch ein paar neue.

Auf das Treffen mit Dragon können wir sicher ewigs warten. Glaub nicht das das vor Kap 700 kommt. Und das Treffen Shanks!? OMG! Ruffy trifft ihn frühestens wenn er das OP hat und Piratenkönig ist (wegen seinem Versprechen. Shanks wollte ihn ja deswegen auf dem Marina HQ nicht sehen.)

Und wie ich schon gestern geschrieben habe und auch einige Andere. Oda schert sich nicht um sollche Jubiläums Kaps. In den letzten 100-er Kaps war ja auch nichts spezieles los.

Und Franky mit Glaze gefällt mir am Besten Wink Was ich mich gerade frage: Wie zieht er sich nun die Hemden an? Er hat ja auch riesen Schultern. Kann er die auch abnehmen?
Aber Franky ist, meiner Meinung nach, noch nicht stärker als ein Patzifister. Weil er in Vagepuks Kindheitslabor war! Das Kuma-Program läuft sicher nicht schon seit seiner Kindheit Wink

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1484401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 8:46

   
ich hab da noch ne interessante theorie...
wenn ruffy den fake ruffy als seinen fake erkennt denn wird er erstmal protestieren und sagen er wäre der käptain...
der hamma wäre wenn denn noch saji und zorro vorbei kommen udn ruffy treffen wirds denk ich mal eskalieren ^^
und wenn die drei sich da dann ausgetobt haben und zum schiff gehen müsste senmaruto auftauchen und sich wundern warum die da alle bewustlos rumliegen lol!

des wär jedenfalls mal was lustiges für kapitel 601 ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 9:01

   
kann gut sein das franky seine schultern abnehmen kann also ich glaube das franky in seinen schultern waffen hat lol! Franky

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 9:04

   
@ShankZ

Ne glaube ich nicht. Sentoumaru war ja derjenige, der gesagt hat sie sollen die SHB ja nicht unterschätzen. Und nimmt deswegen gleich 2 Patzifista mit er wird der Marine wahrscheinlich den Zugriff erst erlauben, wenn er anwesend ist.

Für mich haben sich folgende Möglichkeiten eröffnet.

1. Zoro und Sanji stossen zu Ruffy. Erklären ihm die Lage und verschwinden (glaub mittlerweile nicht mehr das die SHB Sentoumaru und die Marine fertig machen wird)

2. Brook trifft auf Ruffy. Erklärt ihm alles (Shakki hat ihm ja mit der Teleschneke bescheid gegeben) und die beiden gehen zu G42. Oder

3. Ruffy nutzt die Verwirrung der Fake SHB und Rookis aus (wenn die Marine angreifft) und verschwindet alleine.



Aber Ruffy kommt sicher als letzter beim Schiff an. Denke so gegen Ende vom Kap 601 oder 602.

Man ich will das die SHB endlich zur FMI kommen. Sie sind vor sicher 2 Jahern (im reallife) von Water Seven (die letzte Insel die der Log Pot angezeigt hat) zur FMI aufgebrochen.

Leute meine ich das nur oder gab es im ersten Abschnitt der Grand Line, jedenfalls auf dieser Log-Pot-Route, die Ruffy gewählt hat, erst 8 Inseln die vom Log-Pot angezeigt wurden(Wiski pik, Littelgarden, Drum, Alabasta, Jaya, Skalpia (Jaya+Skalpia waren ja mal eine Insel), Long Ring Iland, Water Seven)?
Nicht vom Log-Pot angezeigt wurden Enis Lobby, Thriller Bark, Sabaoby Archipel, Amazon Lilly, Imple Down, Marine HQ (jetzt G1). Das sind 6 Inseln+noch die 9 Auf denen die SH trainiert haben

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 EmptyDo 14 Okt - 10:33

   
wie cool brook auch einfach ist Wink
hoffe mal das kapital kommt nun bald komplett :)dann sehen wir ja ob noch was fehlte..sonst gibts nächste woche sicher ein wenig ramba zamba mit den rookies,supernovas,marine und der shb^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.